Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verbindung zum server wird unterbrochen - #2682470 - 09.08.2014, 06:52:08
der grübler
Nicht registriert


moin

bei mir wird sehr sehr oft während dem chatten die verbindung zum server unterbrochen, dann kann ich manchmal sofort wieder rein, aber viel öfters muss ich alles schliessen und wieder einloggen.
ich hab windows 7 professional und internet explorer 11. java ist die aktuelle version

das ganze ging richtig los, seit ich IE 11 habe, zumindest hab ich den eindruck

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum server wird unterbrochen [Re: ] - #2682471 - 09.08.2014, 06:58:00
der grübler
Nicht registriert


noch ein nachtrag:
über knuddels.de komm ich nicht rein, ich kann meinen nick und das passwort eingeben und dann passiert nix
über knuddels.ch komm ich rein
auch über den *alten* zugang klappt das anmelden

noch eins java und der IE 11 sind 32 bit

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum server wird unterbrochen [Re: ] - #2694888 - 08.10.2014, 13:20:02
der grübler
Nicht registriert


bin ich echt der einzigste mit diesem problem?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum server wird unterbrochen [Re: ] - #2694980 - 08.10.2014, 18:52:48
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


hallo der grübler,
wenn du mehr Sachen auf hast in deinen Browser oder was runterladest kann auch dazuführen das du nicht rein kommst,
ich möchte jetzt dir keine Falschen Hoffnungen machen könntest du mal bitte vielleicht ein Screenshot erstellen und hier hinzufügen

erfährst du natürlich hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows-xp/help/setup/take-a-screen-shot

Knuddelige grüße Nicki

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum server wird unterbrochen [Re: ] - #2695003 - 08.10.2014, 20:11:13
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Das Bugs-Team bietet im Chat unter /h ScreenBugs im übrigen auch eine ausführliche Erklärung, wie man Screenshots erstellt.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum server wird unterbrochen [Re: ] - #2695062 - 09.10.2014, 05:04:47
der grübler
Nicht registriert


Das einloggen klappt mit dem alten zugang

was mich stört ist, dass ich oft diese Meldung *verbindung zumServer unterbrochen* erhalte und ich dann sehr lang warten muss, bis ich weider in einen channel rein kann. Mitunter kommt die Meldung: *Das system wird gewartet. Zugriff in 30 sekunden möglich* und dann gibts einen countdown der sekunden.
Machmal kann ich auch sofort wieder im selben channel weitermachen, was aber sehr selten ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindung zum server wird unterbrochen [Re: ] - #2698097 - 23.10.2014, 16:41:09
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe nicht mehrere sachen offen

unter dem Chatten Passiert es oft das auf einmal das Chatfenster geschlossen wird

wenn ich Maumau Spiele dan wird die verbinudng vom Chatserver Unterprochen dan steht da verbindung vom chatserver herstellen das mache ich dan bin ich wieder im Spiel nach Paar Sekunden Fliege ich wieder Raus und irgend wann muss ich die Knuddels Seite Neu Starten ich kann kein MauMau Mehr Spielen ohne das die verbindung zum Chatserver Unterbrochen wird


Ich habe Windows 8.1 und das Neuerste Java update 8


Bearbeitet von subway (23.10.2014, 16:42:00)

[zum Seitenanfang]