Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme beim Ausloggen - #2688602 - 05.09.2014, 16:16:17
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Ahoi

Einloggprobleme gibt es zwar schon häufige, aber das Ausloggen gestalltet sich bei mir sehr schwierig.
Sobald ich seit heute das Chatfenster schließe, baut es sich wieder auf. Selbst der Taskmanager hilft nicht. Nach beenden der Anwendung/Prozess, wird dieser wieder hergestellt.
Auch Java scheint nicht dafür verantwortlich zu sein ??

Erst wenn ich Firefox beende oder die Seite komplett verlasse scheint es was zu bringen.
Fehler bei Knuddels ?
Hat noch wer diese Art von Problem ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: Der feurige Eisvogel] - #2688723 - 06.09.2014, 10:34:20
bluemchenumpuster
Nicht registriert


Bei mir tritt das Problem auch auf, habs gerade mal probiert und zwar in allen Browsern - scheint also gewollt zu sein, was natürlich total nervt, finde ich auch, man muss die komplette Seite schliessen

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: ] - #2688727 - 06.09.2014, 11:26:01
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo.

Ich kann diesen Fehler aktuell nicht reproduzieren. Brauche daher mehr Informationen.

  • Welcher Browser wird verwendet?
    • In welcher Version wird der Browser verwendet?
    • Wurde der Browser testweise neu installiert?
    • Wurde/n der Cache/die Cookies gelöscht?
  • Sind irgendwelche Addons installiert, die Websites beeinflussen könnten?
    • Wenn ja, welche?
    • Testweise den Browser ohne Addons gestartet?
  • Welche Javaversion wird genutzt?
  • Habt ihr die Neue Startseite (aktuelle Testphase) oder die übliche - bekannte - Website?



# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: 8Andi8] - #2688754 - 06.09.2014, 15:41:56
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Firefox 32 aktuell
neu installation wurde nicht durchgeführt
cookies werden jedesmal nach beenden vom browser gelöscht

keine addons installiert oder aktiviert/deaktiviert in den letzten monaten

javaversion: 7 unpdate 67 version 7.0.670

neue startseite ( die wohlgemerkt nicht gefällt - vermutlich gewöhnungsbedürftig ) wird angezeigt


Das Problem trat wie gesagt plötzlich auf, und es ist schon nervig. Es hilf nur den Browser komplett zu schließen oder die komplette Knuddelsseite zu schließen.


ps: betriebssystem vista, falls das wichtig wäre


Bearbeitet von Der feurige Eisvogel (06.09.2014, 15:43:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: 8Andi8] - #2688822 - 07.09.2014, 00:16:13
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Hab auch einen fall zugetragen bekommen:

Windows 8, Chrome, java 7_67, neue channelauswahl wird genutzt, adblocker vorhanden. Aber auch mit deaktviertem blocker passiert das ganze.

Das ganze passiert aber nur ab und zu und ist wohl bisher nicht reproduzierbar.




_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: Kev777] - #2689039 - 07.09.2014, 23:58:08
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
da sich die Meldungen ja schon "häuffen" habe ich den Fehler mal an die Entwickler weitergeleitet. Scheint tatsächlich an der neuen Channelauswahl zu liegen. Hoffen wir auf einen schnellen Bugfix.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: WoB BoY 24] - #2689067 - 08.09.2014, 09:47:39
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallo,

wir sind uns noch nicht ganz sicher woran das liegt, da es bei mehreren Versuchen auf verschiedenen Systemen und Java-Versionen unterschiedlich auftritt. Bis wir eine Lösung gefunden haben, hilft statt dem klick auf das "x" ein die Eingabe von "/ping disconnectme" - dann sollte der Channel geschlossen bleiben.


Gruß
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: Der feurige Eisvogel] - #2689287 - 08.09.2014, 23:37:31
papa mo
Forumuser

Registriert: 19.03.2012
Beiträge: 1
irgend wie bin ich im mom echt angepisst. erst kommt das neue outfitt wo man jeden channel von hand eingeben muss. dann kann man nicht sausloggen ohne das man den ganzen server runter fährt und dann kann man nicht einloggen weil eine meldung kommt das man das erst erlauben muss. dafür muss man eine meldung bestätigen und auf ausführen klicken . ABER WENN ES DIESE SCHEISS MELDUNG NIRGENDS GIBT WIE SOLL MAN DANN EINLOGGEN

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: papa mo] - #2689289 - 08.09.2014, 23:45:42
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: papa mo
irgend wie bin ich im mom echt angepisst. erst kommt das neue outfitt wo man jeden channel von hand eingeben muss. dann kann man nicht sausloggen ohne das man den ganzen server runter fährt und dann kann man nicht einloggen weil eine meldung kommt das man das erst erlauben muss. dafür muss man eine meldung bestätigen und auf ausführen klicken . ABER WENN ES DIESE SCHEISS MELDUNG NIRGENDS GIBT WIE SOLL MAN DANN EINLOGGEN


Wie bereits schon anderen mehreren Stellen erwähnt, wurde das Problem bereits mit hoher Priorität an das Knuddelsteam weitergeleitet
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: König Gil-Galad] - #2689294 - 09.09.2014, 01:15:59
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
gehen deswegen at und mfc auch nicht?
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: Juan22] - #2689304 - 09.09.2014, 07:35:23
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Vermutlich.
Wobei von uns hier lediglich Knuddels.at supportet wird. Der MFC hat seine eigenen Supportmöglichkeiten über die dortige Chatleitung, da hat das Bugs-Team nichts mit zutun. :-)

Widmen wir uns hier doch wieder dem Thema der Ausloggproblematik.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: WoB BoY 24] - #2689327 - 09.09.2014, 10:24:52
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo :)

Wir haben eben ein Update gemacht welches das Problem mit sich immer wieder öffnenden Channels korrigieren sollte.

Betroffen waren anscheinend nur User die die neue Channelauswahl haben. Passieren konnte der Fehler, wenn man z.B. auf die Flirt-Kachel geklickt hat und dann in einem Tochterchannel wie z.B. Flirt 5 eingeloggt wurde.

Sollte das Problem weiterhin auftreten dann meldet euch bitte hier oder direkt beim Bugsteam. Und bitte leifert dann eine genau Beschreibung mit welche Channel-Kacheln ihr vorher angeklickt habt und in welchem Channel ihr dann gelandet seid.

Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme beim Ausloggen [Re: TobyB] - #2691074 - 17.09.2014, 09:40:33
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo :)

Es gab eben noch mal ein Update das eine weitere Ursache dieses Problems behebt. Betroffen waren MyChannels (also wenn der Channel eigentlich einen Slash hat).

Sollte es dennoch weitere Problemen geben bitte wie gehabt beim Bugsteam melden.

Dankeschön. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious