Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) - #2699098 - 30.10.2014, 00:11:36
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Ich habe in meinem Browser meinen Nicknamen +PW gespeichert
wann immer ich einen Nicknamen einloggen wollte kam ich hätte ein falsches PW eingegeben, dabei sind die gespeichert.
Kam dann auch mit den entsprechenden Nicknamen online, aber zudem kam ein Fenster in dem gesagt wurde ich hätte das falsche PW eingegeben.
Nun kommst das->
------------------------------------------------------------------------------
Window: Problem


Du hast zu oft ein falsches Passwort beim Login verwendet. Bitte warte einige Minuten und versuch es dann erneut.
------------------------------------------------------------------------------

das nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Schatz.

Seit 2 Tagen habe ich auch das Problem, dass wenn ich ein zusätzlichen Nicknamen einloggen möchte kam, ich kann keine weiteren Nicknamen einloggen, obwohl ich nur einen Nicknamen online hatte
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Tessador] - #2699153 - 30.10.2014, 12:31:42
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

tritt das mit allen Browsern auf bzw hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Und über welche Startseite, der alte Login, oder die neue Startseite?

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: WoB BoY 24] - #2699222 - 30.10.2014, 19:40:18
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Bei mir besteht auch das Problem - hatte es aber bereits auch schon einmal gehabt.

Klappt weder Mozilla noch auf IE und auf der Android App auch nicht - auf der App steht es ist ein temporärer Fehler aufgetreten, was das auch immer bedeuten mag :-D

Handelt sich um die neue Startseite
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Gothic w] - #2699226 - 30.10.2014, 19:54:28
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Gothic w
Bei mir besteht auch das Problem - hatte es aber bereits auch schon einmal gehabt.

Klappt weder Mozilla noch auf IE und auf der Android App auch nicht - auf der App steht es ist ein temporärer Fehler aufgetreten, was das auch immer bedeuten mag :-D

Handelt sich um die neue Startseite


Ich korrigiere mich, es funzt wieder :-D
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Gothic w] - #2699229 - 30.10.2014, 20:07:23
Leon3373
​Familymitglied

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 691
Ort: Österreich
also das Problem tritt aktuell immer noch auf

getestet mit IE,Firefox und Chrome

win7 64 bit und win8.1 64 bit

beides mit Java 8 25
_________________________
Viele Menschen hinterlassen Spuren... nur wenige hinterlassen Eindrücke !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Tessador] - #2699265 - 31.10.2014, 01:05:35
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Nutze Standardmässig Firefox
und ja es ist die neue startseite ... bitte um die zwischen-seite wieder ....
bei der wo man auf einen blick gesehen hatte wieviel knuddels und wieviel nachrichten man hat


Bearbeitet von nickknuddelmausi (31.10.2014, 01:06:31)
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Tessador] - #2699267 - 31.10.2014, 02:22:03
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hallo,

kann dem zustimmen. Bei mir tritt das auch ab und zu auf. Ich benutze Google Chrome und tritt bei mir öfters auf, wenn ich aus einem Channel fliege aufgrund des 10-Minuten Kicks oder wenn ich während einer Chatsitzung meinen Laptop in den Schlafmodus versetze und erst am nächsten Tag versuche via des Neu einloggen Buttons neu einzuloggen.

Bei mir kommt dann die Meldung, dass ich ein falsches Passwort eingegeben hätte, ohne dass ich irgendeine Änderung durchgeführt habe. Die momentane Lösung die ich daweil benutze ist, dass ich einmal auf das Knuddels.de Logo klicke oder die Seite neu aufrufe. Daraufhin komme ich auf die Startseite bei der man sich mit Nick und Passwort einloggen soll. Dort jedoch stehen dann aber auch mein Nick und mein Passwort schon drinnen, so dass ich nur auf einloggen klicken muss.


Hilx

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Hilx] - #2699269 - 31.10.2014, 04:42:22
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich hatte vor einigen Wochen dieses Phänonem ebenfalls, bin einfach aus der laufenden Sitzung gegkickt worden und konnte mich mit keinem meiner Nicks einloggen. Nutze Firefox als Standart, ging aber auch auf der App und in anderen Browsern nicht.

Nach ungefähr 20 Minuten funktionierte aber wieder alles korrekt und der Fehler trat bisher auch nur dieses eine Mal auf.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: König Gil-Galad] - #2699617 - 02.11.2014, 13:10:59
Gestatten Schatten <3

Registriert: 28.12.2009
Beiträge: 79
Das Problem hab ich aktuell auch wieder mit einem Nick.

Ich hatte es schonmal, habe mir "damals" dann aber das PW zurueck setzen lassen (also auf PW vergessen) und hinterher wieder in mein normales umgeändert, das hat geklappt.

Hab's nun mit einem anderen Nick aber wieder. Schon seit mehreren Tagen.
_________________________
Was ich denk, sag und tu, trau ich jedem anderen zu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug beim Login (angeblich pw-eingabe falsch) [Re: Gestatten Schatten <3] - #2748413 - 10.09.2015, 22:12:17
Softyman
Nicht registriert


ich habe das Problem alle paar Monate aufs Neue...
kommt öfter vor, dass ich schnell vom Rechner weg muss was machen und dann gekickt werde, was kein Problem darstellt, aber es ist ärgerlich, wenn ich immer wieder das Problem habe beim versuch mit wieder einzuloggen...

iPhone-App läuft ohne Probleme, am Mac hingegen bekomme ich die Meldung, dass ich das falsche PW eingegeben habe...
nach 10 Versuchen ist dann die Sperre aktiv... lasse mir bisher jedes Mal ein neue PW zuschicken und ändere es dann immer wieder auf mein altes um, aber das kann doch auch nicht das Wahre sein...

Wie sieht es mit einer Lösung für das Problem aus?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious