Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? - #2678788 - 23.07.2014, 08:01:47
sIL3nTwaT3r
Forumuser

Registriert: 27.08.2013
Beiträge: 12
Also ganz ehrlich. Es nervt mich, dass mich dauernd Typen aus dem Suche Channel anschreiben. Ich habe in meinem Profil vergeben angegeben, habe die Blinddate und Flirtfunktion nicht aktiviert. Wieso werde ich trotz Vergeben Status im Suche Channel angezeigt? Das nervt mich tierisch,

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: sIL3nTwaT3r] - #2678790 - 23.07.2014, 08:40:13
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hallo und Willkommen im Forum! ;-)

Die Lösung deines Problems ist ganz simpel. Geh in den Channel Suche, schaue links Unten und setze das Häkchen korrekt. Das war es dann schon.

[img]http://s7.directupload.net/images/140723/3gxqdt2w.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: whitekitty] - #2678825 - 23.07.2014, 11:58:58
Crazy Eisbär
Nicht registriert


Da muss ich noch etwas hinzufügen:

/go suche -> rechts oben "Anpassen" -> "Andere finden mich.." Haken bei niemals setzen

Schon ist dein Problem gelöst. Angenehmes weiterchatten wünsche ich dir. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: ] - #2678953 - 24.07.2014, 00:53:14
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
komischerweise schreiben auch leute aus der suche, wenn der haken bei "niemals" gesetzt ist, erlebe ich selbst jeden tag

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: züiazumzweiten] - #2678983 - 24.07.2014, 13:36:59
Crazy Eisbär
Nicht registriert


Dürfte eigentlich überhaupt nicht sein. Hast du dich schon beim Bug Team erkundigt, ob es sich eventuell um einen Bug handeln könnte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: züiazumzweiten] - #2678988 - 24.07.2014, 14:17:26
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Hallo,
Antwort auf: züiazumzweiten
komischerweise schreiben auch leute aus der suche, wenn der haken bei "niemals" gesetzt ist, erlebe ich selbst jeden tag

Kannst du mir davon mal einen Screenshot anfertigen? Genanntes Verhalten wäre ein bug, welchen ich aber so nicht reproduzieren kann.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: citaro bluetec5] - #2679001 - 24.07.2014, 15:49:11
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Ich werde auch aus Suche angeschrieben, obwohl ich den Haken auf 'niemals' habe
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: xXSuperstefanXx] - #2679002 - 24.07.2014, 16:13:25
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Guckt mal nach, ob Ihr im Profil in der Privatsphäre im Kontaktfilter noch das Häkchen bei
"Alle sonstigen durch Hi-Anfragen ersetzen" drinhabt..
wenn ja, raus damit :-)
und dann mal sehen, ob "ruhe ist" :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: Felix154] - #2679006 - 24.07.2014, 16:41:00
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
Antwort auf: Felix154
Guckt mal nach, ob Ihr im Profil in der Privatsphäre im Kontaktfilter noch das Häkchen bei
"Alle sonstigen durch Hi-Anfragen ersetzen" drinhabt..
wenn ja, raus damit :-)
und dann mal sehen, ob "ruhe ist" :-)


na das ist ja ganz toll, denn genau so habe ich das gemacht, da mir das ersetzen durch hi anfragen wenisgtens die möglichkeit gibt, diese im vorfeld auch ablehnen zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: züiazumzweiten] - #2679071 - 24.07.2014, 20:26:49
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Okay, das ist ein Argument :-)
aber eins mit zwei Seiten... ohne das können viele Anfragen garnicht erst durchkommen
(ich weiß welchen Nebeneffekt das Ablehnen hat, der ist auch nicht zu verachten ^^ )
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: Felix154] - #2679073 - 24.07.2014, 21:21:43
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Man kann bei der Suche einfach noch das direkt über niemals anklicken. Das sollte helfen. :)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vermeiden, aus Suche Channel angeschrieben zu werden? [Re: Königspinguin] - #2679129 - 25.07.2014, 11:55:19
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..was natürlich auch möglich ist, ist dass Leute, die im Channel Suche on sind, auch die /wc Channelname- Funktion verwenden und so die Channels absuchen...
Da nutzt das Häkchen natürlich nix :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]