Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 40 von 47 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 46 47 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte ** [Re: MR Bitter] - #2649290 - 24.03.2014, 18:54:35
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich hab nun durch die nette Hilfe von Misterious Schützlinge bekommen. Bekam aber leider nur einen Punkt gutgeschrieben. Obwohl ich mit allen drein geschrieben habe. Ich hoffe das neue Mentorensystem kommt noch dieses Jahr auf den Markt. Dieser verbuggte Kram geht momentan einem tierisch auf den Sack.
Dann bekommt man Schützlinge und denkt sich endlich wieder Punkte nach Monaten/Jahren und dann so was.
Nun dauert es wieder ewig, bis ich neue Schützlinge bekomme, da die Punkte der anderen vom System nicht anerkannt wurden oder was auch immer.

Manchmal könnte man sich echt denken die Chatleitung will ihrer User verärgern :-D
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: MR Bitter] - #2649295 - 24.03.2014, 19:05:04
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: 0011 Deny 1100

das ist kein grosses geheimnis - genau wie die tatsache das es für die freundschaftsanfragen punkte gibt :-] die können allerdings 1-2 tage verzögerung einbringen :-O


Stimmt nicht, die Freundschaftsanfrage zählt nicht mit rein.
Es gibt genau 5 Punkte und dann nochmal 20.
Dazu zählt die Anfrage nicht, denn ich habe noch nie einen meiner Schützlinge die Anfrage geschickt oder mir wurde sie geschickt und bekam trotzdem immer volle Punktzahl 5 und 20 ;-)


Und wo siehst du den Beweis darin, dass die Anfrage keinen Punkt ausmachen könnte? Nur, weil du mit einem Schützling nicht befreundet warst, heißt das ja nicht, dass die Anfrage nicht einen Punkt ausmachen könnte. es bestünde ja - rein theoretisch - die Möglichkeit, dass man für X Elemente jeweils einen Punkt bekommen könnte, aber pro Schützling maximal 5 + (sofern die 5 Punkte erhalten) 20 Punkte, wenn der Schützling Familymitglied wird. Verhaltensanalysen seitens des Systems sind also durchaus ein wenig komplexer, als der simple Schluss, den du hier gezogen hast.


Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: 0011 Deny 1100

dann solltest du deinen nick auf bugs durchchecken lassen :-D

es bleibt nunmal fakt das die einzelnen mentorpunkte die man erhällt weil man mit dem schützling schreibt nicht nachträglich erhällt

da geht es auch nicht darum ob man denen nachjagt sondern das ist einfach eine tatsache tobi ;-)


Auch wieder falsch.
Manchmal bleiben die Punkte in System gespeichert und werden nach der nächsten Vergabe 2-3 Tage hintereinander ausgetragen, war bei mir der Fall.
Hat nix mit einen Bug zu tun.


Dem kann ich zustimmen. Das kann sich auch mal auf ein paar Wochen belaufen, also bitte nicht nur von 2-3 Tagen reden. Ich hatte auch schon den Fall, dass mir 8 oder sogar 9 Tage in Folge keine Punkte gutgeschrieben wurden, ich aber dennoch weiterhin mit Schützlingen (auch neuen!) schrieb und welche erhielt. Soll heißen, die Zeitspanne erstreckt sich um einen größeren Zeitraum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: x Deluxe Boy x3] - #2649298 - 24.03.2014, 19:06:23
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
Das Problem habe ich auch ;) aber ich höre immer das pkte gutgeschrieben bekommst später (1-2 tage).

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: Tigerli] - #2649399 - 24.03.2014, 23:22:26
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: Tigerli
0011 Deny 1100
Es ist Fakt und Tatsache das das System auch mal verzögerungen hat ;-)


genau sowas wird dann aber als bug bezeichnet ;-)

zumindest in dem punkt das ich es besser weiss hast du recht :-P

im allgemeinen an die anderen poster wundert es mich das es bei euch so verbuggt aussieht :-O

aus ganz persönlicher erfahrung und bei freunden und bekannten wo ich rumfragte weiss erlangte ich die kenntnis das es solche probleme nie gab

es kann durchaus passieren das die punkte tage verspätet kommen oder im einzelfall auch mal 1-2 wochen ....

aber defintiv die 1er punkte fürs erstmalige schreiben kamen bei ''uns'' immer sofort

für freundschaftsanfragen lieber mr bitter gibt es ebenfalls punkte - ob einen oder zwei hängt wohl auch von unterschiedlichen faktoren ab - aber es gibt welche ;-)

wenn du bei deinem experiment mal welche nicht bekommen hast viel stattdessen vielleicht irgendwas anderes aus ?-)

früher bekam man die punkte wenn der schützling dich auf seine freundes-liste (heute watchliste) setzte ....

heute punktet man wenn man auf seiner freundesliste steht - wer die anfrage dabei stellt könnte eine rolle über die menge der punkte spielen ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: ChaosKücken <3] - #2649402 - 24.03.2014, 23:39:26
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Antwort auf: Tigerli
0011 Deny 1100
Es ist Fakt und Tatsache das das System auch mal verzögerungen hat ;-)


genau sowas wird dann aber als bug bezeichnet ;-)

... dann hast du scheinbar eine andere Definition für einen Bug.
Laut Wikipedia wird ein Bug wie folgt in aller Kürze beschrieben:
Zitat:
Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (b&#652;g) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen.


Aus der /m, die man von James erhält, wenn man seine Mentorpunkte gutgeschrieben bekommt, ist folgendes zu entnehmen:
Zitat:
Diese Punkte kannst Du auch für Schützlinge bekommen, um die Du dich vor längerer Zeit gekümmert hast.


So wurde es nun mindestens zwei mal kopiert und so wirst du es auch sicherlich im Chat selbst bereits gelesen haben.
Demnach arbeitet das System korrekt und es liegt kein Bug vor.

Warnung! Spoiler! (Etwas persönliches)
Würdest du, werter 0011 Deny 1100, auf die vielen Absätze zwischen jedem einzelnen Satz verzichten, ließe sich dein Beitrag viel flüssiger und einfacher lesen. Das zu beherzigen ist keine Pflicht, es wäre aber eine nette Geste deinerseits.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: 0011 Deny 1100] - #2649405 - 24.03.2014, 23:43:43
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Magst du es nicht verstehen?
Lies dir doch mal die /m durch die du von James bekommst, selbst da steht drinnen das Punkte auch schon länger zurück liebe können, dies ist definitiv also kein Bug.
Ich bekomm manchmal die Punkte am nächsten Tag und manchmal dauert es ein paar Tage oder Wochen, dann bekomm ich aber meisten 2-3 Tage hintereinander die Punkte.
Wie letzte und vorlezte Nacht.

Auch gibt es nur 5 punkte und dann nochmal 20 Punkte, ich habe noch nie meinen Schützling einen freundsxhaftsanfrage geschickt und noch nie eine bekommen oder angenommen, trotzdem habe ich die Punktzahl von 5 insgesamt erhalten (wenn sie nicht gesperrt wurden oder off blieben)
Also stimmt dies definitiv nicht das man Punkte nur für eine freundsxhaftsanfrage bekommt.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: 0011 Deny 1100] - #2649670 - 25.03.2014, 23:40:49
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Antwort auf: Tigerli
0011 Deny 1100
Es ist Fakt und Tatsache das das System auch mal verzögerungen hat ;-)


genau sowas wird dann aber als bug bezeichnet ;-)

zumindest in dem punkt das ich es besser weiss hast du recht :-P

im allgemeinen an die anderen poster wundert es mich das es bei euch so verbuggt aussieht :-O

aus ganz persönlicher erfahrung und bei freunden und bekannten wo ich rumfragte weiss erlangte ich die kenntnis das es solche probleme nie gab

es kann durchaus passieren das die punkte tage verspätet kommen oder im einzelfall auch mal 1-2 wochen ....

aber defintiv die 1er punkte fürs erstmalige schreiben kamen bei ''uns'' immer sofort

Und wie du es besser weist! %-)
Darum wurden deine Aussagen nun mehrfach von Misterious und MR Bitter wiederlegt.
Daher war deine Anspielung eher ein Griff ins Klo.

Und was deine Umfragen bei deine Freunde betrifft: Du kannst nicht davon ausgehen wenn es bei deine Freunde so regelmäßig klappt, das es bei allen anderen dann auch klappen muss! Man kann nicht von ein paar auf alle schließen.
Und wenn hier mehrere (auch von vorher) etwas bestätigen dann kannst du auch nicht drauf beharren das es nicht so sein kann und der Punkt ohne Verzögerung kommen muss.


Bearbeitet von Tigerli (25.03.2014, 23:41:20)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: Tigerli] - #2649684 - 26.03.2014, 00:58:59
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Und wenn hier mehrere (auch von vorher) etwas bestätigen dann kannst du auch nicht drauf beharren das es nicht so sein kann und der Punkt ohne Verzögerung kommen muss.


Muss er auch nicht. Im Normalfall kommen die Punkte, einen Tag nachdem sich der Schützling das nächste mal eingeloggt hat.

Heißt also:

Am Montag kriege ich meinen Schützling. Er kommt Dienstag Abend aber erst das nächste mal on, dann kriege ich meine Punkte erst Mittwoch oder Donnerstag.
Und auch die Zeit zu der man sich den Punkt verdient spielt eine Rolle. So kann man sich Punkte am Abend verdienen und sie erst 2 Tage später erhalten.
Zwar selten, aber auch das kommt vor: dass man Punkte erst Wochen später bekommt. Ob das ein Bug ist (ich nehme es an) oder irgendwie bedeutend ist weiss ich nicht.

Es ist aber definitiv nicht so, dass man zwingend die Punkte am nächsten Tag erhält, auch nicht den einen fürs schreiben.

Das man überhaupt keine Punkte bekommt hab ich allerdings selbst noch nicht erlebt. Irgendwann kamen meine Punkte bisher immer an, auch wenn es mal 4 Monate gedauert hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: Tigerli] - #2650227 - 28.03.2014, 00:16:31
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
meine definition eines bugs entspricht die gleiche wie eure misterious und mr bitter ^^

der von euch zitierte satz ist mir ebenso nicht entfallen betrifft aber nicht die 1er punkte die man am ersten tag bekommt sondern eben die ''zusatzpunkte'' die man so erhalten kann

tigerli - nur weil ich anderer meinung bin als 2-3 andere user heisst das noch lange nicht das ich mich irre - das aber nur am rande ;-)

im endeffekt kann man bei solchen internen geschichten sowieso nicht mehr als vermuten :-P
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: 0011 Deny 1100] - #2652024 - 02.04.2014, 21:48:59
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

da ich um ein Statement zu den verzögerten Mentorpunkten gebeten wurde, möchte ich das hier kurz hinterlassen:

Es kann - wie es hier schon öfters geschrieben wurde - durchaus sein, dass man die Mentorpunkte erst später erhält. Da wir alle die Bedingungen nicht kennen, habe ich mich zusätzlich beim Knuddelsteam erkundigt. Dieses Verhalten ist durchaus möglich und daher kein Bug.

Zudem möchte ich dann noch einmal aus der Chathilfe zitieren:
Antwort auf: /h Mentor
Die Mentorenpunkte werden erst in den nächsten Tagen und Wochen vergeben, frühestens aber am nächsten Tag. Du wirst also häufig Punkte sehr viel später erhalten, als deine erste Begrüßung her ist.


Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem - erhalte keine Punkte [Re: 0011 Deny 1100] - #2652075 - 03.04.2014, 00:47:38
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Gut danke :-)

Somit hat sich das Bug Thema hier drin erledigt und wir wissen es nun direkt von oben das es kein Bug ist. :-)


Antwort auf: 0011 Deny 1100
meine definition eines bugs entspricht die gleiche wie eure misterious und mr bitter ^^
und wieso hast du weiter vorher geschrieben das es dich wundert das es für dich bei den anderen so verbuggt aussieht?
Antwort auf: 0011 Deny 1100

tigerli - nur weil ich anderer meinung bin als 2-3 andere user heisst das noch lange nicht das ich mich irre - das aber nur am rande ;-)


0011 Deny 1100 du sagst du irrst dich nicht, also müssen sich etwa die anderen in deinen Augen irren??? Denn entweder hat der eine Recht oder eben die anderen.
Das mit den Verzögerungen ist nicht erst seit jetzt so, sondern schon seit viel längerer zeit wenn man den Thread zurück verfolgt. Und das ist nicht der erste Thread dazu. Und ich bin mir sicher das da wirklich was drann ist wenn es so viele Berichte dazu schon gibt ;-)


Hier wurde nun wieder aufgezählt wofür es Punkte geben kann. Allerdings wurde mir heute auch nochmal bestätigt das es eigentlich ein Geheimnis bleiben soll, daher sollte man nicht so viel hier verraten. Denn wir man auch vorher schon nachlesen kann, scheint es in den Thread auch einige zu geben die das ganze eigentlich nur wegen den Punkten machen, Was den eigentlichen Sinn verfehlt


Bearbeitet von Tigerli (03.04.2014, 00:50:27)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #2654900 - 15.04.2014, 16:24:26
Gigolo16m
Nicht registriert


Da kann ich nur zustimmen! :-D
Ich selber habe auch öfter Schützis die einfach nicht zurück schreiben, oder erst Tage bis Wochen später. :-|
Aber naja, was soll man machen, nicht jeder will wohl zurück schreiben, da kann man doch wirklich lieber die Leute von der Liste löschen. :-)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_cardsB_05-8.b.h_23.gif[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (20.04.2014, 22:04:13)
Bearbeitungsgrund: Special-Ei schon gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #2654984 - 15.04.2014, 19:25:00
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
das ist wohl bei den meisten das hauptproblem ^^

zum einen gibt es mit einführung der handy-apps schützling die über handy rein kommen und einfach aufgrund der handyfunktion nicht wissen wie man privat antwortet und zum anderen gibt es die schadenfreudigen die genau wissen das du mentor bist und dir die punkte vorenthalten wollen ;-)

im übrigen lieber tigerli wurde in deinen zitaten meine aussagen nicht widerlegt sondern (indirekt) nur das nochmal wiederholt was ich auch schon erwähnte :-D

es ist gewollt das teile der punkte (nennen wir es die belohnungen) erst tage oder meinet wegen auch wochen später ''gezahlt'' werden sollen

aber nirgends wurde offiziell bestätigt das die 1er punkte die man beim ersten anschreiben erhällt beinhaltet :-P

war mir eigentlich zu kindisch mich auf dein machtspielchen einzulassen aber wenn ich hier sowieso schon jemandem antworte - wieso eigentlich nicht :-D
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: 0011 Deny 1100] - #2655253 - 16.04.2014, 13:21:56
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: 0011 Deny 1100
es ist gewollt das teile der punkte (nennen wir es die belohnungen) erst tage oder meinet wegen auch wochen später ''gezahlt'' werden sollen / aber nirgends wurde offiziell bestätigt das die 1er punkte die man beim ersten anschreiben erhällt beinhaltet :-P


Wurde es denn offiziell als "falsch" abgetan? Nö. Wir sind ALLE am vermuten, also verstehe ich nicht, warum du nun die "offizielle" Seite ins Spiel bringst. Das Mentorenprogramm und dessen Funktionsweise ist bekannt, warum und weshalb es Punkte für was gibt, ist uns aber allen seit je her ein Rätsel. Es wurde, meine ich, noch nie etwas von der "offiziellen" Seite bestätigt oder als falsch deklariert, weil eben die Gefahr bestand und besteht, dass man das System durch gezielte Analysen entschlüsselt. Von daher haben wir alle nichts davon, dass du diesen Punkt bringst. Es ist durchaus möglich, dass es sich auch um die von dir dubioserweise erwähnten "1er Punte" handeln könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #2655278 - 16.04.2014, 15:30:18
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Ich finde man sollte die User direkt beim anmelden Fragen, ob diese sich schon mit dem Chat aus kennen oder evtl Hilfe benötigen.

Es gibt nämlich viele Schützlinge die bedürfen keinerlei Hilfe, das ist wiederum ärgerlich für den Mentor.

Bei meinen alten Nick habe ich schon laufend Schützlinge abgelehnt, da die meisten von dennen noch nicht mal zurück schreiben.
Da gibt man sich Mühe und opfert seine Zeit und am Ende gibt es nicht mal Punkte dafür, da der Gegenüber garkein Gespräch führen mag.


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (16.04.2014, 15:32:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Knuddelbärli] - #2655337 - 16.04.2014, 17:22:17
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
du wirst staunen aber so einen haken gab es vor ein paar jahren mal ^^

obwohl es damals diesen haken gab traten schon damals die gleichen probleme auf wie heute :-O
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: 0011 Deny 1100] - #2655355 - 16.04.2014, 17:44:18
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: 0011 Deny 1100
du wirst staunen aber so einen haken gab es vor ein paar jahren mal ^^

obwohl es damals diesen haken gab traten schon damals die gleichen probleme auf wie heute :-O


Das mit dem haken weiß ich noch, fand ich aber auch schlecht überlegt.
Wer achtet schon auf so einen kleinen haken?

Man sollte wirklich die Frage stellen bist du das erste mal im Chat und brauchst du Hilfe?
Und dann sollte der User als Antwort Ja [ ich brauche noch Hilfe ] oder Nein [ ich brauche keine Hilfe ] eingeben können.
Bei Nein bekommt er kein Mentor bei Ja bekommt er ein Mentor.
Die Registrierung sollte auch nur abzuschließen sein mit dieser Antwort.

Schon hat man das Problem gelöst.


[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Knuddelbärli] - #2655473 - 17.04.2014, 00:57:32
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Antwort auf: 0011 Deny 1100


im übrigen lieber tigerli wurde in deinen zitaten meine aussagen nicht widerlegt sondern (indirekt) nur das nochmal wiederholt was ich auch schon erwähnte :-D

es ist gewollt das teile der punkte (nennen wir es die belohnungen) erst tage oder meinet wegen auch wochen später ''gezahlt'' werden sollen

aber nirgends wurde offiziell bestätigt das die 1er punkte die man beim ersten anschreiben erhällt beinhaltet :-P


Dann lies mal meine Beiträge, auch vorherige, nochmal genauer durch.

Zur Bugsache wurde ja von offizieller Seite geklärt das es kein Bug ist.
Immerhin hattest du ja weiter vorher gemeint das es ein Bug wär. So sicher wie du dir darin gewirkt hast ;-)
u. a. in folgende zwei Spoiler falls du es vergessen hast:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Antwort auf: Ratchet2279
Antwort auf: 0011 Deny 1100
dann war das aufgrund irgendwelcher server-rücksetzungen oder einem bug ;-)


Mehr als 1x? :-D

Eher unglaubwürdig. :-)


dann solltest du deinen nick auf bugs durchchecken lassen :-D

es bleibt nunmal fakt das die einzelnen mentorpunkte die man erhällt weil man mit dem schützling schreibt nicht nachträglich erhällt

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Antwort auf: Tigerli
0011 Deny 1100
Es ist Fakt und Tatsache das das System auch mal verzögerungen hat ;-)


genau sowas wird dann aber als bug bezeichnet ;-)



Was die Sache mit deinen sogenannten einer Punkten angeht fürs erste Mal anschreiben:
Was die Mitteilung angeht:
„Die Mentorenpunkte werden erst in den nächsten Tagen und Wochen vergeben, frühestens aber am nächsten Tag. Du wirst also häufig Punkte sehr viel später erhalten, als deine erste Begrüßung her ist. „

Da würde ich eher vermuten das es sich allegemein auf alle Punkte bezieht, auch auf deine fürs erste Mal anschreiben.
Aber du nagelst das so fest als ob es so sein muss das man die direkt am nächsten Tag bekommen muss.
Aber wie erklärst du dir dann das es Leute hierunter gibt die berichten das sie keine oder erst viel später ihre Punkte bekommen? Ohne das als Bug zu bezeichnen!
Ein Beispiel von vielen:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Indestructible <3
Antwort auf: 0011 Deny 1100
wie verhällt sich eur problem mit den punkten denn genau?

ist das ein nagelneuer schützling oder habt ihr für diesen schon punkte erhalten und wartet auf weitere punkte?

auf welche art und weise schreibt ihr mit ihm und hat er euch mittlerweile auf ignore stehen - und und und :-D

es ist zwar zutreffend das punkte auch mal 1-2 tag später oder im extremfall auch mal 3-4 tage später auftauchen können - aber niemals monate im verzug :-D


Neue Schützlinge :)
Schreibe ganz normal mit denen per /p und per /m nur sehr selten. Freundeschaftsanfrage wird natürlich sofort immer geschickt. Ich habe jetzt vielleicht 2 Mentorpunkte insg. mal bekommen, nach endlich mal 1-2 Monaten ... kann doch nicht sein, oder?

Auf den letzten paar Beiträgen gibt’s dazu welche und sogar am Anfang des Threads…
Auch ein bisschen falsch hier überhaupt anzugeben wie viele tage es dauert bis man was bekommen kann.
Und sonst schreibst du auch zu den anderen Punkten erst selbst das sie nicht mehr als 1-2 Tage und im Extremfall 3-4 Tage aber niemals Monate verspätung haben. Später ergänzt du es auf bis 1-2 Wochen ;-) Da konntest du dich wohl auch nicht ganz entscheiden? Aber das du überhaupt solche Zeiträume dafür festlegst und interessant das du sogar auch hier einerpunkte fürs Anschreiben von Zusatzpunkte so abgrenzt bzw. es oben so bezeichnest. Aber du bist ja anscheinend der Fachmann wie man merkt :-D

Ich bin leider auch keiner in dem Bereich aber 1+1 zusammenzählen geht schon ;-)
Übrigens bin ich nicht der einzige der dir hier mehrmals wiedersprochen hatte im Thread. Ich bin nur derjenige der nochmal direkter drauf angeht.

Ich denke mal die genaueren Inhalte und Angaben sollte man doch besser den Entwicklern überlassen. Denn die wissen was wirklich Sache ist ;-)
Da sie es nicht verraten wollen bleibt es halt ein Geheimnis ;-)


Bis irgendwann 2020 das neue Mentorsystem fertig ist.


Bearbeitet von Tigerli (17.04.2014, 01:02:32)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Mentorenschaftsanfrage trotz /away [Re: Tigerli] - #2655518 - 17.04.2014, 11:25:21
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Hi!

Ich war vorhin /away - eben in der Küche. :-D
Als ich zurück kam, sah ich bloß noch die 4, 3, 2, 1 Sekunden bei einer Schützlingsanfrage.
Habe extra drauf geachtet, dass ich auch auf /away war oder das irgendwie weggegangen ist.. Aber tatsächlich war ich immernoch auf /away o.O

Mir wurde aber erzählt, dass, wenn man /away ist, keine Schützlingsanfragen bekommt? :-[

Ist das ein Bug oder so?

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorenschaftsanfrage trotz /away [Re: Borderlands] - #2655729 - 18.04.2014, 14:21:26
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
das klingt in der tat seltsam borderlands das programm scheint mehr bugs zu haben als wir alle denken :-O

ach und hey the sensitive man deine idee klingt echt super und soweit ich weiss ist die aktion wunschidee noch offen - ich würde dafür stimmen :-]

tigerli ?-)

du wirst sicherlich verstehen das ich dir nicht erklären kann/möchte wie ich mir so sicher sein kann :-P

aber entweder verstehst du mich in einigen passagen tatsächlich falsch oder du drehst es dir irgendwie zurecht

die von dir aufgeschnappte antwort das man punkte auch nach wochen erhalten könne war von mir mit einem ''meinetwegen'' versehen

dies bedeutet das ich in diesem punkt die tatsache etwas zurückschrauben vermag und gerne etwas in deine richtung gehe - um nicht von wuschdenken zu sprechen :-D

auch die tatsache mit dem bug hingehend hast du falsch verstanden denn soweit ich mich erinnere war da stets ein > :-D < hinter ;-)

was du aber richtig verstanden hast ist der in der message vorhandene satz das punkte auch noch ''viel'' (achtung übertreibung) später erfolgen können

denn tatsächlich wird es hier so sein das die punkte allgemein gemeint sind

aus eigener quelle / erfahrung (such dir da aus was dir lieber ist) weiss ich persönlich für meinen teil aber das es weder die sogenannten 1er punkte noch die 20 zusatzpunkte betrifft

von mir aus kannst du davon auch denken was du willst in diesem sinne wünsche ich dir erholsame ostern und komm ernüchternt zurück :-D
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 40 von 47 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 46 47 >