Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zeigt her eure Nägel - #2570456 - 18.04.2013, 06:29:58
Dein Gesprächsthema Nr 1
Jessi​

Registriert: 02.11.2011
Beiträge: 70
Ort: Hessen
Heey :)

Da es jetz Frühling wird dachte ich mir es gibt neue Lacke, neue schöne Gel Farben etc :-D
Was tragt ihr so zum Frühlingsanfang auf den Nägeln?
Vielleicht ist ja auch so was für den ein oder anderen dabei :)
Was ist euer lieblings Nagellack ?
Und für die Jungs: Pflegt ihr eure Hände? Geht ihr zur Maniküre?


[img]http://i48.tinypic.com/b8lcee.jpg[/img]
meine jetzigen :-D


Jessi :-P

_________________________
Leben & leben lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: Dein Gesprächsthema Nr 1] - #2570521 - 18.04.2013, 14:02:49
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Bevor ich über meine eigenen Nägel rede: Tut mir leid, aber deine find ich gar nicht schön. Ich finde diese total eckigen Nägel ganz schrecklich. Die wirken für mich total wie Baggerschaufeln oder so. Ich bin generell gar kein Fan von Nägeln, denen man einfach ansieht, dass sie total künstlich sind. Gelnägel mit so floralem Design... nein danke. Wären die wenigstens rund gefeilt, dann könnte man da eventuell nochmal drüber reden, aber im Endeffekt bin ich da ein Fan von Natürlichkeit.

Ohne meine Hände nun zu fotografieren, was persönliche Gründe hat, kann ich ja trotzdem beschreiben, was ich so trage. Meine Nagellacksammlung umfasst nun insgesamt, Base Coat, Topcoat, Nagelhärter und sowas mal ausgenommen, 27 Farben. Davon trag ich natürlich manche mal mehr, mal weniger. Meistens allerdings trag ich dann schon einfarbig, ohne irgendwie Nail Art. Find ich persönlich immer noch am schönsten. Ich kann mich auch an keine zwei durchgängigen Tage erinnern, an denen meine Nägel nicht lackiert waren. So 1 - 2x die Woche lackier ich die schon neu. Auf der Arbeit arbeite ich mit Geld, da blättert das leider doch häufiger ab.

Meistens trag ich eher dunklere Lacke. Hat auch so seine Gründe. Am liebsten an Farben blau, grün und rot. Grau auch ganz gern mal. Schwarz eher weniger und auch so nude-Töne gefallen mir gar nicht. Muss schon irgendwie auffällig sein. Meine Lieblingslacke.. uff. Da hab ich schon so'n paar. Was ich allerdings am häufigsten trage, gemessen daran, wie lang ich die Lacke jeweils besitze:

Catrice - George Blueney
butter LONDON - British Racing Green
Kiko - 284 dark peany pink (Das Bild ist nur ein anderes. :s)
essie - mezmerised
p2 - 100 open your heart
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: Dein Gesprächsthema Nr 1] - #2570542 - 18.04.2013, 16:29:11
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Hey du :-)

Ich finde deine Nägel ganz hübsch. Außer das blaue Muster gefällt mir nicht so ... und diese eckige Form mag ich auch! ;-)

Also ich lasse mir seit ca. 1 1/2 Jahren meine Nägel im Nagelstudio machen. Ich hatte meine natürlichen Nägel einfach satt, da diese sehr brüchig waren und ich nicht den Hauch einer Chance hatte, die länger wachsen zu lassen.

Ich lasse mir meist nur French Nails machen, und max. ein Muster auf Daumen und Ringfinger. Ich will es trotz Nagelstudio relativ natürlich aussehen lassen. Mit so knallbunten Nägeln kann ich nichts anfangen!
Manchmal lackier ich mir auch meine Nägel nach (trotzdem mit dezenten Farben). Nagellack hält auf Gelnägeln irgendwie länger hab ich das Gefühl ...
Eine zeitlang habe ich meine Nägel auch komplett in einer Farbe machen lassen. Das ist echt praktisch, da durch das Gel die Farbe ja die 3 - 4 Wochen hält, bis man wieder ins Nagelstudio geht...

_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: dreamy15] - #2570613 - 18.04.2013, 20:47:57
Dein Gesprächsthema Nr 1
Jessi​

Registriert: 02.11.2011
Beiträge: 70
Ort: Hessen
Ich geh noch in die Schule und experimentier ganz gern eigeentlich mit Farben

Ich find diese Nägel sind der hammer gewesen, hab so viele komplimente für mein muster bekommen ^^
[img]http://i50.tinypic.com/fz7uh3.jpg[/img]

und ob nun eckig oder rund ist find ich geschmackssache :)
ich hab irgendwie angst davor gelnägel komplett in farbe machen zu lassen weil es mir vll dann schnell langweilig erscheint :o ^^


[img]http://i50.tinypic.com/2i1nrd1.jpg[/img]
Die pinken waren meine aller ersten Gelnägel *stolz bin*

Für alle Hello Kittys Fans (sry musste das bild bissche zuschneiden, da mein Ex mit drau war ;o)
[img]http://i46.tinypic.com/30lhtap.jpg[/img]

[img]http://i45.tinypic.com/ibdlqf.jpg[/img]


[img]http://i48.tinypic.com/2koa3l.jpg[/img]

ich glaub mehr bilder von meinen nägeln besitz ich nicht :o
_________________________
Leben & leben lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: Dein Gesprächsthema Nr 1] - #2570687 - 19.04.2013, 09:14:20
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo :-),

ich selbst habe keine kuenstlichen Fingernaegel und habe es auch nicht vor. Vorallem im Alltag waere mir das viel zu laestig. Ich backe und koche sehr gerne und glaube einfach, dass gerade beim Teig kneten und Co. es laestig waere.

Eine zeitlang habe ich auch lange Naegel gehabt, aber das war mir auch irgendwann zu nervig. Ich hab es lieber kurz, gepfeilt und gut ist. Manchmal lass ich die bisschen laenger wachsen, aber das war es schon.

Ich mag lieber Klarlack, oder so ein Hauch von nichts. Selten kommt es vor, dass ich wirklich knallige Farben nutze, wenn eher dunkle Toene: dunkelrot, dunkelblau (wenn ich es mal geschenkt bekomme), schwarz frueher ganz oft, aber auch nicht mehr so oft. Ich finde es immer wieder nervig bunten Lack zu entfernen, weil wenn man viel macht, es schnell abblaettert. Aber auch so nutze ich auch wenig vom Klarlack. Vor einigen Jahren habe ich mir die Naegel oefters lackiert, aber mittlerweile nicht mehr so ...
Antwort auf: BloodyRebirth
So 1 - 2x die Woche lackier ich die schon neu.

Haette ich keine Lust zu :-D. Waere ich viel zu faul fuer.

Wirklich schlimm finde ich diese Stilettos! Da wirken die Haende fuer mich automatisch aelter. Ich muss da staendig an alte Hexen denken. Echt widerlich! Verstehe nicht wieso man das huebsch findet ... aber gut. Geschmaecker sind ja zum Glueck verschieden.
[img]http://www.nails-und-beauty.de/images/bildergallery/Stilettos/Stilettos7_kl.jpg[/img]

Und kuenstliche Naegel wirken fuer mich irgendwie immer billig. Egal wie die gemacht sind, die haben fuer mich persoenlich so einen billig Touch. Keine Ahnung wieso. Ich verbinde es mit was negativem. Und man schaut dann automatisch immer auf die Haende, obwohl es einem gar nicht gefaellt. Vielleicht sehe ich es auch ein wenig zu extrem, keine Ahnung :-D. Aber finde natuerliche Naegel viel schoener.

Finde auch diese Anhaenger an den Naegel nicht huebsch. Verstehe ich nicht. Da muss ich auch immer an Handys mit Anhaengern denken. Verbinde ich immer damit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2570696 - 19.04.2013, 10:49:32
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Ich war noch nie ein Freund von Gelnägeln, hab ich nie ausprobiert. Wenn sie auch entsprechend kurz sind, mag es zwar gehen, aber mir gefällt es nicht, dass gleich auffällt, dass das nicht die eigenen Nägel sind. Bei meiner Arbeit könnte ich damit aber eh nicht umgehen, das würde nur stören und sie mit Sicherheit ziemlich schnell kaputt machen - wär auch schade ums Geld.

Ich versuche meine Nägel kurz zu halten und trage meistens Klarlack drauf. Was anderes verhindert eh meine Arbeit... bricht dann ab oder blättert ab.

Wenn ich mal Farbe dran hab, dann grau oder dunkle Pinktöne. Letztens entdeckte ich von essence "magnetic nails":
Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/130419/ra87pe3j.jpg[/img]


Gibt es in verschiedenen Farbtönen, blau, rot... dazu kauft man sich einen Magneten, der Streifen macht, einen Stern oder Wellen. Gibt auch ein Set mit dem man wohl Punkte machen kann. Jedenfalls trägt man den Lack immer großzügig nur auf einen Nagel auf, hält den Magneten 15 Sekunden darüber und schon ist es fertig. Hat nach etwas Übung (also nicht grad dieses Foto :-D ) richtig gut ausgesehen, mit Klarlack drüber hat es sogar meine Arbeit überstanden.

Aber es ist immer so eine Sache der Motivation, ob ich nun Lack drauf mache... das abmachen nervt bei so Farbtönen ziemlich, wenn dann noch Glitter oder sowas mit drin ist, wuhä.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: sweet-chica24] - #2570799 - 19.04.2013, 21:39:23
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Huhu,

Ich habe zwar "Gelnägel", aber das auch nur als Verstärkung des Naturnagels.
Mein Naturnagel ist wie Gummi und wächst ohne Gel leider gar nicht, bzw. reißt direkt ein. :-(
Bei mir erkennt man die Nägel aber auch nicht als Gelnägel, sie sehen also ziemlich genau so aus, als hätte ich einfachen Klarlack drauf.

(Bei dem Foto ging es zwar mehr um den Ring, aber einen Nagel sieht man ja trotzdem :-D )

Warnung! Spoiler!
[img]http://s1.directupload.net/images/130419/q4qbswl5.jpg[/img]


Ich denke es kommt auch immer darauf an wo und von wem man sich seine Nägel machen lässt.
Auf meine Nägel würde auch niemals irgendein Billiggel kommen oder eine Möchtegerndesignerin dran rumfeilen, so schadet man seinen Nägeln mehr als nötig.
Ich empfehle Alessandro-Studios.

Wenn ich Nagellack trage bevorzuge ich auch eher dunkle Farben, am liebsten habe ich ein ein dunkles Grau.

Grüße Vany





Bearbeitet von BloodyRebirth (19.04.2013, 22:19:43)
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: doubtfully] - #2570861 - 19.04.2013, 23:50:02
Dein Gesprächsthema Nr 1
Jessi​

Registriert: 02.11.2011
Beiträge: 70
Ort: Hessen
Es ist heut zu tage eine qual ein richtig gutes studio zu finden..
Allessandro-Studios sind mir persönlich zu teuer, ich denke ich denke man bekommt schon ne recht gute qualität für ca 50-60€ ( neumodellage) :o ^^
Und das mit den Naturnägeln kenn ich zu gut :o
_________________________
Leben & leben lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: Dein Gesprächsthema Nr 1] - #2574043 - 30.04.2013, 18:05:40
ichigo-sweet
Nicht registriert


Meine Naegel im Moment:
klick und klick

Ich hab leider zunehmend selten die Zeit dazu, aber ich mach mir gerne etwas kompliziertere nail art auf meine Naegel, vor allem buntes.

Was die Form angeht versuche ich sie "squoval" zu halten, also relativ gerade aber mit abgerundeten Ecken. Leider sind derzeit meine Zeigefinger total abgebrochen - das kommt halt von der Gartenarbeit...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2641054 - 21.02.2014, 15:38:48
Chika01
Nicht registriert


hey Mädels,
was haltet ihr von Shellac?
Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert? Base und top coad waren heute im briefkasten und habe gleich
schon mal angefangen :-) ich finde es super! Was sagt ihr?


[img]http://2.bp.blogspot.com/_ibc8gz9xXrc/SxKcoKRNUQI/AAAAAAAAAao/fqZcrBcpi7A/s1600/bubblebathCLOUDY.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2641056 - 21.02.2014, 16:08:25
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Ich muss sagen, dass ich noch nicht so wirklich von Shellac überzeugt bin. Super Finish, keine Kratzer, schnelles Trocknen, das klingt super. Aber genau deswegen bin ich auch etwas skeptisch. Es wäre super, wenn du mal erzählen könntest was du so für Erfahrungen damit machst. :)
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: Nyneve] - #2641060 - 21.02.2014, 16:17:44
Chika01
Nicht registriert


Habe es gerade heute ausprobiert und was soll ich sagen? Ich finde es kinderleicht und es sieht super aus!
Habe meine nägel entfettet, dann base coat drauf, dann top coat drauf (meine farbe ist noch nicht angekommen und deswegen habe ich es erstmal ohne gemacht). dann wieder entfetten und tadaa ... der Lack ist sofort hart, glänzt wie hulle und sieht nicht so klobig aus. Allerdingt habe ich auch top und basecoat von OPI das ist ein wenig hochwertiger. also ich bin begeistert :-)
wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2641108 - 21.02.2014, 21:07:59
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Dumme Frage ... muessen dafuer immer echte Naegel herhalten, oder wie genau sieht die Vorgabe aus? Kenne mich damit nicht aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2641463 - 23.02.2014, 15:10:00
Chika01
Nicht registriert


Nein müssen es nicht, genau das ist das gute daran! :-)
man trägt es auf wie normalen Nagellack ohne abschleifen
der Naturnägel! Soll ich vielleicht mal ein Video dazu machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2641468 - 23.02.2014, 15:30:49
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallöchen,

Ich hab mir das 2x im Nagelstudio machen lassen, da ich meine Nägel ohnehin dauerhaft lackiert habe. Ich kau da sonst dran rum und das ist eine recht gute Methode, um mich selbst davon abzuhalten (wenn das nur die Haut drumherum auch betreffen würde..). Daher dachte ich dann auch, dass Shellac, der ja nun lange hält, eine recht bequeme Methode ist. Allerdings wachsen meine Nägel so schnell, dass das nach drei Wochen dann schon fast katastrophal aussah und mich die Länge der Nägel dann auch bei alltäglichen Dingen gestört haben und das Feilen auch relativ schwierig war. Generell hielt der Shellac aber genau das, was er versprach: Kein Splittern, kein Kratzen, absolut gar nichts. War aber halt beim Kosmetiker. Wie das dann mit vermutlich günstigeren Alternativen für den Hausgebrauch aussieht, dazu kann ich nichts sagen.

Ich würd mich also freuen, wenn du einmal in zwei-drei Wochen berichten könntest, wie lang das bei dir hält und vor allem wie du das mit dem Abmachen und neumachen hältst und wie teuer der Lack war, den du dir gekauft hast. Das sind so Dinge, die mich noch am meisten interessieren. Mit normalem Nagellackentferner geht der ja auch nicht ab. Das hatte ich mal bei meinem versucht, das war aber zwecklos. Hast du dir da speziellen noch zusätzlich gekauft?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: BloodyRebirth] - #2641732 - 24.02.2014, 20:57:59
Chika01
Nicht registriert


Sooo habe eben ein Video gedreht um das besser zu verdeutlichen.
Seht das Video nicht so kritisch, es ist das erste was ich je gedreht habe :D


http://youtu.be/B8dsLgA-kwA


Bearbeitet von Chika01 (24.02.2014, 20:58:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2645381 - 09.03.2014, 20:29:37
Sternchen000
Nicht registriert


[img]http://i57.tinypic.com/a9xx0y.jpg[/img]

Ich bin sooo froh, dass ich wenigstens in der Schule Gelnägel haben kann :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeigt her eure Nägel [Re: ] - #2655574 - 17.04.2014, 14:56:15
Dein Gesprächsthema Nr 1
Jessi​

Registriert: 02.11.2011
Beiträge: 70
Ort: Hessen
Doofe zwischenfrage:o Was ist shellack? :o
_________________________
Leben & leben lassen.

[zum Seitenanfang]