Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Update ist live [Re: tdu89] - #2696055 - 14.10.2014, 17:34:56
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.143
Ort: Hessen
Die Symbole gefallen mir schon, aber mich nervt, dass man in der Nickliste nicht mehr einfach so mehrere Nicks makieren kann, sondern immer Shift oder Strg festhalten muss und das andere Klickverhalten nervt etwas, weil man es nicht gewöhnt ist.... Wenn beides weg wäre, würde ich sofort umsteigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Rotkreuzler] - #2696065 - 14.10.2014, 17:54:16
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Aber das sind ja Gewohnheitssachen.. Du kannst dich auch an die neue (modernere) Bedienung gewöhnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Daemmerung] - #2696089 - 14.10.2014, 18:15:27
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Als ich das zuerst gesehen habe, dachte mich mir "Was soll das denn bitte sein...". Auf dem zweiten Blick aber schaut es schon wieder deutlich besser aus, man gewöhnt sich auf jeden Fall dran.

Was mich aber stört ist folgendes:
Der erste Channelaufbau nach Initialisierung des Applets dauert nun deutlich länger. Insgesamt etwa 2 Sekunden, bis alles da ist. Länger als zuvor auf jeden Fall.

Als zweiter Kritikpunkt ist anzusehen, dass die Leiste am oberen Bildschirmrand nun über das komplette Fenster geht, also auch die Nickliste verkleinert. Wurden Notruf-Button und co. nicht von unter der Nickliste entfernt, damit diese mehr Platz bietet? Und nun wurde über der Nickliste mehr Platz weggenommen als zuvor unten gefehlt hat. Ich würde mir wünschen, dass diese Channelwechsel-Leiste wieder nur den Chatbereich abdeckt und nicht über die Nickliste geht. Den fehlenden Platz merkt man doch ganz schön.

Ansonsten schaut es vom Design her in den Nutzerchanneln in Ordnung aus, während es in den Systemchanneln mit Farbverlauf, wie etwa After School, extrem mies aussieht.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Daemmerung] - #2696133 - 14.10.2014, 18:44:23
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.143
Ort: Hessen
Antwort auf: cooler Albaner 007

Aber das sind ja Gewohnheitssachen.. Du kannst dich auch an die neue (modernere) Bedienung gewöhnen.


Ja, sind sie... aber vllt wollen sich alte User sich nicht umgewöhnen... Aber wie ich gehört habe, wird eine Einstellung geben, dass man es sich selber aussuchen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: tdu89] - #2696147 - 14.10.2014, 18:58:13
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hallo,

ich habe es kurz mir angeschaut, da ich dachte, dass man es einem Versuch geben kann. Optisch gesehen ist es auf jeden Fall interessant und auch gut gelungen. Was mir jedoch fehlt ist die Funktion mit der man mehrere Leute gleichzeitig anschreiben kann. Früher musste man nur die Nicks anklicken, mit denen man schreiben wollte, nun muss man im Chatfenster extra die Nicks eingeben, also /p NickA, NickB, NickC.

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Rotkreuzler] - #2696149 - 14.10.2014, 18:59:09
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: skater2510
Antwort auf: cooler Albaner 007

Aber das sind ja Gewohnheitssachen.. Du kannst dich auch an die neue (modernere) Bedienung gewöhnen.


Ja, sind sie... aber vllt wollen sich alte User sich nicht umgewöhnen... Aber wie ich gehört habe, wird eine Einstellung geben, dass man es sich selber aussuchen kann.


Wenn sich irgendwann Apple Pay oder Ähnliches durchgesetzt hat und das ganze so Standard ist wie heute das Smartphone, wirst du auch nicht mehr an die Kasse hingehen und bar bezahlen, wetten? Würden die Leute sich nicht anpassen bzw. dem Fortschritt "wiedersetzen" - wären wir heute noch in der Steinzeit.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Amicus] - #2696201 - 14.10.2014, 19:26:34
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Ich nbutze das neue Design ja nun schon länger und mir gefällt die neue Optik davon nun soweit auch ganz gut, nur ich finde es viel zu groß.

Kann man das iwie etwas kleiner machen in der Höhe?

[img]http://s14.directupload.net/images/141014/temp/5fbp5tp2.jpg[/img]
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Neo-Kamui] - #2696307 - 14.10.2014, 20:33:00
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Neo-Kamui
Und die neue Version ist Live

Hab mir das nun nach langer zeit wieder mal angeschaut und folgende Punkte hab ich die mich immo so stören bzw. wohl ein bug sind.

1. Channeltitel oben. Hier wird so viel Platz verschwendet. Kann man da nicht ggf. das "Channelthema" einblenden? Oder ein Link zu der Channelinfo? Oder sonstwas da platzieren?

1.1. Channelname wird mit / angezeigt. Ich denk der / sollte verschwinden? ;)

2. Klicke ich das erste mal auf das Symbol links oben um das linke Panel einzublenden, klicke danach nochmal drauf um das Panel wieder auszublenden, dann verschwindet das Symbol danach bei Mousehover komplett.

3. Das Profilbild ist mir persönlich viel zu groß wenn die Spalte eingeblendet ist.

4. Statuseinblendung "Stammi" nützt mir null. Da ändert sich eh so gut wie nie was dran. Und wenn doch bringts mir auch net wirklich was zu wissen das ich nun nur noch Fam bin. Man kann das ja nicht wirklich bewußt steuern daher ist die Anzeige an dieser stelle für mich sinnfrei.

5. Stimmung direkt ändern fehlt mir. Es ist zu umständlich das ganze über "bearbeiten" zu ändern, wird also weniger von den Leuten genutzt.

6. Nick wird links im /p panel nicht voll angezeigt und das selbst bei sehr kurzen nicks. Fangt mit dem nick direkt vorm beim foto an und setzet das foto bitte unter den nick. Mir zumindest ist der nick wichtiger als das foto. Und sieht einfach schrottig aus wenn ich bei jedem nick nur am ende ... lese anstatt den vollen nick.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Kev777] - #2696394 - 14.10.2014, 20:56:45
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Statt den aktuellen Status, würde ich dort gerne die Anzahl meiner Knuddel sehen. Die Knuddel ist die Währung im Chat. Auch stellen die Knuddel die eigentliche Marke "Knuddels" dar.

Ich sehe das genauso, dass man die obere Leiste viel sinnvoller nutzen könnte. Die /info, das Channel-Thema oder anderweitige, channelrelevante, Punkte, wie Kev schon ansprach, wären da wohl auch sehr gut platziert. Vielleicht auchdie Anzahl anwesender Chatter im Channel?

Das Profilfoto hat eine schöne Größe. Mir ist das Foto wichtiger, als der Nickname, wobei mein Nickname, der relativ lang ist, komplett angezeigt wird. Das Profilfoto personalisiert das Chatfenster. Dadurch wirkt das Fenster viel freundlicher.
Wenn ich mit der Maus über das Foto hover, fände ich es schön, wenn man ein Icon hat, mit dessen man das Profilfoto ändern bzw. ein eins hochladen kann. Das wäre vorallem für neue User viel intuitiver und einfacher, ein Profilfoto hochzuladen.

Die Stimmungsanzeige interessiert mich persönlich gar nicht. Auch wenn ich die Möglichkeit hätte, diese über ein Pulldown-Menü zu ändern, würde ich die nicht nutzen.

Warnung! Spoiler! (Thema Gewohnheit)
Alle Menschen sind Gewohnheitstiere, das ist klar. Wir müssen neuen Dingen aber die Chance geben, sich daran zu gewöhnen. Ich nehme als Beispiel mal Skype: Vorgestern hatte ich eine komplett neue Skype-Version installiert. Das Design ist anders geworden - heißt im Umkehrschluss, dass ich mich an etwas Neues gewöhnen musste. Nach 2 Tagen kann ich sagen, dass die neue Variante viel angenehmer ist.
Was ich damit sagen will ist, dass man versucht neue Funktionen und Designs, für die Nutzer angenehmer zu machen. Man lernt aus alten Fehlern, man geht einem Trand nach. Aber erst mit Hilfe von euch, kann das Produkt perfekt werden. Wenn allerdings nur gesagt wird "mir gefällt das alte besser, also nutz ich es", dann hilft das nicht weiter. Warum gefällt das Alte euch besser? Was könnte man an der Neuerung verbessern, damit sie auch für die Gewohnheitstiere, die der Neuerung doch hofffentlich erstmal eine Chance gegeben haben, ändern?

[zum Seitenanfang]  
Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: Daemmerung] - #2696541 - 14.10.2014, 23:46:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Erstmal großes Dankeschön für das Update & dessen Bereitstellung an Neo & das entsprechende Team + Leute im Hintergrund:)

Persönliche positive Aspekte:

Es gefällt mir von der Farbgebung her gut,
sofern der Channel einfarbig ist (und keine Farbverläufe hat - dann sieht es sehr fragwürdig aus).

Positiv hervorheben persönlich möchte ich die Symbole links. Mir gefallen sie ganz gut.
Erinnern mich ein bisschen an das Flat Design von Android L bzw. Windows 8 Denim auf dem Smartphone.

Kleiner Vorschlag zum Klickverhalten


Mir ist noch was zum geänderten Klickverhalten aufgefallen,
wobei ich darauf auch gerne schnell noch eingehen mag.

Es wurde irgendwo im Thread gesagt, das dies jetzt mehr den PC ähnelt.
Das mag stimmen (die Markierung von einzelnen Nicks bzw. mehreren Nicks geht über Tastatur + Mausklick).

Jedoch wieso wurde eigentlich die Markierung auf STRG und nicht gleich Shift (Groß-/Kleintaste) gelegt
(wie in Wordprogrammen/Browsern üblich?) bzw. sogar innerhalb des Forums beim Texte verfassen?

Wäre es nicht eher vom Vorteil, wenn man dies nach den allgemeinen Windows(?)-Regeln nutzt (also mit Shift, statt STRG-Taste), so wie es die Kids heute in der 1.Klasse bzw. 3.Klasse im IT-Unterricht lernen?

Kleines Mockup
Kritikpunkt den schon Dreamboy-1996 <3 ansprach, ist die Nickleiste.
Ich bin mir nicht sicher, ob seine Vorstellung in etwa so wäre, wie das Mokup meinerseits (siehe Spoiler).

Persönlich würde mir das mehr gefallen, wenn links und rechts es so wäre, wie in meinem Screen.
Weiß nicht, wie die anderen das sehen (Kritik gerne erwünscht).

Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/141014/plziy2tb.jpg[/img]


(Beschreibung ganz unten in meinem Posting


Weiteres im Kontext

Was die obige Leiste betrifft, könnte ich mir auch wie meine Vorredner mir vorstellen,
dass da noch ein bisschen mehr rein könnte:

- Button zur Tut zbsp. für Newbis/Fams/Unter 100.000 Minütler
- Stimmungsveränderung über OneClickButton (ggf. links) beim Profilbild

Letzter Negativpunkt

Das wurde hier auch schon mehrmals erwähnt - die abgekürzten Nicks,
welche mit "..." gekürzt werden.

Vorschlag zu den abgekürzten Nick
- Entweder Schriftgröße für die Gesprächspartner wie rechts in der Nickleiste bzw. mehr Spielraum für Nicks mit langen Namen
- Oder Laufschrift (von links nach rechts, beim drüberfahren)
- Oder ein Overlay beim drüberhalten auf den Nick links

Noch kleine Anmerkung zu meinen Mok Up

Das ist jetzt natürlich nur meine persönliche Vorstellung -
- Oben beim Channelnamen das (i) soll für die /info sein
- Das Fragezeichen könnte für das laufende Tutorial sein
- Dieses Gesicht bzw. der Kopf mit dem "Schrei" könnte für zbsp. Schnell-Statusänderungen sein


Bearbeitet von Keemo (14.10.2014, 23:49:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: ] - #2696546 - 15.10.2014, 00:37:26
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
In dem von dir geschriebenen Beitrag stimme ich dir fast zu 100 Prozent zu. Aber nur fast. Folgendes möchte ich anmerken:
Antwort auf: Keemo
Jedoch wieso wurde eigentlich die Markierung auf STRG und nicht gleich Shift (Groß-/Kleintaste) gelegt
(wie in Wordprogrammen/Browsern üblich?) bzw. sogar innerhalb des Forums beim Texte verfassen?

Wäre es nicht eher vom Vorteil, wenn man dies nach den allgemeinen Windows(?)-Regeln nutzt (also mit Shift, statt STRG-Taste), so wie es die Kids heute in der 1.Klasse bzw. 3.Klasse im IT-Unterricht lernen?
Die Shift-Taste dient unter Windows im Explorer zum Markieren mehrerer Dateien, welche direkt untereinander stehen. Möchte ich zum Beispiel in meiner Liste mit gespeicherten Musiktiteln nur ein paar auswählen, welche kreuz und quer im Ordner verteilt sind, nutze ich dafür immer schon die Strg-Taste. Wäre schön, wenn beides gehen würde. Mehrere Nicks untereinander mittels Shift + Klick auf oberen und Shift + Klick auf unteren Nick. Alles dazwischen + die geklickt werden markiert. Strg + Klick und es werden nur die angeklickten ausgewählt.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Unser Vorschlag für 2014 [Re: Neo-Kamui] - #2696569 - 15.10.2014, 09:14:48
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Danke für die Vorschläge!
Wir werden sie wenn wir die nächste Iteration planen im Hinterkopf behalten :)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Daemmerung] - #2696570 - 15.10.2014, 09:16:46
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
"Das Profilfoto hat eine schöne Größe. Mir ist das Foto wichtiger, als der Nickname, wobei mein Nickname, der relativ lang ist, komplett angezeigt wird. Das Profilfoto personalisiert das Chatfenster. Dadurch wirkt das Fenster viel freundlicher. "

so würde es mir aber besser gefallen:
[img]http://s14.directupload.net/images/141015/tfhr9g92.jpg[/img]

statt so:

[img]http://s14.directupload.net/images/141015/gvtakpjs.jpg[/img]
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Update ist live [Re: Kev777] - #2696572 - 15.10.2014, 09:43:36
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallöchen,

Ich hab's auf dem Hauptnick mal auch aktiviert nun und ich hab erstmal nur eine Frage noch dazu: Nach welchen Kriterien wird die Schriftfarbe in der Leiste und im "Titel"ausgewählt? Ich finde es irgendwie merkwürdig, wenn dort alles weiß geschrieben ist, im Channel selbst die Schriftfarbe aber dann beispielsweise schwarz ist. Im Channel Forumstreff ist das zum Beispiel so. Das finde ich etwas unschön, weil es so uneinheitlich aussieht. Kann man das irgendwie so anpassen, dass das immer der Channelschriftfarbe entspricht? Ich weiß nun nicht, ob das dann in anderen Channels mit Farbverläufen katastrophal aussehen mag, aber das war nun so der erste Gedanke, den ich hatte.

Die Symbole finde ich übrigens wirklich hübsch, generell gefällt mir die Gestaltung besser als vorher.

Ansonsten kann ich Kev in vielen Punkten zustimmen. Da möchte ich dann im einzelnen noch drauf eingehen.
1. Stammi. Die Info brauch ich auch nicht wirklich. Da hätte ich dann vielleicht auch lieber meine Knuddelsanzahl oder die Stimmung.

2. Stimmung direkt ändern können. Sollte man dann "Stammi" durch die aktuelle Stimmung ersetzen (fänd ich voll gut!), dann fände ich's auch sinnvoll, wenn man das direkt dann einstellen könnte. Dann mit einem Klick direkt auf die Stimmung, der Bearbeiten-Button sollte schon erhalten bleiben.

3. Markierungen. Ich find's ja okay, dass man das mit STRG nun machen kann, was mich aber stört ist, dass es auch bei einem einzelnen Nicknamen so gemacht wird. Auch wenn ich das von Windows her kenne - EINE Datei kann ich trotzdem noch ohne STRG anwählen, das wird einfach nur mit einem einzelnen Mausklick gemacht. Sobald ich mehrere Nicknamen markieren will, fände ich das noch logisch, aber dass man das mit einem schon machen muss, das finde ich irgendwie wenig intuitiv. Weiß nun allerdings nicht, ob das bei neuen Usern anders wäre. Mir wär es lieber, wenn der Klick in der Nickliste den Nick markiert und der Klick in der Seitenleiste dann das pp-Panel öffnet, glaube ich. Ich hab den Applet-Messenger nicht zusammen mit dem neuen Design aktiviert, kann also sein, dass da sowieso irgendwas noch anders ist.

4. Die o.g. Farbeinstellungen.

Mich stört die Höhe vom Channelnamen eigentlich gar nicht so. Ich hab allerdings auch einen relativ breiten und hohen Laptopbildschirm. Ich glaub aber auch, dass man den Platz irgendwie noch effektiver nutzen könnte. Ich finde es auch nicht schön, dass mein eigener Nick noch mit .... abgekürzt wird, wenn ich die Seitenleiste da eingeklappt hab. Das Bubble-Symbol finde ich da irgendwie nicht mehr ganz so hübsch, passt in meinen Augen optisch dann nicht zur eher schlichtgehaltenen (und nicht 3D-gestalteten) Zeile, wenn man's ausklappt.

Joa. Erstmal dazu. Gefällt mir aber echt gut bislang, viel besser als vorher.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: UltimateG4ming] - #2696587 - 15.10.2014, 10:58:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Zitat:
Vorschlag zu den abgekürzten Nick
- Entweder Schriftgröße für die Gesprächspartner wie rechts in der Nickleiste bzw. mehr Spielraum für Nicks mit langen Namen
- Oder Laufschrift (von links nach rechts, beim drüberfahren)
- Oder ein Overlay beim drüberhalten auf den Nick links


Mir ist da noch was kleines eingefallen,
wieso die Abkürzung mit Punkten bei langen Nicks ein klein bisschen "problematisch" vllt. sogar in meinen Augen unsinnig ist.

Und zwar kann man doch mit Shift + Rechtsklick Textbausteine (dazu gehören auch Nicks) sozusagen copy&pasten in die Eingabezeile.

Bei langen Nicks, die nicht mehr im Channel sind - muss man dort erst (um dies zu können) -
auf die Nickleiste links klicken ins /pp Fenster - und kann dann erst über das seperate /pp die Copy&Paste Funktion auslösen.

Ergo zumindest ein unnötiger Klick.
Das ist jetzt natürlich jetzt nur meckern auf höchsten Niveau :-[ :-D

Wieso?
Finde es praktischer etwa bei der Setzung von Makros wie Mute oder die anderen Makros welche Admins besitzen, das man halt noch in der gleichen Eingabeleiste bleibt ohne dort zwischen den Fenstern seperat switschen zu müssen.

Dies lässt einem flüssiger ggf. schneller ergonomischer arbeiten.

Ansonsten muss ich BloodyRebirth für den Channel Forumstreff da persönlich auch zustimmen.

Wäre glaube besser, wenn sich die Schriftfarbe der Leiste links sich der Standart-Channel-Schriftfarbe des jeweiligen Channels anpassen würde.

Dies ist zbsp. im Channel Ehrenz so (dort wird auch mit schwarz als Channelschriftfarbe gearbeitet). :-)

Warnung! Spoiler!
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1be7had8uc2.jpg[/img]


Bearbeitet von Keemo (15.10.2014, 11:00:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: ] - #2696620 - 15.10.2014, 14:34:55
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 935
Ort: Rendsburg
Persönlich stelle ich das Design grade mal nach hinten, was bei mir gar nicht geht ist leider immernoch die Performance!

Sobald mehr als ein Channel oder darin ein Popup geöffnet wird, läggt das Fenster. Jegliche Popups brauchen zum darstellen der Inhalte gefühlt ewig. Deshalb fällt für mich die nutzung des neuen Designs einfach aus, da ich so meiner Aufgaben und Hobbys nicht mehr nachkommen kann.

MfG Chris
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: djchrisnet] - #2696769 - 16.10.2014, 10:03:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Leichte Performance Probleme, hab ich mit dem neuen Applet komischerweise auch.
Sobald ich auf das alte umschalte, läuft es wieder ohne Ruckeln oder Verzögerung.

Auch wenn das System jetzt ein bisschen älter ist, sollte es doch eigentlich anständig laufen.
Der Taskamanager rutscht bei "Java (TM) Plattform SE Binary auf manchmal 50% CPU Last und ca. 880,9 MB

System:
AMD X2 7750
4GB DDR2 Ram
Windows Partition auf 60GB von 2TB

OS:
Windows 8.1 Update 1 x64 (automatische Updates voreingestellt)
Waterfox 32.03 x64 // Chrome 39.0.2171.25 x64

Plugins:
Java Runtime 8 Update 21 (neueste von offizieller Seite, gestern)
Adobe Flash Player 15.0.0.199

Konsole / Logcat:


Warnung! Spoiler!

Knuddels - Java ChatApplet V9.0bld oracle corporation1.8.0_25

SWFObject recognized after msecs 176
Content div recognized after msecs 2371
Waiting for flash to become ready msecs 134[1]
Flash tunnel recognized after msecs 135
Requesting system infos
JOIN sent 16.10.2014 09:51:27
Resource loaded call sysinfo
Resource loaded call sysinfo
Resource loaded call sysinfo
Resource loaded call sysinfo
Flash reported system stats: version WIN 15,0,0,199
Resource loaded call sysinfo
Flash reported system stats: manufacturer Adobe Windows
Successfully loaded resource: sysinfo[26b][701ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[12b][701ms]
Successfully loaded resource: sysinfo[11b][678ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[11b][701ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[17b][701ms]
Successfully loaded resource: sysinfo[22b][673ms]
Resource loaded call sysinfo
Flash reported system stats: version WIN 15,0,0,199
Successfully loaded resource: sysinfo[22b][702ms]
Successfully loaded resource: sysinfo[19b][678ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[19b][703ms]
Resource loaded call sysinfo
Flash reported system stats: os Windows 8.1
Successfully loaded resource: sysinfo[14b][703ms]
Successfully loaded resource: sysinfo[16b][677ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[16b][704ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[26b][710ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[27b][716ms]
Resource loaded call sysinfo
Successfully loaded resource: sysinfo[27b][716ms]
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0msq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/b_e/b_eabyschnuller-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/26e/26erss-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/jam/james-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/lov/loveuhun-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ram/ramses87-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/dat/datchrissy88-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/der/der_-verrueckte-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/eme/emerald_-deadeye_-flint-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/jan/janjohannes-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kre/kreativeskopfkhaos-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/und/underwaterlovesong-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/tel/telmi51-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ele/elementares28-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/mis/mistermcp-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sty/styla22-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sky/skywalker7-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/com/comicbart-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/fam/familia25-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sim/simon12345678123122-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ber/berlin_-style-pro0sq0p.img
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0msq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ber/berliner78-pro0sq0p.img
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/fre/frecher_-junge90-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0msq0p.img[2183b][1002ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/26e/26erss-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0sq0p.img[1185b][1010ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/jam/james-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/hot/hotplayaone-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/pat/patty23m-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/pro/proton92-pro0sq0p.img
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/b_e/b_eabyschnuller-pro0sq0p.img
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/lov/loveuhun-pro0sq0p.img
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ram/ramses87-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/26e/26erss-pro0sq0p.img[837b][575ms]
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/jam/james-pro0sq0p.img[1183b][578ms]
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kra/kraiza-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/b_e/b_eabyschnuller-pro0sq0p.img[1281b][727ms]
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/lov/loveuhun-pro0sq0p.img[1143b][698ms]
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ram/ramses87-pro0sq0p.img[1235b][698ms]
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sky/skylerx3-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sch/schnekie-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/big/bigbear-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ger/german18-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kee/keemo-pro0sq0p.img
Requesting resource http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/tis/tischler69-pro0sq0p.img
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/dat/datchrissy88-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/dat/datchrissy88-pro0sq0p.img[1246b][1315ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/der/der_-verrueckte-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/der/der_-verrueckte-pro0sq0p.img[974b][1317ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/eme/emerald_-deadeye_-flint-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/eme/emerald_-deadeye_-flint-pro0sq0p.img[1059b][1322ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/jan/janjohannes-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/jan/janjohannes-pro0sq0p.img[1144b][1332ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kre/kreativeskopfkhaos-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/kre/kreativeskopfkhaos-pro0sq0p.img[1076b][1333ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/und/underwaterlovesong-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/und/underwaterlovesong-pro0sq0p.img[1316b][1342ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/tel/telmi51-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/tel/telmi51-pro0sq0p.img[1268b][1343ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ele/elementares28-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ele/elementares28-pro0sq0p.img[992b][1306ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/mis/mistermcp-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/mis/mistermcp-pro0sq0p.img[999b][1523ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sty/styla22-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sty/styla22-pro0sq0p.img[1082b][1524ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sky/skywalker7-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sky/skywalker7-pro0sq0p.img[1220b][1519ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/com/comicbart-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/com/comicbart-pro0sq0p.img[1162b][1475ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/fam/familia25-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/fam/familia25-pro0sq0p.img[1252b][1412ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sim/simon12345678123122-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/sim/simon12345678123122-pro0sq0p.img[1191b][1369ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ber/berlin_-style-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ber/berlin_-style-pro0sq0p.img[1104b][1321ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ber/berliner78-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/ber/berliner78-pro0sq0p.img[1133b][1264ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/fre/frecher_-junge90-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/fre/frecher_-junge90-pro0sq0p.img[1134b][1262ms]
Resource loaded call http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/hot/hotplayaone-pro0sq0p.img
Successfully loaded resource: http://snaps.knuddels.de/knuddels.de/hot/hotplayaone-pro0sq0p.img[1095b][1253ms]






Bearbeitet von Keemo (16.10.2014, 10:08:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: ] - #2696779 - 16.10.2014, 11:11:59
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Die Änderungen gefallen mir ganz gut, aber ich schließe mich der Kritik meiner Vorposter an. Den Balken mit dem Channelnamen finde ich zu hoch und die Schrift zu groß. Der Channelname muss mich nicht die ganze Zeit "anschreien". Der Status muss auch nicht immer drin stehen. Es reicht, wenn er im Profil steht. In der Nickliste wird er sowieso durch die Farbe dargestellt.

Den Notrufbutton habe ich erst garnicht als solchen erkannt. Ich habe ich erst interpretiert als "under construction", also Seite noch nicht ganz fertig, nur Teilfunktion. Da könnte man das Bild ändern.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: djchrisnet] - #2696814 - 16.10.2014, 14:44:57
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 935
Ort: Rendsburg
Antwort auf: djchrisnet
Sobald mehr als ein Channel oder darin ein Popup geöffnet wird, läggt das Fenster. Jegliche Popups brauchen zum darstellen der Inhalte gefühlt ewig.


Mit dem heutigen Update auf Java8 sind die Probleme scheinbar wie weggeblasen :-)
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Layout und Klickverhalten - Neues Update vom 14.10.2014 [Re: djchrisnet] - #2696823 - 16.10.2014, 15:30:37
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: djchrisnet
Antwort auf: djchrisnet
Sobald mehr als ein Channel oder darin ein Popup geöffnet wird, läggt das Fenster. Jegliche Popups brauchen zum darstellen der Inhalte gefühlt ewig.


Mit dem heutigen Update auf Java8 sind die Probleme scheinbar wie weggeblasen :-)


Aber damit kann man kein Poker bzw. Maumau spielen weil man mit dem Java 8 keine Verbindung zum Card-Server bekommt :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious