Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe!
Hab ähnliche Flip Flops wie die Sandalen auf dem Foto unten und wie man sieht, ist der Steg nicht rund, sondern viereckig. Hab die Dinger schon seit 4 Jahren im Schrank und verschuche die jeden Sommer anzuziehen, doch es tut weh zwischen den Zehen, weil der Steg eben nicht rund ist. Hab mit solchen Zehenteiler Gelkissen versucht, aber die rutschen immer weg. Was soll ich nun tun. Hab die gestern angehabt und hab natürlich Blasen bekommen :(( ... und ich mag die Flip Flops sehr.
Was mann man da tun? Etwas dran machen, oder rumbasteln keine Ahnung. Hilft mir bitte!
Danke schön und bis bald!

[img]http://s14.directupload.net/images/140814/temp/qc4qszcg.jpg[/img]
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.