Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655595 - 17.04.2014, 16:14:45
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Antwort auf: Seelen@Sorger
Antwort auf: Neo-Kamui
Bei Javaproblemen hier schauen und den Knuddels Java Updater herunterladen


Entschuldige bitte, aber was soll der KnuddelsJavaUpdater bringen?

Hast du überhaupt meine vorherigen Beiträge gelesen? Darin steht, das ich dieses KnuddelsJavaUpdate heruntergeladen und installiert habe, aber ohne Erfolg.

Auch ein erneuter Versuch hat nix gebracht


Dann mit JavaRa Java komplett entfernen und dann nach einem Neustart neu installieren. Leider ist es mir nicht möglich eine perfekte Ferndiagnose zu machen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655683 - 18.04.2014, 02:16:24
Avatar-of-Pain
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
NoScript? Wir können uns das ganze gerne morgen über teamviewer bei dir anschauen. Vielleicht finden wir ja noch einen Fehler!


Ich kann mich nur in den chat nicht anmelden :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655994 - 19.04.2014, 18:34:55
Seelen@Sorger
Nicht registriert


Hallo Neo-Kamui


ich habe das Problem entdeckt. :-)

Es liegt an den Einstellungen des Antiviren-Programm Avira, wenn ich da den Browser-Schutz auf AUS stelle, kann ich problemlos mich einloggen und chatten. Beim Recherchieren hab ich im Netz gelesen, dass schon sehr lange bekannte IPv6 Bug, der Java bei aktivierter IPv6 Unterstützung nicht funktionieren lässt.

Meine frage, solange Avira diesen fehler nicht behoben hat, kann ich sorgenfrei in Knuddels surfen, wenn der Borwser-Schutz abgestellt ist??

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2656020 - 19.04.2014, 21:10:59
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Wann kann man schon sorgenfrei surfen ? :-)

Aber Du kannst den ja vor einloggen deaktivieren und nach Ende der Session wieder aktivieren, wenn Du Dich da sicherer fühlst ..
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2656021 - 19.04.2014, 21:33:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Seelen@Sorger

Meine frage, solange Avira diesen fehler nicht behoben hat, kann ich sorgenfrei in Knuddels surfen, wenn der Borwser-Schutz abgestellt ist??

mfg


also IN knuddels und auf den seiten von knuddels kannst du relativ sorgenfrei surfen. Im allgemeinen sollte man im internet immer schauen worauf man klickt und welche seiten man besucht.

Eine 100% sicherheit gibts so oder so niemals.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Kev777] - #2656475 - 22.04.2014, 10:43:34
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Mir geht es leider genauso. Auf meinem Laptop zuhause komm ich seit der neuen Startseite nicht mehr online. Weder in den Java-Chat noch in den HTML-Chat. Ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich auf die channelliste gehe, lädt sich diese tot als sei kein Server erreichbar. Wenn ich auf den HTML-Chat gehe, dann versucht dieser zu verbinden und danach sehe ich wieder die Loginseite.

Ich hab schon Java geupdatet, runtergeschmissen, neu draufgemacht.
Neuste Version Java, neuste Version Waterfox Betriebssystem: Windows 7
in anderen Browsern klappts leider auch nicht :/

Vorallem komisch finde ich das nicht einmal der HTML-Chat geht.
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: calumon] - #2656517 - 22.04.2014, 12:38:49
MorbidGod
Forumuser

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 15
Hallo Problemkinder ^^
Habe ja seit Wochen das selbe Problem und kann nur noch einmal empfehlen
über Knuddels.ch in den Chat zu gehen.
Ist die alte Startseite und zumindest bei mir gibt es damit keine Login-Probleme mehr.
Halt alles wie immer....bzw. wie vor der neuen Seite. ;)

Falls ihr meint was soll ich im Schweitzer Chat....ihr kommt von da aus in alle Räume des deutschen Chats wie ihr es gewohnt seid, ist glaube ich eh alles irgendwie eins.
Versucht es einfach mal....solange die nicht an der Seite auch noch rum machen. ;)


Bearbeitet von MorbidGod (22.04.2014, 12:41:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: MorbidGod] - #2656895 - 22.04.2014, 23:23:00
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Auch dort kann ich mich nicht einloggen.
Knuddels.de funktioniert seit heute gar nicht mehr. Es kommt immer Seitenladefehler.
Knuddels.ch geht noch aber auch da lädt es sich tot als wäre der Server nicht erreichbar.
Ich hab keine Addons die da irgendwas blockieren und alles auf dem neusten Stand. Bevor die neue Startseite kam hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich mein an Java selbst kann es ja auch nicht liegen da der HTML-Chat auch nicht funktioniert.
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: calumon] - #2657025 - 23.04.2014, 14:33:11
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Sorry für den Doppelpost editierzeit ist schon rum.
Knuddels.de lädt nun wieder. Ich hab jetzt auch mal den Knuddels Java updater ausprobiert. Dieser macht es allerdings schlimmer als besser. Nachdem dieser gelaufen ist,sagt mir die Channelliste immer, das ein Plugin fehlt, welches ich nur wieder bekomme wenn ich Java deinstalliere und manuell wieder installiere. Ich hab auch mal eine ältere Java-Version ausprobierte das führt leider zu demselben Phänomen.

Also zusammengefasst:
Ich kann mich weder mit dem Java-Chat(Channelliste lädt nicht) noch mit demHTML-Chat(Login funktioniert nicht) verbinden.
Java neuinstallieren und Caches löschen hilft alles nicht!
Ich habe Windows 7, Waterfox 28, Java 7u55. Es funkioniert auch in anderen Browsern wie Internet Explorer oder Opera nicht.

Was kann ich noch tun oder versuchen damit ich mich wieder einloggen kann?


Bearbeitet von calumon (23.04.2014, 14:34:48)
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: calumon] - #2657267 - 24.04.2014, 11:49:57
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Antwort auf: calumon
Was kann ich noch tun oder versuchen damit ich mich wieder einloggen kann?

Schon nicht-exotische Browser versucht? Dein Waterfox hat keine nennenswerte Verbreitung die einen aktiven Support unsererseits rechtfertigen und ökonomisch vertretbar machen würde.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: TobyB] - #2657273 - 24.04.2014, 12:31:24
Niraba
Nicht registriert


Antwort auf: calumon

Ich habe Windows 7, Waterfox 28, Java 7u55. Es funkioniert auch in anderen Browsern wie Internet Explorer oder Opera nicht.


ToyB für eine Userin die nicht seit gestern bei Knuddels ist und schon sich jahrelang für Knuddels ehrenamtlich einsetzt könnte man schon etwas besser lesen. Die Userin hat es schon mit anderen Browsern (wie z.B. Expolorer oder Opera probiert)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2657285 - 24.04.2014, 13:20:03
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Antwort auf: Niraba
Antwort auf: calumon

Ich habe Windows 7, Waterfox 28, Java 7u55. Es funkioniert auch in anderen Browsern wie Internet Explorer oder Opera nicht.


ToyB für eine Userin die nicht seit gestern bei Knuddels ist und schon sich jahrelang für Knuddels ehrenamtlich einsetzt könnte man schon etwas besser lesen. Die Userin hat es schon mit anderen Browsern (wie z.B. Expolorer oder Opera probiert)


Ich weiß jetzt nicht was an einer 64-Bit Variante von Firefox so exotisch sein soll, die auch noch von Mozilla entwickelt wird, aber wie schon erwähnt funktioniert es mit Internet Explorer und Opera auch nicht. (beides neuste Version) Daraus schließe ich dann, das es schonmal kein Browserabhängiges Problem sein kann.

Ich erwarte auch nicht das ihr unbedingt Waterfox unterstützt, würde es mit Internet Explorer oder Opera funktionieren würde ich mich gar nicht hier ans Forum wenden, da das Problem ja dann bei mir auf dem Laptop sein muss. Ich hab schon alles versucht was mir bekannt war um eine Lösung dafür zu finden. Jedoch finde ich leider keine, weshalb ich einfach hoffe das mir hier geholfen wird.

PS: Danke Niraba, für die Unterstützung ;)
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: calumon] - #2657289 - 24.04.2014, 13:46:33
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Oh, das habe ich tatsächlich überlesen. Mein Fehler. Tut mir Leid.

Können wir uns das bei dir mal über Teamviewer anschauen?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: TobyB] - #2657470 - 25.04.2014, 09:48:49
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Antwort auf: TobyB
Oh, das habe ich tatsächlich überlesen. Mein Fehler. Tut mir Leid.

Können wir uns das bei dir mal über Teamviewer anschauen?


Das könnt ihr gerne tun. Die Frage wäre nur wann. Ich bin frühstens um 18 Uhr zuhause, wo mein Laptop rumsteht. Ansonsten würde ich den mal mit zur Arbeit nehmen.
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: calumon] - #2657499 - 25.04.2014, 11:44:03
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Fürs Protokoll: Hab mich im Chat via /m bei calumon gemeldet.

Das Angebot dass wir uns solche auf den ersten Blick nicht klärbaren Probleme per Teamviewer anschauen und/oder zeigen lassen steht aber weiterhin für jeden User der das möchte. Wir wären über jeden User dankbar der sich bei einem solchen Problem direkt an uns wendet damit wir dort eventuelle Fehler aus erster Hand bekommen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung(neue Startseite) kein Login möglich :( [Re: Blanker29] - #2657683 - 26.04.2014, 10:00:15
DesperateDecember
Nicht registriert


Also ich komm auch nichtmehr rein.
Ich kann mich zwar anmelden aber sobald ich in einen Chat möchte passiert folgendes:

Nickname fehlt

Um in den Chat eintreten zu können musst du vorher einen Nick registrieren


Eigentlich bin ich ja registriert
Das is doch mist :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung(neue Startseite) kein Login möglich :( [Re: ] - #2657691 - 26.04.2014, 11:02:25
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: DesperateDecember
Also ich komm auch nichtmehr rein.
Ich kann mich zwar anmelden aber sobald ich in einen Chat möchte passiert folgendes:
...

Dies ist etwas dürftig um dir helfen zu können.
Du solltest schon mitteilen, welches Betriebssystem du nutzt, ob Java aktuell ist, ob anderer Browser getestet wurde, möglichst auch eventuelle Schutzsoftware wie Antivir, Noscript u.ä.
Deine Meldung deutet aber sehr auch Mac Benutzer mit nicht aktuellen IOS.
Gib doch bitte mal etwas mehr Infos um helfen zu können.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung(neue Startseite) kein Login möglich :( [Re: lutz39] - #2657719 - 26.04.2014, 12:55:13
DesperateDecember
Nicht registriert


Ich bin Mac Nutzer mit IOS 10.6
Auf Mavericks updaten kann ich nicht wenn ich das versuche bekomme ich den Hinweis das dieses Update auf meinem MAC nicht installiert werden kann wenn ich nach Softwareaktualisierungen suche heißt es Mein Update ist auf aktuellem Stand
Mein MAC ist Baujahr 2007


Bearbeitet von DesperateDecember (26.04.2014, 12:55:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung(neue Startseite) kein Login möglich :( [Re: ] - #2657726 - 26.04.2014, 13:44:24
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
OK, dann bist du leider ein Opfer von "Alles schöner und Moderner" geworden.
Hast du schon mal versucht unter knuddels.ch dich einzuloggen?
Wäre zumindest, solange es diese Möglichkeit noch gibt eine Option. Wobei man angedroht hat den alten Login auch umzustellen/wegfallen zu lassen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung(neue Startseite) kein Login möglich :( [Re: lutz39] - #2657731 - 26.04.2014, 13:55:43
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

Java unter iOS 10.6 ist nicht von Oracle; wir unterstützen dieses nicht mehr, demnach klappt auch der Login nicht.
Sein Betriebssystem aktuell zu halten ist aber nicht nur für die Java-Verwendung sinnvoll, sondern auch für die Schließung von möglichen Sicherheitslücken. Hast du es schon mal im App Store mit dem Mavericks-Update versucht?


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle