Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Volksdroge Alkohol [Re: Suchty] - #2713667 - 25.01.2015, 14:36:27
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Antwort auf: Suchty
Eine Allergie ist ein etwas wofuer man nichts kann... Somit wurde mein Posting nicht verstanden
Wenn ich deinen Beitrag so missverstanden habe, dann erkläre mir die entfernte Passage doch bitte nochmal. Allerdings würde ich dich bitten bei der Erklärung darauf zu achten, dass diese etwas respektvoller und ohne Angriffe auf andere Personen formuliert ist. Solltest Du die entfernte Passage nicht mehr vor Augen haben lasse ich sie dir gern nochmal im Chat zukommen. Dafür müsstest Du dich im selbigen nur bei mir melden. :-)

Liebe Grüße,
ChaosKücken <3.

[zum Seitenanfang]  
Re: Volksdroge Alkohol [Re: Gangsta Hamster 91] - #2714881 - 01.02.2015, 12:26:11
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
1. Wie oft trinkst du Alkohol?

3-5x im Jahr


Hat sich auf 0-1x im Jahr geändert. Silvester jetzt auch nicht mehr.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Volksdroge Alkohol [Re: Gangsta Hamster 91] - #2715213 - 02.02.2015, 23:55:07
Ninschä <3
Forum​user​

Registriert: 03.02.2009
Beiträge: 269
Ort: Hamburg.
1. Wie oft trinkst du Alkohol?
Nur zu besonderen anlässen wäre gelogen.
Zwischen Geburtstagen, Weihnachten und Silvester/Neujahr kommt es vielleicht 2-3x im Jahr vor
das ich Alkohol trinke.

2. Welche Bedeutung nimmt Alkohol für dich in deinem Alltag ein?
Gar keinen! Alkohol ist für mich Genuss und kein dauer Konsum.
Ich find das Gefühl bei zuviel Alkohol total schrecklich.

3. Bei welchen Gelegenheiten trinkst du Alkohol?
An Geburtstagen (keine Kindergeburtstage!), zu Weihnachten mal ein Glas Wein und zu Silvester/Neujahr etwas Sekt, oder anderes Frauen gesöff.

4. Welche langfristigen negativen Folgen von Alkoholmissbrauch sind dir bekannt?
Menschen die langfristig und regelmäßig Alkohol konsumieren können Aggresiv werden. Alkohol macht Süchtig. Es macht vergesslich und zuverlässig. Die Organe leiden darunter. Langfristiger Alkohol Konsum kann sich ebenfalls aufs Sexleben ausspielen. Es kann zur Impotent führen. Die Haut wird unrein, man vernachlässigt Kontakte oder die eigene Pflege.

5. Für wie gefährlich hältst du den regelmäßigen Konsum von: Alkohol, Nikotin, Cannabis, Kokain, Crack, Koffein auf einer Skala von 1-5 (1 = völlig ungefährlich, 2 = kaum gefährlich 3 = mäßig gefährlich 4 = gefährlich 5 = sehr gefährlich)
Ich finde alle Sucht arten auf ihre ganz eigene weise Gefährlich.

6. Was hältst du von Menschen, die gar keinen Alkohol trinken?
Ich find das vollkommen in Ordnung. Jeder hat seine eigene Meinung zum Alkohol und die sollte man Akzeptieren können.

7. Du bist auf einer Party. Schätze, wie viel Alkohol du zu dir nehmen kannst, ohne dass du deinem Körper damit langfristig schadest.
Alkohol ist Gift für den Körper. Da reicht wenig Alkohol schon aus um den Körper zu vergiften. Wieviel man für langfristige folgen trinken muss weiß ich nicht. Einschätzen kann ich das auch nicht, aber ein Bier, jeden Tag, 7 Tage die Woche reicht schon aus um Süchtig zu werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Volksdroge Alkohol [Re: ] - #2716920 - 10.02.2015, 20:12:41
marcüssen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 64
trinke eigentlich nur am wochenende meist auch nur bier...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie