Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 25 < 1 2 ... 23 24 25
Optionen
Thema bewerten
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Johnny-English] - #2702955 - 21.11.2014, 15:12:54
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
nach dem 4. oder 5. mal ging es dann doch mit dem download :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: ] - #2702999 - 21.11.2014, 21:51:22
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: nebelsängerin18
Es wäre mal wirklich super, wenn sich einer der Verantwortlichen HIER sich mal zu Wort meldet O,O

Aber klar. Du schreibst als würden wir hier nie posten :-D

Antwort auf: nebelsängerin18

Bringt das ALTE KNUDDELS wieder, den ich denke einfach, das das ALTE besser ist, als sich auf das ultramoderne zu stürzen

Ich verstehe deine Sichtweise. Alles hat gepasst und es wurde einfach ohne Grund verschlimmbessert! Das Gefühl hatten wir alle irgendwann.

Aber tatsächlich haben wir Gründe und immer wenn wir flächendeckend irgendwas ändern bedeutet das, wir haben lang an der Sache gearbeitet und Beweis (qualitativ und quantitativ) gesammelt, dass es wirklich eine Verbesserung ist. Das heißt, viele Leute finden es gut und es führt zu mehr Nutzung von Knuddels als davor.

Natürlich hat jeder seinen Geschmack und Meinungen. Falls Neuerungen nicht gefallen dann kann man nur sagen - sorry. Wir wünschen uns, wir könnten 100% glücklich machen, aber das ist leider unmöglich.

Wir werden immer versuchen, Knuddels zeitgemäß zu halten, aber wie genau das aussieht kann jeder selbst beeinflussen! Oft posten wir Vorschauen von zukünftigen Entwicklungen und zwar HIER ;-) Nimmt an die Diskussion teil - wir wollen frühzeitig so viele Meinungen wie möglich hören.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Look von Knuddels O.O [Re: Johnny-English] - #2703007 - 21.11.2014, 22:30:58
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hallo,

vor zwei Tagen hatte ich auch ein Problem mit dem Login. Hatte mein Laptop hochgefahren und plötzlich ging Knuddels nicht mehr. Wurde im IE auf die Errorseite weitergeleitet und in Chrome zeigte es mir an, dass Java gecrasht sei. Ich hatte den KnuddelsUpdater oben und auch versucht mit ihm on zu kommen und es ging leider nicht. Das einzige was mir blieb war, dass ich Java deinstalliere, den Laptop alle seine Updates erledigen lies, ihn neu starte und dann Java neu installiere.

Bezüglich des neuen Looks der Website ist auch zu sagen, dass der neue Look nicht nur der optischen Verbesserung dienen soll sondern so auch neue Optionen auf Erweiterungen möglich macht. So ist seit der Änderung der Website auf den aktuellen Look die Versendung von Fotos via PC möglich sowie die Möglichkeit des Videochats wurde gegeben. Ich kann mir vorstellen, dass dies ohne der neuen Website nicht möglich gewesen wäre. Auch muss man sagen, dass man mit der Zeit gehen muss um mehr User zu bekommen und bestehende zu behalten.

Man kann es nie allen gut machen, dass hat man schon früher gesehen und wird auch in der Zukunft weiter bestehen, jedoch ist es, wie John gemeint hat, Knuddels nun auch eine wichtige Angelegenheit, dass man die Meinung der User in die Produktgestaltung einbezieht und sich auch anhört wie sie die Sachen sehen. Um ein Beispiel zu nennen ist zu sagen, dass es bei der Testung beim Videochats auch so gemacht wurde. Ich weiß nicht wie oft die Farben und Schriftarten und sonst noch einiges geändert wurde, da viele User meinten, dass es anders besser ausschauen würde. Man muss auch bedenken, dass ein Team von paar Personen oder gar nur eine Person am Anfang der Entstehung entscheiden muss wie nun das neue Produkt aussehen wird. Also er hat eigentlich generell keine Chance, dass er gewinnt, da immer jemand gegen das Produkt sein wird.

Gerade deshalb ist es immer wichtig, dass man nicht nur sagt, dass einem etwas stört sondern auch gleich sagt was einem stört. Nur so gibt es eine Chance, dass man erhört wird und sich vielleicht noch etwas daran ändert und auf den Vorschlag eingegangen wird.

Hilx

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 25 < 1 2 ... 23 24 25


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious