Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Formel 1 - WM 2014 - #2647589 - 18.03.2014, 20:24:00
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
hallo liebe sportfreunde des motorsports :-]

aus urlaubbedingten gründen folgt mein eröffnungsbeitrag zur neuen formel1 - weltmeisterschaft etwas verspätet ^^

hier möchte ich alle leser einladen zur neuen formel1 - saison zu diskutieren :-)

deutliche überlegenheit von mercedes, technische probleme bei red bull, disqualifikation von daniel riciardo - was sagt ihr zu alle dem ?-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: 0011 Deny 1100] - #2647756 - 19.03.2014, 05:53:23
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich denke allzu viel kann man dazu noch nicht sagen. Es war nun der Saisonauftakt, und dass da noch nicht alles so läuft, wie geplant ist ja jedem bekannt. Aber von Mercedes war ich dennoch sehr überrascht solch gute Autos hatten sie schon lange nicht mehr.

Die neuen Regelungen finde ich sehr gut angepasst somit hat auch ein kleinerer Rennstall die Chance mal etwas auf die Beine zustellen. Letztes Wochenende sind einige gute Fahrer wegen technischen Fehlern ausgeschieden aber ich denke dies wird sich in den nächsten Wochen auch ändern, da man die Feinarbeit an den Autos noch mal über denken wird.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2647840 - 19.03.2014, 16:21:04
erneuerbar
​Forumuser

Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 51
Ort: Bremen
Moinsen,
abwarten und sehen was kommt, es ist erst der Anfang,
wobei es mich nicht gewundert hat, das Mercedes so gut ist. Mit dem Motorentyp kennen die sich beser aus als die
Konkurrenz. Nach 3 bis 4 Rennen sieht es anders aus.
Ich denke, mit der Spannung wird es diesmal besser.

LG,
erneuerbar

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: 0011 Deny 1100] - #2647842 - 19.03.2014, 16:48:36
13tom13
Nicht registriert


Sinnlos im Kreis rumfahren und immer weniger werdende Ressourcen vergeuden. Die Fornel 1 ist einer der Beweise für die Dekadenz der Menschheit.
Brot und Spiele fürs Volk :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: ] - #2648625 - 22.03.2014, 19:40:19
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
natürlich ist es erst der auftakt gewesen aber selbst am anfang gibt es ja schon einiges festzuhalten :-)

zum beispiel ob es euer meinung nach schon einen festen favoriten gibt oder denkt ihr das dreht sich nochmal?

was denkt ihr zum beispiel über die disqualifikation - ist die rechtens oder kommt man mit dem einspruch durch?

und können teams wie ferrari und lotus in diesem jahr noch gross was reißen ?-)

und und und :-D
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: 0011 Deny 1100] - #2650922 - 30.03.2014, 23:11:50
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Auch heute kann man sagen dass Nico Rosberg einfach überragend gefahren ist. Oft habe ich gedacht Vettel zieht nun an ihm vorbei aber dem war nicht so. Ich denke momentan ist Nico Rosberg ein ernst zunehmender Gegner. Nicht nur weil sein Auto top abgestimmt war nein ich sage auch er hat in der Pause seinen Fahrstil sehr verbessert.
Hamilton hat nun mal gezeigt, was sein Wagen draufhat, ich kann nur den Hut ziehen. Redbull scheint seine kleinen Fehler auch behoben zu haben aber dennoch haben sie ihre Autos noch nicht perfekt abgestimmt finde ich. Man wird sehen, was in den letzten Wochen hier noch passiert.

Desweitern kann man auch noch sagen dass Nico Hülkenberg sehr gut gefahren ist.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2653769 - 10.04.2014, 16:07:25
yeptyp
Nicht registriert


Hey. :-)

Man muss ja von vorne herein sagen, dass sich diese Saison sehr viel geändert hat. Neue Motoren, viele neue Regeln, dass das komplette Konzept umwürfelt. Viele üben ja scharfe Kritik an dem neuen Regelwerk, manche Teams haben sogar schon angemerkt auszusteigen.

Aber nichts desto trotz muss man sagen dass unsere beiden Nicos bisher sehr gute Leistungen gezeigt haben. :-) Was Red Bull angeht, durch die neuen technischen Innovationen kann es natürlich passieren dass das ein oder andere Top-Team zurückfällt oder ein anderes einen Fortschritt macht (siehe Force India und Toro Rosso).

Warten wir einfach mal ab, was die weitere Saison so mit sich bringt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Formel 1 - WM 2014 [Re: ] - #2654727 - 14.04.2014, 19:15:04
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

deshalb bin ich auch der festen überzeugen das es diesmal kein Sebastian Vettel macht.

Ich würde sogar glatt sagen das es diesmal Rosberg macht.

Der ist irgendwie von Anfang an mit richtig viel Schwung dabei, und mit viel Gefühl.

Er ist dieses Jahr mein klarer Favorit.


[zum Seitenanfang]