Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2684279 - 19.08.2014, 13:46:28
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
Nochmal eine Info aus gegebenen Anlass

Die Artikel im Shop enthalten keine Smiley Codes - Dies wurde mittlerweile auch mehrfach gesagt. Zudem stehen keine Smileycodes in der Artikelbeschreibung. Bitte lest die Informationen von Produkten die ihr kauft, bevor ihr mehr als unfreundliche Nachrichten schreibt und anderen Leuten betrug vorwerft!
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Neo-Kamui] - #2684300 - 19.08.2014, 15:01:32
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Die Gabe des Lesens hat wohl nicht jeder geerbt, dabei kann man sich eigentlich sogar schon denken, dass nur die Produkte verkauft werden, nicht aber die Codes.

Also mein Paket kam am Samstag an, nachdem ich die Überweisung fast verschlafen hätte und schon panisch dachte, kein Classic-Kissen mehr zu bekommen :-D Alles super, besonders das MauMau-Spiel ist klasse.
Das Spiel hätte sich bestimmt super im Laden gemacht, zumindest hier kam es ganz gut an wegen der süßen Gestaltung (Kinder haben mir meinen MauMau-Block ausgemalt :-D )

James* hat sich über den großen Karton gefreut :-) Zu seinen 10ten Geburtstag hat er sich wohl nichts lieber gewünscht, als einen Karton vom KnuddelsShop. Alles andere wird links liegen gelassen, ein Karton ist wesentlich cooler als der andere Spielkram :-D

Denise

*mein Kater.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Nissy] - #2684423 - 19.08.2014, 20:04:25
SSA David Rossi
Nicht registriert


Zitat:
James* hat sich über den großen Karton gefreut :-) Zu seinen 10ten Geburtstag hat er sich wohl nichts lieber gewünscht, als einen Karton vom KnuddelsShop. Alles andere wird links liegen gelassen, ein Karton ist wesentlich cooler als der andere Spielkram :-D



Ooooh ja. Ich wollte den Karton nach einem Tag wegtun (hatte ihn halt vergessen) und dann hat mich Cleo ganz böse angeguckt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Neo-Kamui] - #2684578 - 19.08.2014, 23:40:03
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Mein Kram kam letzten Freitag and und natürlich aufgemacht... dabei hab ich mir auch gedacht wie ein paar Tage vorher... hätte ich nur mal mehr bestellt ;-)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Knuddelsware.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Neo-Kamui
Nochmal eine Info aus gegebenen Anlass

Die Artikel im Shop enthalten keine Smiley Codes - Dies wurde mittlerweile auch mehrfach gesagt. Zudem stehen keine Smileycodes in der Artikelbeschreibung. Bitte lest die Informationen von Produkten die ihr kauft, bevor ihr mehr als unfreundliche Nachrichten schreibt und anderen Leuten betrug vorwerft!


Wenn Leute zu blöd sind zum lesen... natürlich sehr bedauerlich fuer den Bearbeiter am anderen Ende, weil er seine Wahre Meinung den Kunden nichtmiteilen darf; Ist nicht weil du zu blöd zum lesen bist :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2686367 - 27.08.2014, 11:39:48
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
Hab jetzt noch nichts dazu gefunden xD aber wird dann, nachdem der Kram jetzt verkauft wurde, auch etwas neues kommen oder war es das dann mit dem Shop? Finde den Versand aber auch bisschen happig, wobei das hier ja auch kein online-shop ist, sondern ein Chat, der nebenbei ein paar merchandisings in einem eigenen kleinen Shop verkauft. Von daher ist das für mich zumindest verkraftbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Dragi in love] - #2704024 - 26.11.2014, 23:55:40
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich hab nun eine erneute Frage dazu... damals konnte ich mit einem Code bestellen den ich via Mail von James bekam... ich find diesen nichtmehr, aber würde nochmals bestellen wenn ich den wieder hätte bzw... meiner ist noch in der Cache gesichert, aber Funktioniert nichtmehr. Somit ein paar Fragen;

Kann man seinen alten Code nochmal verwenden?
Ist es erlaubt den Code eines Freundes zu benutzen? (zumal ich in der nächsten Bestellung auch was fuer einen Kumpel bestell, aber der solch einen Code nichtmehr findet)
Gibt es noch genug Waren im Shop... weil es ist ja nun schon 3 Monate wieder Online!
Wird also das rausgenommen was man nichtmehr kaufen kann?
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2704030 - 27.11.2014, 00:57:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Suchty,

Generell ist es seit dem neuen KnuddelsShop nicht mehr möglich etwas zu kaufen wo sich ein Smileycode drin befindet.
Es gibt dort nur noch Ware zu Kaufen ohne jegliche Codes.

Generell gibt es die Möglichkeit deine Codes zu verschenken oder zu erhalten. Dafür gibt es ja die Verschenk/Tausch Funktion.

Ob der Code noch existiert oder nicht kann ich dir nicht beantworten, aber ich will dir da auch keine zu großen Hoffnungen machen, den ich denke wenn es zu lang her ist wird es dort schwer bis keine möglichkeit mehr geben an diesen Code heran zu kommen.

Damals gab es auch schon die Möglichkeit den code zu verschenken oder auch nicht. Ja es ist erlaubt den code von anderen zu benutzten so fern du diese nicht geklaut oder auf sonstigem illegalem wege bekommen hast.
Den die Codes sind in der Regel nicht Personen gebunden.

Ich denke für die restlichen Fragen ist dein Bester Ansprechpartner Ampelmänchen oder Neo Kamui.
Aber du kannst dich auch an das Smiley-Team wenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2704031 - 27.11.2014, 01:09:25
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
mit Code meinte ich hier im Fall nun den Rabatt-Code und nicht den Geschenke-Code bzw... Geschenke-Slot... ich leg doch auf Smileys keinerlei Wert.

Meine Fragen betreffen zu 100% der Knuddels-Shop und nicht das Abo oder sonstigern Smileykram :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2704061 - 27.11.2014, 09:51:44
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Die Codes funktionieren noch, soweit sie eben noch nicht verwendet wurden. Du kannst generell einen anderen Code nutzen, also von deinem Kollegen - soweit der eben auch noch nicht verwendet wurde, kann man die verschenken. Solange die Waren im Shop angezeigt werden, sind sie auch noch nicht ausverkauft.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2704146 - 27.11.2014, 19:52:34
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Danke fuer d ie Antwort... wo kann man seinen Code aufrufen? Sofern das geht
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2704346 - 28.11.2014, 18:13:50
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ne, den kann man nicht aufrufen / gibt es keine Funktion zu.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2708158 - 21.12.2014, 09:52:19
sharms
Nicht registriert


Finds sehr schade, dass man jetzt keine Möglichkeit mehr hat an ShopSmileys zu kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2708164 - 21.12.2014, 10:09:39
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Antwort auf: sharms
Finds sehr schade, dass man jetzt keine Möglichkeit mehr hat an ShopSmileys zu kommen.


Die letzte Möglichkeit ist das Tauschen der Shopsmileys in der Tauschbörse.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious