Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 26 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2640086 - 16.02.2014, 22:25:34
fresh-squeezed
Nicht registriert


Das, was hier gerade geschieht ist eine Anpassung der Startseite von Knuddels an den Großteil aller anderen Communitys, ausgerichtet auf das Ziel neue Mitglieder zu werben. An sich finde ich die neue Startseite in Ordnung, aber nicht herausragend. Durchschnitt des Webs. Aber einzigartig zu sein ist auch nicht mehr so einfach.

Was mich stört ist das Handling mit bereits registrierten Mitgliedern, die sich lediglich einloggen wollen. Es ist viel zu langwierig und viel zu kompliziert. Ich denke aber, dass an der Abhandlung zum Login noch was geändert werden kann. Eine Anregung ist das einfache Handling der Chatroom-Auswahl bei den mobilen Apps von Knuddels. Es werden die letzten Channel angezeigt, plus ein paar größere Channel. Ich weiß nicht inwiefern Knuddels das Verhalten der bereits registerierten Nutzer verfolgt und speichert, aber es ist ein Leichtes mit Daten dieses Verhaltens gute Vorschläge zur Channelauswahl direkt nach dem Login oder bereits bei dem Login zu unterbreiten.

Dass dort einige Darstellungsfehler behoben werden müssen, damit eine fehlerfreie (ja, das ist möglich) Darstellung bei allen Besuchern geschieht, ist dem Team, welches für die neue Startseite verantwortlich ist, sicher bewusst. Vielleicht sollte auch einfach noch ein Grafiker über die Geschichte schauen, Elemente benutzerfreundlicher anordnen und die Entwickler sollten sich Gedanken darüber machen, wie sie die vorgegebene Seite instinktiver gestalten. Da reichen schon kleine Elemente, wie jede goße Community sie aufweisen kann.

Ach, ein Zusatz: Die neue Startseite hat rein gar nichts mehr mit der Darstellung anderer Chatkomponenten zu tun. Wenn man sich (endlich) für eine Linie entscheidet, dann sollte man bemüht sein diese durch den gesamten Chat, einschließlich das Forum, zu ziehen.


Bearbeitet von fresh-squeezed (16.02.2014, 22:26:53)
Bearbeitungsgrund: Ach, ein Zusatz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640239 - 17.02.2014, 19:32:49
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: fresh-squeezed
Das, was hier gerade geschieht ist eine Anpassung der Startseite von Knuddels an den Großteil aller anderen Communitys, ausgerichtet auf das Ziel neue Mitglieder zu werben. An sich finde ich die neue Startseite in Ordnung, aber nicht herausragend. Durchschnitt des Webs. Aber einzigartig zu sein ist auch nicht mehr so einfach.

Was mich stört ist das Handling mit bereits registrierten Mitgliedern, die sich lediglich einloggen wollen. Es ist viel zu langwierig und viel zu kompliziert. Ich denke aber, dass an der Abhandlung zum Login noch was geändert werden kann. Eine Anregung ist das einfache Handling der Chatroom-Auswahl bei den mobilen Apps von Knuddels. Es werden die letzten Channel angezeigt, plus ein paar größere Channel. Ich weiß nicht inwiefern Knuddels das Verhalten der bereits registerierten Nutzer verfolgt und speichert, aber es ist ein Leichtes mit Daten dieses Verhaltens gute Vorschläge zur Channelauswahl direkt nach dem Login oder bereits bei dem Login zu unterbreiten.

Dass dort einige Darstellungsfehler behoben werden müssen, damit eine fehlerfreie (ja, das ist möglich) Darstellung bei allen Besuchern geschieht, ist dem Team, welches für die neue Startseite verantwortlich ist, sicher bewusst. Vielleicht sollte auch einfach noch ein Grafiker über die Geschichte schauen, Elemente benutzerfreundlicher anordnen und die Entwickler sollten sich Gedanken darüber machen, wie sie die vorgegebene Seite instinktiver gestalten. Da reichen schon kleine Elemente, wie jede goße Community sie aufweisen kann.

Ach, ein Zusatz: Die neue Startseite hat rein gar nichts mehr mit der Darstellung anderer Chatkomponenten zu tun. Wenn man sich (endlich) für eine Linie entscheidet, dann sollte man bemüht sein diese durch den gesamten Chat, einschließlich das Forum, zu ziehen.


Nix desto trotz muss jeder hier wirklich zugeben, diese Startseite ist >> abschreckend <<, vorallem für Langzeitchatter wie ich & andere (zwar sprech ich in diesem Fall ned für alle, aber viele) die CL bzw Holgi hat solch ein Chat entwickelt, schön und gut, aber wir Chatter wollen uns ja in solch ein Chat wohlfühlen können, bzw im völliger Enthusiasmus schwimmen, z.B schreib ich mal wie Whois 2.0 in solch ein Fall an, viele würden nun schreiben (öhhhh, das schon lange her) etc, nein, das ist ein Vergleich Wert, kein Entwickler des Chats, hat z.B mal eine Umfrage erstellt, mit Meinungen zu dieser Whois 2.0, ob sie irgendwer gern aktualisiert haben möchte, oder ned, ich will die Stimmen nun ned mehr abzählen, aber es wahren einige, die dagegen setzten, aber wenige, die dafür wahren, trotzallem wurde sie einfach hingeklatscht nach dem Motto "Was juckt mich die Meinung der Chatter?!" Bum, schon müssen wir mit Problem A Leben, Problem B genauso, die Startseite, wir sind alle die Startseite von vorher gewöhnt, und ich finde, das diese Seite wirklich den Namen Knuddels.de entspricht, die jetzige Seite sieht meines gutachtens total langweilig aus, so daher geklatscht, und dann wiedermal ohne Umfrage, Meinungen, etc, einfach aktualisieren, scheiß auf andere Meinungen und gut ist, ich finde es zwar sehr gut das Knuddels.de mit der Zukunft in Sache Design, Funktionen etc mithalten möchte, spricht auch neds dagegen, aber würde gern Wünschen, das man uns via /News z.B fragt, ob es überhaupt wer möchte. So würden denke ich viele Gesichter zufriedener ausschauen. Viele werden da vielleicht ned meiner Meinung sein, aber in dem Fall vertrete ich meine Meinung. Und fallst wer nun fragt (Warum bist du dann noch in Knuddels?!) komm ja häufig solche Fragen ^^, weil ich hier gern bin, und auch wegen meine Bekannten in Knuddels.de, und wegen den Süßen Smileys ;)- Ich würde es eher bevorzugen, das man sich etwas mehr für´s Jugendschutz einsetzt, als sinnfrei Programme zu entwickeln. ^^ Spart A mehr Kosten, B ihr tut gutes für die Jugend im Chat.

Lieben Gruß.



[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640243 - 17.02.2014, 19:54:34
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
ich denke mal für den jugendschutz wird von der CL genug getan und dein wie du es so schön nennst problem A ich war wo die whois 2 eingeführt wurde anfangs auch nicht begeistert von ihr aber mitlerweile möchte ich sie nicht missen zur neuen startseite kann ich nicht viel sagen da ich sie bis jetzt nur 2 bis 3 mal hatte was mich daran stört ist der nickwechsel das dauert echt lange aber daran wird ja bereits gearbeitet mit der zeit gewöhnt man sich auch an die neue startseite

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640257 - 17.02.2014, 20:48:19
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert




Wenn die CL wollte, dann würde der chat auch einzigartig bleiben. endweder will Holgi sich der Masse anpassen oder die CL ist einfach nur zu unkreativ, sich was besoderes auszudenken.

die chatter die das neue Design anlockt, sind solche, die man für ein intelligentes chatgespräch jawohl wirklich nicht braucht. das erkennt man schon daran, wenn der zuwachs von neuen User seit dem Design-Update so groß sein soll, intelligente, normale channels wie Manga & Anime, von denen es früher 5 Stück gab , haben sich nicht besonders gefüllt. höchstens die flirt und cs channels!
ein neues Design kann für den chat allgemein schon sehr gut sein, aber nur wenn man es richtig angeht und irgendwas hinklatscht, nachmacht, und froh ist, dass man überhaupt endlich mal was Neues hat.
der Cl war die Usermeinung schon immer egal. bei der Whois 2 und auch hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640265 - 17.02.2014, 21:09:03
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: ne sarkilar yazdim


Wenn die CL wollte, dann würde der chat auch einzigartig bleiben. endweder will Holgi sich der Masse anpassen oder die CL ist einfach nur zu unkreativ, sich was besoderes auszudenken.

die chatter die das neue Design anlockt, sind solche, die man für ein intelligentes chatgespräch jawohl wirklich nicht braucht. das erkennt man schon daran, wenn der zuwachs von neuen User seit dem Design-Update so groß sein soll, intelligente, normale channels wie Manga & Anime, von denen es früher 5 Stück gab , haben sich nicht besonders gefüllt. höchstens die flirt und cs channels!
ein neues Design kann für den chat allgemein schon sehr gut sein, aber nur wenn man es richtig angeht und irgendwas hinklatscht, nachmacht, und froh ist, dass man überhaupt endlich mal was Neues hat.
der Cl war die Usermeinung schon immer egal. bei der Whois 2 und auch hier.


Meine Worte ;) der CL ist es 100% egal. Da kann wer argumentieren was er/sie mag, es ist nunmal Tatsache. Die Channeln, wenn du diese ansprichst, geh mal die gesamte Channelliste durch, du findest 50 Channeln die mittlerweile schon ein Fall für den Kammerjäger ist, weil sich dort Insekten aufhalten, vorallem Fledermäuse und Spinnweben wegen mangelnder Nutzung, bis Nichtnutzung, schau mal in /CS oder Flirt rein, da werden schon 5-6-7-8 Channel geöffnet, wegen Überfüllung, alle anderen Channeln, die kannst du inprinzip schließen, und wenn wir Jugendschutz ansprechen, seltsamerweise halten sich in CS Channeln auch Minderjährige auf ;).mach dir mal ein Nick, worin du ein Teeny bist, oder noch nen Kind, du wirst massenweise von 50 Jährigen angeschrieben, die dich auf´s extreme belässtigen ^^. Meine Schwester, als sie noch so in dem Alter von 13-14 war, wurde massenweise von Pedos angeschrieben. Aber wie schon betont, da kannst Du schreiben was du magst ^^. Letzendlich wird sowieso nur für sinnfreie Dinge Zeit verschwendet ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640294 - 17.02.2014, 22:55:06
winnetou237
Forum​user​

Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 115
Moinsen!
ich melde mich auch mal. Aber nicht zum Aussehen der Startseite. Sondern es ist ein Punkt der mich stört. Und zwar der Haken bei "Eingeloggt bleiben". Ich habe mich gestern mit unseren HZA darüber unterhalten und sind beide überzeugt, das das nicht in Ordnung ist. Besonders für Nicks mit Sonderrechten, und hier besonders Admin´s, kann das schnell nach hinten losgehen. Sicher gibt es Möglichkeiten den rauszunehmen. Aber das ist wie mit dem Unkraut. Beim nächsten Mal ist er wieder da.

Gruß
_________________________
Wenn Wörter versiegen, sprechen die Fäuste

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: winnetou237] - #2640306 - 18.02.2014, 00:08:05
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
@Winetou237: Das stimmt so nicht, wir merken uns ob du den Haken entfernst oder nicht. Einzige Ausnahme ist es, wenm du jedes mal deine Cookies löscht. Damit entscheidest du dich aber bewusst dagegen - Auch wenn viel Schindluder mit Cookies getrieben werden kann, ist es nunmal die Technologie in der sich Websiten bestimmte Dinge über den User merken
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640325 - 18.02.2014, 09:03:10
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
die chatter die das neue Design anlockt, sind solche, die man für ein intelligentes chatgespräch jawohl wirklich nicht braucht. das erkennt man schon daran, wenn der zuwachs von neuen User seit dem Design-Update so groß sein soll, intelligente, normale channels wie Manga & Anime,


Manga & Anime ist weder ein "intelligenter" noch ein "normaler" Channel für einen Chat. Flirt, Singles, Pssst, ... das sind übliche und normale Chatchannels, ebenso wie die Stadt/Regionchannels.
Wenn ihr euch so intelligent unterhalten wollt, dann schaut doch mal in die Zeitung. Dort findet man oft Diskussionsrunden-Treffs zu verschiedenen Themen. Ansonsten gibt es auch Fachforen und Chats, oft geleitet von Universitäten. Dort ist vielleicht eher was für euch dabei.

Man sollte eben nicht vergessen, Knuddels ist ein Unternehmen. Und ein Unternehmen muss Gewinne erzielen. Tun sie das nicht, gehen sie pleite und der Chat verschwindet.

Ebenso sollte man einsehen, dass die Meinung alter User eher unwichtig ist. Wenn es nach denen gehen würde, hätte sich hier seit 2003 nichts mehr verändert. Genau deswegen, weil Benutzer oft nicht in der Lage sind Vor- und Nachteile abzuwiegen, weil sie generell gegen Veränderungen sind, gibt es Menschen die sich darauf spezialisieren herauszufinden was wirklich funktioniert. Das was nicht-benutzer zu Benutzern machen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640332 - 18.02.2014, 09:43:31
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert



Manga & Anime ist weder ein "intelligenter" noch ein "normaler" Channel für einen Chat. Flirt, Singles, Pssst, ... das sind übliche und normale Chatchannels, ebenso wie die Stadt/Regionchannels.


Flirt, Singles, Pssst... ja ok das stimmt, in einen chat ist es inzwischen ganz normal nur noch über sex zu reden, das ist der einzige sinn eines chats. alle anderen themen sind out. in Stadtchannels genauso. gibt kaum noch leute, mit denen man über anderes plaudern kann. vllt hat die CL das ja erkannt, darum genau dieses Design mit so einem Bild.
dass Manga & Anime ein intelligenter channel ist, damit war nur gemeint, dass die leute dort größtenteils noch nachdenken, bevor sie schreiben und überhaupt etwas sinnvolles schreiben können. nicht wie in Flirt wo es nur um cam, treffen, f***... geht. und genau das spricht sowas neue Design an. sonst nichts! mir ist auch bewusst,dass ein chat mit sowas mehr verdient, da die meisten menschen das lieber mögen, als über irgendwelche Dinge, Themen zu chatten. trotzdem schade, was aus knuddels geworden ist.


Bearbeitet von ne sarkilar yazdim (18.02.2014, 09:44:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640340 - 18.02.2014, 10:09:41
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Flirt, Singles, Pssst... ja ok das stimmt, in einen chat ist es inzwischen ganz normal nur noch über sex zu reden,


Das sind keine Channels in denen es ausschließlich um Sex gehen soll. Viel mehr sind es eben ganz normale Channels. Du kannst diese Channels mit einer Disco vergleichen: Du gehst hin, hast Spaß, lernst neue Leute kennen. Vielleicht wird daraus Sex, vielleicht ne Freundschaft, vielleicht auch ne Beziehung.

Zitat:
überhaupt etwas sinnvolles schreiben können.


Das bezweifel ich einfach mal, weil Du auch nichts sinnvolles schreiben kannst. Und wohl auch nicht nachdenkst ehe Du etwas schreibst. Genau so wie Du Dein Urteil auf eine ganze Gruppe von Usern abwälzt, so tu ich das nun auch mal mit euch.

Zitat:
und genau das spricht sowas neue Design an. sonst nichts!


Tatsächlich? Ich werd die ganzen Geschlechtsteile, Kondome, Nackte Männer und Frauen so wie den Slogan "Knuddels - hier finden sie was zu pimpern" übersehen haben müssen.

Moment, ich hab gerade nochmal nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ebenso hab ich auch nicht einmal annähernd etwas gefunden was den Leuten suggerieren soll, dass sie es hier um Sex gehen soll. Weder das Bild noch das Design sagt das oder ähnliches aus.

Du darfst uns das aber natürlich gerne näher erklären. Aber ich schätze das kannst Du nicht, weil Du einfach keine Argumente für Deine These hast und Dir deswegen irgendwas aus den Fingern saugst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640359 - 18.02.2014, 11:16:36
winnetou237
Forum​user​

Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 115
Moin,

@Neo-Kamui ich räume grundsätzlich vor dem Ausschalten auf. Ansonsten habe ich irgendwann zuviel Müll und das brauche ich nicht. Von daher wird wohl das Häkchen immer wieder sich dort einnisten.
_________________________
Wenn Wörter versiegen, sprechen die Fäuste

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640380 - 18.02.2014, 12:51:53
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Das sind keine Channels in denen es ausschließlich um Sex gehen soll. Viel mehr sind es eben ganz normale Channels. Du kannst diese Channels mit einer Disco vergleichen: Du gehst hin, hast Spaß, lernst neue Leute kennen. Vielleicht wird daraus Sex, vielleicht ne Freundschaft, vielleicht auch ne Beziehung.
Komische Disco wo sich das Aufsichtspersonal einen dreck drum kümmert ob user A user B an die boobs packt (hier sinngemäß mit der tatsache verglichen das in den channel so ziemlich jeder tun und lassen kann was ihm gefällt und von seiten der administrative eher lieber weggeschaut wird)
Also ich würde mal grob schätzen das in Pssst 90%, in Flirt 60%-70% und in Singles 50% Sexuser sind. Ins reale leben übertragen würde ich dazu eher assidorfdisco sagen wo jeder zweite nur auf ne schnelle nummer für die nächste nacht aus ist.



Zitat:
Tatsächlich? Ich werd die ganzen Geschlechtsteile, Kondome, Nackte Männer und Frauen so wie den Slogan "Knuddels - hier finden sie was zu pimpern" übersehen haben müssen.

Moment, ich hab gerade nochmal nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ebenso hab ich auch nicht einmal annähernd etwas gefunden was den Leuten suggerieren soll, dass sie es hier um Sex gehen soll. Weder das Bild noch das Design sagt das oder ähnliches aus.
Da muss ich zustimmen, diesen Eindruck erweckt die Startseite tatsächlich nicht. Liegt auch gar nicht im interesse diesen Eindruck zu erwecken. Schließlich würde dann die Anmeldequote, vor allem bei den weiblichen usern, noch weiter sinken.

Sich am Hintergrundbild aufzuhängen ist eh etwas sinnbefreit, das kann jeder nach belieben mit "Stylish" austauschen.

Die Landingpage, muss ich sagen, gefällt mir sogar mittlerweile ganz gut.
Allerdings versteh ich net so ganz wieso man am seiten anfang so sparsam mit informationen ist und erst nach unten scrollen muss wenn man etwas mehr infos will.
Wer den scrollbalken rechts nicht sieht der bekommt davon gar nix mit. Daher wäre hier ein "fetter roter ''mehr lesen" pfeil" nach unten angebracht...

Auch die doppelte Registrierenbox stört irgendwie, ich würde die untere entfernen, und die obere in einem extra frame fix setzen. Auch wirk die ganze Box irgendwie etwas groß, aber das kann auch an meinem mini 15,6'' Bildschirm liegen ;)



@winnetou237: Also ich hab auch was dagegen das webseiten für jeden mist cookies setzen besondern die trackingteile verschwinden auch ruck zuck wieder. Allerdings sollte man einige cookies schon zulassen. hat auch nix mit müll sammlen zu tun sondern mit dem "luxus" das die webseite sich eben gewisse von mir getätigt einstellungen merkt.
Ich empfehle an dieser stelle das ff addon "Self-Destructing Cookies"
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2640396 - 18.02.2014, 14:01:51
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Komische Disco wo sich das Aufsichtspersonal einen dreck drum kümmert ob user A user B an die boobs packt (hier sinngemäß mit der tatsache verglichen das in den channel so ziemlich jeder tun und lassen kann was ihm gefällt und von seiten der administrative eher lieber weggeschaut wird)


Soweit ich weiss ist das öffentliche fragen nach cs/ts bzw sex allgemein nicht gestattet und wird i.d.R auch geahndet. Was das private angeht, so hat doch jeder User hier etwas, was die Disco nicht hat: Wenn ich dumm angequatscht werde, ignorier ich die Person einfach und damit hat sich die Sache.
Es gibt nunmal immer, egal ob Chat oder RL, Leute die nur auf Sex aus sind. Und die mögen vielleicht nerven, lässt sich aber nunmal nicht ändern.

Für gesellschaftliche Probleme kann einfach niemand was, außer die Gesellschaft selbst. Denn diese formt die eigenen Umgangsformen und Regeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640442 - 18.02.2014, 17:42:03
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Hallo

Ich wollte noch mal kurz darauf hinweisen, dass es hier um das neue Design der Startseite geht. Einmal die so genannte "Landing-Page" wenn man noch nicht eingeloggt ist und einmal die so genannte "Kategorie-Seite" auf der dann auch das Applet eingebunden ist, wenn man eingeloggt ist.
Welche User sich hier in welchen Channeln aus welchen Gründen aufhalten ist nicht Thema des Threads.

Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: TobyB] - #2640449 - 18.02.2014, 18:20:30
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB

Welche User sich hier in welchen Channeln aus welchen Gründen aufhalten ist nicht Thema des Threads.

Gruß Toby.


aber es hängt doch mit dem design zusammen, welche Art von usern es in den chat lockt. für mich steht das Bild der Landingpage für Flirten & Kennenlernen. ein heißes Date am strand... passend für Flirtchatter sind die sich in Flirt und sexchannels aufhalten. und keine Leute die nach Themetalk gehen und sich anständig unterhalten wollen. solche leute werden davon kaum angesprochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640463 - 18.02.2014, 19:22:24
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
hat sich irgendwas geändert?

habe heute, ohne das ich was gelöscht habe, die neue startseite bekommen oder kommt die einfach mal so alle 6-8wochen?

habe die alte wieder, hat mich trotzdem überrascht

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640510 - 18.02.2014, 22:39:30
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: ne sarkilar yazdim
für mich steht das Bild der Landingpage für Flirten & Kennenlernen. ein heißes Date am strand.

Aha. Was sagst du müsste an dieser Szene ändern, damit es nicht mehr wie "heißes Date" aussieht sondern 6 Freunde beim Zelten?

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2640539 - 19.02.2014, 06:04:25
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Wahrscheinlich alle Frauen entfernen und nur Männer hin. -ironie off-

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: TobyB] - #2640544 - 19.02.2014, 07:53:25
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: TobyB
[...] und einmal die so genannte "Kategorie-Seite" auf der dann auch das Applet eingebunden ist, wenn man eingeloggt ist.
Ich hätte dort gerne einen "Applet neu laden"-Button, da es seit der neuen Startseite ungewöhnlich häufig der Fall ist, dass Java abstürzt. Mit der alten Seite war das nicht der Fall. Und da man bei der Neuen ja die kmplette Seite neu laden muss und nicht eimfach auf eine Kategorie klicken kann, um ein neues Applet zu initialisieren, wäre ein Button nicht schlecht.



Was das Bild angeht: Ich finde es weder sexuell anzüglich, noch sieht es nach einem heißen Date aus. Allerdings finde ich es immer noch unpassend. Warum nicht etwas, das Knuddels einzigartig macht? Die Maskottchen ein bisschen einbinden? Die Welt der Möglichkeiten steht offen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: UltimateG4ming] - #2640553 - 19.02.2014, 09:23:58
Lady Rieke
Forumuser

Registriert: 13.09.2013
Beiträge: 28
Guten Morgen

Als Newbie würde mich die neue Startseite abschrecken, da sie optisch den Eindruck vermittelt, hier tummelt sich nur „junges Volk“

Ich hätte es besser gefunden eine Startseite vorzufinden die alle Altersklassen vereint

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit des Forums – Nun ist man gezwungen sich einzuloggen, bevor man ein wenig stöbern kann

Das ist sicher gewollt, damit kein „Außenstehender“ Zugriff hat

Schade um die Idee der Neugestaltung

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 26 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious