Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Rotznase hinter Nickname fehlt - #2690268 - 14.09.2014, 12:53:34
Dave20009
Nicht registriert


Huhu,

ich hab in Knuddels die Schweine-Vogel-Knuddels Grippe (kurz: Schogels Grippe) aber weder ich noch andere sehen diese eklige Rotznase hinter meinem Nick (über Android App sehe ich diese aber), ich hab vorgestern schon mal jemand vom Bugs-Team gefragt (ist auch im Smiley-Team) aber bis heute bekam ich keine Antwort, deswegen vielen Dank an dieses extrem inkompetentes Team-Mitglied, sowas brauchen wir hier in Knuddels!!

Deswegen frage ich nochmal hier (keine Ahnung ob es ein Bug oder gewollt ist)... Warum wird keine Nase mehr angezeigt? Ist das ein Fehler seitens Knuddels oder wurde diese endgültig abgeschafft oder woran liegt es?


Falls das ma irgendwo gefragt oder irgendwie angekündigt wurde, tut es mir natürlich königlich leid.

Das die Nase fehlt oder nicht sichtbar ist, vergleiche ich in etwa mit:
Eis of the Gleis' is not gut for the Zug oder Schwitz in the Sitz is wrong for the Wagon.


Mit königlichen Grüßen

Sir König Dave I.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rotznase hinter Nickname fehlt [Re: ] - #2690278 - 14.09.2014, 13:48:05
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Nutzt du das neue Design, welches über /experimente aktivierbar ist? Dort ist die fehlende Nase, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, ein bekannter Bug.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Rotznase hinter Nickname fehlt [Re: UltimateG4ming] - #2690281 - 14.09.2014, 14:18:23
Dave20009
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Nutzt du das neue Design, welches über /experimente aktivierbar ist? Dort ist die fehlende Nase, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, ein bekannter Bug.

Ne :o ich benutz das schöne alte Design (Chatfenster), das neue hab ich bei nem anderen Nick von mir gesehn und sofort deaktiviert, reinste Katastrophe o.o und einloggen tu ich mich immer über /alterlogin.html falls das wichtig ist :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Rotznase hinter Nickname fehlt [Re: ] - #2690282 - 14.09.2014, 14:26:07
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Mahlzeit,

Dass die Grippe-Nase in der Nickliste fehlt ist bekannt. Dies betrifft übrigens auch den Suche & Blinddate Smiley ( :-) ).

Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rotznase hinter Nickname fehlt [Re: denniscrazy] - #2690937 - 16.09.2014, 17:51:51
Dave20009
Nicht registriert


Da meine Frage kompetent beantwortet wurde, kann der Thread geschlossen werden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rotznase hinter Nickname fehlt [Re: ] - #2691008 - 16.09.2014, 20:58:16
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da Frage zur Zufriedenheit des TE beantwortet wurde hier geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]