Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Nick ist registriert..dennoch kein Log in [Re: ] - #2653506 - 09.04.2014, 15:25:34
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Marius & Karin
Hallo,
habe das gleiche Problem... Es nervt echt total!

Jedes mal kommt nur 'Nick nicht registriert' Fehler..


Cookies sind gelöscht und es kommt nur noch die neue Startseite mit Strandkorb bei mir, echt schade, dass man sich daher nun seit 2 Tagen gar nichtmehr einloggen kann..


dann lösch mal die Coockies so oft bis das du die alte Startseite wieder hast denn beim Coockies löschen hat man eine 50 %ige Chance die alte Startseite zu bekommen.

Also Coockies löschen Browser schließen dann Browser neu öffnen und Knuddels erneut aufrufen sollte dann wieder die neue Startseite kommen wieder Coockies löschen und Browser schließen und dann neu öffnen und diesen Vorgang so oft machen bis man die alte Startseite hat.

Sollte man dann die Auswahl bekommen zwischen Java-Chat und Html-Chat (so ist es bei mir wenn ich den Vorgang mit den Coockies löschen oft mache) dann einfach auf Java-Chat klicken und man müsste dann das alte Loginfenster wieder sehen.

Hoffe es hilft Euch etwas weiter. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: ChaosKücken <3] - #2653610 - 09.04.2014, 21:02:38
sleeplos
Nicht registriert


Hey thx, mit dem Löschen der cookies hat es funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick ist registriert..dennoch kein Log in [Re: tdu89] - #2653634 - 09.04.2014, 23:02:17
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hi.

Alternativ dazu könntet Ihr auch versuchen, euch über Knuddels.ch einzuloggen.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick ist registriert..dennoch kein Log in [Re: ] - #2653755 - 10.04.2014, 14:44:41
Fireangel61
Nicht registriert


mir gehts auch genau so kein loogin mehr seit der neuen startseite
mach kein spass mehr hier echt

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick ist registriert..dennoch kein Log in [Re: ] - #2653762 - 10.04.2014, 15:30:14
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Fireangel61
mir gehts auch genau so kein loogin mehr seit der neuen startseite
mach kein spass mehr hier echt


hast du es denn auch mal probiert wie ich oben schrieb den Cache so oft zu löschen bis das du wieder die alte Startseite hast oder die alternative Lösung von ChaosKücken <3 über Knuddels.ch einzuloggen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick ist registriert..dennoch kein Log in [Re: tdu89] - #2653779 - 10.04.2014, 17:00:21
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Ansonsten hilft das Löschen der Cookies auch so bei der neuen Startseite, jedenfalls hat es bei mir danach mit dem Einloggen ohne Probleme funktioniert. Ihr könnt es ja einfach mal versuchen - verlieren könnt ihr ja eh nichts mehr. :-D

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: Blanker29] - #2653784 - 10.04.2014, 17:50:40
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Benutzt ihr ein Tool wie NoScript? Wenn ja, führt dies definitiv zu Problemen!
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: Blanker29] - #2653815 - 10.04.2014, 20:15:45
MorbidGod
Forumuser

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 15
Bei mir werden alle Cokies automatisch gelöscht sobald ich den Browser schließe,
das habe ich seit Anbeginn der Zeit so eingestellt.
Aber das ist doch gar nicht der Punkt.
Seit nunmehr einer Woche haben anscheinend mehrere User das gleiche Problem.
Okay, kann ja passieren das es bei Neuerungen Probleme gibt, nur sollte da zeitnah
eine Lösung gefunden werden.
So absehbar ist, dass man das nicht so einfach behoben bekommt muss das Projekt
halt vorerst zurückgestellt werden bis die Fehler ausgemerzt sind.
Bis dahin sollte die zuverlässige alte Variante wieder on gestellt werden.
So verärgert man nur User.
Fragen warum es bei dem einen geht, bei dem andern nicht, die müssen sich die Entwickler stellen, nicht wir.
Von Seiten Knuddels kommt allerdings auch gar nichts zu dem Thema will mir scheinen.
Keine Ahnung ob es möglich oder unmöglich ist, aber als schnelle Problemlösung würde sich für mich
als Laien anbieten die alte Startseite einfach parallel On zu schalten. fertig.
Aber was das traurigste an der ganzen Sache ist....man merkt jetzt erst einmal wie Knuddelssüchtig man ist. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: MorbidGod] - #2653821 - 10.04.2014, 20:48:16
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey.

Es lässt sich dabei aber nicht unbedingt auf ein Problem welches von Knuddels ausgeht schließen, es könnte genauso gut ein lokales Problem bei den Usern sein, durch bestimmte Erweiterungen bspw. Bei einer Vielzahl der User funktioniert das Chatten über die neue Startseite nämlich ohne diese Probleme. Das sich das Knuddels-Team dem Problem nicht annimmt, kann man so auch nicht sagen. Direkt über deinem Beitrag hat Neo-Kamui zwar nur einen kleinen Hinweis geschrieben, aber immerhin etwas dazu. Das er Mitglied im Knuddelsteam ist, siehst Du an der blauen Farbe seines Nicks und dem Benutzertitel - wo auch Knuddelsteam steht.

Um Euch effektiv helfen zu können, wäre es auch sehr nützlich, wenn Ihr eure benutzten Browser (-Versionen), Java-Version, Betriebssystem, mögliche AdBlocker etc. nennt. Einfach ein paar Daten, um zu sehen, ob man den Fehler vielleicht selbst reproduzieren kann und sich dann auf die Suche nach dem Fehler begeben kann. Das alleinige Auskotzen darüber, dass es nicht funktioniert, hilft hier Niemanden weiter.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: MorbidGod] - #2653839 - 10.04.2014, 21:35:55
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: MorbidGod
Bei mir werden alle Cokies automatisch gelöscht sobald ich den Browser schließe,
das habe ich seit Anbeginn der Zeit so eingestellt.
Aber das ist doch gar nicht der Punkt.
Seit nunmehr einer Woche haben anscheinend mehrere User das gleiche Problem.
Okay, kann ja passieren das es bei Neuerungen Probleme gibt, nur sollte da zeitnah
eine Lösung gefunden werden.
So absehbar ist, dass man das nicht so einfach behoben bekommt muss das Projekt
halt vorerst zurückgestellt werden bis die Fehler ausgemerzt sind.
Bis dahin sollte die zuverlässige alte Variante wieder on gestellt werden.
So verärgert man nur User.
Fragen warum es bei dem einen geht, bei dem andern nicht, die müssen sich die Entwickler stellen, nicht wir.
Von Seiten Knuddels kommt allerdings auch gar nichts zu dem Thema will mir scheinen.
Keine Ahnung ob es möglich oder unmöglich ist, aber als schnelle Problemlösung würde sich für mich
als Laien anbieten die alte Startseite einfach parallel On zu schalten. fertig.
Aber was das traurigste an der ganzen Sache ist....man merkt jetzt erst einmal wie Knuddelssüchtig man ist. ;-)


Hallo MorbidGod!
Es haben mit Sicherheit nicht alle mitbekommen, aber wir arbeiten nunmehr seit 4 Monaten kontinuierlich daran die neue Startseite Problemfrei hin zu bekommen. Aus rein technischer Sicht können wir diese auch mittlerweile so gut wie ausschließen.
Meine Frage nach NoScript hat den Hintergrund, dass wir vermehrt auf Javascript setzen (Buzzword HTML5). Dabei nutzen wir JQuery, welches auf Google Server gehostet wird. Wenn User also Google oder Knuddels mit Browser-Add-Ons blockieren wird die Internet-Seite nicht wie gewollt funktionieren. Dies sind jedoch Fälle die wir nicht beeinflussen können.

Wenn du ein solches Problem hast, steht auch hier das Angebot, dass wir als Team seit Dezember an alle User der neuen Startseite ausgegben haben. Lasst uns bitte per Fernwartung auf euren Rechner schauen. Damit finden wir bei euch das Problem und können Probleme die auch andere User betreffen für alle lösen.

So bekommen alle User eine bessere Website - Und die eue Startseite ist bewiesen für neue User besser. Ab morgen werden wir dann prüfen ob die neue Startseite für alle User besser ist und somit für alle User (ohne Ausnahme) geschaltet wird - Umso wichtiger das wir echte Probleme mit eurer Hilfe finden!

Viele Grüße
NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: Neo-Kamui] - #2654023 - 11.04.2014, 19:43:43
MorbidGod
Forumuser

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 15
Hallo Neo-Kamui,
gleich vorweg, ich wollte niemanden auf den Schlips treten oder persönlich angreifen.
Irgendwie bin ich nur permanent betroffener...sei es das Java tagelang zickt oder eben wie jetzt.
Das im Hintergrund da fleißig geackert wird ist mir auch bewußt, zumindest setz ich das mal einfach voraus.
Aber wenn man schon im Chat keinen Dampf ablassen kann dann mach ich das eben hier. ;)

Wie immer werde auch ich früher oder später wieder on kommen...ohne neuen Rechner, ohne liebgewonnene Programme deinstallieren zu müssen....einfach so. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: MorbidGod] - #2654055 - 11.04.2014, 22:22:33
Ziebi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 31
Die neue Startseite ist das aller letzte was ich hier in meiner knuddelslaufbahn erlebt habe

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit Änderung kein Login möglich :( [Re: Ziebi] - #2654067 - 11.04.2014, 22:57:25
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Mir gefällt die neue Startseite und ich konnte bis auf einmal (diese komisch juidne .js) keinerlei Fehler finden und ja. Ich finds toll.

Das einzige was mich noch richtig stört ist, dass die Hauptseite noch beim Alten Design ist. Diese sollte dem neuen Modernen Design unbedingt angepasst sein, weil so ist der Übergang doch einfach total hässlich.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit dem Login mit der neuen Oberfläche - #2654292 - 12.04.2014, 21:30:44
alex79-h
Forum​user​

Registriert: 24.03.2008
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe seit der Umstellung auf die neue Oberfläche nicht mehr die Möglichkeit mit einzuloggen. Es erscheint oben das Login Fenster, werde dann auch weitergeführt in die Channelauswahl, doch bei Auswahl erscheint immer: Sie müssen sich mit einem Nick registrieren. Obwohl ich ja schon eingeloggt bin. Machmal stand da, Nick wechseln, dann hat es geklappt. Der Button ist jedoch jetzt nicht mehr auffindbar.
Ist es ein Fehler im System? Ich habe bereits die neue Javasoftware installiert, Hat auch nichts gebracht.
Bin dankbar über jeden Hinweis, da meine Punkte in den Spielen langsam aber sicher überboten werden.
Gruß, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Login mit der neuen Oberfläche [Re: alex79-h] - #2654513 - 13.04.2014, 21:14:05
MorbidGod
Forumuser

Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 15
Willkommen im Club alex79-h ;)
Versuch es auch wacker jeden Tag aufs neue, aber leider....
Dafür habe ich mittlerweile ne Mail von James bekommen das man mich doch arg vermisst und ich mich mal wieder sehen lassen sollte....*lol
War schon drauf und dran meinen Rechner komplett umzukrempeln, aber konnte mich dann doch beherrschen, schließlich ist das Problem nicht durch eine Änderung oder Installation bei mir entstanden, am Ende schieß ich mir außer Knuddels noch was wichtigeres ab.
Harre geduldig der Dinge die da kommen.... 8-)

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit dem Einloggen - #2654778 - 14.04.2014, 22:21:15
Seelen@Sorger
Nicht registriert


Hallo Knuddels

ich bin nicht unbedingt ein Forum-Schnüfler, daher habe ich auch keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich kann mich zwar auf der neue Startseite anmelden, aber im Chatbereich (Flirt, Lokalrunde, Spiele etc.), wenn ich da ein Bereich anklicke, passiert nix. Wenn ich Pech habe, reagiert die Seite nicht und kommt die Fehlermeldung: "Plug-ins anhalten?"

Dieses Problem besteht schon seit 4-5 Wochen, habe alles mögliche was ich an 7 Jahren Knuddels weiß, gemacht.
Heute habe ich es nochmal versucht. Ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ] - #2654783 - 14.04.2014, 22:32:08
ChaosSturm
​Kopfverdreher

Registriert: 05.10.2010
Beiträge: 140
Ort: Hamburg
Hallo.

Java und der Browser auf dem neusten Stand?
_________________________
Lg "das" Chaos :-D

Mein kleiner PC: *darf den Link hier nicht drin haben mehr* -Kopfschüttel-

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: ChaosSturm] - #2654784 - 14.04.2014, 22:34:23
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Es hilft ungemein viel
> Adobe Flash Player
> Adobe Schockwave Player
> Java

auf den neuesten Stand zu halten.
Das sind die Sachen, wo Knuddels mit arbeitet.

Java hat z.B. nun Java 8 als Testversion draußen , und es funktioniert einwandfrei.
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Kann mich nicht einloggen?! - #2654864 - 15.04.2014, 14:20:41
Lalelu95
Forumuser

Registriert: 15.05.2013
Beiträge: 1
Hallo zusammen :)

ich habe leider das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.
Dabei kann ich per Login und Passwort wie gewohnt auf der neuen Startseite eingeloggt werden. Wenn ich dann allerdings zu den verschiedenen Bereichen komme und einen auswähle, wird mir angezeigt, dass ich vorher einen Nick registrieren müsste.
Und das, obwohl ich dennoch oben rechts angezeigt werde ( also das kleine Bild, mit Nick und dem Zahnrad ).

Kann mir jemand helfen?

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Einloggen [Re: Gothic w] - #2654871 - 15.04.2014, 14:54:55
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Hallo, [img]http://oi46.tinypic.com/4i1z10.jpg[/img]
wir haben eine Möglichkeit gefunden das Problem zu reproduzieren, dass man angeblich einen Nick registrieren soll. es tritt auf, wenn nach dem Login auf der Startseite die Cookies gelöscht werden. Dies muss jedoch entweder durch ein Programm, dass der User installiert hat oder von dem User per Hand geschehen.

In diesem Fall fragen wir nämlich den Cookie: Welcher User bist du - Und da kein Cookie vorhanden ist bekommen wir die Antwort . Gar keiner . Ergo sagen wir: Dann musst du dir einen Nick registrieren...

Wir werden da weiter nachforschen, es scheint derzeit jedoch so als würde das Problem nicht bei uns liegen. Wenn wir dort mehr heraus finden konnten werde ich mich wieder melden - Bis dahin empfehle ich jedem seine Cookie-Einstellungen genau zu überprüfen.

Viele Grüße
NK


Bearbeitet von xXsmartlXx (16.04.2014, 21:37:52)
Bearbeitungsgrund: Ei schon gefunden
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle