Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 22 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle *** [Re: ] - #2656993 - 23.04.2014, 13:09:50
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
War ja klar, dass man mit Zahlen rumwirft.
Aber sind wir mal ehrlich. Wollte man per Zahlen einen fairen Vergleich, so wäre es wohl fairer wenn man 1 Tag lang in den Chats zB auf knuddels.ch oder .at mit dem Hinweis des alten Layouts bzw Logins verweisen und dann 1 Woche (oder länger) Vergleiche bzw der Nutzung von.ch oder .de erstellen würde. Schliesslich, wie ja schon erwähnt wurde, wissen nur wenige von der Alternative .ch und das macht eine faire Auswertung bezüglich der Nutzung von alt und / oder neu schlichtweg unmöglich.
Was wiederum zeigt dass man gar nicht wirklich gewillt ist sich auch nur die Mühe zu geben glaubwürdige Statistiken zu erarbeiten. Abgesehen davon ist es wohl so oder eher fragwürdig sich nur auf Zahlen und Statistiken zu verlassen, da diese nie sämtliche Variablen berücksichtigen können (schon gar nicht wenn bestimmte Variablen ausser Acht gelassen werden).
Würde man sich übrigens darum bemühen beide Möglichkeiten (also alt und neu) vernünftig und fair miteinander zu verbinden und somit jedem Nutzer die Möglichkeit der Wahl nach der Loginvariante ermöglichen, so könnte man sich diese ganze Diskussion sparen können.

Antwort auf: The-Spirit-of-Trees
Das hat nix damit zu tun, ob das "schwer" ist, die Seite so zu lassen. Insgesamt geht es dabei vielmehr darum, dass die Seite einheitlich ist. Das Facebook-Beispiel wurde ja schon genannt. Und ebenso alle anderen Plattformen. Die haben auch eine Startseite, und nicht X verschiedene Varianten. Wie es nach der Startseite aussieht, ist nochmal ein anderes Thema. Aber so eine Startseite macht eben einiges aus, auch zur Kundengewinnung. Sind eben auch alles wirtschaftliche Aspekte. (Und fällt auch unter Dinge wie "Corporate Identity" etc...)


Wie zB ein am Anfang mit Kindern und Jugendlichen prangerndes Loginbild, welches von Anfang an ein Kinderchat vermittelt während man ansonsten Knuddels als ach so erwachsen anpreisen will. Tolle Ironie hinter dem Ganzen.


Bearbeitet von Time Collapse (23.04.2014, 13:13:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2656994 - 23.04.2014, 13:13:20
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Rajasta
Antwort auf: BloodyRebirth
Hey,

Oder spricht irgendetwas dagegen, die Logindaten gespeichert zu lassen und eingeloggt zu bleiben?


Ein klares JA.
Zumindest, wenn der PC von mehreren Personen genutzt wid.

Oder können wir demnächst beim Passwort-Sicherheitstest anklicken, das wir unser Passwort auf dem PC speichern?


Du kannst nicks in der nickverwaltung verknüpfen und dennoch bei einloggen mit bestimmten nicks, aus der verknüpfungsliste, dein passwort nicht mitspeichern und stattdessen immer wieder eingeben. Einfach haken raus und fertig.


zum thema "mehrere personen nutzen den pc":

wozu gibts benutzerkonten? wozu bietet der firefox (bei den anderen browsern weiß ich es nicht) ebenfalls die möglichkeit an mehrere profile zu nutzen?

Wenn die leute nicht willens oder in der lage sind die bestehenden möglichkeiten richtig zu nutzen dann ist das doch nicht das problem der firma.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2656995 - 23.04.2014, 13:21:30
Eiko Carol
Nicht registriert


Ist alles schön und gut...ABER ES GEHT NIX MEHR! -.-
Seit es die neue Startseite gibt hatte ich schon immer Probleme aber das toppt jetzt alles.
Hier die Screens:

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/23.04.14/ifiszk7c1dd.png[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/23.04.14/4chys9wc56rm.png[/img]

Ich hab das aktuellste Java mehrfach auf der Sandbox neu installiert, Cache und Cookies gelöscht, IE Firefox Google Chrome und Opera Browser ausprobiert... überall das gleiche Ergebnis! Ich hab dann noch nen PC da hab ichs genauso gemacht es geht nichts mehr! Selbst übers Handy geht es nicht mehr seit auch dort die Startseite geändert wurde! -.-
Und die neue Starteite schaut sowieso komisch aus o.O was soll daran schön sein? Im Hintergrund Knuddels Pink und in der Mitte was ganz anderes reingeklatscht...ganz ehrlich da war Classic schöner!


Bearbeitet von Eiko Carol (23.04.2014, 13:23:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Pichu] - #2657000 - 23.04.2014, 13:38:25
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Hallo,

anstatt sich länger mit der neuen Startseite zu beschäftigen, schreibt mal lieber länger an einem "Früher-war-alles-besser"-Beitrag. Logisch. Gerade der Login ist wirklich überzeugend, auch wenn man sich daran erst einmal gewöhnen muss.
Die neue Startseite wirkt reifer - erinnert nicht im geringsten an einen "Kinder-Chat" (und entschuldigt, diesen Eindruck bekam man nun einmal.) Ich mag die neue Gestaltung, ich würde mir die alte Startseite im Leben nie wieder zurück wünschen :-D Ich weiß auch gerade nicht, was an diesem Login nicht überzeugend sein soll - schwierig sollte es aucht sein, man könnte allerdings noch ein paar Banner und Hinweise einbauen, ich könnte mir das ganze natürlich so vorstellen:
[img]http://i62.tinypic.com/15n6ttl.gif[/img]
[img]http://i60.tinypic.com/11vjkf5.jpg[/img]
Mal ernsthaft, es ist nur eine Frage des Geschmacks, bei vielen ist eben "Neu ist bäh-bäh" einprogrammiert.

Die neue Startseite sieht wesentlich besser aus, wirkt reifer und vor allem erwachsener(!) und definitiv benutzerfreundlicher. Selbst mit mehreren Zweitnicks ist die Handhabung besser geregelt, als mit der "alten Startseite". Ich sehe hier gar keine großen Schwierigkeiten, wenn denn alles so läuft wie es sein soll ;-)

Ja, ich bin ein Fan der neuen Startseite :-D
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Time Collapse] - #2657002 - 23.04.2014, 13:49:44
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: Time Collapse
War ja klar, dass man mit Zahlen rumwirft.
Aber sind wir mal ehrlich. Wollte man per Zahlen einen fairen Vergleich, so wäre es wohl fairer wenn man 1 Tag lang in den Chats zB auf knuddels.ch oder .at mit dem Hinweis des alten Layouts bzw Logins verweisen und dann 1 Woche (oder länger) Vergleiche bzw der Nutzung von.ch oder .de erstellen würde. Schliesslich, wie ja schon erwähnt wurde, wissen nur wenige von der Alternative .ch und das macht eine faire Auswertung bezüglich der Nutzung von alt und / oder neu schlichtweg unmöglich.
Was wiederum zeigt dass man gar nicht wirklich gewillt ist sich auch nur die Mühe zu geben glaubwürdige Statistiken zu erarbeiten. Abgesehen davon ist es wohl so oder eher fragwürdig sich nur auf Zahlen und Statistiken zu verlassen, da diese nie sämtliche Variablen berücksichtigen können (schon gar nicht wenn bestimmte Variablen ausser Acht gelassen werden).
Würde man sich übrigens darum bemühen beide Möglichkeiten (also alt und neu) vernünftig und fair miteinander zu verbinden und somit jedem Nutzer die Möglichkeit der Wahl nach der Loginvariante ermöglichen, so könnte man sich diese ganze Diskussion sparen können.

Antwort auf: The-Spirit-of-Trees
Das hat nix damit zu tun, ob das "schwer" ist, die Seite so zu lassen. Insgesamt geht es dabei vielmehr darum, dass die Seite einheitlich ist. Das Facebook-Beispiel wurde ja schon genannt. Und ebenso alle anderen Plattformen. Die haben auch eine Startseite, und nicht X verschiedene Varianten. Wie es nach der Startseite aussieht, ist nochmal ein anderes Thema. Aber so eine Startseite macht eben einiges aus, auch zur Kundengewinnung. Sind eben auch alles wirtschaftliche Aspekte. (Und fällt auch unter Dinge wie "Corporate Identity" etc...)


Wie zB ein am Anfang mit Kindern und Jugendlichen prangerndes Loginbild, welches von Anfang an ein Kinderchat vermittelt während man ansonsten Knuddels als ach so erwachsen anpreisen will. Tolle Ironie hinter dem Ganzen.


Verstehe ich das richtig? Erst wird uns vorgeworfen, keine Zahlen zu nennen, jetzt wirfst du uns vor Zahlen zu nennen?

Sorry aber so macht das ganze keinen Spaß mehr
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Nissy] - #2657003 - 23.04.2014, 13:49:45
Eiko Carol
Nicht registriert


Wirklich witzig. Wenn du die Pfeile für den Login-Kasten noch größer machst wird das auch nichts daran ändern das ich auf einer "Während der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten"-Seite lande -.-
Sehr seltsam das bei Knuddels.ch alles reibungslos funktioniert, kein Wunder das man diese Option möglichst geheim halten will.
Wenn ihr User vergraulen wollt dann macht Knuddels zu statt den Login zu verweigern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657007 - 23.04.2014, 13:52:56
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: Eiko Carol
Ist alles schön und gut...ABER ES GEHT NIX MEHR! -.-
Seit es die neue Startseite gibt hatte ich schon immer Probleme aber das toppt jetzt alles.
Hier die Screens:

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/23.04.14/ifiszk7c1dd.png[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/23.04.14/4chys9wc56rm.png[/img]

Ich hab das aktuellste Java mehrfach auf der Sandbox neu installiert, Cache und Cookies gelöscht, IE Firefox Google Chrome und Opera Browser ausprobiert... überall das gleiche Ergebnis! Ich hab dann noch nen PC da hab ichs genauso gemacht es geht nichts mehr! Selbst übers Handy geht es nicht mehr seit auch dort die Startseite geändert wurde! -.-
Und die neue Starteite schaut sowieso komisch aus o.O was soll daran schön sein? Im Hintergrund Knuddels Pink und in der Mitte was ganz anderes reingeklatscht...ganz ehrlich da war Classic schöner!


Hast du ernsthaft die Statseite in ein iframe eingebunden und da selber noch dran rumgefummelt und erwartest dann, dass das alles genau so funktioniert wie bei der alten Seite? (So sieht es auf den Bildern aus)

Tip: Rufe Knuddels.de direkt auf und versuche es einfach mal normal zu nutzen. Ah und Cookies und Javascript müssen erlaubt sein. Ich sehe an deinem Browser, dass du auf Knuddels.de NoScript aktiviert hast.


Bearbeitet von Neo-Kamui (23.04.2014, 13:53:19)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2657008 - 23.04.2014, 13:56:56
Eiko Carol
Nicht registriert


Ja genau ich hab nichts besseres zutun als "rumzufummeln". Wenn ihr so nen Mist auf die Beine stellt dann steht dafür grade und schiebt es nicht den Stammusern in die Schuhe. Das IST knuddels.de, davon abgesehn hab ich bei Firefox nichts an den Scripts verändert, der ist so wie ich ihn geladen hab. Soweit ich allerdings weiß kann man das im neuem Firefox nicht mehr einstellen, zumindest nicht ohne weiteres. Wie ich außerdem bereits sagte; knuddels.at funktioniert und vor der neuen Startseite ging auch alles, also wieso muss ich jetzt irgendwelche Scripts aktivieren um online zu können?


Bearbeitet von Eiko Carol (23.04.2014, 14:00:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657010 - 23.04.2014, 13:59:44
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: Eiko Carol
Ja genau ich hab nichts besseres zutun als "rumzufummeln". Wenn ihr so nen Mist auf die Beine stellt dann steht dafür grade und schiebt es nicht den Stammusern in die Schuhe. Das IST knuddels.de, davon abgesehn hab ich bei Firefox nichts an den Scripts verändert, der ist so wie ich ihn geladen hab.


Sorry, aber dein Screenshot sagt was anderes. Du hast das Add-On Adblock Plus und NoScript installiert. Ausserdem hat Knuddels.de keinen Rahmen im alten Knuddels Rosa.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2657012 - 23.04.2014, 14:02:24
Eiko Carol
Nicht registriert


Ja und? Ich will keine Werbung haben was hat das jetzt damit zutun?
Da schau selber hier bin ich drauf gegangen. http://www.knuddels.de/index.de.10.html - mir hier zu unterstellen das ich selber was verändert habe ist lächerlich. Da müsste ich ja extreme Eingriffe auf die Webseite vornehmen können. Packt euch an die eigene Nase!


Bearbeitet von Eiko Carol (23.04.2014, 14:03:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657013 - 23.04.2014, 14:05:01
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: Eiko Carol
Ja und? Ich will keine Werbung haben was hat das jetzt damit zutun?
Da schau selber hier bin ich drauf gegangen. http://www.knuddels.de/index.de.10.html - mir hier zu unterstellen das ich selber was verändert habe ist lächerlich. Da müsste ich ja extreme Eingriffe auf die Webseite vornehmen können. Packt euch an die eigene Nase!


Adblock - OK
NoScript: Nickt ok

Deaktiviere das Plugin und alles wird gehen.

Wenn du die echte Knuddels.de aufrufst und nicht Index 10 hast du auch das Design wie es sein sollte... Wir werden das aber direkt mal weiterleiten
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657014 - 23.04.2014, 14:10:55
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Eiko Carol
Ja genau ich hab nichts besseres zutun als "rumzufummeln". Wenn ihr so nen Mist auf die Beine stellt dann steht dafür grade und schiebt es nicht den Stammusern in die Schuhe. Das IST knuddels.de, davon abgesehn hab ich bei Firefox nichts an den Scripts verändert, der ist so wie ich ihn geladen hab. Soweit ich allerdings weiß kann man das im neuem Firefox nicht mehr einstellen, zumindest nicht ohne weiteres. Wie ich außerdem bereits sagte; knuddels.at funktioniert und vor der neuen Startseite ging auch alles, also wieso muss ich jetzt irgendwelche Scripts aktivieren um online zu können?
der ganze firefox, und so wie du sagtest incl. java, hast du in der sandbox installiert? ich hoffe den flashplayer auch?

du fuchtelst mit programmen rum deren funktion du net mal halb verstehst und beschwerst dich dann wenn was nicht funktioniert. das ist schon genial. wär es net so traurig könnte man glatt lachen.

ich frag jetzt besser net wieso man knuddels in der sandbox laufen haben will. :x
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2657015 - 23.04.2014, 14:13:26
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Deaktiviere das Plugin und alles wird gehen.


Sollte es nicht eine Alternative geben für solche Menschen? Ich meine nicht, dass man denen auf umständliche Art und Weise genau den selben Funktionsumfang und Komfort bieten muss. Aber wenigstens die notwendigen Grundfunktionen sollte man doch ermöglichen?

Zitat:
Da müsste ich ja extreme Eingriffe auf die Webseite vornehmen können. Packt euch an die eigene Nase!


Du kannst Webseiten durchaus so anpassen, wie Du sie gerne hättest. Das hat dann zwar nur Auswirkungen für Dich selbst und niemandem anderem, aber möglich ist das.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657017 - 23.04.2014, 14:16:02
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Zitat:
Deaktiviere das Plugin und alles wird gehen.


Sollte es nicht eine Alternative geben für solche Menschen? Ich meine nicht, dass man denen auf umständliche Art und Weise genau den selben Funktionsumfang und Komfort bieten muss. Aber wenigstens die notwendigen Grundfunktionen sollte man doch ermöglichen?


Nein

Wer Javascript auf Knuddels.de deaktiviert wird in Zukunft keine vernünftige Usability mehr erwarten können. Ich kenne keine moderne Webanwendung, die ohne Jquey oder alternative auskommt (Bei uns Jquery)

_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2657020 - 23.04.2014, 14:20:02
Eiko Carol
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777


der ganze firefox, und so wie du sagtest incl. java, hast du in der sandbox installiert? ich hoffe den flashplayer auch?

du fuchtelst mit programmen rum deren funktion du net mal halb verstehst und beschwerst dich dann wenn was nicht funktioniert. das ist schon genial. wär es net so traurig könnte man glatt lachen.

ich frag jetzt besser net wieso man knuddels in der sandbox laufen haben will. :x


Ich weiß sehr wohl wofür Sandboxie da ist. Davon abgesehn eignet es sich prima dafür Virenverseuchte mit Sicherheitslücken gefüllte Programme wie Java auf einer virtuellen Festplatte zu installieren und somit fern von meiner echten zu halten. Nein, Flashplayer ist nicht dort installiert.
Das ändert übrigens auch nichts daran, das Knuddels vorher reibungslos lief.
Warum sollte ich Java anständig installieren? Wenn Knuddels.ch dicht gemacht wird und gar nichts mehr geht verschwinde ich eben.
Ich werd mir von niemand sagen lassen wie ich meinen PC benutzen und am besten voll mit Viren klatschen kann.


Du kannst Webseiten durchaus so anpassen, wie Du sie gerne hättest. Das hat dann zwar nur Auswirkungen für Dich selbst und niemandem anderem, aber möglich ist das.


Schon komisch das die Seite anderen die ich gefragt habe ebenfalls so angezeigt wird, ohne das man selbst was verändert hat.


Bearbeitet von Eiko Carol (23.04.2014, 14:24:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657021 - 23.04.2014, 14:23:56
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Eiko Carol
Ja und? Ich will keine Werbung haben was hat das jetzt damit zutun?
Da schau selber hier bin ich drauf gegangen. http://www.knuddels.de/index.de.10.html - mir hier zu unterstellen das ich selber was verändert habe ist lächerlich. Da müsste ich ja extreme Eingriffe auf die Webseite vornehmen können. Packt euch an die eigene Nase!


wenn ich diese " http://www.knuddels.de/index.de.10.html " öffne kommt das wie bei dir im Screen aber dort kann ich mich mit ie auch nicht einloggen probier es doch mal die seite ganz aus deinen Favoriten zu löschen und geh dann direkt auf http://www.knuddels.de/ ohne die Endung index.de.10.html dann dürfte es auch wieder gehen mit dem einloggen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2657027 - 23.04.2014, 14:35:02
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Ich kenne keine moderne Webanwendung, die ohne Jquey oder alternative auskommt (Bei uns Jquery)


...ich kenne auch keine (neuere) Webanwendung, außer Knuddels, die ein Fallback für IE 6-Benutzer anbietet. :-D
Ich wollte es auch nur erfragen. Mir ist das im Grunde egal, sind nicht meine Nutzer - und ich hab keine Scripts deaktiviert, von daher geht bei mir alles.

Zitat:
Schon komisch das die Seite anderen die ich gefragt habe ebenfalls so angezeigt wird, ohne das man selbst was verändert hat.


Ich sagte auch nicht, dass Du da was dran geändert hast. Ich erklärte Dir nur, dass es möglich ist - weil Du so getan hast, als wäre das völlig undenkbar und gar nicht möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Time Collapse] - #2657029 - 23.04.2014, 14:37:46
16Friend16
Nicht registriert


den meisten hier gehts wohl nur daraum, dass sie keine cookies speichern wollen, aber sich auch nicht jedesmal auf die homeseite einloggen wollen. aber wer will schon jedesmal diese menschen sehen...

Antwort auf: Time Collapse
Schliesslich, wie ja schon erwähnt wurde, wissen nur wenige von der Alternative .ch und das macht eine faire Auswertung bezüglich der Nutzung von alt und / oder neu schlichtweg unmöglich.

ich wusste nicht, dass man in .ch auch nach .de kann. für mich hieß es nur, entweder die neue seite, oder ganz off bleiben. und wenns tausend anderen genauso erginge, ist es logisch, dass man lieber die neue seite nutzt statt gar keine. der test zeigt den nutzen, nicht ob es auch gefällt.

warum ist knuddels so versessen darauf, erwachsen zu werden? früher wars doch viel lustiger hier! mit den ganzen erneuerungen ist man nur noch überfordert und genervt X-) macht keinen spaß mehr. wenn ein chat wirklich cool ist, kommen die user auch gerne! und nicht, weil sie auf der startseite von einer frau angelächelt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657032 - 23.04.2014, 14:57:12
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

Knuddels ist erwachsen geworden und es tummeln sich hier mittlerweile mehr Erwachsene als Minderjährige. Zu dem ist der Chat auch ab ein Mindestalter von 14 Jahren ausgelegt. Wieso sollte Knuddels also weiterhin mit Kindermotiven glänzen und damit seine Stammbelegschaft, die Erwachsenen abschrecken?

Upgrades sind wichtig, egal wie das Unternehmen heißt. Aber schaut euch einfach mal auf Wikipedia die Logo-History großer Marken an und ihr werdet feststellen, das über die Jahre dort auch dran verbessert wurde. Man kann heutzutage nicht auf ein Jahr festhalten und alles so lassen wie es ist. Das würde am Ende dann auch bei den Mitgliedern zur Langeweile rühren und diese abschrecken, das es immer noch so aussieht wie ganz zu Anfang. Ebenso wichtig ist es, das Erneuerungen und Upgrades eingeführt, damit man auch den Anreiz von Knuddels behält. Und wer nicht mit der Zeit gehen mag, der muss Knuddels dann den Rücken kehren.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2657034 - 23.04.2014, 14:59:08
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
mit den ganzen erneuerungen ist man nur noch überfordert und genervt


Für Altuser ist das durchaus korrekt. Das Problem besteht aber praktisch überall.
Ich kann da ein tolles Beispiel nennen von einem Onlinespiel das ich früher mal gespielt habe. Irgendwann habe ich damit aufgehört und ein paar Jahre später mal wieder reingeguckt - das Ding ist so extrem kompliziert geworden, dass ich überhaupt nichts mehr wusste und konnte. Mein 7-jähriger Neffe hat das aber alles sofort gecheckt obwohl er noch nie zuvor dieses Spiel gespielt hat. :-D

Es kommt einem wohl einfach nur so kompliziert und überfordernd vor, weil man es einfacher kannte.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 22 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious