Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2680542 - 31.07.2014, 01:30:49
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Problem ist nur, dass der Versand teurer ist, als der eigentliche Artikel, den ich haben möcht? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: mpok] - #2680543 - 31.07.2014, 01:35:24
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Ja, das ist dann schon ziemlich bitter. Auch deswegen (aber nicht hauptsächlich) habe ich etwas mehr bestellt, sodass das mit dem recht teuren Versand nicht so auffällt und auch nicht so schmerzt. Bei einem recht teuren Versand, der auch nicht aufgehoben wird, wenn ein gewisser Warenwert erreicht wurde, handhabe ich das eigentlich immer so, weil es ja irgendwie sinnfrei ist, nur einen Artikel zu bestellen, wo der Versand teurer ist als der Artikel selbst. Aber ja, man kann nicht erwarten, dass jemand haufenweise Geld ausgibt, für etwas, was man gar nicht haben möchte, nur damit die recht hohen Versandkosten nicht so auffallen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2680556 - 31.07.2014, 08:45:27
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Schüler
Hallo,

Hinweis zu den Versandkosten

Wir liefern NUR nach Deutschland
Der Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Lieferzeit für ein Paket beträgt i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang. Wir liefern ab dem 5.8.2014.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht der Bestellung.
bis 4,75 kg 5,50 €
bis 9,75 kg 6,90 €
bis 30,75 kg 9,90 €

Schüler


Also werden die Waren erst ab nächster Woche versendet, weil wegen Packet soll nicht beider Post landen sondern bei mir. :-)

Ich hab geahnt das es versicherter Versandt ist... rechnet sich eh weg mit den Rabatt als Stammi :-) ... dennoch kann ich auch verstehen das es teuer ist...

Tipp: Einfach den Rabatt zum Versandt rechnen und dann ist man Glücklicher... ich krieg somit sogar Geld zurück :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2680558 - 31.07.2014, 09:39:06
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Also ich find das super! :D

Ich fand nur die /m etwas verwirrend da stand bei Bettwäsche "5,99" da war der 40%-Code für Ehrenmitglieder aber wohl schon hinzu gerechnet :-D
Ich hab mir auch so einiges bestellt, aber es ist schon ein wenig frustrieren, wenn man soviel spart und dann am Ende noch dieses 5,50 Euro sieht xD

Am besten macht man einfach die Artikel prozentual teurer und dafür kostenfreien Versand. Das gibt dem Käufer ein viel besseres Gefühl beim kaufen ^^
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: calumon] - #2680573 - 31.07.2014, 11:19:50
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Am besten macht man einfach die Artikel prozentual teurer und dafür kostenfreien Versand. Das gibt dem Käufer ein viel besseres Gefühl beim kaufen


Dann kauf ich 10 mal Bettwäsche und fühl mich gut weil ich 10 mal Versand, welcher ja dann auf den Stückpreis umgelegt wurde, mitbezahle? Oo

Ärgerlich sind die Versandkosten nur für den der z.b. nur 1 maumau spiel kauft. ;)

Kauft man 2 Sets Gläser, 2 mal Bettwäsche, 2 Handtücher, 1 Maumau Spiel, 2 Kuschelviehcher, dann jucken einen die Versandkosten eh net.

Oder wie wäre es mit Sammelbestellungen? Gibt sicher welche die nah beieinander Wohnen.

Vielleicht kann man ja auch in ettlingen vorbei schauen und die sachen direkt mitnehmen? ;-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Kev777] - #2680574 - 31.07.2014, 11:23:45
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.788
Ort: Köln
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Versand erfolgt aus Königswinter.
Es gibt einen Mindestbestellwert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: lolli1995] - #2680577 - 31.07.2014, 11:31:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Dann eben Königswinter, mir doch im grunde jacke wo das Zeug rumfliegt. War auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem Abholen. %-)

Und pack zu dem Maumau Spiel noch das Jubi Heft dann hast deinen Mindestbestelltwert. Und wer das nur haben wollen würde ärgert sich dann immernoch über 5,50 Versandkosten. Und selbst bei 9,99 sind dann immernoch über 50% Versandkosten oben drauf auch ärgerlich. Aber DHL will auch von irgendwas leben. ^^
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Kev777] - #2680581 - 31.07.2014, 12:01:56
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

die Versandkosten sind doch kaum der Rede wert, wenn man bedenkt, wie günstig die Artikel (im Vergleich zu damals, als sie mit Codes waren) angeboten werden. Ich denke da an dasselbe Beispiel wie Kev, wenn man mehr bestellt ist das eh egal. Ob nun 3 oder 5 Euro Versandkosten machen bei einer Bestellung von über 20 Euro auch nichts aus. ;-)

Ich finde, wie gesagt, nur die Lieferung im Inland schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: xXsmartlXx] - #2680592 - 31.07.2014, 12:42:44
Energier
Nicht registriert


Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

die Versandkosten sind doch kaum der Rede wert, wenn man bedenkt, wie günstig die Artikel (im Vergleich zu damals, als sie mit Codes waren) angeboten werden. Ich denke da an dasselbe Beispiel wie Kev, wenn man mehr bestellt ist das eh egal. Ob nun 3 oder 5 Euro Versandkosten machen bei einer Bestellung von über 20 Euro auch nichts aus. ;-)

Ich finde, wie gesagt, nur die Lieferung im Inland schade.


Naja es gibt aber Mittel wie du trotzdem an deine Ware kommst. Ich bin mir sicher das sich jemand aus deinem Freundeskreis bereit erklärt es für dich zu bestellen und dir dann per Post ins Ausland zu schicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2680756 - 01.08.2014, 00:49:17
Alexander Oellrich

Registriert: 07.10.2009
Beiträge: 34
Hallo ich habe gestern etwas bestellt und per sofortüberweisung bezahlt aber noch keine bestätigung bekommen. Unter Kontakt meldet sich auch keiner. Normalerweise bekommt man doch sofort nach dem Kauf ne mail oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Alexander Oellrich] - #2680773 - 01.08.2014, 07:29:58
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Huhu,

hast du in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Sicher, dass du die Mailadresse richtig getippt hast? Eine automatische Bestätigung des Bestellvorgangs solltest du eigentlich vom System selbst sofort nach der Bestellung erhalten.

Edit/Nachtrag: Fall geprüft & geklärt.


Cheerio,
Dana


PS: Baccio 1987, sicher.


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (01.08.2014, 09:27:15)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2681731 - 05.08.2014, 21:31:15
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Zitat:
Wir liefern NUR nach Deutschland
Der Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Lieferzeit für ein Paket beträgt i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang. Wir liefern ab dem 5.8.2014.


Das hab ich ja sofort gelesen, aber ich bin ja so ungeduldigt... ich weiß nun nicht ob meine Ware verschickt wurde, weil die E-Mail zur Bestättigung der Zahlung kam schon, aber noch keine um das Packet zu verfolgen.

Hoffe es wurde nur vergessen solch eine E-Mail zu versenden... und es kommt noch diese Woche (Heute ist erstmal Dienstag/Mittwoch) :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2681744 - 05.08.2014, 21:58:31
rene1039
Nicht registriert


Davon mal abgesehen müsste es doch heißen: "Wir versenden ab dem 05.08.2014". Oder werdet ihr einen Mitarbeiter foltern, jede einzelne Bestellung selbst auszuliefern? Am besten noch mit dem Knuddels-Mobil. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2681745 - 05.08.2014, 22:01:00
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: rene1039
Davon mal abgesehen müsste es doch heißen: "Wir versenden ab dem 05.08.2014". Oder werdet ihr einen Mitarbeiter foltern, jede einzelne Bestellung selbst auszuliefern? Am besten noch mit dem Knuddels-Mobil. :-D


Du hast Recht... somit erwarte ich einen mit nem Knuddels-Namenschildchen an meiner Tür :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2681767 - 05.08.2014, 23:38:35
CokaColaBoy

Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 907
Ort: Mainz
Schöne Aktion, die selbst mich dazu verleitet hat, nach sehr vielen Jahren nochmal etwas aus dem Knuddels-Shop zu bestellen. - Die hohen Versandkosten mögen etwas ärgerlich sein, dass Knuddels.de hier keinen Anteil daran übernimmt ist bei den niedrigen Preisen jedoch absolut nachvollziehbar.

Nun gibt es neue Bettwäsche und Handtücher, meine Besucher werden sich freuen. ;-)


Liebe Grüße,
Nico

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Suchty] - #2681809 - 06.08.2014, 10:18:42
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: Suchty
Zitat:
Wir liefern NUR nach Deutschland
Der Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Lieferzeit für ein Paket beträgt i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang. Wir liefern ab dem 5.8.2014.


Das hab ich ja sofort gelesen, aber ich bin ja so ungeduldigt... ich weiß nun nicht ob meine Ware verschickt wurde, weil die E-Mail zur Bestättigung der Zahlung kam schon, aber noch keine um das Packet zu verfolgen.

Hoffe es wurde nur vergessen solch eine E-Mail zu versenden... und es kommt noch diese Woche (Heute ist erstmal Dienstag/Mittwoch) :-D


Ich denke mal, wenn es heißt, ab dem 05.08.2014 wird geliefert, dann heißt das nicht automatisch, dass bei jedem die Bestellung auch an diesem Tag rausgeht. Ich selbst habe bisher auch noch keine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist, obwohl ich direkt am selben Tag noch bestellt hatte. Ich gehe mal davon aus, dass ziemlich viele Bestellungen eingegangen sind, sodass es mit dem Versand bei dem Ein oder Anderen auch etwas länger dauern kann. Vergessen wurden wir (hoffentlich :-D ) ganz bestimmt nicht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2681811 - 06.08.2014, 10:28:19
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.248
Ort: Fulda
Wer weiß wieviele Versandaufträge reingingen durch die Urlaubszeit kann das auch gerne 1-2 Wochen noch dauern
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2681816 - 06.08.2014, 11:08:24
Papierkorb
Nicht registriert


Erst mal ohne Mist jetzt, wer kauft sich so ein Müll ? :D Das ist was für Kinder, aber doch nicht für Erwachsene Leute :D Es kommt echt so rüber das Knuddels Gmbh das Geld aus geht und sie somit den Shop noch mal aufmachen müssen :D Braucht kein Mensch Knuddels euer Schrott was für Kinder ist


Bearbeitet von Papierkorb (06.08.2014, 11:09:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2681820 - 06.08.2014, 11:19:07
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Liest du die Beiträge hier überhaupt? Der Shop hat wieder offen, weil die Nachfrage so groß war und noch Restbestände vorhanden waren. Lesen und das Gelesene verstehen ist ja nichts, was man ab der ersten Klasse beigebracht bekommt.

Für dich mag es Müll sein, andere freuen sich über solche Artikel (ja, auch Erwachsene). Die hohe Anzahl an Bestellungen zeigt doch, dass die Artikel etwas für Kinder sind. Nenn mir doch mal explizit einen der vorhandenen Produkte, welche nicht auch von Erwachsenen benutzt werden können. Du wirst keinen finden, das verspreche ich dir.


Allerdings wurde meine Frage, ob es irgendwann wieder Smileycodes aus den Shop-Reihen zu erwerben gibt. Eine Antwort von den Verantwortlichen wäre nett.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2681829 - 06.08.2014, 11:36:34
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Papierkorb
Erst mal ohne Mist jetzt, wer kauft sich so ein Müll ? :D Das ist was für Kinder, aber doch nicht für Erwachsene Leute :D Es kommt echt so rüber das Knuddels Gmbh das Geld aus geht und sie somit den Shop noch mal aufmachen müssen :D Braucht kein Mensch Knuddels euer Schrott was für Kinder ist


Huhu,

welche große Seite und welches große Unternehmen hat denn heutzutage kein Fan Shop oder einen Online Shop, wo man verschiedene Artikel mit dem Firmenlogo und mit Firmenzusammenhang erwerben kann? Viele macht genau das glücklich und sie finden es cool, und wenn man Mal an nützliche Dinge wie Bettwäsche, Handtücher, Gläser, etc. denkt, ist das doch weder verwerflich noch Müll, so etwas für sich haben zu wollen.

"uuuuuuuh Knuddels will nur Geld machen" - wenn ihr meint, das sei niveaulos, dann müsst ihr euch Mal bitte von eurem Thron entfernen, denn ständig sowas zu sagen ist einfach nur mehr ermüdend.. Ihr müsst weder was kaufen noch irgendwas bestellen. Jedem seine Entscheidung. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious