Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stiftung Warentest - #2634555 - 22.01.2014, 18:42:11
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Hallöchen Leute,

In Anlehnung an diesen Thread möchte ich so einen auch gern hier im Subforum Essen und Trinken eröffnen. Anhand von "Zeig uns dein Essen" und dem Rezept-Thread kann man gut erkennen, dass sich viele von euch gern in der Küche aufhalten. Auch meine Ma ist ein Küchen-Freak und tausende Produkte, die die Arbeit erleichtern sollten, sind durch ihre Hände gegangen und haben sie mal sehr begeistert, manchmal aber auch einfach nur komplett enttäuscht. Sicherlich ist euch ähnliches auch schon passiert, sei es mit hochgelobten Pfannen, Backblechen, Dosenöffnern oder anderen Küchenmaschinen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit, ältere oder ganz neu gekaufte Sachen vorzustellen und zu bewerten.

Die Kriterien, die ihr dazu benutzen könnt, möchte ich gern in zwei Teile unterteilen.

Teil 1
  • Was ist es für ein Produkt?
  • Preis
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
  • Eventuell ein Foto von dem Produkt

Teil 2
  • Wie ist die Handhabung des Produkts?
  • Wie ist die Qualität?
  • Findest du den Preis angemessen?
  • Was hat dir besonders gut gefallen?
  • Was hat dir gar nicht gefallen?
  • Hält es, was es verspricht?


Ich freu mich sehr über verschiedene Bewertungen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr bis zu 10 Punkte für das Produkt vergeben. Dies liefert dann einen guten Anhaltspunkt für andere User, die eventuell auch genau dieses Produkt im Auge hatten. Ihr müsst euch übrigens nicht nur auf (technische) Geräte beschränken. Auch Lebensmittel wie beipielsweise Tiefkühlpizza, Backzutaten und ähnliches sind natürlich gern gesehen.

Viel Spaß!
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest [Re: ] - #2644818 - 08.03.2014, 14:24:19
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Was ist es für ein Produkt?
Pizzaburger von Dr Oetker!
Preis
Kostenlos (Testesser)
Wo hast du das Produkt gekauft?
Pizza Burger
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich sah es auf der Kicker Seite kam ja in einem Interview von dem Bayerntrainer vor. Dass die Bundesliga wie Pizza und Burger essen wäre. Dann hab ich das Produkt gesehen und dachte mir kann ich mir mal kaufen hört sich interessant an.


Wie ist die Handhabung des Produkts?
Ist ganz easy der Pizzaburger passt in eine Hand ein Bier in die andere :-D
Wie ist die Qualität?
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen ist zwar eine Geschmackssache aber ich war positiv überrrascht.
Was hat dir besonders gut gefallen?
Die Auswahl und vorallem der Belag war sehr gut. Also nicht nur eine Scheibe Salami oder so.
Was hat dir gar nicht gefallen?
Dass es nach dem Backen einfach zu fettig war. Und der Burger getrieft hat.
Hält es, was es verspricht?
Ich denke die Antwort muss sich wohl jeder selbst beantworten da die Geschmäcker der Menschen verschiedenen sind. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]