Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels shop? - #2669562 - 10.06.2014, 15:52:05
AzeroX
Nicht registriert


Wollte mal fragen ob der Shop irgendwann wieder kommt oder für immer entfernt wurde? ein Relaunch mit neuen Produkten wäre super.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: ] - #2669564 - 10.06.2014, 15:55:07
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Huhu,

nein der Knuddelsshop wird nicht wieder geöffnet.

Weiteres kannst du hier nachlesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: ] - #2669566 - 10.06.2014, 15:57:40
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Das ist nur der öffentliche bisher offizielle Stand der Dinge. Ich habe aber schon anderes gehört. Dort wurde gesagt, dass der Shop wohl wieder geöffnet werden soll. Hat mir ein User geschrieben, der sich mit der Frage direkt an community@knuddels.de gewendet hatte. Inwieweit das nun korrekt ist, kann ich nicht sagen und ich gebe auch keine Garantie drauf, dass das wirklich stimmt. Aber sollte es stimmen, ist das Statement von Dana nicht (mehr) korrekt. Aber das bleibt wohl abzuwarten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: ] - #2669567 - 10.06.2014, 15:58:06
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Der Shop wird nicht wiederkommen. Das hat die Forumssprecherin in diesem Thread geschrieben: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2641834



Threads am Handy suchen dauert wohl zu lang :-D


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (10.06.2014, 15:59:19)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: UltimateG4ming] - #2669835 - 10.06.2014, 22:40:00
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
das statement folgte im februar :-D

wenn aktuell mitarbeiter von knuddels andere informationen rausgeben kann es durchaus sein das es aktuell anders aussieht :-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: 0011 Deny 1100] - #2669883 - 11.06.2014, 11:06:00
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

denke nicht, dass sich das ganze innerhalb von 3-4 Monaten einfach so geändert hat. Der Shop hat ja wirklich kaum mehr an Bedeutung gehabt, es dreht sich wirklich alles nur noch um Abos. Von daher kann ich den Schritt nachvollziehen und wenn es so gesagt wurde, dann wird es auch so bleiben. Außer irgendwann folgt ein großer, aufwändiger Realese! (Was ich stark bezweifel)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: xXsmartlXx] - #2670040 - 11.06.2014, 20:17:58
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Es wäre zumindestens cool wenn die alten Shop Codes wieder in den Umlauf kommen würden, die waren toll gewesen...
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: regiosprinter] - #2670166 - 12.06.2014, 08:35:40
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
das wird kommen. wieso sollten die codes nicht einzeln teuer nach zukaufen sein?
ist doch eine winwin situation.
knuddels freut sich über einnahmen ... die smileys sind dich fertig.
user freuen sich das sie wieder an die smileys kommen und die smileys werden wieder billiger.

ist zwar nur eine vermutung aber shop smileys sind immer noch gefragt also warum nicht ins system pumpen?
den seltenheitsgrad einfach über den preis bestimmen.
mindestbestellwert war wie hoch? 25€ + porto und verpackung? ergo 35€ ein code - gibt genug die das bezahlen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: frank77] - #2670175 - 12.06.2014, 09:40:44
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: frank77
ergo 35€ ein code - gibt genug die das bezahlen


35€ für einen einzelnen Code? Na du hast ja Vorstellungen ... Bei deiner Rechnung hast du aber ein wichtiges Detail völlig ausgelassen. Man würde zu dem Code keinen Artikel mehr bekommen. Es würde also das entscheidende Detail fehlen, welches die 35€ nachvollziehbar machen würde. Also bleib am besten mal realistisch. Würde man die Shop-Codes (welche sicher nur noch begrenzt zur Verfügung stehen) einzeln anbieten, dann wären 6,99€ - 9,99€ schon wesentlich realistischer, als deine 35€. Und auch wenn es noch zahlreiche Shop-Codes geben würde, wäre der Preis von 6,99€ - 9,99€ angemessen. Darf man fragen, wie du drauf kommst, für einen Code 35€ auszurechnen? Dir sollte doch wohl klar sein, dass Käufer damals nicht wegen der Codes dazu bereit waren, eine derartige Summe zu zahlen, sondern eben nur deswegen, weil man eben nicht nur den Code, sondern auch noch einen Artikel dazu bekommen hat, welcher hier wie bereits erwähnt wegfallen würde. Hier würde also NIEMAND(!) 35€ für einen einzelnen Shop-Code zahlen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: Blackblood] - #2670176 - 12.06.2014, 09:48:44
BlackMatrix85
​Mädchen für alles

Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 266
Antwort auf: abki
Darf man fragen, wie du drauf kommst, für einen Code 35€ auszurechnen? Dir sollte doch wohl klar sein, dass Käufer damals nicht wegen der Codes dazu bereit waren, eine derartige Summe zu zahlen, sondern eben nur deswegen, weil man eben nicht nur den Code, sondern auch noch einen Artikel dazu bekommen hat, welcher hier wie bereits erwähnt wegfallen würde. Hier würde also NIEMAND(!) 35€ für einen einzelnen Shop-Code zahlen.


DAS sehe ich ehrlich gesagt anders, denn wie erklärst du dann das einige danach die Gläser oder gar die Bettwäsche teilweise für 1-5 Euro über Ebay Originalverpackt wieder verkauft haben? Und nein, nicht nur einzelne, sondern oftmals wirklich mit Angabe das weit über 50 verfügbar sind.
Die Codes haben einen höheren Wert da eben auch seltener, manche Features wie zb. der Rosenkorb sind nunmal einzigartig und immer noch sehr beliebt (sieht man auch am stabilen Knuddelwert), das ist nur ein Beispiel... da gibt es noch einige mehr.
Es ist also falsch zu sagen das es niemanden gibt der so viel Geld NUR für den Code ausgeben würde, es ist unwahrscheinlich das man damit die breite Masse trifft, einige sicherlich aber schon, die Vergangenheit hat es gezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: BlackMatrix85] - #2670179 - 12.06.2014, 10:02:06
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Also ich habe in der Vergangenheit garantiert nicht wegen der Codes derartig viel Geld im Shop gelassen. Mich haben in erster Linie die Artikel interessiert, weswegen ich bereit war, so viel Geld auszugeben. Nur für die Codes hätte ich das garantiert niemals gemacht. Und ich denke mal, wenn es damals zum Beispiel NUR die Codes im Shop gegeben, aber keine Artikel dazu gegeben hätte, hätten kaum welche für bestimmte Codes 20-30€ ausgegeben. Vielleicht hätte es ein paar gegeben, die das wirklich gemacht hätten und eventuell würde das auch heute der Ein oder Andere tun, aber garantiert nicht die Mehrheit. Eher die Wenigstens. Klar, einige Smileys+Features sind super beliebt und das streite ich auch gar nicht ab, aber man darf nicht vergessen, die coolen Smileys der Shop-Serien sind eben nur sehr selten mal zu bekommen, was dann auch wieder ein Grund ist, niemals so viel Geld dafür auszugeben. Es wird sich ja jetzt schon beschwert, dass bei den Abos größtenteils nur Müll bei einer Entwicklung rauskommt, wo man hinterher schon die 4,99€ (oder eben die Knuddel, je nachdem, wie man einen Code kauft) bereut und da soll allen Ernstes jemand 35€ für einen Shop-Code ausgeben, wo am Ende mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit auch nur Müll bei raus kommt? Niemals! ...
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: Blackblood] - #2670415 - 12.06.2014, 21:38:16
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
smileys waren damals etwas besonderes sodass man DAMALS sogar 50 €uro für einen einzigen smiley ausgegeben hätte - zumindest die mehrzahl aller user ;-)

wie auch beim lotto denkt man nicht über die wahrscheinlichkeit eines gewinns nach ssondern versucht einfach sein glück

wenn man dann doch kein glück hat hoffte man alternativ auf einen anderen schönen smiley ;-)

heute wo man an fast jeder ecke so ein ding bekommt wird das schon schwerer ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: 0011 Deny 1100] - #2674198 - 02.07.2014, 11:57:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: 0011 Deny 1100
wenn aktuell mitarbeiter von knuddels andere informationen rausgeben kann es durchaus sein das es aktuell anders aussieht :-)

Bevor es zu Verwirrung kommt, da einige im Support per Mail ebenfalls nachgefragt haben: Wir haben noch Restbestände der Waren, die wir sonst über den Shop verkauft haben. Zu dem Zeitpunkt, als ich das Statement schrieb, sahen wir keine Wiedereröffnung des Shops. Wir überlegen aber, ob und wie wir die Waren möglicherweise ausverkaufen. Dazu gibt es aber noch keine näheren Angaben, also auch kein Datum, keinen Zeitraum.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: Ampelmännchen+w] - #2674200 - 02.07.2014, 12:08:43
mister-ladys
Nicht registriert


Huhu,

ich wer bereit paar sachen der Restbestände zu Kaufen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: ] - #2674294 - 03.07.2014, 02:43:50
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey mister-ladys,

Erstmal die frage welche Restbestände meinst du? Die bei dir Zuhause oder die aus dem Shop.
Solltest du die aus dem Shop meinen wäre es schön wenn du die Restbestände aufzählen würdest damit wir wissen was überhaupt noch da ist.
Vor allem was mich Interessieren würde über welche Option du diese Verkaufen möchtest.



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: ] - #2674295 - 03.07.2014, 02:47:00
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Sunnyboyy17, du hast scheinbar etwas missverstanden. Es geht nicht um Restbestände eines Users, sondern um die aus dem Knuddels-Shop. Siehe den Beitrag von Dana (Ampelmännchen+w) einen Post drüber. Um diese Restbestände geht es. :-)

Da kann dir mister-ladys also nicht aufzählen, was wie oft noch da ist. Und wie die Restbestände verkauft werden ebebfalls nicht. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels shop? [Re: Blackblood] - #2674311 - 03.07.2014, 11:05:57
mister-ladys
Nicht registriert


lol

Also meine Knuddels Artikel die ich hier hab will ich nicht Verkaufen sondern kaufen (Restbestände) von Knuddels :D

[zum Seitenanfang]