Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 42 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** [Re: UltimateG4ming] - #2696660 - 15.10.2014, 16:22:16
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Mach bitte folgendes:
Setz die Sicherheits-Prompts von Java zurück.
Systemsteuerung -> Java -> Sicherheit -> Sicherheits-Prompts wiederherstellen

Zusätzlich auch den Java-Cache sowie alle temporären Java-Dateien im Ordner "Sun" (C:/Users/USERNAME/AppData/LocalLow) löschen. Wenn du den Pfad nicht manuell abtippen willst, drück die Windows-Taste und R gleichzeitig und gib %APPDATA%\..\LocalLow ein.


Danach sollte eigentlich wieder alles ohne Probleme funktionieren.


Hallo !
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die Sicherheits-Prompts hatte ich ja vorhin bereits zurückgesetzt, habe es aber jetzt noch einmal gemacht.
Auch die Caches und die Java-Dateien (wie von dir beschrieben) habe ich gelöscht.

Leider erhalte ich noch immer die Hoppla-Meldung und kann nichts außer *erneut versuchen* anklicken. :(


Bearbeitet von sunnymarse (15.10.2014, 16:24:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: sunnymarse] - #2696661 - 15.10.2014, 16:26:59
fallingstar w
Nicht registriert


Seit heutigen Java- Update, bekomme ich keine Verbindung zum Spieleserver hier bei Knuddels....

Muss ich das neuste Java-Update jetzt löschen????


Bearbeitet von fallingstar w (15.10.2014, 16:27:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2696664 - 15.10.2014, 16:35:33
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: fallingstar w
Seit heutigen Java- Update, bekomme ich keine Verbindung zum Spieleserver hier bei Knuddels....

Muss ich das neuste Java-Update jetzt löschen????


Selbiges Problem wurde hier schon angesprochen. :-)
Die Entwickler arbeiten schon dran. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: tdu89] - #2696674 - 15.10.2014, 17:24:37
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Antwort auf: tdu89
Antwort auf: fallingstar w
Seit heutigen Java- Update, bekomme ich keine Verbindung zum Spieleserver hier bei Knuddels....

Muss ich das neuste Java-Update jetzt löschen????


Selbiges Problem wurde hier schon angesprochen. :-)
Die Entwickler arbeiten schon dran. :-)


Guten Abend, fallingstar w
am besten du lasst die Java 7 update 67 drauf bis das Knuddels behoben wird
da kann man halt bei den neuen Java denke ich mal keine Administration machen in den spiele channels
Natürlich ist das mühsam,
Knuddels checkt das ja eine aussage gab es von neo :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2696851 - 16.10.2014, 18:10:17
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Der Fehler wurde behoben ;)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit Java? - #2697080 - 17.10.2014, 23:54:40
Supernatural x
Forumuser

Registriert: 18.02.2012
Beiträge: 16
Guten Abend,
Ich versuche mich seit ca. 19Uhr heute Abend bei Knuddels.de einzuloggen.
Jedes mal wenn, ich den Chat laden möchte.. Erscheint dieser Schwarze Java-Balken und kurz bevor er zu Ende geladen hat, öffnet sich ein Kästchen in dem steht
(Hoppla!... Alle Abfragen müssen bestätigt werden, damit der Chat starte kann... Erneut versuchen oder Zum Mini-Chat..)

Es funktioniert einfach garnichts.. Kann mir jemand helfen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java? [Re: Supernatural x] - #2697082 - 18.10.2014, 00:03:56
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

was genau hast du schon probiert?

Folgende Vorschläge habe ich noch:
- JavaUpdater nutzen (Zum Downlod)
- Browsercache und Javacache leeren
- andere Browser probieren

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java? [Re: Supernatural x] - #2697083 - 18.10.2014, 00:04:13
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Supernatural x
Guten Abend,
Ich versuche mich seit ca. 19Uhr heute Abend bei Knuddels.de einzuloggen.
Jedes mal wenn, ich den Chat laden möchte.. Erscheint dieser Schwarze Java-Balken und kurz bevor er zu Ende geladen hat, öffnet sich ein Kästchen in dem steht
(Hoppla!... Alle Abfragen müssen bestätigt werden, damit der Chat starte kann... Erneut versuchen oder Zum Mini-Chat..)

Es funktioniert einfach garnichts.. Kann mir jemand helfen?!


hast du denn die aktuelle Java Verion drauf? Das wäre Java 8 Update 25 was du dir bei www.java.com downloaden kannst. Sollte es dann immer noch nicht gehen kannst du ja auch gerne mal den KnuddelsUpdater nutzen. www.knuddels.de/javaupdate

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java? [Re: tdu89] - #2697155 - 18.10.2014, 18:23:16
Nicolas Ruelle
Nicht registriert


Huhu
Ich hab aktuell auch dieses Hopplaproblem. Auch mit der neuesten Javaversion (Java 8 Update 25) kriege ich diese Hopplameldung. Nehme ich aber eine ältere Javaversion kommt zwar die Meldung Version veraltet, aber dort kann ich dann auf später klicken und bekomme den Login.

Das Hopplaproblem kriege ich sowohl auf der neuen Startseite als auch bei der alten wenn ich Java aktualisiere. Cookies habe ich gelöscht, genauso wie den Javacache und Browsercache.

[zum Seitenanfang]  
java- und loginprobleme - #2697413 - 20.10.2014, 13:28:01
whitedragon6
Nicht registriert


]-( ]-( ]-( sorry bin jetzt schon seit 2007 in knuddels, aber die letzten 2 jahre nur probleme mit login ,alles schön probiert , erst gings mit java 6, dann gings net mehr dann gings mit java 7,genau 3 mal und seit ner zeit gar net mehr und hab alles schon ausprobiert von euren tipps , is richtig sche..., seit knuddels sich dauernd verändert gibts immer mehr probleme,übrigens is das der einzige chat ,bei dem man probleme mit java hat , sonst gibts nirgends probleme,
java läuft durch und ladet eunfach nicht egal was man macht grummel, vllt neuer vorschlag ???? daanke

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: ] - #2697427 - 20.10.2014, 14:09:19
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Lad dir doch mal den neuen Knuddels-Javaupdater runter. Der funktionierte in unseren Tests auf allen Konfigurationen fehlerfrei.
Falls du NoScript verwendest: Für Knuddels ausschalten!

Kitty
Desktop-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: whitekitty] - #2698056 - 23.10.2014, 11:07:50
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Wunderschönen Guten morgen Community
Ich habe ein großes Problem ich habe verschidene Browser ausgetestet
anbei ist mir was aufgefallen
Fierfox ich möchte mich einloggen geht nicht
jetzt habe ich Windows 8.1
ist das Problem beim Betrysystem oder eher von Java
Java habe ich 8update 25
Diverse Browser gerade getestet
ich bitte um Hilfe

Google chrome habe ich 32
aber da friet automatisch Java ein :-(


Bearbeitet von Austria@Knuddels (23.10.2014, 11:11:29)
Bearbeitungsgrund: google chrome hinzugefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: ] - #2698119 - 23.10.2014, 18:53:49
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Achtest du auch darauf, dass du die richtige Java-Version verwendest? Wenn du einen 32bit-Browser verwendest, brauchst du auch die 32bit Java-Version. Bei 64bit ist es genau das Selbe.

Wie genau äußert sich das "kann nicht einloggen" denn? Bekommst du die Auswahl der Channel nicht, klickst du einen Channel an und es passiert nichts, ...? Hast du die alte oder die neue Channelauswahl? Ein paar weitere Informationen wären super.

Und versuch mal, ob ein Downgrade auf Java7 Erfolg zeigt.


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (23.10.2014, 18:56:16)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: UltimateG4ming] - #2698167 - 24.10.2014, 01:28:45
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hast du denn schon den neuen Knuddels-Javaupdater ausprobiert?
Das sollte eigentlich bestens funktionieren. Lade ihn runter, führe ihn als Admin aus (rechtsklick > Als Admin ausführen) und dann schau erst einmal, ob es dann funktioniert.

Ich erinnere mich, dass ich an meinem Win8 Laptop damals auch zunächst Probleme mit Firefox und Java hatte. Ich hatte Java dann aber nochmal als Admin installiert und dann funktionierte das Ganze bei mir. Winbug8 .. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: whitekitty] - #2698176 - 24.10.2014, 07:17:15
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Bist du im Desktopmodus? In dem muss man sein um Javaapplets ausführen zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: Vampire183] - #2698586 - 27.10.2014, 12:19:24
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Huhu zusammen

auch i habe mal wieder dieses lästige problem mit dem Hoppla Fenster u i muss sagen so langsam nervt es wirklich
Es kann doch net an unseren Geräten oder den Einstellungen liegen oder?
Java funktioniert einwandfrei auf der Java Seite und bei einem anderen Java basierenden chat den ich testhalber nocheinmal ausprobiert habe.
ich habe Firefox 33 Windows 7 HP Java 8 U25 alles 32bit

der java balken lädt sich leider einen wolf bis am ende das schöne fenster erscheint
die fehlermeldung ist folgende : http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bll.jar kaonnte nicht geladen werden

Habe java bereits deinstalliert und neu installiert keine Veränderung
Browser und Java cache geleert keine veränderung
Sicherheitsprompts zurück gesetzt keine Veränderung
Knuddelsupdater installiert keine Veränderung
knuddelsupdater deinstalliert keine Veränderung

So langsam bin i echt ratlos =(

_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: Tribalboy69] - #2698588 - 27.10.2014, 12:29:30
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Ja, das liebe Hopplaproblem hab ich auch sobald ich das Javaupdate durchführe.
Im Moment nutze ich eine alte Javaversion weil ich sonst gar nicht online gehen könnte.
Bist damit also nicht allein..
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: DeViLzChIcA1985] - #2698686 - 27.10.2014, 22:46:31
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Benutzt ihr Addons wie NoScript? Das ist ein gut bekannter Störfaktor.
Deaktiviert solche Addons bitte, auch bestimmte Versionen von Adblock können bei einzelnen Usern zu Problemen in Verbindung mit Knuddels führen.

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: whitekitty] - #2698708 - 28.10.2014, 08:34:35
Nicolas Ruelle
Nicht registriert


Da ich auch das Hoppla-Problem habe wenn ich das Javaupdate durchführe, hab ich nun mal Adblock deaktiviert. Und siehe da, das Problem bestand weiterhin. Downgrade ich gehts dann lustigerweise wieder. NoScript nutze ich gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: java- und loginprobleme [Re: ] - #2698792 - 28.10.2014, 13:19:01
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Huhu zusammen

habe jetzt auch mal ein downgrade von Java gemacht habe nun Java7 U71 aber das hoppla problem besteht leider weiterhin

Noscript oder addblock benutze i net
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 42 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 41 42 >