Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen - #2687259 - 31.08.2014, 15:26:46
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
seit einiger zeit habe ich nun immer mehr probleme
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fcb924-1409491376.png[/img]
werden nicht mehr alle Smileys geladen

dadurch kann ich auch Pflanzen nicht mehr gießen weil sie so aussehen
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/c11c28-1409491455.png[/img]

auch Profile anschauen ist kein Genuss mehr
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/4c65cd-1409491541.png[/img]
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: Tessador] - #2687287 - 31.08.2014, 17:16:30
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: nickknuddelmausi
Warnung! Spoiler!
seit einiger zeit habe ich nun immer mehr probleme
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fcb924-1409491376.png[/img]
werden nicht mehr alle Smileys geladen

dadurch kann ich auch Pflanzen nicht mehr gießen weil sie so aussehen
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/c11c28-1409491455.png[/img]

auch Profile anschauen ist kein Genuss mehr
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/4c65cd-1409491541.png[/img]


Leer ma dein Java Cacher und gib im Chat mal /clearimagecache ein dann sollte es wieder richtig angezeigt werden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: tdu89] - #2687300 - 31.08.2014, 17:42:12
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
negativ kenne diesen befehlt und geht nicht
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: Tessador] - #2687303 - 31.08.2014, 17:46:51
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Windows oder Mac User?

Wenn Windows - Versuch bitte mal unter /experimente das neue Applet Layout zu aktivieren. Es ist noch nicht für Bestandsnutzer optimiert - Benutzt aber eine bessere Technik. Sollten die Fehler dort nicht mehr auftauchen wissen wir schon mal mehr
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: Tessador] - #2687311 - 31.08.2014, 18:20:54
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Was deine Blume angeht: /garden water

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: Tessador] - #2687407 - 01.09.2014, 06:04:32
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/f97886-1409544229.png[/img]
auch das neue layout bringt nix
windows 7
firefox immer aktuell
java 67 (auch aktuell)


Bearbeitet von nickknuddelmausi (01.09.2014, 06:05:37)
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: Tessador] - #2687420 - 01.09.2014, 09:07:47
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal. Gelöst habe ich es folgendermaßen:

1. Über die Systemsteuerung -> Java den kompletten Cache leeren
2. Alle temporären Java-Dateien im Ordner "Sun" (C:/Users/USERNAME/AppData/LocalLow ) löschen. Wenn du den Pfad nicht manuell abtippen willst, drück die Windows-Taste und R gleichzeitig und gib %APPDATA%\..\LocalLow ein.

Danach sollte die Smileybox wieder funktionieren.



Und bitte setz so große Bilder in Zukunft in einen Spoiler. Sonst zerreißen sie das komplette Design des Forums.
Code:
[spoiler][img]URL[/img][/spoiler]


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (01.09.2014, 09:10:28)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: UltimateG4ming] - #2687595 - 01.09.2014, 19:25:37
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal. Gelöst habe ich es folgendermaßen:

1. Über die Systemsteuerung -> Java den kompletten Cache leeren
2. Alle temporären Java-Dateien im Ordner "Sun" (C:/Users/USERNAME/AppData/LocalLow ) löschen. Wenn du den Pfad nicht manuell abtippen willst, drück die Windows-Taste und R gleichzeitig und gib %APPDATA%\..\LocalLow ein.

Danach sollte die Smileybox wieder funktionieren.



danke für den tip, aber brachte leider auch 0 :-(


Bearbeitet von nickknuddelmausi (01.09.2014, 19:26:09)
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Statt neuer Startseite behebt mal bitte andere sachen [Re: Tessador] - #2687609 - 01.09.2014, 20:55:53
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallo,

Das Problem tritt hin & wieder (jedoch eher selten) auf. Meist hilft das Löschen des Flash-Cache dabei.

Vorgehensweise (Win7):
> Windows-Taste
> Systemsteuerung
> (falls nicht bereits so eingestellt) oben Rechts auf kleine Symbole
> Flash Player
>> (falls nicht bereits so gesetzt) Haken bei "Zulassen, dass Websites Informationen...."
>> Registrierkarte "Erweitert" ansteuern und dort den Button "Alle löschen". Im sich öffnenden PopUp den oberen Haken setzen und das ganze mit "Daten löschen" bestätigen. Ggf. noch die Version notieren und in der Folge hier nennen (vll. brauchst du da ein Update).
> Im Anschluss Browser neu starten und schauen obs geht. Hinweis: Da dann alles neu geladen werden muss, kann es einen Moment dauern bis die Grafiken alle da sind.


Gruß
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious