Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
directoscut und bestimmte smileys - #2679783 - 28.07.2014, 11:16:56
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
moin,
ich habe hier schon mal einen bug gemeldet.
er wurde aufgenommen aber noch immer nicht beseitigt ist ja auch erst 9monate her :-D
der fehler ist der, das bei einigen animierten smileys die einzelnen bilder nicht gezeigt werden.

habe mich vor paar tagen mit einem teamler "unterhalten" der meinte bei ihm würde es gehen.
er hat mir aber nur ein screen vom eisblock geschickt, wo es genau so aussieht. nur oben steht halt kein directorscut.
also bis jetzt bin ich auf dem stand das dieser smiley, seit erscheinen, einfach nicht funktioniert und das nicht nur bei mir !

wird da noch was gemacht oder handhabt man das nach dem motto: solang sich nur einer beschwert wird nix passieren?
denn das war die aussage vom teamler .. betrifft nur paar user und ist uns egal.
nicht genau diese worte aber inhaltlich passt es

hier noch ein paar screens, weil die im alten thread nicht mehr funktionieren.

http://www.myimg.de/?img=DCzzz2fbbc.png
http://www.myimg.de/?img=DCtannebf2cf.png
http://www.myimg.de/?img=DClampe2a358.png

und lasso, habe ich z.zt leider verliehen

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2679793 - 28.07.2014, 12:52:25
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
die Fehler sind nach wie vor aufgenommen und bei den Entwicklern. Wann diese behoben werden kann ich nicht sagen, haben aber keine hohe Priorität, da nur ein sehr kleiner Nutzerkreis mit sehr geringer Verwendbarkeit betroffen ist. Wann die fehler behoben werden ist auf sicht des Bugs-Teams auf jeden Fall unbekannt bisher.

Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: WoB BoY 24] - #2679799 - 28.07.2014, 13:13:16
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Huhu,

ich habe mich ebenfalls vor kurzem beschwert, dass direcotorscut nicht funktioniert. Habe laaange auf den gespart und nun benutzte ich so gut wie gar nicht, einfach weil mir das Feature nicht gewährt wird, was ich ein wenig schade finde. Gibt's dann so was wie eine Geld zurück Garantie? :-D Schließlich funktioniert der Smiley nicht und ist somit unbrauchbar und bezahlt habe ich schon ^^



Bearbeitet von ant (28.07.2014, 13:14:05)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2679810 - 28.07.2014, 15:25:49
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Antwort auf: frank77
habe mich vor paar tagen mit einem teamler "unterhalten" der meinte bei ihm würde es gehen.
er hat mir aber nur ein screen vom eisblock geschickt, wo es genau so aussieht. nur oben steht halt kein directorscut.


Und als du mich darauf aufmerksam machtest, schickte ich dir einen ScreenShot mit DirectorsCut, ich hab den noch auf meinem PC.

Zudem ist dir bereits bekannt, dass der Bug gemeldet ist. Ob und wann der behoben wird, kann dir auch das Bugsteam nicht sagen, da dies nicht unsere Aufgabe ist diese zu fixen. Und es bringt leider gar nichts, deshalb alle paar Wochen ein neues Thema zu eröffnen.

Mfg Chris (Bugs / Smileys)
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: djchrisnet] - #2679812 - 28.07.2014, 15:45:14
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Antwort auf: djchrisnet
[quote=2679783:frank77]Ob und wann der behoben wird, kann dir auch das Bugsteam nicht sagen ...)


Ich zitiere mal:

Ist bekannt, wird aber nicht behoben. Ist halt ein Mac-Problem.
Das ist als Bug bekannt, dass man da nicht alles auswählen kann, wird aber nicht behoben.
Der Aufwand <-> Nutzen ist vermutlich zu gering. Ich glaube, die Kombination des Smileyfeatures und Macuser ist so selten, dass es sich einfach nicht lohnt.

Muss schon sagen, dass ich das nicht besonders toll finde, wenn man schon einen Smiley anbietet, den man auch noch mit Geld erwerben kann, dann sollte dieser auch einwandfrei funktionieren. Und nur weil wenige User dieses Problem haben, wird nichts dagegen getan ... natürlich gibt es andere Baustellen in Knuddels deren Priorität wesentlich höher ist, dennoch darf es nicht gleich heißen: "Ist bekannt, wird aber nicht behoben, weil ....".

Und da das anscheinend bereits mehrere Monate geht, wird sich daran auch nichts ändern, schade!
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: djchrisnet] - #2679815 - 28.07.2014, 15:50:37
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
das mit dem screen habe ich doch geschrieben ;-)
aber es war der vom eisblock und das ist nun mal nicht directorscut auch wenn es gleich aussieht.
directorscut hast du NICHT geschickt, es kam nur ein moment von dir.

ok es ist nicht eure aufgabe aber es ist eure aufgabe zu vermitteln und das vermisse ich.

auch der gieß- oder ufo ani bug ist seit monaten bekannt (beides betrifft mich nicht) aber es sind fehler die ihr (knuddels) akzeptiert.

entweder hilfst du mir/uns oder du sagst mir/uns wer der nächste ansprechpartner wäre.
der fehler ist seit 9monaten bekannt und nix wird gemacht .. soll man alles so hinnehmen?
irgendwann ist das fass voll und das ist es bei mir.


@ant
ich bin aber win nutzer


Bearbeitet von frank77 (28.07.2014, 15:52:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2679818 - 28.07.2014, 16:05:43
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Ist doch egal was für ein Betriebssystem man benutzt, letztendlich sind es Fehler von Knuddels... wenn man dir keine Ansprechpartner mitteilt, versuche mal übers support@knuddels.de - vielleicht kriegst du dort eine Antwort.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: ant] - #2679820 - 28.07.2014, 16:37:40
rene1039
Nicht registriert


Hallo ihr beiden,

euren Unmut über nicht benutzbare, aber gekaufte Smileys kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich habe mich damals bei der Entscheidung, ob der Bug behoben wird oder nicht, ebenfalls darüber aufgeregt. Es kann nicht sein, dass man diesen Smiley gegen Geld kauft und man ihn im Endeffekt nicht benutzen kann.
Hier war jedoch das Entscheidende, dass der Bug nur vereinzelte Windows-Rechner, sowie Mac-PCs betraf. Damals wurde nach dem Prinzip Aufwand &#8800; Nutzen entschieden.

Nun ist festzustellen, ob dieser Bug nun alle User betrifft oder nur vereinzelt auftritt. Derzeit besteht der Bug bei mit unter OS X 10.9 (und 10.10) noch.

Wenn ihr noch Fragen zum Thema habt, könnt ihr euch gerne nochmal bei mir melden. :-)

René
Bugs-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2679873 - 28.07.2014, 20:25:30
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: frank77
ok es ist nicht eure aufgabe aber es ist eure aufgabe zu vermitteln und das vermisse ich.


Das ist unsere Aufgabe, aber es gibt etliche, teils auch kleine Bugs, die aufgrund von Zeitmangel nicht direkt behoben werden. Wenn wir bei jedem Bug ständig nachfragen würde, hätten wir keine Zeit gewonnen und die Entwickler würden Rückfragen vermutlich komplett ignoriere, da sie dann gar nicht mehr zu programmieren kommen würden.
Mehr als aufnehmen können wir auch nicht machen. Bei Bugs die einen größeren Nutzerkreis betreffen sind wir auch mehr hinterher dass diese zeitnah behoben werden. Wir können dies aber nicht bei jedem Bug machen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: WoB BoY 24] - #2679949 - 28.07.2014, 22:45:36
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
ständig? ... ich habe es vor 9 (!!!) monate gemeldet.

so jetzt mal butter bei die fische... wie gehen "wir" vor?
soll ich jetzt besagte smileys an eine handvoll leute verleihen oder wie stellt ihr euch das vor?
ich habe da kein problem mit aber ich will KEINE weiteren 9 monate warten

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2679972 - 29.07.2014, 01:24:20
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Wie bereits einer aus dem Bugs-Team sagte: Der Aufwand <-> Nutzen ist vermutlich zu gering.
Ich wage es stark zu bezweifeln, dass da nach (wie du sagst) 9 Monaten immer noch nichts passiert und passieren wird.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: ant] - #2679985 - 29.07.2014, 07:33:20
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
am aufwand können wir nichts ändern aber am nutzen.
bis jetzt ist nur einer der sagt das es funktioniert und selbst der ist noch den "beweis" schuldig.
ich sage nicht das er lügt aber ich weiß das chris unheimlich viele smileys besitzt, vielleicht sogar alle die es gibt.

da es keine treiber für java und/oder knuddels gibt wird die wahl doch sehr eng woran es liegen könnte, also kann es doch nur an einer kombination mit einem anderen smiley liegen.

er hat mir den screen vom eisblock gezeigt und da funktioniert es.
wenn ich den eisblock hätte und die einzelnen bilder sehe, kann ich damit auch directorscut füttern.

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2680000 - 29.07.2014, 11:25:44
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Antwort auf: frank77
...
bis jetzt ist nur einer der sagt das es funktioniert und selbst der ist noch den "beweis" schuldig.
ich sage nicht das er lügt aber ich weiß das chris unheimlich viele smileys besitzt, vielleicht sogar alle die es gibt.
...


Ich hab nicht alle Smileys, aber es gab zeiten (bevor das behoben wurde) da bin ich aus dem Chat geflogen (so richtig IP-mässig), weil ich zuviele Grafiken auf einmal geladen habe als mein Tauschfenster aufging. Aber genug dazu!

Der dir "schuldige" Beweiss:

http://www.myimg.de/?img=image000015f240.png (Love Lasso)
http://www.myimg.de/?img=image00002902a5.png (Sleepy)
http://www.myimg.de/?img=image00003088b7.png (Genie)
http://www.myimg.de/?img=image00004b89f9.png (Stille Nacht)
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: djchrisnet] - #2680058 - 29.07.2014, 16:07:47
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
eindeutig, bei dir funktioniert es.

könnte es vielleicht mit dem eisblock zusammen hängen?
das die irgendwie aufeinander aufbauen?

ich versteh einfach nicht wieso es bei einigen nicht funktioniert.
der ehemalige bugs-teamler (alter thread) konnte den fehler ja reproduzieren.
das du mir sagst: es gibt keinen fehler kann ich verstehen


edit
ich schiebe es immer auf einen anderen smiley.
denn ein anderer grund fällt mir nicht ein.
wir benutzen alle das selbe java und den flashplayer, nehm ich an, die applet version ist auch bei allen gleich


Bearbeitet von frank77 (29.07.2014, 16:11:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2680682 - 31.07.2014, 20:01:12
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
wie geht es weiter?

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2680687 - 31.07.2014, 20:07:49
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Ich zitiere hier nochmal Hannes.

Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,
die Fehler sind nach wie vor aufgenommen und bei den Entwicklern. Wann diese behoben werden kann ich nicht sagen, haben aber keine hohe Priorität, da nur ein sehr kleiner Nutzerkreis mit sehr geringer Verwendbarkeit betroffen ist. Wann die fehler behoben werden ist auf sicht des Bugs-Teams auf jeden Fall unbekannt bisher.

Gruß!

[Bugs-Team]


Damit ist das Problem bei den Entwicklern, wie es weiter geht, ob es weiter geht, können nur diese beantworten.
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: citaro bluetec5] - #2681013 - 02.08.2014, 10:29:39
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
dann gib mir bitte eine email adresse oder einen namen im chat.

ich habe keine lust das es jetzt wieder monate in der versenkung verschwindet


bitte nicht diese support email addy .. dann landet irgendwo die email ... ich möchte einen direkten kontakt


Bearbeitet von frank77 (02.08.2014, 10:33:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2681018 - 02.08.2014, 11:18:07
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Du kannst dich gerne an community@knuddels.de wenden. Ich kann dir versprechen, die Mails dort werden immer beantwortet und landet direkt bei der richtigen Stelle.

Grüße
Vampire183

P.s.: Es hat seinen Grund, warum die User im Normalfall nicht wissen, wer genau für etwas bestimmtes zuständig ist :-)


Bearbeitet von Vampire183 (02.08.2014, 11:19:02)
Bearbeitungsgrund: P.s. ergänzt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: frank77] - #2833554 - 02.02.2017, 09:59:19
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Antwort auf: frank77
ständig? ... ich habe es vor 9 (!!!) monate gemeldet.

so jetzt mal butter bei die fische... wie gehen "wir" vor?
soll ich jetzt besagte smileys an eine handvoll leute verleihen oder wie stellt ihr euch das vor?
ich habe da kein problem mit aber ich will KEINE weiteren 9 monate warten


Das ist nun über zwei Jahre her, können wir also damit rechnen dass der Smiley so bleibt wie er ist? Wäre nachwievor schön, wenn man in der Smileybeschreibung eine kleine Anmerkung reinschreibt dass der Smiley teilweise verbugt ist.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: directoscut und bestimmte smileys [Re: ant] - #2833560 - 02.02.2017, 11:26:43
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

erstmal ist es nicht notwendig einen mehr als 2 Jahre alten Thread wieder hinaufzuholen. Man kann uns gerne im Chat eine /m hinterlassen und nachfragen, wie es um den Stand eines solchen Fehlers steht.

2 der 3 gemeldeten Fehler vom TE sind im eigentlichen Sinne keine Fehler oder werden nicht behoben. Der 3. gemeldete Fehler wurde bereits vor längerer Zeit behoben.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious