Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 26 < 1 2 ... 23 24 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2654191 - 12.04.2014, 14:24:33
16Friend16
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
[quote=2654157:16Friend16][quote=2654138:Neo-Kamui]
Mehrere Nickgruppen machen nicht wirklich Sinn - Es gibt einen User und viele Nicks - Eine Sortier Funktion innerhalb der Nicks war für die erste Version nicht geplant.



Man kann sich aber mit 1 Newbienick einloggen, dann alle anderen Newbienicks mit dem verknüpfen, sich wieder ausloggen, mit Stammi einloggen und das selbe mit allen Stamminicks machen. Dann hat man alle Newbies von Stammis getrennt. Das einzige was zusätzlich programmiert werden könnte, wäre dass man dort auf der Startseite wo Bitte logge dich ein steht, zwischen diesen beiden unabhängigen Logingruppen einen auswählen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2654195 - 12.04.2014, 15:18:50
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

wird nach dem entgültigen Release unter http://www.knuddels.de/classic, http://www.knuddels.ch/ und http://www.knuddels.at/ weiterhin der alte Login zur Verfügung stehen oder folgt da dann im Anschluß auch die Umänderung?

Schüler

[zum Seitenanfang]  
startseite - #2654250 - 12.04.2014, 18:27:37
partyboy-Husum
Nicht registriert


hallo.. langsam nervt es mich sehr das man nicht mehr die alte startseite mit lokalrunde flirt etc aufrufen kann.. eher kommt immer wieder das strandbild da und das ist echt zum kotzen.. ich lösch immer cookies browserkonsole unter firefox und immer wieder kommt diese blöde seite.. könnt ihr es nicht mal ändern ? bzw die neuartige hässliche seite wegnehmen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: ] - #2654252 - 12.04.2014, 18:40:36
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

konstruktive Kritik kannst du sicherlich auch hier posten. Ansonsten ist unter knuddels.ch und knuddels.de/classic noch der alte Login vorhanden.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: ] - #2654253 - 12.04.2014, 18:40:56
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
die neue seite wird früher oder später eh für alle kommen. also kannst du dich eigentlich auch gleich dran gewöhnen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2654284 - 12.04.2014, 21:04:49
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Schüler
http://www.knuddels.de/classic

Ist jetzt auch schon der neue Login sofern man ausgewählt ist.

Im Endeffekt werden soweit ich weiß aber alle Seiten angepasst werden sollen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: Kev777] - #2654288 - 12.04.2014, 21:13:44
KisaraMaro
Forumuser

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 11
Ja, dann sollte es aber auch so sein, dass wirklich jeder die neue Startsteite nutzen kann! Ich habe sie zum Beispiel nicht und meine Freunde schon! Einheitlich wäre es wirklich besser :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2654299 - 12.04.2014, 22:00:45
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Knuddels.ch und .at werden im ersten Schritt nicht umgestellt, da hier noch Texte verfasst werden müssen. Diese werden jedoch zügig folgen.
Ich schließe nicht aus, dass wir eine Seite ähnlich dem alten /classic anbieten werden. Dies hängt jedoch von mehreren anderen Faktoren ab - Wir wollen einigen Faktoren ab persönlich sehe ich solche "extrawürste" kritisch. Andere Plattformen bieten schließlich auch keine Jahrzehnte alte Website an.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2654312 - 12.04.2014, 22:55:17
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Ich vergleiche die neue Startseite einfach mal mit Windows 8 => man macht einen Teil der Nutzer glücklich/will moderner werden, merkt aber nicht das man den anderen Teil der Nutzer total abschreckt.
MS hat aber mit Win 8.1 Update 1 dann doch noch auf die Nutzer reagiert und das muss Knuddels meiner Meinung auch tun.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: KisaraMaro] - #2654319 - 12.04.2014, 23:05:51
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so recht, denn es wurde doch erwähnt, dass die neue Startseite ab der nächsten Woche für alle Nutzer verfügbar sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: lutz39] - #2654348 - 13.04.2014, 01:55:33
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: lutz39
man macht einen Teil der Nutzer glücklich/will moderner werden, merkt aber nicht das man den anderen Teil der Nutzer total abschreckt.

Die Frage ist, was genau diesen anderen Teil der Nutzer total abschreckt. So richtig umgehauen hat mich bisher noch kein Design von Knuddels, ich finde das neue besser als das alte, allerdings auch keine Perfektion. Das neue Loginverhalten finde ich aber total super und nervig ist die neue Startseite glaube ich nur dann, wenn man seinen Login nicht speichern kann.

Wäre halt cool wenn der Teil der Nörgler, die lieber alles beim alten bleiben lassen wollen, seine Kritik präzisieren würde, was genau sie stört. Nur so kann Knuddels da noch was dran verbessern, genau deshalb gibt es ja den Thread hier. Viele haben aber auch im Prinzip keine genaue Kritik, sondern wollen sich nur nicht umstellen und das ist schlicht kein Argument.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2654361 - 13.04.2014, 08:13:41
kocham cie skarby 2
Nicht registriert


moderner zu werden heisst nicht immer, besser zu werden! man kann entweder fortschritt machen wenn es gut durchdacht ist, oder sich zurück entwickeln und alles umständlicher machen. also nur weil win 8 sich vom uralten win 95 stark unterscheidet, ist die bedienung nicht unbedingt besser!

am anfang fand ich die neue seite grauenhaft! ich wollte nicht jedes mal irgendwelche leute mit nackten beinen sehen und der login war auch schrecklich umständlich! aber nun mit dem multinick und dass man das foto nicht mehr ständig sehen muss, ist das ziemlich gut geworden. man kann alles speichern ohne jedes mal die nicks neu einzugeben. daran hab ich mich nach ein paar stunden gewöhnt und bin zufrieden, allerdings hab ich nun plötzlich wieder die alte seite und wenn das nicht merh von cookies abhängt, wovon dann? ich glaub dieses ewige hin und her ist es, was die meisten unglaublich nervt!
ich will die neue wiederhaben und sehe keinen grund, dass noch länger durch irgendwelche tests hinauszuzögern. sie wird sowieso kommen also warum nicht heute?


Bearbeitet von kocham cie skarby 2 (13.04.2014, 08:14:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2654364 - 13.04.2014, 10:01:43
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
ich finde die neue startseite auch gut wenn mann sie dann noch hat gestern hatte ich sie noch heute ist sie weg bei mir cookies habe ich gelöscht alles gemacht aber bei mir kommt immer die alte seite wieder , wer kann mir helfen das ich die neue wieder habe ???????????

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2654366 - 13.04.2014, 10:36:18
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Obwohl es nicht mehr durch den Cookie verteilt wird, können wir es leider noch nicht auf den einzelnen User verteilen (Wie Facebook etc.). Das Problem können wir erst lösen wenn sich ein User definitiv eingeloggt hat. Sobald die neue Startseite also voll ausgerollt ist wird es diese Probleme nicht mehr geben.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2654367 - 13.04.2014, 10:44:01
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
OK thx für die Info ;) dann heisst es abwarten :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2654415 - 13.04.2014, 14:48:45
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: lutz39
man macht einen Teil der Nutzer glücklich/will moderner werden, merkt aber nicht das man den anderen Teil der Nutzer total abschreckt.

Die Frage ist, was genau diesen anderen Teil der Nutzer total abschreckt.


Was mich stört ist das man, wenn man Cookies autom. löscht, jetzt mehr klicken muss um sich einzuloggen(seinen eigenen Mychannel z.B. Aufzurufen)
Klar hat man schon das ein oder andere angepasst, aber eben noch nicht so das man wirklich zufrieden sein kann.
Ich kann mich jedenfalls nicht wirklich damit anfreunden.
Muss aber auch dazu sagen das mein Vergleich mit Win.8.1. Update 1 doch noch nicht ganz hinhaut => Startmenü gibt es doch erst bei einen späteren Update zurück, aber man reagiert auf die User welche Windows 8 gerade wegen dem fehlenden Startmenü ablehnen.
Ich habe nun gezwungener Weise mich nun doch mal etwas mit der neuen Startseite beschäftigt und denke man kann sich eventuell doch dran gewöhnen bzw. muss es eben. Hoffe aber das es noch ein paar Änderungen gibt.(z.B. das erst das Einloggen Menü/Fenster kommt und nur ein Link zum registrieren eingebunden wird und nicht umgedreht. Auch das einloggen in seinen Mychannel sollte unkompliziert ohne viel Klickerei erfolgen können)
[img]http://oi59.tinypic.com/2zxozdt.jpg[/img]
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: html] - #2654514 - 13.04.2014, 21:16:56
KisaraMaro
Forumuser

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 11
Bei mir ist immer eine andere Startseite, jeden Tag etwas anderes und das nervt mich ein wenig :)

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: KisaraMaro] - #2654516 - 13.04.2014, 21:25:05
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
das liegt an den sogenannten cookies ;-)

wenn diese cookies gelöscht wurden und man die seite neu aufruft dann bekommt man durch zufall mit einer rate von 50% eine der beiden seiten zugeteilt ^^

also seite aussuchen und cookies nicht mehr löschen :-D
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: 0011 Deny 1100] - #2654639 - 14.04.2014, 12:17:47
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Da wiederspreche ich mal. Ich habe die Knuddels-Cookies dauerhaft gesetzt. Ich hatte bisher immer nur die alte Startseite. Dann hatte ich vor einigen Tagen dann die neue Startseite, aber nur 2 oder 3 Tage. Jetzt ist es wieder die alte. Ich habe nichts verändert. Ist so am PC und auch am Lapi.

Der Login der alten und der neuen Seite unterscheiden sich wenig. Ist nur eine Design-Änderung. Störend ist der gesetzte Haken zum merken. Der sollte weg! Ist lästig, den jedes Mal wegzuklicken.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: startseite [Re: Triterium] - #2654640 - 14.04.2014, 12:22:17
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Wie du den Haken setzt wird in einem Cookie gespeichert...
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 26 < 1 2 ... 23 24 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious