Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann mich nicht einloggen?! [Re: Lalelu95] - #2654872 - 15.04.2014, 15:01:53
ChaosSturm
​Kopfverdreher

Registriert: 05.10.2010
Beiträge: 140
Ort: Hamburg
_________________________
Lg "das" Chaos :-D

Mein kleiner PC: *darf den Link hier nicht drin haben mehr* -Kopfschüttel-

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655163 - 15.04.2014, 22:51:59
MorbidGod
Forumuser

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 15
Hallo Neo-Kamui,
hat leider nichts gebracht, habe mal auf "alle Cookies immer erlauben" und "nie löschen" gestellt, Neustart gemacht und....leider soll ich mich noch immer neu registrieren.
Aber schön zu lesen das ihr am Ball seid. :)
Werde mich die Tage mal versuchen bei einem Freund einzuloggen...auf die Idee hätte ich ja auch schon früher kommen können *g dann weiß ich ob es mit meinem Account zusammenhängt oder mit meinem Rechner.
Wobei mit meinem Rechner sicher auch nicht ganz richtig ist....denke mal das da nicht nur ein Bildchen getauscht wurde sondern das neue Design doch ein tieferer Eingriff ins System war.
Als Mac-User bin ich in der Hinsicht aber Kummer gewöhnt. ;)

btw. die "Basics" und andere Browser hatte ich dann doch schon mal Probiert, war aber leider das selbe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: MorbidGod] - #2655212 - 16.04.2014, 09:15:16
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: MorbidGod
Hallo Neo-Kamui,
hat leider nichts gebracht, habe mal auf "alle Cookies immer erlauben" und "nie löschen" gestellt, Neustart gemacht und....leider soll ich mich noch immer neu registrieren.
Aber schön zu lesen das ihr am Ball seid. :)
Werde mich die Tage mal versuchen bei einem Freund einzuloggen...auf die Idee hätte ich ja auch schon früher kommen können *g dann weiß ich ob es mit meinem Account zusammenhängt oder mit meinem Rechner.
Wobei mit meinem Rechner sicher auch nicht ganz richtig ist....denke mal das da nicht nur ein Bildchen getauscht wurde sondern das neue Design doch ein tieferer Eingriff ins System war.
Als Mac-User bin ich in der Hinsicht aber Kummer gewöhnt. ;)

btw. die "Basics" und andere Browser hatte ich dann doch schon mal Probiert, war aber leider das selbe.


Hey, können wir per Teamviewer bei dir auf den Rechner schauen um zu sehen ob wir das Problem finden?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655381 - 16.04.2014, 18:41:01
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Wir konnten das Problem weiter eingrenzen. Es scheint als würde es sich bei den Usern mit Problemen um Mac OSX Nutzer handeln, die eine nicht aktuelle Version nutzen (Kleiner Hinweis: Für die meisten Macs ist ein Update auf die neuste OSX Version kostenlos).

Können mir die User mit Problemen bestätigen, dass sie einen Mac nutzen?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655396 - 16.04.2014, 19:22:05
Avatar-of-Pain
Nicht registriert


Also ich komme immer nur bis zum einloggen dort gebe ich meinen Nick und Passwort ein klicke auf Login und nichts passiert. :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655407 - 16.04.2014, 20:15:00
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
NoScript? Wir können uns das ganze gerne morgen über teamviewer bei dir anschauen. Vielleicht finden wir ja noch einen Fehler!
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655420 - 16.04.2014, 20:51:36
berlinfrank
Nicht registriert


Ich habe dieses Problem auch.

Nutze Mac OS 10.6
Bis gestern konnte ich das Problem wie folgt umgehen: Auf den Nickname klicken und dort "nick wechseln" oder so ähnlich, dann kam man zu einem normalen login-fenster wie früher.
jetzt das neue, (nicks verknüpfen etc) hilft da gar nichts, es kommt jetzt immer das Problem "Nickname fehlt"... Registrieren-Button.

Soo ein dummer Ärger!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655421 - 16.04.2014, 20:55:04
berlinfrank
Nicht registriert


weiter eingegrenzt:

html-Chat geht noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655423 - 16.04.2014, 21:03:18
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Das passt. 10.6 unterstützt notwendige Teile nicht. Insgesamt nutzen ca 500 Nutzer diese Version. Ich empfehle das kostenlose Systemupdate auf die neueste OSX Version. Damit wird es wieder funktionieren.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655424 - 16.04.2014, 21:13:02
berlinfrank
Nicht registriert


gestern (!!) ging es noch, ist doch komisch, dass da diese nick-wechseln-funktion alle Probleme beheben konnte?

Naja. Mal sehenob das mit dem Systemupdate geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655427 - 16.04.2014, 21:21:13
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Nein es ist nicht komisch. Seit gestern haben wir einiges verändert. Fakt ist: Mac OSX 10.6 ist mittlerweile 5 Jahre alt und extrem veraltet. Leider hat sich Apple dort nich an gängige Technologien gehalten - Welche in neuren Versionen von Oracle direkt zur verfügung gestellt wurden. Wir haben nun auch eine Bestätigung, dass ein Update auf die neueste Version das Problem löst. Da dies für alle Mac User umsonst ist, sehe ich auch kein Problem darin dies zu installieren.

Hier ein Link zur Apple Seite
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655434 - 16.04.2014, 21:41:57
berlinfrank
Nicht registriert


Danke für diese Recherche etc, ich zumindest mache das Update, bin dabei.

Was allerdings für alle nette wäre, wäre, diese Fehlermeldung zu korrigieren: Diese Aufforderung, sich zu registrieren ist ja offenbar ein Bug, vielleicht könnte das durch einen Hinsweis auf dieses Mac-spezifsche Problem ersetzt werden?

Vielen Dank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655437 - 16.04.2014, 21:45:04
Seelen@Sorger
Nicht registriert


Antwort auf: Seelen@Sorger
Hallo Knuddels

ich bin nicht unbedingt ein Forum-Schnüfler, daher habe ich auch keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich kann mich zwar auf der neue Startseite anmelden, aber im Chatbereich (Flirt, Lokalrunde, Spiele etc.), wenn ich da ein Bereich anklicke, passiert nix. Wenn ich Pech habe, reagiert die Seite nicht und kommt die Fehlermeldung: "Plug-ins anhalten?"

Dieses Problem besteht schon seit 4-5 Wochen, habe alles mögliche was ich an 7 Jahren Knuddels weiß, gemacht.
Heute habe ich es nochmal versucht. Ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


mfg



Hallo Knuddels,

bin mit meinem Latein am Ende - hab folgendes gemacht

- Java 8, welches in der Testphase befindet installiert - ohne Erfolg
- dann seit gestern Java 7 - 55 (davor hatte ich Java 7 - 51) installiert - ohne Erfolg
- hab auch dieses KnuddelsJavaUpdater installiert - ohne Erfolg

Also gleiche Problem mit der neue Startseite, dass es bei Chatbereichen nix tut
ABER hatte zwischendurch mal die alte Startseite, wenn ich mich da einlogge,
zeigt er mir an das ich Java nicht habe bzw. nicht aktiviert habe (?)
sowohl auf java - prüfen - "Java wird auf Ihrem Computer erkannt"
als auch in Chrome:plugins - ist Java aktiviert

Was mich noch stört, ist diese ständige Fehlermeldung, die aufkommt: Plugins aufhalten? Ja / Nein

Zu meinen Infos
Habe WindowsVista / 32-Bit / Google-Chrome Version 34.0.1847.116 m / Internet Explorer 9 /
Java 7 - 55 (Java 8 hab ich wieder rausgehauen) / Adobe Flash Player 13,0,0,182 & Shockwave Flash 13.0 r0

Hoffe auf hilfreiche Tipps - mfg


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655438 - 16.04.2014, 21:47:10
berlinfrank
Nicht registriert


habe noch einen super tipp bekommen sonst als zwischenlösung.

knuddels.ch nutzen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655443 - 16.04.2014, 21:56:37
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Also ich kann nur empfehlen Neo-Kamui und TobyB (den zuständigen Entwockler) über Teamviewer Zugriff zu gewähren.
Ich hatte während der Sitzung den Download zum Update schon gestartet,deswegen konnten die beiden nicht mehr ganz so viel probieren bzw suchen aber sie haben es versucht und man hat ja während der Sitzung jederzeit die volle Kontrolle über seinen Rechner.
Die Bestätigung das es an einer veralteten Mac OS Version liegt stammt von mir,durch das Update waren alle Probleme behoben die ich durch die neue Startseite hatte.

Aber auch für Windows Nutzer würde sich die Sitzung lohnen da so die beiden aktiv und vor allem LIVE!!! nach dem Problem suchen können.

_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: VanHelllsing] - #2655457 - 16.04.2014, 23:19:01
MorbidGod
Forumuser

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 15
Das es ein reines Mac Problem sein könnte habe ich auch schon in Erwägung gezogen, daher mein Verweis beim letzten Post auf meinen Rechner. Damit muss mal leider leben wenn man den Mac auch privat nutzt.
Ist halt immer noch ein Exot und wird bei Entwicklungen gerne vernachlässigt.

Die Annahme das es nur ältere Versionen betrifft kann ich allerdings nicht bestätigen, mein Rechner ist zwar nicht mehr taufrisch, aber das Betriebssystem halte ich up to date. imo 10.9.2

Den Tipp mit "Knuddels.ch" habe ich irgendwie die ganze Zeit geflissentlich überlesen...funzt aber 1a =)

Würde das für den Moment allen empfehlen die mit der neuen Seite Probs haben.
Dann können die Jungs hinter den Kulissen weiter fleißig werkeln. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung(neue Startseite) kein Login möglich :( [Re: Blanker29] - #2655557 - 17.04.2014, 13:53:35
Gigolo16m
Nicht registriert


ich habe dort noch nie die cookies gelöscht

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655571 - 17.04.2014, 14:24:03
Seelen@Sorger
Nicht registriert


Hallo Neo-Kamui

ich hab die Ursache meines Problem entdeckt - es liegt daran dass mein Rechner Java nicht erkennt.

sobald ich auf Java Version prüfen klicke - kommt zuerst


Installation wird geprüft
Java wird auf Ihrem Computer erkannt

-Großer grauer Kasten-

Ein Sicherheits-Prompt kann angezeigt werden. Klicken Sie auf Ausführen, damit der Überprüfungsprozess fortgesetzt wird.
Abhängig von den Systemeinstellungen müssen Sie möglicherweise auf Prompts reagieren, damit die Überprüfung fortgesetzt werden kann.

Wenn Sie Java installiert haben und ein Fehler bei der Überprüfung auftritt, kann ein Konfigurationsproblem vorliegen (z.B. Browser, Java Control Panel, Sicherheitseinstellungen).


ich nahm an, dass java erkannt wird - aber wenn ich länger warte (ca 2-3 min) - kommt folgendes

Wir können nicht überprüfen, ob Java derzeit installiert und in Ihrem Browser aktiviert ist.

Wenn Sie Java installiert haben und ein Fehler bei der Überprüfung auftritt, kann ein Konfigurationsproblem vorliegen (z.B. Browser, Java Control Panel, Sicherheitseinstellungen). Starten Sie den Browser neu, bevor Sie erneut versuchen, die Installation zu verifizieren.


in Chrome:plugins ist Java aktiviert, worauf bzw was muss ich achten??

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2655579 - 17.04.2014, 15:11:45
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Bei Javaproblemen hier schauen und den Knuddels Java Updater herunterladen

[img]http://s1.directupload.net/images/130325/temp/jhs5j8mq.gif[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (18.04.2014, 18:35:13)
Bearbeitungsgrund: Ei schon gefunden
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Neo-Kamui] - #2655592 - 17.04.2014, 15:55:02
Seelen@Sorger
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Bei Javaproblemen hier schauen und den Knuddels Java Updater herunterladen


Entschuldige bitte, aber was soll der KnuddelsJavaUpdater bringen?

Hast du überhaupt meine vorherigen Beiträge gelesen? Darin steht, das ich dieses KnuddelsJavaUpdate heruntergeladen und installiert habe, aber ohne Erfolg.

Auch ein erneuter Versuch hat nix gebracht

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle