Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nichts mehr Essen seit Tagen - #2646313 - 13.03.2014, 19:11:44
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

ein Freund von mir, hat mal eine Frage an euch. Er ist zwar in Knuddels.de angemeldet aber nicht im Forum, daher werde ich mal seine Frage Online stellen.

Zitat:
Hallo,

mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und komme, wie Tino auch aus Aschersleben.
Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 1/2 Wochen möchte ich nicht mehr Nahrung zu mir nehmen d.h mein Bedürfnis etwas zu mir zunehmen ist gleich null. Wenn ich mal das Bedürfnis habe etwas Nahrung zu mir zunehmen, verschwindet dieses Bedürfnis gleich wieder und ich esse nichts. Es kann schon vorkommen, dass ich am Tag vielleicht nur einmal esse oder überhaupt nicht.

Kennt ihr das vielleicht? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? :o


Tim


Ich persönlich kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus, daher kann ich als Freund nicht soviel dazu sagen aber es stimmt schon. Er nimmt relativ wenig Nahrung zu sich.


Mit freundlichen Grüßen,
Tino bzw. Tim
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Nichts mehr Essen seit Tagen [Re: Tullece] - #2646322 - 13.03.2014, 19:31:23
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: Tullece
Hallo,

ein Freund von mir, hat mal eine Frage an euch. Er ist zwar in Knuddels.de angemeldet aber nicht im Forum, daher werde ich mal seine Frage Online stellen.

Zitat:
Hallo,

mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und komme, wie Tino auch aus Aschersleben.
Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 1/2 Wochen möchte ich nicht mehr Nahrung zu mir nehmen d.h mein Bedürfnis etwas zu mir zunehmen ist gleich null. Wenn ich mal das Bedürfnis habe etwas Nahrung zu mir zunehmen, verschwindet dieses Bedürfnis gleich wieder und ich esse nichts. Es kann schon vorkommen, dass ich am Tag vielleicht nur einmal esse oder überhaupt nicht.