Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eure Halloweenkostüme - #2116229 - 28.10.2010, 19:02:36
Caramelbonbon
Nicht registriert


Halloween steht wieder vor der Tür und mich würde interessieren, wie ihr euch verkleidet (vorrausgesetzt ihr verkleidet euch).

Habt ihr euch euer Kostüm selber zusammengebastelt, oder habt ihr bereits ein fertiges gekauft, überlegt ihr euch jedes Jahr ein neues und scheut keine Kosten und Mühen?
Und wie kreativ seid ihr bei euren Outfits?

Schön wäre, wenn ihr Fotos einstellen könntet, wobei ihr alternativ auch gerne beschreiben könnt, vielleicht gebt ihr damit dem ein oder anderen eine Anregung für das eigene Kostüm ;-) .


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2117878 - 31.10.2010, 18:28:43
Data
Nicht registriert


Ich hab zwar kein Kostüm, aber ich habe einen Kürbis! :D

http://de.tinypic.com/r/24btdhv/7

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2117893 - 31.10.2010, 18:59:45
LadyNo
Nicht registriert


[img]http://img121.imageshack.us/img121/7198/img00149201010292047kle.jpg[/img]

Kleid und Schleier selber gemacht :) Der Bräutigam wollte aber leider nicht mit aufs Foto...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2117927 - 31.10.2010, 20:12:04
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Ich finds stark.
Vorallem die weißen Kontaktlinsen und der Lippenstift. :-)
Schoene Kombination.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: Amy Lee 701] - #2118135 - 01.11.2010, 03:16:16
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Bist du mit dem Kostüm überhaupt weggegangen? Das sind extrem gut aus o: Die Augen sehen am besten aus und dann noch dieses blutrot auf den Lippen.

Echt gut geworden!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: Vicktori] - #2118193 - 01.11.2010, 09:42:21
LadyNo
Nicht registriert


Danke :)
Ja, bin damit weggegangen, musste nur nach ner Weile den Schleier abnehmen weil der irgendwann ziemlich genervt hat.
Hatte noch ne Tube Kunstblut aber nach einigen Testversuchen im Gesicht hab ich mich dann doch dagegen entschieden, sah irgendwie zu pink aus..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2118211 - 01.11.2010, 10:16:25
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Auch wenn er sich nicht zeigen will, wie sah denn der Bräutigam aus? Wenn du schon so eindrucksvoll gewirkt hast in dem Kostüm, dann doch mit "passendem" Partner an der Seite noch mehr. Hast du da auch etwas selbst entworfen / genäht oder gabs da einen normalen Anzug + Gruselschminke?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2118637 - 01.11.2010, 21:53:22
LadyNo
Nicht registriert


Neee der Bräutigam war langweilig und hat nur nen normalen Anzug angehabt. Kontaktlinsen wären mir ja lieber gewesen aber dafür wollte er kein Geld ausgeben.. Und Kunstblut durfte auch nicht in die Nähe von seinem weißen Hemd :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2118659 - 01.11.2010, 22:13:47
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Schaut echt cool aus, wobei mir da Kunstblut echt etwas fehlt so als letzter Schliff... Du siehst auf jeden Fall trotz gruseliger Kontaktlinsen toll aus, ich habe gestern einige Mädels gesehen bei denen das echt... na ja, sehr sehr unvorteilhaft war ^^

Ansonsten war dieses Jahr der Joker wohl groß im Kommen, hab echt x schlechte, lieblose Joker-Make-Ups gesehen. Und wahllos aufgeklebte Gummiwunden gab es auch en masse ;-)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2120893 - 05.11.2010, 21:51:37
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Data
Ich hab zwar kein Kostüm, aber ich habe einen Kürbis! :D

http://de.tinypic.com/r/24btdhv/7


Und warum bin ich jetzt zu blöd, um da was zu erkennen? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: ] - #2120907 - 05.11.2010, 22:00:41
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Vllt hilft Dir das auf die Sprünge, TaTTii
> Klick
;-)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Halloweenkostüme [Re: UnknownSubject] - #2615869 - 02.11.2013, 20:45:31
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallöchen

Ich grab mal diesen Uralt-Thread wieder aus, da Halloween ja nun war und vielleicht sogar dieses Wochenende noch einige Partys vor der Tür stehen oder schon die ersten Bilder von Donnerstag auf den eigenen Rechnern schlummern und sogar schon bei Facebook oder anderen Netzwerken präsentiert wurden. Warum nicht also hier auch?

Ich persönlich habe leider noch keine Bilder von der Party Donnerstag selbst, allerdings Bilder, das ich von dem Kostüm und meinem Make-Up vorher gemacht hab. Ich ging als Rotkäppchen. Recht ungewöhnlich, weil ich eigentlich viel eher auf Schneewittchen steh, was auch optisch erheblich besser gepasst hätte, allerdings fand ich einfach kein wirklich schönes Kostüm... Als kleinen "Schock-Effekt" gab es noch weiße Kontaktlinsen und dunkles Make-Up, was man auf dem Bild leider nicht allzu gut sieht. Daher hoffe ich noch auf Bilder von der Party selbst. Sind beides weder vorteilhafte noch schöner Bilder, aber wen juckt's. Halloween soll ja kein Schönheitswettbewerb sein. :-D Ich steh nicht so sehr auf Blut und Wunden und sonstwas, daher war's dann im Endeffekt eher schlicht.

[img]http://s1.directupload.net/images/131102/ckemy3s9.png[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/131102/hk8pwobv.png[/img]
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Re: Eure Halloweenkostüme [Re: Quing] - #2616815 - 06.11.2013, 22:33:42
Plueschzombie
Nicht registriert


[img]http://s1.directupload.net/images/131106/mo2femd4.jpg[/img]

Ich zu Halloween, als Bloody Nurse. :-D


Bearbeitet von BloodyRebirth (06.11.2013, 22:38:06)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst

[zum Seitenanfang]