Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop - #2680381 - 30.07.2014, 18:34:38
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Hallo ihr Lieben,

wie im Forum bereits angeklungen war, haben wir überlegt, ob und wie wir die Restbestände des Knuddels-Shops (aus)verkaufen.

Jetzt ist es soweit, dass unser Shop seine Pforten bzw. Einkaufskörbe öffnet.
Bevor ihr klickt: Der Shop sieht anders aus als gewohnt. Wichtig ist, dass er nur vorübergehend ist - nämlich solange noch Restbestände der Waren vorhanden sind. Sind die Waren ausverkauft, dann ist der Shop auch nicht mehr weiter von Nöten.
Außerdem gibt es noch einen weiteren Unterschied zum alten Shop - wir haben die Preise für die Waren reduziert, auch indem nur die Waren ohne Smileycodes angeboten werden.
Mehr Details gibts natürlich dann auch im Shop selbst!

Auf in den Shop! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-08_shoppingkart-ani.gif[/img]


Cheerio,
Dana

_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2680383 - 30.07.2014, 18:40:03
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Hey kann ich dich mal was anderes Fagen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #2680405 - 30.07.2014, 19:25:25
x Your Feeling <3

Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 104
Antwort auf: Ampelmännchen+w


Hallo ihr Lieben,

wie im Forum bereits angeklungen war, haben wir überlegt, ob und wie wir die Restbestände des Knuddels-Shops (aus)verkaufen.

Jetzt ist es soweit, dass unser Shop seine Pforten bzw. Einkaufskörbe öffnet.
Bevor ihr klickt: Der Shop sieht anders aus als gewohnt. Wichtig ist, dass er nur vorübergehend ist - nämlich solange noch Restbestände der Waren vorhanden sind. Sind die Waren ausverkauft, dann ist der Shop auch nicht mehr weiter von Nöten.
Außerdem gibt es noch einen weiteren Unterschied zum alten Shop - wir haben die Preise für die Waren reduziert, auch indem nur die Waren ohne Smileycodes angeboten werden.
Mehr Details gibts natürlich dann auch im Shop selbst!

Auf in den Shop! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-08_shoppingkart-ani.gif[/img]


Cheerio,
Dana



Ich habe mir den Shop mal angesehen, und finde die Neuauflage bzw das neue Design wirklich ansprechend :-)
Schade dass der Shop nur noch vorrübergehend ist.

Ich habe mir mal das Recht genommen, zu sehen wie viele Artikel noch vorhanden sind und mal auszurechnen was eigentlich für eine Summer an Erlös für die Artikel möglich ist.

Hier die Übersicht über den Lagerbestand und den möglichen Verkaufswert:

---entfernt---

Also leute, beeilt euch.. Einige Artikel sind fast ausverkauft!!

Stand 30.07.2014


Bearbeitet von Johnny-English (30.07.2014, 20:29:09)
Bearbeitungsgrund: Können zu betriebsinternen Informationen führen

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: x Your Feeling <3] - #2680409 - 30.07.2014, 19:27:53
Domarus
Forum​suser​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 69
Ort: Lübeck
Passt perfekt - brauchte eh neue Bettwäsche :-D
_________________________
~Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.~

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Domarus] - #2680431 - 30.07.2014, 20:08:38
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Spar ich mir den Einkauf aufm CT :-D
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: x Your Feeling <3] - #2680434 - 30.07.2014, 20:29:18
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: x Your Feeling <3
Ich habe mir mal das Recht genommen, zu sehen wie viele Artikel noch vorhanden sind und mal auszurechnen was eigentlich für eine Summer an Erlös für die Artikel möglich ist.

x Your Feeling <3: die Warenkorb-Limits sind nicht zwingend von Bedeutung, aber daraus könnte man eventuell betriebsinterne Infos ableiten, daher habe ich sie entfernt.

Wenn man solche Sachen feststellt ist es natürlich freundlicher und verantwortlicher, sie zu melden statt zu veröffentlichen.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Johnny-English] - #2680446 - 30.07.2014, 20:56:11
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hey,

ich finde schön, dass der Shop, wenn auch nur vorübergehend, wieder geöffnet ist. Das Design ist ansprechend, da könnte man einiges mit anfangen.

Allerdings habe ich zwei Fragen.

1. Alle Stammis haben ja 25% Rabatt bekommen, in der /m steht, mehrere Coupons sind nicht kombinierbar. Darf ich aber auf zwei verschiedene Bestellungen zwei Coupons benutzen oder ist die Anzahl auf einen pro Person begrenzt?

2. Wird es (irgendwann) die Möglichkeit geben, wieder an Smileycodes aus dem Shop zu kommen, ohne sie für mehrere hundert Knuddel auf gut Glück in diversen Smileytausch-Channeln kaufen zu müssen?


Looking forward to an answer,

Flo :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: UltimateG4ming] - #2680449 - 30.07.2014, 21:00:32
Sein kleines Sternchen
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
1. Alle Stammis haben ja 25% Rabatt bekommen, in der /m steht, mehrere Coupons sind nicht kombinierbar. Darf ich aber auf zwei verschiedene Bestellungen zwei Coupons benutzen oder ist die Anzahl auf einen pro Person begrenzt?


Angesichts der markierten Stelle, denke ich ist eindeutig klar, dass dies nicht geht.

Antwort auf: James' /m
Der Rabatt-Code ist anwendbar auf eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von EUR10 und wird auf den Gesamtpreis der Bestellung exklusive Versandkosten berechnet. Mehrfachver- wendung oder Kombination von Rabatt-Codes nicht möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2680451 - 30.07.2014, 21:05:28
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Unter Mehrfachverwendung verstehe ich das mehrfache Verwenden eines einzelnen Codes.
Unter Kombination von Rabatt-Codes verstehe ich, zwei Coupons auf eine Bestellung anzuwenden.

Meine Frage war aber, ob ich auf zwei Bestellungen zwei verschiedene Codes anwenden kann. Bei vielen Anbietern geht ja nicht einmal das, deshalb hier die Frage. Bitte das nächste Mal genau lesen ;-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: UltimateG4ming] - #2680452 - 30.07.2014, 21:07:48
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

schade, nichts für Ösis. Finde ich echt schade.

Wo man nicht sagen kann, es sind die Kosten, wenn man bedenkt, dass heute eine Lieferung in einen Nachbarstaat, vor allem EU-Staat, nicht allzu große Hürden und Kosten verursacht im Vergleich zu einer Innenlieferung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: xXsmartlXx] - #2680465 - 30.07.2014, 21:38:35
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Diese Aktion freut mich sehr... ich wollte schon immer Knuddels-Bettwäsche haben... also hab ich mir ein weng geholt *Yeah*... soviel Geld hab ich noch nie fuer Knuddels ausgegeben. Ich fand es immer blöd das der Shop eher daran kaputtging, weil es nurnoch um Codes ging... super Lösung... ich will das Zeug und nicht die Daten. :-D

Ich bin Erwachsen und hab mir Knuddelsbettwäsche bestellt 8-) - KULT!!!
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: xXsmartlXx] - #2680471 - 30.07.2014, 21:43:08
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Die Preise sind ja wirklich mal der Hammer. Dass die Ware so billig angeboten wird, hätte ich nie für möglich gehalten. Allein schon bei der Bettwäsche, welche damals noch 30€ gekostet hatte, dann aber nach einer ganzen Weile auf 25€ runtergesetzt wurde. 9,99€ nur noch - der Wahnsinn! Aber auch die anderen Artikel sind enorm im Preis gesunken. Ein bisschen habe ich ja schon die Sorge, dass ich am Ende eine Meldung bekomme, dass gewisse Artikel bereits ausverkauft sind. Auf jeden Fall super Preise, bei denen selbst der Rabatt-Code für Stammis (25% Erlass auf den gesamten Einkauf) gar nicht nötig gewesen wäre. Aber man merkt richtig, ihr wollt eure restliche Ware komplett loswerden, sodass es sich am Ende richtig gelohnt hat. Ein dickes Dankeschön von mir an dieser Stelle! :)

Eine Frage habe ich aber schon noch: Jeder Stammi bekommt ja einen Rabatt-Code, wo es ja selbstverständlich ist, dass jedes Stammi-Mitglied einen anderen Code bekommt. Ich hoffe, ihr habt auch daran gedacht, pro Einkauf maximal einen Code zuzulassen? Ich selbst habe nach meinem Einkauf nämlich mit dem Gedanken gespielt, was wäre, wenn da jemand vier Codes aktiviert und somit den kompletten Einkauf umsonst bekommt. Selbst ausprobiert habe ich es nicht, weil das ja Betrug wäre, aber habe auch keinen Hinweis gelesen, dass pro Einkauf nur ein Rabatt-Code möglich ist.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2680476 - 30.07.2014, 21:53:41
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

ich denke nicht, dass man hier dann das Paket mit dem Inhalt losschickt und leer ausgeht, wenn der Nutzer insgesamt EUR 0 laut System zahlen müsste. Dass heißt, wenn es dann überhaupt funktioniert. Alleine mit den Versandkosten kann man schlecht Umsatz machen und das würde auch wohl sofort auffallen, das hier etwas nicht stimmt, wenn die eine Rechnung mit EUR 0 ausdrucken.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: Blackblood] - #2680479 - 30.07.2014, 21:57:06
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: abki
Selbst ausprobiert habe ich es nicht, weil das ja Betrug wäre, aber habe auch keinen Hinweis gelesen, dass pro Einkauf nur ein Rabatt-Code möglich ist.


Steht ein paar Beiträge weiter oben. :-)
Warnung! Spoiler!

Der Rabatt-Code ist anwendbar auf eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von EUR15 und wird auf den Gesamtpreis der Bestellung exklusive Versandkosten berechnet. Mehrfachver- wendung oder Kombination von Rabatt-Codes nicht möglich.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2680482 - 30.07.2014, 21:59:22
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Knuddels einen solch fatalen Fehler machen würde, welcher dann eventuell ausgenutzt werden würde. Es ist mir hinterher nur aufgefallen und wollte es sicherheitshalber einfach mal angesprochen haben. Und zu der Ware: Ich hoffe, dass da jemand aus dem Knuddelsteam für den Shop zuständig ist und diesen auch möglichst zeitnah aktualisiert, damit direkt ersichtlich ist, wenn der ein oder andere Artikel nicht mehr vorrätig ist. Ich glaube zwar nicht, was der eine hier meinte, dass einige Artikel schon fast weg sind, aber völlig ausschließen kann ich es auch nicht. Als ich bestellt habe, stand überall "sofort lieferbar" - hoffentlich bekomme ich alles! :-P

EDIT: Okay, danke Amicus. Darauf hatte ich dann wohl nicht so geachtet, war fixiert auf die Ware! :-D


Bearbeitet von abki (30.07.2014, 22:01:24)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: UltimateG4ming] - #2680534 - 31.07.2014, 00:52:13
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallooo,

5,50 Versand find ich persönlich extrem happig. Womit werden die Pakete versandt? Man kann nämlich nichts wirklich auswählen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: mpok] - #2680536 - 31.07.2014, 00:57:15
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

Hinweis zu den Versandkosten

Wir liefern NUR nach Deutschland
Der Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Lieferzeit für ein Paket beträgt i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang. Wir liefern ab dem 5.8.2014.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht der Bestellung.
bis 4,75 kg 5,50 €
bis 9,75 kg 6,90 €
bis 30,75 kg 9,90 €

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2680539 - 31.07.2014, 01:13:51
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich finds aber schon arg teuer, wenn man dann bspw. ein Kissen und nen Magazin bestellen möchte, dennoch 5,50 für den Versand zahlen muss, obwohl das Paket eigentlich relativ klein sein wird - und auch kaum was wiegen würde. Standardversand von um die 3-4€ wäre da auch noch wünschenswert... :-| Da bin ich etwas knausrig!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: mpok] - #2680540 - 31.07.2014, 01:17:08
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

man muss aber bedenken, dass der Versand bei DHL Online bis 2 KG EUR 3,99 kostet und bis 10 KG sind es EUR 5,99. Dann muss man aber ja auch noch die Verpackung und das Klebeband beispielsweise bezahlen, der Preis ist also meiner Meinung nach schon soweit in Ordnung und entspricht auch den üblichen Versandkosten, wie man sie beispielsweise auf eBay vorfindet. Ich weiß nicht, wie du das mit Standardversand von EUR 3-4 meinst, aber ich bezahle für ein Päckchen auch schon EUR 4,10 oder EUR 4,30 (ich weiß es gerade nicht mehr genau) am Schalter und das ist nicht mal versichert.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Alles muss raus! - Der neue Knuddels-Shop [Re: ] - #2680541 - 31.07.2014, 01:22:54
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Naja, bei den meisten Onlineshops ist der Versand sogar billiger, je mehr man bestellt, denn ab einem gewissen Warenwert entfallen die Kosten für den Versand komplett. Hier jedoch werden diese immer teurer, je mehr man bestellt. Mich persönlich stört es nicht, denn wenn man hier für 100-200€ (nur ein Beispiel) etwas bestellt, dann kann man 10-15€ für den Versand ja auch noch locker blechen. Ich selbst habe für meine Bestellung 6,90€ für den Versand zahlen müssen, was mich aber absolut nicht stört, denn immerhin habe ich auf den Gesamtpreis nochmal 25% Erlass bekommen und da ist der Preis für den Versand ja mit inbegriffen. Knauserig sollte man da absolut nicht sein, denn die Ware selbst ist so spottbillig, da macht es auch nichts aus, wenn man etwas mehr für den Versand zahlen muss, zumal, wie bereits gesagt, ein Versand von 4-5€ eigentlich Standard ist.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious