Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 22 < 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle *** [Re: Neo-Kamui] - #2655628 - 17.04.2014, 18:57:30
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe das Gefühl, dass das tatsächlich eine Glückssache ist - ich habe noch das alte Design.


Drück mal Strg+F5.

Zitat:
Ein uralter Browser den unsere Vorfahren in der Steinzeit benutzt haben (Alles unter IE9)


...waren das Zeiten, als man noch mit dem IE7 surfte und der über jede Internetseite in so einen bezaubernden Schleier aus Scheiße gelegt hat. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Tatwaffe14] - #2655679 - 18.04.2014, 01:51:07
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Antwort auf: Tatwaffe14
Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Layout zuzugreifen? Mit Cookie löschen is ja leider nichts mehr.


Ja, via knuddels.ch. Auch wenn ich es für ziemlich dämlich finde, aber solange man mich dazu zwingen will Nicks zu verknüpfen oder Passwörter abzuspeichern usw, so werde ich mich in Zukunft nur noch über knuddels.ch anmelden bzw dessen Layout nutzen...zumindest so lange wie das noch möglich sein wird.
Und sollte es irgendwann gar nicht mehr der Fall sein das alte Layout nutzen zu können, dann gehöre auch ich als Alt-Stammi zu denjenigen die Knuddels den Rücken kehren / gekehrt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2655682 - 18.04.2014, 02:02:20
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Bearbeitungszeit abgelaufen...ganz großes Kino.

Antwort auf: Neo-Kamui
Es gibt nur eine Möglichkeit die alte Seite zu bekommen - Ein uralter Browser den unsere Vorfahren in der Steinzeit benutzt haben (Alles unter IE9)

Ich empfehle dringend auf einen anderen Browser zu wechseln. Absolutes Sicherheitsrisiko... Dazu kommt, dass wir den Support für über 12 Jahre alte Browser Versionen nicht ewig haben werden...


Was soll diese Antwort eigentlich? Wenn es eine Möglichkeit gibt das alte Layout weiterhin zu nutzen und (ältere) Nutzer dies auch gern weiterhin möchten, dann solltest gerade du als Helfer dies auch erwähnen und nicht solch eine dämliche Antwort geben (und wie ich und andere zuvor schon erwähnte(n) gibt es diese Möglichkeit mit knuddels.ch).
Aber daran sieht man mal, dass man alles versucht das neue Layout den Usern quasi aufzuzwingen. Macht Knuddels und die Verantwortlichen direkt sympathisch...


Bearbeitet von Time Collapse (18.04.2014, 02:04:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Time Collapse] - #2655685 - 18.04.2014, 03:35:27
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530

Nachdem ich das hier gelesen habe benutze ich nur noch die Startseiten von Knuddels.at oder Knuddels.ch. Bin damit voll zu frieden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Weltenbummler76] - #2655690 - 18.04.2014, 08:54:11
Dave20009
Nicht registriert


Mir geht die neue Startseite da MEGA AUF DEN SACK!! Vorallem das Nickwechseln ist richtig dämlich und umständlich, was mich total abfuckt -.- soll ich da bei Nickübersicht jetz vllt meine ganzen über 30 Nicknamen speichern? *Facepalm* die neue Startseite da ist für mich eigentlich nur noch mehr ein Grund bzw. Bestätigung, das es zeit wird dem Knuddels Chat Adieu zu sagen :/ bin jetz nur noch über Knuddels.ch on, über .de ist für MICH der reinste Horror mit der neuen Seite, vorallem auch wegen dem blöden neuen nervigen Applet da zum einloggen.

Ach ja und nicht zu vergessen, hab mich mal in meinem bekanntenkreis umgehört (alle die ich kenn die Knuddels nutzen), die sind auch mega genervt wegen der neuen Startseite und finden diese alles andere als schön und praktisch.

Und wie kommt Knuddels darauf, die neue Seite wäre voll beliebt? *lach mich weg* :-D die ist absolut NICHT beliebt, im Gegenteil, die Mehrheit HASST die neue Seite! Also, wie kommt Knuddels nur darauf, das die beliebt wäre? woran macht Knuddels das fest? an den Leuten die Knuddels.de aufrufen? LÄCHERLICH! Was sollen die Leute denn sonst machen, um in den Deutschen Knuddels Chat zu kommen? Knuddels.ru aufrufen oder was? es ist nun mal nicht jeder auf den Gedanke gekommen, knuddels.ch aufzurufen und sich darüber einzuloggen, also was tun die dann? RICHTIG!!!! KNUDDELS.DE in den Browser eintippen!

Wie sagte vorhin nen Kumpel so passend? ,,Einbildung ist auch eine Bildung" oder: ,,Träumen darf man ja aber Träume sind Schäume!" :-D bezogen darauf, das man sich wohl einbildet, die neue Startseite wäre beliebt, obwohl sie gehasst und gehatet wird und das zu recht! Und ich glaube kaum, das Knuddels durch die hässliche Seite mehr User bekommt, ich glaub viel eher, das dadurch noch weniger neue User kommen und noch mehr User Knuddels verlassen, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben, was nicht mal wirklich verwunderlich wäre...

In dem Sinne ;-) Frohe Ostern an die Träumer und die Leute, die ihre Bildung durch Einbildung beziehen und irgendwann im Schaum ihrer Träume ertrinken.

P.S.: Vllt sollten wir mal eine Petition gegen diese hässliche, nervige Startseite da starten, das wir die alte zurück wollen o.ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2655693 - 18.04.2014, 09:39:47
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Alle erneuerungen sind hier immer total beliebt, so sagt Knuddels das und dann ist das auch so! schaut nur das PCockpit, das ist laut Knuddels der Hammer!
ach, was soll man denn auch in knuddels.ch? da sind nur schweizer. lohnt sich nicht dort jemanden kennenzulernen der 600km weit weg wohnt!
ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr neuanmeldungen gibt. und zwar sind das flirtuser von anderen singelbörsen die das desigen von dort schon kennen.
auch wenn man 30 Nicknamen speichert ist, es immer noch nervig, sich durch das Menü auf die Übersicht zu klicken. ich finds doof, dass die nicks auf dieser unterseite versteckt sind. wieso werden die nicht alle am rand irgendwo aufgelistet? da links ist noch so viel platz! unter dem Linkmenü.

den nächsten schritt den knuddels machen sollte, wäre endlich ganz von java wegzukommen, damit man auch wirklich mehrere nicks nutzen kann und sich der pc nicht immer wegen java aufhängt und der browser ganz abstürzt. ohne java würden garantiert noch mehr neue user dazu kommen! aber im momentanen zustand ist der mini chat noch total unbrauchbar weil dort keine funktionen gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2655695 - 18.04.2014, 10:01:37
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
Hey boy+mit+sixpack19.

Vor einiger Zeit wurden knuddels.ch und knuddels.de zusammen geführt.
Wenn du dich in einem Channel über knuddels.ch einloggst, kannst du mit der Funktion /go /CHANNEL in deutsche Channels gehen. :)
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Neo-Kamui] - #2655702 - 18.04.2014, 10:58:12
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Neo-Kamui
Es gibt nur eine Möglichkeit die alte Seite zu bekommen - Ein uralter Browser den unsere Vorfahren in der Steinzeit benutzt haben (Alles unter IE9)

Ich empfehle dringend auf einen anderen Browser zu wechseln. Absolutes Sicherheitsrisiko... Dazu kommt, dass wir den Support für über 12 Jahre alte Browser Versionen nicht ewig haben werden...


Da ich keinen IE9 (oder darunter) habe, kann ich diesen auch nicht nutzen.

Und aus Sicherheitsgründen kann/will/werde ich weder irgendwelche Nicks verknüpfen, noch die Passwörter speichern.
Weder auf meinem PC, noch auf einem anderen, Noch auf irgendeinem Server.

Denn dies kann hier niemand mit 100%iger Sicherheit garantieren, wo diese Daten gespeichert werden.

Ihr solltet es den Usern ermöglichen, sich in einem 2ten Tab mit ZN anmelden zu können.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2655707 - 18.04.2014, 11:35:42
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Und aus Sicherheitsgründen kann/will/werde ich weder irgendwelche Nicks verknüpfen, noch die Passwörter speichern.
Weder auf meinem PC, noch auf einem anderen, Noch auf irgendeinem Server.

Denn dies kann hier niemand mit 100%iger Sicherheit garantieren, wo diese Daten gespeichert werden.

dir ist schon klar das alles von deinem knuddelsprofil incl. deinem nick (hoho) [img]http://www.abload.de/img/123sjeta.gif[/img] und deinem passwort (wenn auch als hash) auf den servern von knuddels gespeichert ist? Langsam wird's irgendwie hier ein bissel lächerlich.

Zitat:

Ihr solltet es den Usern ermöglichen, sich in einem 2ten Tab mit ZN anmelden zu können.
das ist bereist möglich.


Bearbeitet von Jag (20.04.2014, 10:52:28)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2655709 - 18.04.2014, 11:55:38
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777
Zitat:
Und aus Sicherheitsgründen kann/will/werde ich weder irgendwelche Nicks verknüpfen, noch die Passwörter speichern.
Weder auf meinem PC, noch auf einem anderen, Noch auf irgendeinem Server.

Denn dies kann hier niemand mit 100%iger Sicherheit garantieren, wo diese Daten gespeichert werden.

dir ist schon klar das alles von deinem knuddelsprofil incl. deinem nick (hoho) und deinem passwort (wenn auch als hash) auf den servern von knuddels gespeichert ist? Langsam wird's irgendwie hier ein bissel lächerlich.

Zitat:

Ihr solltet es den Usern ermöglichen, sich in einem 2ten Tab mit ZN anmelden zu können.
das ist bereist möglich.


Ohne irgendwelche Verknüpfung?
Wie soll das gehen?
Denn wenn ich einen 2ten Tab öffne bin ich dort automatisch mit eingeloggt.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2655712 - 18.04.2014, 12:26:10
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zuerstmal frag ich mich was denn alle immer gegen diese verknüpfung ihrer Nicks haben? Oo Was glauben hier einige verstecken zu müssen?

Will man einen zweiten nick ohne verknüpfung gleichzeig offen haben so öffnet man in seinem Brwoser ein weiteres tab im privatmodus und kann sich dort völlig unabhängig mit einem weiteren nick einloggen.

Welchen sinn es haben soll zwei nicks offen zu haben aber nicht bereit ist die ganz easy zu verknüpfen wird sich mir wohl nie erschließen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2655723 - 18.04.2014, 13:32:18
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777
Zuerstmal frag ich mich was denn alle immer gegen diese verknüpfung ihrer Nicks haben? Oo Was glauben hier einige verstecken zu müssen?

Will man einen zweiten nick ohne verknüpfung gleichzeig offen haben so öffnet man in seinem Brwoser ein weiteres tab im privatmodus und kann sich dort völlig unabhängig mit einem weiteren nick einloggen.

Welchen sinn es haben soll zwei nicks offen zu haben aber nicht bereit ist die ganz easy zu verknüpfen wird sich mir wohl nie erschließen.


Es soll Menschen geben, die nur einen PC haben.

Wenn nun Kind/Freundin/Partner/usw, bei denen ist, und man (auf die Schnelle) zb.
Küsse, Knuddels, sonstiges,
auf einen anderen Nick verschieben will.

Sollten diese Nicks nicht gezwungen werden sich zu verknüpfen.
(Wobei ich selbst das auch nicht mal mit meinem HN machen dürfte)
Was ja auch in gewisser Weise auch ein Fake wäre.

Des weiteren. Das ist ja privat

Btw. Wie und wo kann ich in FF ein (weiteres) Privates Tab öffnen?


_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2655733 - 18.04.2014, 14:32:19
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
STRG+UMSCHALT+P

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2655734 - 18.04.2014, 14:33:04
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: Kev777
Zitat:
wieviel user hat knuddels jetzt - sagen wir 100.000 ?-)

wenn JEDER der mit der neuen seite unzufrieden ist deinen ratschlag befolgt wird knuddels noch ganze 1.000 user haben :-D

wenn knuddels aktuell noch 10.000 user hat sind es nach umsetzung deines vorschlags nur noch 100 user ;-)

quatsch, wieder mal.

von 100.000 leuten gehen 99.000 ? ja nee is klar ^^ :-D

ich würde sagen, durch die neue startseiten gehen, ehm, 0? 1? 2? 5? vielleicht auch 10? das wars dann aber auch.


das ist aber mal ein tolles wunschdenken :-D

kennt man garnicht von dir du machst sonst immer so ein realistischen eindruck ^^

Antwort auf: Rajasta
Und aus Sicherheitsgründen kann/will/werde ich weder irgendwelche Nicks verknüpfen, noch die Passwörter speichern.
Weder auf meinem PC, noch auf einem anderen, Noch auf irgendeinem Server.

Denn dies kann hier niemand mit 100%iger Sicherheit garantieren, wo diese Daten gespeichert werden.


das kann ich dir dafür mit 1.000 %iger garatie verraten :-P

egal auf welchen internetseiten du dich einloggst (ob nun chat game oder zum beispiel ebay) sämtliche aktivitäten können jederzeit vom chatbetreiber und eventuelle mitarbeiter (hier in knuddels ist das jeder mit dem rang system-administrator) eingesehen werden

hierzu zählen selbstverständlich alle nicks die sich je über die ip bzw. id eingeloggt haben die verifizierte e-mail adressen und sogar auch die eingegebenen passwörter ;-)

das ist aber kein ''problem'' von knuddels sondern eher vom internet allgemein wo einfach alles seine spuren hinterlässt :-O


Bearbeitet von 0011 Deny 1100 (18.04.2014, 14:38:39)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: 0011 Deny 1100] - #2655736 - 18.04.2014, 14:48:40
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Durch nickgrupppen könnte dieses problem gelöst werden. aber das wurde ja schon abgelehnt. sonst könnte jeder nutzer des gleichen PCs seine nicks in einer eigenen gruppe speichern, Mutter, Freundin, schwester etc.
irgendwas am Brwoser zu verstellen wäre mir zu umständlich.

was passiert eigendlich, wenn 2 verschiedene personen ihre nicks verknüpfen? abgesehen von der sicherheit, wenn man mal davon ausgeht, dass beide sich vertrauen und keiner mit dem nick der anderen reingeht bzw. das PW nicht speichert? wäre das verboten und wird bestraft?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: ] - #2655739 - 18.04.2014, 14:58:26
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
was passiert eigendlich, wenn 2 verschiedene personen ihre nicks verknüpfen? abgesehen von der sicherheit, wenn man mal davon ausgeht, dass beide sich vertrauen und keiner mit dem nick der anderen reingeht bzw. das PW nicht speichert? wäre das verboten und wird bestraft?


Die Nickverknüfpung läuft aktuell rein lokal und wird nicht serverseitig gespeichert.

Theoretisch kann man auch beliebige Nicks von unterschiedlichen Personen dort einfügen. Hier dann bitte aber darauf zu achten das man den Haken bei "login speichern" nicht setzt bzw. entfernt. Dann sind die Nicks alle in der Nickübersicht und jeder kann sich mit seinem Nick einloggen, muss dann aber immer das Passwort eingeben.



edit: Im Firefox kann man auch klasse mit unterschiedlichen Nutzerprofilen arbeiten. Einfach den Firefox mit der option "-p" aufrufen. Also einfach "firefox.exe -p" und schon erscheint der profilmanager. Hier kann man beliebig viele Profile einrichten und verwalten.
Sowas bietet sich eh an wenn mehrere Personen den PC nutzen.


Bearbeitet von Kev777 (18.04.2014, 15:04:20)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2655744 - 18.04.2014, 15:24:03
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Ich hab gelesen, dass es über die Cookies gesteuert wird. Aber diese + Cache hab ich Gestern gelöscht und nach erneutem Login mit meinem Nick Königpsinguin, war die Verknüpfung wieder vorhanden, somit kann das ja iwie nicht ganz hinhauen, oder?

Und noch was. Mit der Umstellung der neuen Seite für alle hab ich dieses neue Link öffnen im Popup auf der Knuddelstartseite und der Hinweis im Chat.. Kann ich das wieder umstellen? Das nervt mich doch recht stark..



Bearbeitet von Königspinguin (18.04.2014, 15:25:16)
Bearbeitungsgrund: Schreibfehler sind böse..
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2655750 - 18.04.2014, 15:34:50
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777
STRG+UMSCHALT+P


Schade.
Hier öffnet sich ein neues Fenster, und kein neues Tab.

Somit bei meinen PCs nutzlos.

Wenn du aber HochleistungsPCs hast und auch dementsprechend große Monitore, hast du es richtig gut.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Rajasta] - #2655756 - 18.04.2014, 15:53:03
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Oo

Also zum einen ist es für den PC so ziemlich jacke ob er ein neues Tab oder ein neues Fenster öffnen muss. Und zum anderen wozu gibts bitte gibts ALT+TAB ?

Also ehrlich jetzt. Was ist bitte daran kompliziert zwischen zwei fenstern zu wechseln? Oo Komm ich net mit.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite - Jetzt für alle [Re: Kev777] - #2655764 - 18.04.2014, 16:03:59
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Also zum einen ist es für den PC so ziemlich jacke ob er ein neues Tab oder ein neues Fenster öffnen muss


Ist es eben nicht. Ich weiss, ich bin der Troll von uns beiden - aber komischerweise bist Du immer der, der sich mit Unwissenheit und Unkentniss auszeichnet, aber zu allem seinem Senf dazugeben muss.

Die Tabs haben durchaus eine positive Auswirkung auf den Rechner. Denn das öffnen neuer Anwendungsfenster kostet auch mehr Arbeitsspeicher. Beim Tabbing hingegen wird weniger Arbeitsspeicher verbraucht.

Außerdem braucht man mit einem Tab natürlich nicht ganz so viel von seinem Bildschirm wie mit zwei Fenstern - und bei vielen offenen Anwendungen muss man auch nicht ewig den richtigen Tab suchen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 22 < 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious