Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2681839 - 06.08.2014, 12:10:36
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Papierkorb
Erst mal ohne Mist jetzt, wer kauft sich so ein Müll ? :D Das ist was für Kinder, aber doch nicht für Erwachsene Leute :D Es kommt echt so rüber das Knuddels Gmbh das Geld aus geht und sie somit den Shop noch mal aufmachen müssen :D Braucht kein Mensch Knuddels euer Schrott was für Kinder ist


Wie wäre es wenn du den Menschen selbst überläßt für was sie ihr Geld ausgeben? Du machst mit deinem Geld was du für richtig hälst und du läßt andere mit ihrem Geld machen was sie für richtig halten. Deal? Deal!
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: UltimateG4ming] - #2681865 - 06.08.2014, 14:15:02
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Allerdings wurde meine Frage, ob es irgendwann wieder Smileycodes aus den Shop-Reihen zu erwerben gibt. Eine Antwort von den Verantwortlichen wäre nett.
Kann ich nicht abschließend sagen. Es ist im Gespräch - aber entschieden ist da noch nichts.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2682089 - 07.08.2014, 09:32:14
StyleR-MarcO
Nicht registriert


Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Allerdings wurde meine Frage, ob es irgendwann wieder Smileycodes aus den Shop-Reihen zu erwerben gibt. Eine Antwort von den Verantwortlichen wäre nett.
Kann ich nicht abschließend sagen. Es ist im Gespräch - aber entschieden ist da noch nichts.


Cheerio,
Dana


Sind damit auch die Plüschcodes gemeint?
Das sind doch die einzigen, die noch einzgermaßen wertvoll und besonders sind! Die sollte es nicht nochmal geben, denn dann würde es echt keinen Spaß mehr machen, hier noch für was seltenes zu sparen, wenn bald eh jeder alles für paar Knuddels haben kann. Denkt an die Aktion damals mit den CT codes. Seltene Sammlerstücke waren binnen Wochen komplett wertlos geworden und die Werte sind doch der Grund, überhaupt Smileys zu sammeln! Also lasst den Sammlern ihre Freude an dem Seltenen! Echt, wenns nachcher irgendwann nen billigen kalender oder so mit Plüschcodes zu kaufen geben sollte nur damit die armen newbies auch mal nden Drachenkampf bekommen, bin ich weg!

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2682099 - 07.08.2014, 10:33:41
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich sprach nicht von Kalendern, in denen die Codes drin sind. Ich sagte "erwerben", was ich gleichsetze mit "kaufen". Es existiert ein Shop mit einem hübschen Design, warum nicht die Codes dort anbieten... Und jetzt komm mir nicht mit Seltenheit :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: UltimateG4ming] - #2682146 - 07.08.2014, 16:11:54
Sein kleines Sternchen
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
[...] warum nicht die Codes dort anbieten... Und jetzt komm mir nicht mit Seltenheit :-)


...möligcherweise, weil man bereits die einzelnen Smileys über die Tauschbörse bequem im Chat kaufen kann.

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: UltimateG4ming] - #2682156 - 07.08.2014, 17:07:52
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Und jetzt komm mir nicht mit Seltenheit :-)


Huhu,

und wieso nicht? Die Knuddels Shop Smileycodes, die es früher gab und die die ersten waren, sind sehr selten im Vergleich zu den Abo Smileys. Wenn man jetzt anfangen würde, alte Shop Codes zu verkaufen, würde man 1) den nostalgischen und 2) den Sammlerwert zu ruinieren. Ich hoffe inständig, dass man keine Shop Codes einfach so verkauft, höchstens wieder mit Artikeln, was aber nicht wahrscheinlich ist.

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: xXsmartlXx] - #2682876 - 11.08.2014, 18:07:01
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Ich habe eine kleine Frage bzw. schon eher Kritik und bin auch etwas verwundert mittlerweile.

Vor gut 2 Wochen wurde die News der Shop Neueröffnung bekannt gegeben.
Am 30.7 habe ich dann mir das Bundle für 12,98 bestellt.
Bis zum 07.08 habe ich dann gar nichts mehr gehört gehabt, nach Rückfrage bei Dana habe ich dann erfahren das mit dem Versand am 05.08 erst begonnen wurde.
Was ich schon mal als Kritik darstellen möchte, da es nirgendwo steht, oder darüber bescheid gegeben worden ist, da der Versand später erst stattfindet.
Am 7.8 erhielt ich endlich dann die Versand Mail das dieWare in kürze Versendet wird.

Laut der DHL Verfolgung befindet sich mein Paket seit dem 7.8 auf dem Weg, und der nächste Schritt ist immer noch Sendung wird ins Paketzentrum transportiert.

Jetzt meine Frage in der Mail steht folgender Satz.
:Die Lieferzeit für ein Paket, bezahlt per Überweisung, beträgt i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang.

Wenn ich nach Zahlungseingang mir das Errechne sollte die Sendung mehr als bei mir nur sein.
30.7 bestellt per Sofortüberweisung - Also war in der Regel das Geld am 31.7 da. Heißt ab 31.7 ich rechne sogar mal 4 Tage drauf sollte die Ware biszum 5.8 mindendestens bei mir angekommen sein.

Weshalb wurde die Ware erst ab dem 5.8 versendet & vor allem warum ist mein Paket immer noch nicht da??
Es ist mittlerweile der 11.8 und wie oben bereits gesagt hat sich seit dem 7.8 auch nicht bei DHL mehr getan.

Ich bitte mal um eine Erklärung.
Notfalls wenn bis Mittwoch nicht da ist, werd ich Reklamieren.

Ps. Die Email wo man sich bei Fragen wenden soll ist auch für den Eimer, da Antwortet kein Mensch.

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2682878 - 11.08.2014, 18:16:32
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Dass der Versand erst am 05.08.2014 beginnt, wurde angekündigt. Soviel erstmal dazu. Und dass DHL (bei mir ist es leider auch der Fall) nun seit dem 07.08.2014 die Ware bei sich rumliegen hat, dafür kann Knuddels ja nichts. Deine Kritik, die durchaus berechtigt ist, solltest bzw müsstest du dann an DHL richten, denn Knuddels hat, nachdem die Bestellung übergeben wurde (bereits passiert), nichts mehr mit dem Versand zu tun. Wie gesagt warte ich ebenfalls drauf, dass da mal was seitens DHL passiert, denn auch bei mir wurde am 07.08.2014 angezeigt, dass die Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt wurden. Seitdem ist auch bei mir nichts mehr passiert. Ungewöhnlich für DHL, aber ich glaube, dass die das in der Nacht von heute auf morgen transportieren. Ansonsten, wenn sich auch dann nichts tut, müsste man sich wie gesagt mit DHL in Verbindung setzen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2682880 - 11.08.2014, 18:30:51
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Ach, habe noch was vergessen. Wenn ein Mod mag, darf gerne zusammengefügt werden, wegen Doppelpost. Entschuldigung dafür.

Also, laut Knuddels wurde erst ab dem 05.08.2014 mit dem Versand begonnen. Dies bedeutet jedoch nicht, wie fälschlicherweise wohl angenommen wurde, dass auch genau an diesem Tag jede Bestellung versandt wird. Denn wäre dies der Fall, hätte dort stehen müssen, dass am 05.08.2014 der Versand beginnt. Da es bei dir genauso wie bei mir zu sein scheint: Laut der Verfolgung für die Sendung, wurden die Auftragsdaten am 07.08.2014 (Uhrzeit hier irrelevant) elektronisch an DHL übermittelt. Nun kann es 2-3 Werktage dauern (Wochenende nicht eingerechnet), also wäre der 08.08.2014 (Freitag) der 1. Werktag. Der 9. und 10.08 (Samstag und Sonntag zählt hier nicht) fällt hier also weg. Bedeutet also, dass heute (11.08.2014) erst der 2. Werktag ist. Habe ich mit meiner Vermutung recht, dass die Ware in der Nacht von heute auf morgen transportiert wird, dann würde diese morgen früh in das Transportmittel für die Auslieferung geladen werden. Fazit: Die Bestellung wäre dann am 3. Werktag da. Also noch ist alles im Rahmen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2682887 - 11.08.2014, 18:47:02
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Laut der Verfolgung für die Sendung, wurden die Auftragsdaten am 07.08.2014 (Uhrzeit hier irrelevant) elektronisch an DHL übermittelt.

jap, das heißt aber nicht mehr als das knuddels bei DHL bescheid gesagt bzw. über die logistikschnittstelle für geschäftskunden die auftragsdaten übermittelt hat.

DHL hat zu diesem zeitpunkt noch keine pakete die sie irgendwo rumliegen lassen könnten.

Zitat:
(Wochenende nicht eingerechnet)
Bei DHL drehen sich die räder auch sonntags. Erst im Zustellzentrum landen die Pakete ggf. in einer Warteschleife bis ausgeliefert werden kann. Zum beispiel wenn das paket samstag abend im Zustellzentrum ankommt dann lungert es in der tat bis montag dort rum, da auslieferung nur von mo-sa erfolgt.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Kev777] - #2682892 - 11.08.2014, 18:55:13
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Wie das ganz genau abläuft, weiß ich natürlich nicht. Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit DHL berichten. Und da ich wirklich viel von DHL zugestellt bekomme, denke ich nicht, dass ich all zu falsch liege. Bisher war es wirklich fast immer so. Entweder war meine Bestellung bereits nach 2 Werktagen bei mir, oder aber dann am 3. Werktag. Und ich denke mal, da die Daten am 07.08.2014 schon übermittelt wurden, wird DHL inzwischen auch die Pakete bei sich rumliegen haben. Alles andere wäre, zum jetzigen Zeitpunkt, einfach sinnfrei. Also ich bleibe bei meiner Vermutung/Hoffnung, dass ich richtig liege und der Transport heute Nacht erfolgen wird.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2682901 - 11.08.2014, 19:30:44
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Man sollte einfach bedenken das Knuddels schon immer anders war als andere Firmen.
Das die Daten zu DHL übertragen wurde heißt eigentlich nur das die Versandmarken angefordert/bezahlt wurden.
Ich vermute das man wartet bis der oder die Waggons alle voll sind und erst dann der Güterzug vom Abstellgleis abfährt.(oder auch der Sattelzug vom Hof fährt)
Wie gesagt Knuddels sollte man nie mit anderen Firmen vergleichen. :-(
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: lutz39] - #2682904 - 11.08.2014, 19:46:17
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ja das ist klar lutz.

Aber dann sollte man nicht in der Email oder im Shop verbreiten das die Ware in der Regel 2-3 Tage nach Zahlungseingang Versand bzw beim Besteller ist.

Ich finde es schon ein wenig Unfair den würde ich nach dieser Regel gehen müsste wie gesagt die ware seit 5.8 bereits bei mir sein.

Das die sachen erst ab dem 5.8 generell versendet werden habe ich von Dana erfahren war mir allerdings neu und ich hatte auch nix dazu gefunden

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2682905 - 11.08.2014, 19:52:15
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: lutz39] - #2682906 - 11.08.2014, 19:52:48
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Knuddels hat, nachdem es die Daten übermittelt und dann wohl am nächsten Tag die Pakete übergeben hat, nichts mehr mit dem Versand zu tun. Deswegen vergleiche ich hier auch nichts. Was DHL macht, nachdem es die Pakete erhalten hat, kann Knuddels doch eh nicht mehr beeinflussen. Das Einzige, was zumindest ich bisher nicht eindeutig sagen kann, ist, ob die Bestellung auch wirklich bereits an DHL übergeben wurde. Aber wenn die Daten bereits am 07.08.2014 übermittelt wurden, und das sogar schon am recht frühen Nachmittag, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Knuddels immernoch im Besitz der Bestellung ist. Das Einzige, was ich hier wirklich vergleiche, ist, ob DHL einheitlich arbeitet und immer so, wie ich es erwarte, was ja bisher auch immer der Fall gewesen ist. Und ich denke nicht, dass es nun eine Ausnahme gibt, nur weil etwas von Knuddels versandt wurde. So miserabel läuft das bei Knuddels nämlich gar nicht. In der Vergangenheit lief das auch immer wunderbar und auch immer recht zügig, wenn ich etwas im Shop bestellt habe. Dass einem das Ganze nun etwas verzögert vorkommt, liegt im Endeffekt einfach nur daran, dass geschrieben wurde, dass der Versand erst ab dem 05.08.2014 beginnt und viele wohl erst am 07.08.2014 eine E-Mail erhalten haben, dass die Bestellung abgeschickt wurde. Und dann natürlich noch das ungünstige Wochenende, welches da noch mit einberechnet werden muss. Im "Normalfall" wären die Bestellung längst angekommen, doch dieses Mal kann von einem "Normalfall" nicht die Rede sein, weswegen ich das auch noch verkraften kann. Es erscheint einem nur so, dass es "lange" dauert, aber in Wirklichkeit ist alles im Rahmen, und wenn (zumindest bei Sunnyboyy17 und mir) die Bestellungen morgen ankommen, dann sollte es keinen Grund zum Meckern geben.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2682914 - 11.08.2014, 20:16:54
Energier
Nicht registriert


Hey,

man sollte die E-Mail bzw. die Paketverfolgung genau lesen.

Bei mir steht da "vom Do, 07.08.2014 14:18
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Das Paket ist noch nicht bei DHL eingegangen sondern das Porto wurde bezahlt ist in Auftrag gegeben. Das Paket liegt daher noch irgendwo rum und ist noch nicht bei DHL abgegeben wurden.

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2682916 - 11.08.2014, 20:23:32
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Davon kann inzwischen aber nicht mehr die Rede sein, denn zwar steht das bei mir auch, aber dies ist der Status von einem Donnerstag, und nachdem die Daten übermittelt wurden, dauert es in der Regel nur einen Tag, bis DHL im Besitz einer Bestellung ist. Die Pakete werden inzwischen längst übergeben worden sein, was man als Außenstehender nur nicht nachprüfen kann, da es zwischen der Übermittlung der Daten und dem Transport keinen Zwischenstatus gibt, welcher dies verkündet. Was wann haargenau passiert, nachdem die Daten übermittelt wurden, ist also scheinbar ein wohlbehütetes Geheimnis, denn danach wird einem schon der Transport angezeigt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2682921 - 11.08.2014, 20:43:47
Energier
Nicht registriert


Naja dazu muss man die Pakete ja erstmal übergeben. Das Porto ist bezahlt

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2682923 - 11.08.2014, 20:45:58
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Davon rede ich doch die ganze Zeit. Die Pakete werden inzwischen doch wohl längst übergeben worden sein. Die E-Mail kam an einem Donnerstag, und das am frühen Nachmittag, dass die Daten übermittelt wurden. Heute ist Montagabend ... da wäre es ein Unding, wenn die Pakete erst noch übergeben werden müssten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
New! Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2682982 - 12.08.2014, 09:25:09
Domarus
Forum​suser​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 70
Ort: Lübeck
Bei mir genauso - Donnerstag elektronisch an DHL übergeben und Email das Sendung unterwegs ist .. Aber scheinbar ja nicht , bis jetzt keine Reaktion... Wäre schön wenn uns mal jemand aufklärt :-)
_________________________
~Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.~

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious