Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Deine Pflanze steht nun in deinem /w Zimmer - #2654402 - 13.04.2014, 13:26:58
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Huhuu :-D

Also. Der junge Mann, der sich /w Zimmer nennt ist ja schon zu bemitleiden!
Seit neuestem hat er UNMENGEN an Orchideen, Schwämmen, Gerbera und Sonnenblumen mit sich rumzutragen!
Und all die Jelly Beans! Er muss ja schon furchbare Bauchschmerzen haben!
Und noch schlimmer! All diese Blümchen sind IN IHM! In MEINEM /w Zimmer! :-D

[img]http://s1.directupload.net/images/140413/clbromsl.jpg[/img]

Ich gehe davon aus, dass dies ein ungewollter Fehler ist. :-D
Beim betätigen des "Zimmer"-Links soll man natürlich ins eigene Zimmer kommen - nicht auf das Profil des Users!


Schönen Sonntag! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_angel3_07.b.my_3.h_21.gif[/img]
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Deine Pflanze steht nun in deinem /w Zimmer [Re: Eigensinnig] - #2654406 - 13.04.2014, 13:45:05
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hi,

der Fehler wurde bereits hier gemeldet.

Gruß
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deine Pflanze steht nun in deinem /w Zimmer [Re: Amicus] - #2654428 - 13.04.2014, 16:09:51
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Amicus
Hi,

der Fehler wurde bereits hier gemeldet [...]


... und nun übernommen.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deine Pflanze steht nun in deinem /w Zimmer [Re: Vampire183] - #2654601 - 14.04.2014, 07:52:06
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Na toll und ich geb mir so Mühe mit dem Text da! :-D

[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/pMUYCxjtT8.gif[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (16.04.2014, 21:40:14)
Bearbeitungsgrund: Ei schon gefunden
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Deine Pflanze steht nun in deinem /w Zimmer [Re: Eigensinnig] - #2654637 - 14.04.2014, 12:16:18
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Geradezu vorbildliche Meldung, jetzt beim nächsten Mal nur noch gucken, ob der Fehler vielleicht schon gemeldet wurde. :-)
Danke für die Meldung trotzdem!
Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious