Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! - #2657528 - 25.04.2014, 14:20:21
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Servus,
Ich eröffne mal ein Thema, weil ich einfach mal gerne wissen würde.
Ob eure Erwartungen getroffen wurden von euren Vereinen.
Oder was ihr vom Abstiegskampf momentan haltet.
Wer absteigen sollten und wer noch rechtzeitig die Kurve kriegen sollte?


Zu den oberen Plätzen:

Meine Erwartungen wurden nicht zu 100% erfüllt ich hab mir einfach mehr von Dortmund und Schalke erhofft. Sicherlich war dies vielleicht ein Wunschdenken aber ich hätte mir gewünscht, dass sie den Bayern die Liga punktemäßig nicht so einfach machen.
Damit will ich auf keinenfall sagen, dass die beiden Mannschaften eine schlechte Sasaion gespielt haben ich hätte mir einfach nur mehr Ehrgeiz gewünscht in gewissen Spielen.
Leverkusen und Wolfsburg diesen beiden Mannschaften würde ich aufjedenfall die CL-Quali gönnen. Die beiden Mannschaften haben mich in gewissen Dingen sehr oft überzeugt. Leverkusen hat eine sehr gute Hinrunde gespielt. Bei Wolfsburg kann man einfach nur sagen es sind Außenseiter aber könnte international großes Kino haben die nächste Saison.

Der Abstiegskampf:
Eigentlich mag ich jedes Team, was unten drin steht und ich wünsche keinem den Abstieg. Aber da es ja dazu kommen wird. Würde ich mir wünschen, dass es Hamburg, Stuttgart und Freiburg noch ans Retten Ufer schaffen. Ich habe die Teams gewählt, weil ich die denke, diese Teams haben viel dafür getan/versucht für den Klassenerhalt. Stuttgart hat sehr viele gute Spiele aus den Händen gegeben auch das Spiel gegen die Bayern. Und man sieht einfach von Woche zu Woche mehr den Willen der Schwaben.
Hamburg hatte einfach einen schlechten Trainer in der Saison sicherlich sehen dies einige anders. Aber wenn er schon die Aussage gibt, meine Spieler brauchen ihre Pause sicherlich hat er recht aber dies kann man sagen, wenn man weiter oben drin steht. Von nichts kommt nichts.Und ich finde Slomka hat dem Team wieder den Ehrgeiz die Motivation und den Willen der Mannschaft wieder zurückgeben.
Zu Freiburg kann ich einfach nur sagen sie haben einen guten Trainer, der sehr viel auf seine Jungspieler aus den eigenen Reihen setzt. Was ich für eine Mannschaft aus der Bundesliga auch sehr wichtig finde, dass man nicht nur Weltstars in seine Startelf beruft, sondern auch mal die Namenlosen auf den Platz lässt. Bei Freiburg sieht man auch deutlich, dass hier Leute der vergangen Saison fehlen und sie nicht ersetz werden konnten wie gewünscht.

Meine Überraschungsteams:
Zu diesen Teams gehören für mich Mainz, Augsburg und Hoffenheim.
Diese 3 Teams spielen einfach für ihre Verhältnisse sehr guten Fußball. Mainz ist nicht grade einer von den großen Bundesligavereine, die das große Geld haben. Aber aus dem, was sie haben wurde, auch was gemacht dass, gleiche gilt übrigens auch für Augsburg.
Hoffenheim hat einfach eine sehr gute Saison gespielt hatten sicherlich auch ihre Hochs und tief aber nach der letzen. Dachte ich mir einfach ein komplett anderes Hoffenheim wurde wiedergeboren nach dem Fastabstieg. Ich bin auf sie gespannt in der neuen Runde da ja einige Spieler die gehen hätten können sich doch dazu entschieden haben noch ein Jahr im Kraichgau zu bleiben
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2658406 - 29.04.2014, 19:31:57
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Alles wie erwartet - hoffentlich reißt es Hamburg endlich runter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: mpok] - #2658505 - 30.04.2014, 09:00:21
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: mpok
Alles wie erwartet - hoffentlich reißt es Hamburg endlich runter.


Harte Worte darf man Fragen was du gegen den HSV hast?
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2658519 - 30.04.2014, 11:24:54
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich seh' es genau so wie mpok. Der HSV ist mir unsympathisch, an Niederlagen ist immer der Trainer schuld. Klar, das ist bei anderen Vereinen genau so. Aber gerade bei den Hamburgern fällt es extrem auf.
Die einzige Mannschaft, die mich überrascht hat, ist der VfB Stuttgart. Ich hätte am Anfang der Saison nie gedacht, dass sie so extrem gegen den Abstieg spielen müssen.

Ich hoffe, dass Braunschweig den Klassenerhalt noch schafft. Die Fans stehen hinter dem Verein, egal wie schwer die Zeiten sind. Ebenso der komplette Vorstand hinter dem Trainer. So eine Unterstützung muss belohnt werden, keine Frage.

Überraschungsmannschaft ist für mich ganz klar der FC Augsburg. Dass ein Verein, der so wenig Etat zur Verfügung hat, bis zum Ende der Saison um einen Platz in der EuropaLeague mitspielt, ist bemerkenswert. Es wird auf jeden Fall spannend.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: UltimateG4ming] - #2658553 - 30.04.2014, 15:27:02
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Der HSV ist mir nicht unsypmathisch, aber wer zwei Jahre lang so schlechten Fußball in der Bundesliga präsentiert, der hat es, auch als Bundesligadino, verdient, mal zweitklassig zu kicken - und sich sein Recht in der Bundesliga zu verdienen. Denn das haben sie in diesem Jahr, eindrucksvoll, unter Beweis gestellt - sie sind nicht mehr erste Klasse.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: mpok] - #2663802 - 20.05.2014, 08:21:10
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Der Dino bleibt unverdient in der ersten Liga. Ich muss sagen ich hab noch nie so ein lappiges Spiel gesehen. Ich glaube Vereine aus der Kreisliga geben sich mehr mühe in ihren Spielen als der HSV. Ich finde einfach die beiden Spiele haben gezeigt, dass Hamburg keineswegs in die erste Liga gehört. Aber man wird sehen wie es nun nächste Saison weitergeht vielleicht haben sie draus gelernt.

Die Spiele von Darmstadt und Biedelfeld waren um vieles unterhaltsamer und auch Torreicher. Das Spiel gestern Abend hat mich sehr überrascht ich dachte Biedefeld hatte schon den Sack zu gemacht in Darmstadt aber die Darmstädter waren davon noch nicht so überzeugt und ich gönne es ihnen, dass sie in der zweiten Liga nun spielen.
Zwei tolle Spiele mit Nervenkitzel.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2663985 - 20.05.2014, 18:45:46
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Ich bin dafür, die Regel das ein Auswärtstor entscheidend ist, abzuschaffen. Wenn schon glücklich, dann doch bitte wenigstens mit ein paar mehr Toren, im Elfmeterschießen. Wobei ich davon überzeugt bin, dass wenn das Spiel vom HSV noch zwei-drei Minuten länger gegangen wäre, dass sie dann noch mindestens ein Tor kassiert hätten, zu Recht.

Seit mehreren Jahren spielen sie nicht mehr erstklassig und so ein Jahr zweite Liga hätten sie als Neustart nehmen können. Nuja, nun spielen sie also nächste Saison wieder um den Abstieg, immerhin denken sie ja nun, dass sie alles richtig gemacht haben. Schade. Überzeugt bin ich davon, dass Fürth recht schnell wieder in die erste Liga kommt. Es wäre zumindest eine Bereicherung für die Liga. Diese Mannschaft spielt super Fußball.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: ChaosKücken <3] - #2663988 - 20.05.2014, 18:50:11
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Muss nicht eh der HSV noch ein paar Millionen € für die Lizens aufbringen?
Demzufolge kann er doch eh noch in die 3te Liga absteigen und Fürth dann dadurch aufsteigen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: MR Bitter] - #2663992 - 20.05.2014, 19:02:24
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Ich kenne den Stichtag für Lizenzzahlung nicht, aber ich denke, dass sich der HSV da schon irgendwie retten können wird. Und wenn Uli dafür wieder ein paar Millionen von denen abdrücken muss, die er hinterzogen hat. So sind diese ja dann gut angelegt, immerhin haben wir dann noch einen Verein in der Bundesliga, der noch nie abgestiegen ist. :-D

Nein, im Ernst. Glaubst Du wirklich, dass sich der HSV da nicht retten könnte? Also ich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: ChaosKücken <3] - #2664139 - 20.05.2014, 20:58:29
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich denke die Lizens ist schon durch. So kleine Clubs sparen schon auf dem Transfermarkt damit sie die Lizens zahlen können. Falls sie in der Liga bleiben. Vereine wie Bayern,Schalke,Dortmund zahlen diesen Betrag aus der Portokasse :-D Aber wenn schon Paderborn dat Geld hat für die Lizens wird es Hamburg wohl auch haben.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2664554 - 22.05.2014, 13:03:07
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Wenn Hamburg sich querstellt bei einem Calhanoglu-Transfer zu Leverkusen für einen Wert über 10 Mio.€, dann werden die auch irgendwo auch irgendwelche Restreserven haben. Auch die Mitgliederabstimmung dort über die Ausgliederung der Sportabteilung wird richtungsweisend sein, ob dort neue Gelder zukommen. Schließlich gab es ja dieses Jahr den Umschwung und Gurken-König Kühne möchte ja den HSV mit seinem Geld unterstützen und vielleicht einen namenhaften Spieler kaufen, vielleicht auch mal ohne Gehhilfe wie den Van der Vaart. Ich denke, dass der HSV entweder richtig Erfolg haben wird nächstes Jahr, oder sang- und klanglos absteigen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußballbundesliga - Noch 3 Spieltage! [Re: KeeeKse<3] - #2664578 - 22.05.2014, 14:30:56
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Wenn sie schlau sind, lassen sie Calhanoglu gehen ich mein was will man in der neuen Saison mit einem unzufriedenem Spieler auf dem Platz. Ich meine von diesen 10 Millionen kann mna sich einige Spieler kaufen aus der zweiten Liga oder irgendwelche aus anderen Ligen. Um sich komplett neu aufzubauen. Sicherlich sieht man Calhanoglu als Hoffnungsträger aber ich denke nicht, dass er dies auch so locker sieht wie ein Lewandowski und seine Spielzeit so zu Ende spielt, wie er sollte.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]