Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2628393 - 19.12.2013, 21:34:01
Tür
Nicht registriert


Antwort auf: Fehler
Antwort auf: Tür

"Süße" Jungs und Mädels am See oder Strand, "sommerlich" angezogen. Das ist Massenware im Internet, es gibt keinerlei Unterscheidungsmerkmal mehr.

Sieht aus wie 1000 beliebige Flirt-Chats.


Anscheinend wissen sie ja, wie man etwas vermarktet.


Verstehen sie mich bitte nicht falsch ... wenn es praktisch und finanziell funktioniert, ist es OK.

Aber ist es dann noch Knuddels oder beliebig?

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: FF Fan] - #2628398 - 19.12.2013, 22:02:42
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 192
Ort: Hagen
Also ich muss sagen ich finde sie ganz schlimm, Veränderungen schön & gut aber ich glaube das wird nach hinten los gehen.
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #2628399 - 19.12.2013, 22:05:45
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Ich finde es interessant, wieso man auf eine Designanfrage antworten kann, aber auf eine Sicherheitsrelevante nicht... Schade
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628405 - 19.12.2013, 22:22:01
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Hallo,

Ich hatte einen kurzen Einblick in diese "neue Startseite" und war begeistert und gleichzeitig enttäuscht, das ich sie nicht nochmal aufrufen kann (Ich dürfte für diese Erkenntnis bestimmt 4-5mal "aktualisieren" gedrückt haben :-D )
Sie wirkt wesentlich einladender, wesentlich professioneller und seriös - dies kann man beim ersten Blick auf diese neue Startseite durchaus behaupten. Dieses Bild (wirklich sehr gut ausgewählt) animiert zum anmelden, anders als die bisherige Seite.
Viele werden sich anfänglich gegen einen Wechsel stellen, allerdings halte ich dies für den Schritt in die bessere Richtung :-)
Mir gefällt die neue Seite (Ich will sie wieder haben! :-D ) und bin schon auf weitere Veränderungen gespannt, die hoffentlich nach dieser neuen Startseite noch folgen werden.

Ich würde natürlich einen direkten Login über die neue Startseite begrüßen und vielleicht das Abrufen von Nachrichten ermöglichen, ohne direkt in einen Channel gehen zu müssen. Man könnte sich hierbei an den Apps orientieren, auch in Sachen "Freundeliste" - Wer ist Online, Wo sind meine Freunde, ... Ich glaube bisher war dies noch nicht so :-D Ich habe da vorhin leider nicht mehr drauf geachtet.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Vampiric Desire] - #2628407 - 19.12.2013, 22:26:57
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich finde, dass es ganz klar Zeit wird, vom 'kindischen' Image loszukommen. Endlich mal! Und bitte, bitte zieht es endlich durch, alles andere ist doch mittlerweile einfach Kindergarten.

Ich moechte mich als 25 Jaehrige langsam irgendwo anmelden koennen, ohne das man glaubt, ich suche kleine Kinder (und ja, selbst meine Opa schaute damals seltsam und fragte mich, was ich in einem Kinder-Chat will). Ich bin seit 2001 dabei und die alten Hasen klammern sich sehr gerne an alte Sachen, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Aber rueckgaengig kann man nichts mehr machen und nach vorne muss es auch gehen.

Zumal ich diese negative Kritik nicht wirklich nachvollziehen kann. Es wurde uns noch ueberhaupt kein Endergebnis praesentiert. Die Richtung wurde vorgegeben, es kann sich am Design also noch einiges aendern. Ob sich durch das neue Design Knuddels.de von den anderen Flirtportalen unterscheiden wird, wird man am Endergebnis dann sehen. Ganz wie vorher ist Knuddels.de schon lange nicht mehr. Die 'lila/rosa Seite', wo man sofort erkannte das es sich hierbei um Knuddels.de handelt. Aber man moechte von einem gewissen Image weg.

Als man mit der Info kam, dass sich die Farbe aendert, gab es auch viel Gemecker. Nicht jedem kann man es Recht machen, und wer hier nicht mehr chatten will, weil man am Design was ueberarbeitet, der wuerde dem Chat ueber kurz u. lang, den Ruecken kehren.

Das neue Design wird doch so oder so kommen. Die Frage ist nur, wie es am Ende ausschauen wird ;-). Hoffentlich schick und gut gemacht. Und da rede ich nicht von meinem persoenlichen Geschmack. Es soll die Allgemeinheit, viele Personen ansprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2628412 - 19.12.2013, 22:54:02
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Finde die Seite sehr gelungen und muss da meiner Vorposterin in jeder Hinsicht recht geben. Endlich nimmt die Seite mal eine andere Gestalt an man denkt nicht auf den ersten Blick, dass es ein Kinderchat ist. Und ich denke auch die Leute am Strand sind nicht irgendwelche Denke das Bild wurde beim Beach-CT gemacht wenn dem nicht so sei auch egal.

Auf den ersten Blick sieht es aber noch etwas kompliziert aus finde ich.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: x Deluxe Boy x3] - #2628413 - 19.12.2013, 22:57:52
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Zitat:
Und ich denke auch die Leute am Strand sind nicht irgendwelche Denke das Bild wurde beim Beach-CT gemacht wenn dem nicht so sei auch egal.

Diese Fotos nennt man 'Stock Fotos' (es gibt sicher eine besser Bezeichnung dafuer, ist mir jedoch nicht bekannt). Professionelle, gekaufte Fotos. Sprich, keine Fotos von Usern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2628414 - 19.12.2013, 22:59:02
sweetestmaike
Forumuser

Registriert: 27.06.2011
Beiträge: 43
Ab wann kann ich beiträge auf meinem Profil posten und sie sharen sowie liken? Das ganze erinnert mich an einen billigen abklatsch von Facebook. Anstelle hier mit dem nächsten neuen Design auftrumpfen das zudem extrem lange Ladezeiten hat, macht doch mal lieber die ganzen Bugs. Die Ladezeiten schrecken die User doch ab. Das ganze erinnert auch eher an einen riesen Werbebanner als an eine Chatcommunity. Und https vermisse ich immer noch.

Aber hey macht weiter so, die userzahlen sinken und ihr macht mit sowas echt was drauß, dass der trend erhalten bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: sweetestmaike] - #2628418 - 19.12.2013, 23:11:30
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Guten Abend Johnny-English und alle anderen,
Ein kurzes Feedback zum neuen Design,
ich finde dies so wunderschön jeden kann man es natürlich nicht zurechtmachen das ist klar

nur mein Problem ist ich habe Java ja installieret und bekomme eine Meldung

verwende jetzt seit neuesten den Internet Explorer
auf Windows 7 home
64 byt
[img]http://i44.tinypic.com/2hi5v9c.png[/img]

Und bekomme es nicht hien im Internet Explorer

Bitte um Hilfe

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2628420 - 19.12.2013, 23:27:34
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.251
Hallo KnuddelsMamaManuela!
Hast du das Problem auch in einem anderen Browser? Um zu erkennen ob ein User Java hat, benutzen wir ein ein von Oracle (Den Machern von Java) bereit gestelltes Tool. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bisher keine IE11 Unterstützung vorliegt...

Ich werde versuchen das ganze bei mir zu reproduzieren und es mir genauer anschauen.

VG
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2628433 - 19.12.2013, 23:47:32
sweetestmaike
Forumuser

Registriert: 27.06.2011
Beiträge: 43
Also der IE 11 ist voll Java fähig. Hab den selber ab und an in der Nutzung. Sollte ein anderer Browser auch probleme machen fehlt dir vermutlich Java, wenn die anderen keine Probleme machen wird es kniffliger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628434 - 19.12.2013, 23:47:50
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

ich finde die Tendenz, die diese Website zeigt schon ganz gut. Was ich schade finde ist, dass das wieder nichts halbes und nichts ganzes ist. Was bringt mir eine hübsche Startseite wenn das was danach kommt immer noch so unvorteilhaft aussieht wie vorher? Ja, ich weiß, das ganze ist in der Testphase und nicht fertig, also kommt da vielleicht noch mehr. Aber bevor ich selbst mich an so eine Seite gewöhnen und da ein vernünftiges Feedback zu geben kann, muss ich das ganze Produkt sehen und nicht nur eine schöne neue Seite. Denn der Gesamteindruck ist wichtig. Das ist genau so wie wenn man nur eine Wand in einem Raum renoviert und den Rest alt lässt um zu gucken, wie es wirkt.

Was in das neue Design aber wirklich nicht reinpasst ist das Logo von Knuddels in dieser verspielten Schrift. Das lässt sich nicht so leicht ändern, aber sollte das Layout auf lange Sicht in diese moderne Richtung gehen (was ich durchaus begrüßen würde), dann sollte Knuddels vielleicht auch über ein moderneres Logo nachdenken.

Trotzdem danke für den Schritt in die richtige Richtung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2628436 - 19.12.2013, 23:54:59
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo KnuddelsMamaManuela!
Hast du das Problem auch in einem anderen Browser? Um zu erkennen ob ein User Java hat, benutzen wir ein ein von Oracle (Den Machern von Java) bereit gestelltes Tool. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bisher keine IE11 Unterstützung vorliegt...

Ich werde versuchen das ganze bei mir zu reproduzieren und es mir genauer anschauen.

VG


Hallo lieber Neo-Kamui
auf anderen Browser geht Java aber ich sehe nicht die neue Startseite deswegen habe ich Internet Explorer verwendet.

Ich habe natürlich den Knuddelsjavaupdater von euch eh schon lange auf mein Rechner und andere Java Versionen habe ich gar nicht mal installiert *fg*

ja und ich habe IE 11 Version ist 11.0.9600.16476
Updateversion ist 11.0.2

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2628452 - 20.12.2013, 00:35:07
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: KnuddelMamaManuela
Guten Abend Johnny-English und alle anderen,
nur mein Problem ist ich habe Java ja installieret und bekomme eine Meldung

verwende jetzt seit neuesten den Internet Explorer
auf Windows 7 home
64 byt
Warnung! Spoiler!
[img]http://i44.tinypic.com/2hi5v9c.png[/img]


Und bekomme es nicht hien im Internet Explorer

Wir haben scheinbar ein paar Kompatibilitätsprobleme mit IE11. Dieser Hinweis sollte nicht mehr erscheinen, aber Kategorienwechsel ist noch problematisch. Wird ASAP behoben.

Inzwischen empfehlen wir, wie auch sonst immer, Chrome oder Firefox :-)

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: FF Fan] - #2628457 - 20.12.2013, 01:27:35
Eiko Carol
Nicht registriert


Alles schön und gut dafür läuft bei mir nun gar nichts mehr obwohl ich Java installiert habe. Nach welchem Prinzip wird man denn bitte für dieses (dämliche!) Update ausgewählt? Ich würde gerne weiter chatten aber jetzt geht nichts mehr -.-
Steht immer nur da soll Java installieren, hab ich schon 10x neu im Sandboxie installiert - das ging vorher auch!
Ich werds garantiert nicht auf der echten Festplatte installieren und mir irgendnen Müll einfangen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628461 - 20.12.2013, 02:09:12
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Hallo Johnny-English
es geht nun bei mir danke nochmals für die rück-Meldung
ich werde nun wechseln zu Fierfox ich habe schon neo ne /m hinderlassen zwecks den :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628464 - 20.12.2013, 02:11:29
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: KnuddelMamaManuela
Guten Abend Johnny-English und alle anderen,
nur mein Problem ist ich habe Java ja installieret und bekomme eine Meldung

verwende jetzt seit neuesten den Internet Explorer
auf Windows 7 home
64 byt
Warnung! Spoiler!
[img]http://i44.tinypic.com/2hi5v9c.png[/img]


Und bekomme es nicht hien im Internet Explorer

Wir haben scheinbar ein paar Kompatibilitätsprobleme mit IE11. Dieser Hinweis sollte nicht mehr erscheinen, aber Kategorienwechsel ist noch problematisch. Wird ASAP behoben.

Inzwischen empfehlen wir, wie auch sonst immer, Chrome oder Firefox :-)

-JE


Hallo guten morgen Lieber Johnny-English
habe nun von neo ne nachricht bekommen und ihm schon angeschrieben es geht bei mir jetzt ohne Probleme.

PS:Sorry an die Forum-Modis ich konnte des irgentwie net auf mein anderen thread reinschreiben und zitieren :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628474 - 20.12.2013, 03:01:34
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Veränderungen in eine neue richtung mögen ja gut und schön sein.

Ihr seid aber gerade dabei zu einem unter vielen zu werden und euch selbst eurer marke und eures image zu berauben.
Nur dann ist im grunde jetzt auch der ideale zeitpunkt über einen neuen namen nachzudenken um wirklich alles alte los zu werden.

Das auf der startseite mal direkt gar kein knuddelvieh zu sehen ist ...ahja. und dann aber auf der zweiten seite die leute mit 3 von den knuddelsviehchern begrüßen. wäre es hier net sinnvoll wenigstens einen von den viehchern auch auf der startseite einzubauen? entweder ganz oder gar net. ansonsten wird wieder nur nix halbes und nix ganzes draus.

Im ürbigen finde ich es grausam das ihr nun auch auf das "dolle" flat design aufspringen wollt. einfach nur grausam. und im chat dann wieder 3d buttons...hm hm hm

es wurde ja auch schon angesprochen, die schriftart des chatnamens passt ja da nun mal gar nicht mehr rein, da solltet ihr dann auch direkt hand anlegen und neues schaffen.


und wieso müssen nu leute die schon registriert sind erst nochmal irgendwo drauf klicken um sich einzuloggen? auf der startseite nicht genug platz direkt einen login zu zeigen? ist das hintergrundbild so interessant das es 70% des bildes füllt und nix drübergelegt werden darf? oder ist der platz schon für werbung reserviert?

im üblichen wird eigentlich ein loginfeld auf der startseite angezeigt und wer noch net registriert ist drückt einen button zum registrieren, ihr machts natürlich genau andersrum? sinn?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628515 - 20.12.2013, 08:58:25
Skys The Limit <3
Forumuser

Registriert: 16.08.2013
Beiträge: 4
Seit der neuen Startseite kann man sich nichtmehr einloggen !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: tdu89] - #2628525 - 20.12.2013, 09:44:15
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Cookie secrp2710 sieht sehr interessant aus ;)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious