Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bankdrückleistung - #2614321 - 27.10.2013, 15:34:36
Bayernfreak94
Nicht registriert


Hi, ist ja ein sportliches Thema..

Also, wieviel KG Bankdrücken macht ihr , nennt die Wiederholungszahl auch noch

ich mach 430 kg 15 Wiederholungen.. ich mach alle Übungen mit mehreren Wiederholungen weil maximalkraft ist mir einfach zu gelenkschädigend. ich mach das flach und mit Langhantel

und jetzt ihr, ihr könnt auch eure bankdrückleistungen schräg und mit kurzhantel bekannt geben und sagt mir bitte außerdem, was ihr am besten findet. Also ob mit LH oder KH. Flach oder schräg

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2614483 - 28.10.2013, 05:28:03
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
430 Kilogramm? Herzlichen Glückwunsch zu Olympiagold und dem Weltrekord :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: FF Fan] - #2614484 - 28.10.2013, 06:31:16
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Nur 430 kg? Schaffe 670 kg. %-)


Warum bist du noch im forum und schreibst dann so einen Unsinn immer. Langsam unverständlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Maik1993] - #2614486 - 28.10.2013, 06:40:44
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Einfach den Troll nicht weiter füttern, auch wenn es manchmal noch so schwer fällt.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Maik1993] - #2614679 - 28.10.2013, 20:25:11
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Maik1993
Nur 430 kg? Schaffe 670 kg. %-)


Warum bist du noch im forum und schreibst dann so einen Unsinn immer. Langsam unverständlich.


Ich schaff 670,01 :-D
Das verstehe ich auch nicht.

Antwort auf: Waron
Einfach den Troll nicht weiter füttern, auch wenn es manchmal noch so schwer fällt.


Wo ist Trundle?
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2614716 - 28.10.2013, 21:50:44
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: Bayernfreak94
Hi, ist ja ein sportliches Thema..

Also, wieviel KG Bankdrücken macht ihr , nennt die Wiederholungszahl auch noch

ich mach 430 kg 15 Wiederholungen.. ich mach alle Übungen mit mehreren Wiederholungen weil maximalkraft ist mir einfach zu gelenkschädigend. ich mach das flach und mit Langhantel

und jetzt ihr, ihr könnt auch eure bankdrückleistungen schräg und mit kurzhantel bekannt geben und sagt mir bitte außerdem, was ihr am besten findet. Also ob mit LH oder KH. Flach oder schräg



Beachte die ganzen Neider hier nicht, die wissen nicht was gut ist.

Ich persönlich habe mich aus dem Fitnessstudio abgemeldet, da die Zugfestigkeit der Langhanteln nicht gut genug für meine Gewichte war. Mein Bruder Alfonso besitzt eine PKW-werkstatt und jeden Tag nach Feierabend heben wir ein Auto auf die Bühne, stellen unsere Hantelbank darunter und legen uns drunter. Das gute ist, das wir neben unserem Training auch eine Inspektion machen können.

Ich schaue ja am liebsten unter die Vorderachse, dort kann man viel breiter fassen, wenn man vorher den Unterbodenschutz abmacht. Zuletzt hatten wir einen Audi A6 mit einem Leergewicht von 2095 kg ( laut zulassung ). Damit wir uns gegenseitig pushen, drückt einer an der Vorderachse und der andere an der Hinterachse. So schaffen wir circa 7-8 Wiederholungen pro Satz und in der Regel machen wir 5 Sätze.

Das Schrägbankdrücken machen wir dann auch, aber nur am Heck und dann nur jeweils einer, damit der andere zur Not eingreifen kann, falls sich die Kofferraumklappe oder der Tankdeckel öffnet.

Aufgrunddessen ist es ja logisch das ich mit Alfonso mit Langhantel trainiere. Vielleicht kannst du ja einmal ein Praktikum bei Pit-Stop machen und fragen, ob sie dir nach Feierabend die Hebebühne zur Verfügung stellen.

_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: J-D@vis] - #2614772 - 29.10.2013, 01:22:25
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Antwort auf: J-D@vis
Antwort auf: Bayernfreak94
Hi, ist ja ein sportliches Thema..

Also, wieviel KG Bankdrücken macht ihr , nennt die Wiederholungszahl auch noch

ich mach 430 kg 15 Wiederholungen.. ich mach alle Übungen mit mehreren Wiederholungen weil maximalkraft ist mir einfach zu gelenkschädigend. ich mach das flach und mit Langhantel

und jetzt ihr, ihr könnt auch eure bankdrückleistungen schräg und mit kurzhantel bekannt geben und sagt mir bitte außerdem, was ihr am besten findet. Also ob mit LH oder KH. Flach oder schräg



Beachte die ganzen Neider hier nicht, die wissen nicht was gut ist.

Ich persönlich habe mich aus dem Fitnessstudio abgemeldet, da die Zugfestigkeit der Langhanteln nicht gut genug für meine Gewichte war. Mein Bruder Alfonso besitzt eine PKW-werkstatt und jeden Tag nach Feierabend heben wir ein Auto auf die Bühne, stellen unsere Hantelbank darunter und legen uns drunter. Das gute ist, das wir neben unserem Training auch eine Inspektion machen können.

Ich schaue ja am liebsten unter die Vorderachse, dort kann man viel breiter fassen, wenn man vorher den Unterbodenschutz abmacht. Zuletzt hatten wir einen Audi A6 mit einem Leergewicht von 2095 kg ( laut zulassung ). Damit wir uns gegenseitig pushen, drückt einer an der Vorderachse und der andere an der Hinterachse. So schaffen wir circa 7-8 Wiederholungen pro Satz und in der Regel machen wir 5 Sätze.

Das Schrägbankdrücken machen wir dann auch, aber nur am Heck und dann nur jeweils einer, damit der andere zur Not eingreifen kann, falls sich die Kofferraumklappe oder der Tankdeckel öffnet.

Aufgrunddessen ist es ja logisch das ich mit Alfonso mit Langhantel trainiere. Vielleicht kannst du ja einmal ein Praktikum bei Pit-Stop machen und fragen, ob sie dir nach Feierabend die Hebebühne zur Verfügung stellen.



Lobenswert! Ich schlafe mit einem fetten grinsen ein.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Quing] - #2614851 - 29.10.2013, 15:14:54
Bayernfreak94
Nicht registriert


FF Fan . 430 Kilo schaffen zwar nicht viele, aber es noch lange kein Olympia Niveau. Der Weltrekord liegt bei 487,6 Kilo und ich sag dir, von 50 Kilo auf 100 Kilo bankdrücken kommst du 1000x schneller als von 430 Kilo auf 487,6 Kilo, weil hier das Leistungsniveau viel höher ist. Das ist wie beim 10km Lauf, von 70min auf 60min reichen dir 4 Wochen Training. von 40 auf 30min musst du jahrelang trainieren und so ist das auch beim bankdrücken.

Und ja suchty und maik1993, eure angaben können nicht stimmen, weil ihr sonst hier stehen würdet

http://de.wikipedia.org/wiki/Bankdr%C3%BCcken

Keiner muss sich hier schämen wenn er 60 Kilo drückt, weil nicht jeder kommt mit ner Spitzen Genetik zur welt wie ich, ich seh auch kaum welche im Studio, die mehr als 120 Kilo drücken.

Neben der Genetik lebe ich auch professionell. Alkohol Zigarretten oder sonstige Drogen rühre ich nicht an, ich zähle jede Kalorien und jedes Eiweißgramm ganz genau, sodass ich immmer gut Muskeln aufbaue. ich stimme Training , meine Mahlzeiten und meine Regeneration genaustens ab. Ich schlafe und esse so, sodass ich immer topfit und voll motiviert und wach ins Training gehe. Ich lebe wie ein Vollprofi und ich trainiere wie ein Vollprofi und so erziele ich auch Profiergebnisse.

Ich hab das Talent, ich hab die Disziplin und ich hab das wissen dafür, um so eine Bankdrückleistung zu erreichen

PS: um an das wissen dafür zu erlangen reicht es nicht, jedes sportbuch durchzulesen, man muss wissen welche Übungen für jemanden gut sind und dannach sein Training gestalten. bei der Ernährung ist das das gleiche

So und jetzt gibt einfach eure Bankdrückleistungen an und diskutiert nicht meine und erzählt mir nicht das ihr 600 Kilo oder sogar ganze Autos drückt sondern seit realistisch.

wenn hier jemand 60 Kilo drückt, dann lache ich ihn nicht aus. ich hab sogar den vollsten Respekt vor dem, weil dieser ehrlich ist und man für 60 Kilo ebenfalls schon bei durchschnittlicher Genetik relativ lange regelmäßig trainieren muss...

wenn ich hier frage wie gut seid ihr im Fußball glaubt ihr doch auch keinen der hier rein kommt und sagt, dass er Lionel messi oder cristiano Ronaldo sei

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2614998 - 29.10.2013, 22:08:32
Herr Tod
Nicht registriert


Hallöchen, liebe Gehirnakrobaten, liebe Freunde des Troll-Sports,

ich habe gerade mal wieder ne Palette Scheiben draufgepackt und kann stolz berichten, 487,5kg zu drücken. Wie ich das schaffe? Ganz einfach.

Zunächst einmal meine überragende Genetik. Meine Eltern, beides Ausnahmesportler, zeugten mich nur aus einem einzigen Grund: um ein rekordebrechendes, stählernes Kampfschwein auf die Welt zu bringen. Und verdammt - es hat funktioniert.

Neben meiner überdurchschnittlichen Genetik achte ich selbstverständlich auch auf meine Ernährung, um meinen Adoniskörper kontinuierlich zu stählen. Wenn andere sich Chips einwerfen, beiße ich von meiner Mohrrübe ab - und mein Bizeps dankt es mir.

Ich gönne mir nur so viel Schlaf, wie der Körper braucht, 6 Stunden, wache auf, springe unter die Dusche - eiskalt natürlich - und beginne dann mit ein paar morgendlichen Klimmzügen.

Mein enormes Wissen um die menschliche Anatomie, welches ich von verschiedenen Großmeistern asiatischer Kampfkünste erhalten habe, verleiht mir die Fähigkeit, meinem Körper das zu geben, was er braucht - damit er mir gibt, was ich brauche: 487,5kg auf der Langhantel!

So und jetzt können die Durchschnittsgenetiker mal was schreiben.







[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615079 - 30.10.2013, 13:03:59
Bayernfreak94
Nicht registriert


Immer diese Vorurteile dass Pumper dumm wären und nur prollen können.

Leute, wer in diesen Sport etwas erreichen will, muss sehr intelligent sein. ich seh das an diesen leuten, die sich für 400 euro einen anzug kaufen und denken, dass man Muskeln auch aus der Steckdose bekommt und am ende kommt da nichts herrum.

ihr werdet nichts aber auch mal gar nichts in diesen Sport erreichen, wenn ihr euch 3x die Birne voll haut oder euch euren Joint am Wochenende gönnt.

Alkohol und Drogen machen euch zu Assis und Bildungsversagern, während das Muskeltraining euch klar im Kopf macht und gesund macht.

ich kann nur bestätigen, seitdem ich diesen Sport betreibe, bin ich deutlich besser in der Schule geworden, weil ich mich besser konzentrieren kann im Unterricht und zuhause besser lernen kann, obwohl ich älter werde und das Gehirn mit steigenden alter nachlässt. Mit dem Sport baut ihr viel Sebstbewusstsein auf und ihr seid optimistischer gestimmt. ihr denkt postitiv. d.h der Sport schützt auch vor schlechter Stimmung und Depressionen.

außerdem wird man nie krank, ich bin, seitdem ich diesen Sport mache, immer 100 % gesund gewessen.

es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass sportliche Männer bessser Chancen haben, im beruf aufzusteigen, weil sie durchsetzungsfähiger aussehen.

wer was in diesen Sport erreichen will muss sich 6-7x die Woche so quälen, dass es schon fast ne folter ist und sich gut ernähren. wenn ihr jemanden mit einen großen Bizeps sieht, dann glaubt mir mal, da steckt ne brutale Disziplin hinter, der kommt nicht einfach so, dieser Bizeps.

Und ihr könnt mir auch glauben, auch wenn ihr 6-7x im Studio seid, ihr müsst nicht unbedingt große Muskeln bekommen. wenn ihr den Sport nur alibimäßig macht, werdet ihr nichts erreichen, ihr müsst mit viel herz und liebe bei diesen Sport sein, der Sport muss eure große Leidenschaft sein. wenn ich morgens um 8 Uhr in der schule sitze und grad ne freie denkminute hab, dann freu ich mich schon auf das Training um 18 und bin glückloch darüber, dass ich traineren kann, weil es gibt auch behinderte , die das nicht können. dafür bin ich dankbar, dasss ich trainieren darf. wer diese Denkweise nicht hat, der wird nie etwas erreichen. ihr werdet in euren leben keine 430 Kilo drücken, wenn ihr nur ins Studio geht, um euch fitzuhalten oder um abzunehmen und jeder gang im Studio ne qual ist. ohne Leidenschaft und mit durchschnittlicher Genetik werdet ihr maximal 100kilo bankdrücken machen und dafür werdet ihr dann jahre brauchen, auch wenn ihr im besten alter seid (18-30 jahre)

und ja, eine vorrausetzung die ich mitbringe für 430 Kilo, ist auch das alter. ich bin 18 und mit 18 wachsen die Muskeln besser als beim einen 38 jährigen. das ist wie beim Fußball. die meisten Profis sind 18-30 jahre alt. natürlich sind die wenigsten Weltklasse spieler unter 20, was daran liegt, dass man im Fußball Erfahrung auf dem platz braucht

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615165 - 30.10.2013, 19:10:54
Herr Tod
Nicht registriert


Was toni kroos boy hier sagt, kann ich absolut bestätigen!

Seit ich ein Ausnahmeathlet bin, bin ich nicht nur stärker, schöner und beliebter sondern gleich auch noch selbstbewusster, intelligenter und gesünder!

Mit breiten Schultern, Baumstammarmen und paar Brustmuskeln, mit denen ihr medienwirksam euer Shirt sprengen könnt, seid ihr schnell der Mittelpunkt jeder Party.

Wie mich auch die asiatischen Meister gelehrt haben, ist Sport enorm wichtig für das körperliche und seelische Gleichgewicht. Die Kunst, die Langhantel immer wieder in die Höhe zu stemmen, steht symbolisch für den Balanceakt, in dem ihr euren Körper halten müsst, wenn ihr ein so erfolgreicher und gutaussehender Athlet wie ich werden wollt. Also tauscht Anzug und Krawatte gegen Muskelshirt und Schweißband ein und ab in die Muckibude!

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sportliche Männer bessere Chancen haben, im Beruf aufzusteigen, weil Konkurrenten fürchten, dass man ihnen sonst eine auf die Schnauze haut.

Und wie unser legendärer 18-jähriger Bodybuilder schon sagt: unter 6-7x die Woche trainieren geht da gar nix!!! Ich möchte an dieser Stelle den ehrwürdigen Sir Winston Churchill zitieren, der das, was hohe Ziele kosten, auf einen Punkt brachte: Blut, Schweiß und Tränen!

Und ihr könnt mir glauben, wenn ihr den ganzen Tag nur im Forum hängt und vööllig sinnlose Beiträge verfasst, und nur 4-5x die Woche ins Studio geht und da paar Hundert Kilo stemmt, werdet ihr es nie zu etwas bringen. Wenn ihr nicht mit Herz, Verstand, Muckies und überdurchschnittlicher Genetik volle 24 Stunden bei der Sache seid, werdet ihr niemals so toll, so schön, so gutaussehend und selbstbewusst werden wie ich, meine Damen und Herren.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615168 - 30.10.2013, 19:22:33
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Ich weiß grad nicht, ob ich vor Neid grün oder vor lautem Lachen rot werden soll :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Flen] - #2615179 - 30.10.2013, 20:02:39
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Episch. :-D

Ich stämme meine Einkäufe und dat reicht. :D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Quing] - #2615203 - 30.10.2013, 21:43:20
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Ich hab 2 mal in der 7. klasse die bank gedrückt.
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Skysurfer2167] - #2615238 - 31.10.2013, 01:11:17
Bayernfreak94
Nicht registriert


ich meine keine einkäufe, ich meine keine schule, das einzigste was ich wissen will, ist das gewicht wie ihr diese Bewegung ausführt, wo sich 2 Personen vergleichen. PS: die 100 Kilo drück ich 70x, habs heute ausgetestet. die 430 mach ich nur 6x, weils mehr gewicht ist

https://www.youtube.com/watch?v=bU1c-w_ce0w

mein Maximalgewicht weiß ich nicht dass mach ich auch nicht weil ich alleine trainiere und mir maximalkraftraining zu gefährlich ist.

PS: bei diesen hohen gewichten, gelenke separat trainieren. gelenke und sehnen müssen mit dem Muskeln mitwachsen, sonst brecht ihr euch eure gelenke und fällt 6 Wochen aus und bei bankdrücken 200+ verliert ihr schnell eure kraft bei 6 Wochen pause. wirft euch locker ein halbes jahr zurück.

also an die gelenke und sehnen denken, wenn ihr vollprofis werden wollt

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615252 - 31.10.2013, 08:26:37
Herr Tod
Nicht registriert


Hallo,

hab ja ganz vergessen, zu erwähnen, wie oft ich meine 487,5kg drücke - ja, also 13x, habs heute ausgetestet. Paar Tipps:

https://www.youtube.com/watch?v=Fn4fIXwaTLc

Maximalgewicht konnte ich auch leider nicht testen, Bank übelst einsturzgefährdet!

PS: Immer dran denken, keine Pressatmung und auf die richtige Handgelenkhaltung achten beim Drücken, nicht, dass ihr euch da irgendwas abknickt, das kann bei diesen übermenschlichen Gewichten gefährlich werden!


[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615417 - 31.10.2013, 23:00:25
Bayernfreak94
Nicht registriert


naaa wenne 487,5 Kilo 13x drückst dann schaffste auch den Weltrekord... also lass dich eintragen. die werden dir schon ne bank zur verfügung stellen. 488 müssen drin sein.

und auf dem im Video müsst ihr nicht hören, der ist kein profi, der drückt höchstens 200 kg. der wird zwar sehr gut im Gegensatz zu durchschnittlich trainierten menschen sein aber ein richtiger profi ist er nicht.

PS: ich bin übrigens natural, weil ich mach den Sport wegen meiner Gesundheit ebenfalls.
ich empfehle euch, keine Anabolika zu verwenden, sind illiegal und mega schädlich. und wen ich bei wettbewerben mitmacht, was ich auch bald vorhabe,dann müsst ihr sauber und dopingfrei sein.

also Hilfsmittel bringen nichts. eiweißhaltige Ernährung und viel sprudelwasser machens

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615458 - 01.11.2013, 02:57:23
Herr Tod
Nicht registriert


Wie mich meine Meister gelehrt haben, sind hochgesteckte Ziele ebenso wichtig wie das Wissen um die eigene Grenze. Also 487,5kg sind voll ok!

Der im Video drückt 487,5kg, hab darauf mit ihm schon auf einen Proteinshake angestoßen.

PS: auch mein Body entspringt selbstverständlich ausschließlich meinem überlegenen Genpool und ist nicht das Ergebnis illegaler Substanzen. Braucht mit sowas auch gar nicht auf Wettbewerben antanzen, so wie ich das tue (ich gewinne alle), die anderen Bodybuilder sehen das sofort, wenn da einer nicht natural ist und sehen euch dann nicht mal mehr mit dem Musculus gluteus maximus an.


[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: ] - #2615461 - 01.11.2013, 03:06:50
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
meint ihr nicht das es langsam zeit wäre den thread in "humor" zu verschieben? :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Bankdrückleistung [Re: Kev777] - #2615650 - 01.11.2013, 19:33:46
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Danke Herr Tod, dass du dein Wissen mit uns teilst und für die ganzen hilfreichen Tipps. Es ist toll, einen Mentor in dir gefunden zu haben!

Und bei Bayernfreak94 werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass er Herr Tod nur nachäffen will, unterste Schublade! Buuuuh!!! ]-( ]-(

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle