Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 51 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Problem!!! ***** [Re: Suchty] - #2611341 - 16.10.2013, 19:32:00
GeekMan
Forumuser

Registriert: 10.05.2011
Beiträge: 1
So für alle die probleme mit der Java Installation von Version 7 Update 45 haben...

macht eine Offline Installation und installiert es ganz normal.. Hab gerade 2 anderen Chattern geholfen und siehe da der fehler kommt nicht mehr!!
Um an die Offline Installation zu kommen einfach auf diesen Link gehen http://www.java.com/de/download/manual.jsp
und dort die Offline Installtion auswählen =)

Ich hoffe ich konnte euch helfen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem!!! [Re: GeekMan] - #2611367 - 16.10.2013, 21:11:42
Mr April
Heja ​BVB​

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 164
Ort: Mainz
seit dem ich java update gemacht hab komm ich in knuddels auch nicht mehr rein -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem!!! [Re: Mr April] - #2611420 - 17.10.2013, 04:15:37
Str4ight 3dge
Nicht registriert


Also ich komme nach dem doofen Update zwar in den Chat rein.. aber
1) Nickfeature spacken inner Nickliste rum wie sons was. (/code -effects gemacht, danach ging es da schonmal! was aber schnell behoben werden sollte)
2) In Sidoh blinkt der ganze Chat mit den Smileys wie sons wat o,o

Man kann ja nichmals mehr ne ältere Java Version runnerladen... damit geht dann nichmals nen Login o,o

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem!!! [Re: ] - #2611448 - 17.10.2013, 10:16:12
incredibile hühnchen

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 442
Doch man kann ne ältere version runterladen ich hab das Java 6 update 33 runtergeladen

Allerdings kommt dann wenn man sich einloggen wil immer die anfrage nach update blockieren oder später

Musst einfach auf später klicken, dann lädt das Java und du kannst in den chat.

Ist halt etas nervig wenn man immer gefragt wird, aber besser als nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: incredibile hühnchen] - #2611456 - 17.10.2013, 10:58:01
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Hallo,

im Zusammenhang mit dem aktuellen Update von Java können sich einige Usern nicht mehr in den Chat einloggen, weil das Applet nicht startet. (Betroffen sind alle User, die das Java-Update abgebrochen haben.)
Wir arbeiten derzeit daran, den Chat auch für diese User wieder zum Laufen zu bringen, aber bis dahin:

Was muss ich tun, um wieder in den Chat zu kommen?
Solltest du die „Warnung“ bekommen, dass dein Java zwingend ein Update benötigt, oder das Applet startet gar nicht mehr, dann gehst du direkt über den Link auf unserer Startseite zum Update:

[img]http://scripts.knuddels.de/screens/loginlink.png[/img]

Im Anschluss solltest du deinen Browser neu starten und den Chat wieder betreten können.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Ampelmännchen+w] - #2611485 - 17.10.2013, 12:50:16
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Hey,

kleines Problem.

Ich komme nicht mehr in den Java-Chat. Das Applet läd nicht und bekomme stattessen so ein "Hoppla" Fenster wo mir gesagt wird, das ich alle Dinge annehmen muss. Das dumme daran ist, Auf der ganzen Seite kommt kein Hinweis wo ich etwas annehmen kann (Klicke hier um das Applet auszuführen, bla bla bla)

Nun läd immer der HTML Chat und das Fenster kommt daher auch nicht wieder.

PS. Java ist aktuell

Achja... CM-Arbeit ist mit dem HTML-Chat echt nicht möglich...


Bearbeitet von Bushido&Chakuza 2 (17.10.2013, 12:53:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611486 - 17.10.2013, 12:56:25
incredibile hühnchen

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 442
huhu Ampelmännchen+w das habe ich getan aber es wird nur heruntergeladen aber das java wird dann nicht installiert und es kommen die Fehlermeldungen die bereits Lady300 gepostet hat
danach kann man nicht mal mehr die Knuddelseite laden, man kommt sofort auf die Seite zum Javadownload also es bringt nichts.^^



Und zu Bushido&Chakuza 2 das Fenster hatte ich auch, dwshalb hab ich jetzt das alte Java 6 drauf und klicke dann halt auf später anstatt jetzt updaten ist zwar auch nervig aber zumindest komm ich in den Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611498 - 17.10.2013, 13:47:47
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Nun läd immer der HTML Chat und das Fenster kommt daher auch nicht wieder.

Auf der HTML-Chat Seite ist entweder direkt unterhalb des Login-Buttons oder links als erster Punkt im Menü ein Link zum Java-Chat der dich auch nicht zum HTML-Chat zurück leiten sollte. Diese Links sind allerdings nur da, wenn du tatsächlich Java hast.

Sollte der Java-Test auf der Webseite von Java (bzw Oracle) sagen dass du Java (in der aktuellsten Version 7 Update 45) hast, diese Links aber trotzdem nicht angezeigt werden, dann melde dich bitte noch mal.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: TobyB] - #2611540 - 17.10.2013, 16:02:23
lady2003
​stammi

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 106
Ampelmännchen+w,
egal welchen weg man nun geht um versuchen das update zu machen , es lässt sich definitiv nicht runterladen.
Screens hatte ich bereits im thread Probleme gepostet!!!

Ich bin jetzt auch mit java 6 update 33 on

Ich hoffe es wird bald ne lösung für das problem gefunden, weil es anscheinend ne ganze menge User betrifft


lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: TobyB] - #2611542 - 17.10.2013, 16:07:27
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB
Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Nun läd immer der HTML Chat und das Fenster kommt daher auch nicht wieder.

Auf der HTML-Chat Seite ist entweder direkt unterhalb des Login-Buttons oder links als erster Punkt im Menü ein Link zum Java-Chat der dich auch nicht zum HTML-Chat zurück leiten sollte. Diese Links sind allerdings nur da, wenn du tatsächlich Java hast.

Sollte der Java-Test auf der Webseite von Java (bzw Oracle) sagen dass du Java (in der aktuellsten Version 7 Update 45) hast, diese Links aber trotzdem nicht angezeigt werden, dann melde dich bitte noch mal.

Toby.


Hey,

nun passt das wieder.

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2611543 - 17.10.2013, 16:13:04
ahasver
Nicht registriert


also denn mal los mit schimpen - auch bei mir gehts Java nicht, seit heute, wenn ich auf "Java update" klicke kommt nur ein Fenster das mir sagt das Java deaktiviert wurde. versuche ich den html chat zu öffnen und mich dort anzumelden kommt nur der hinweis das ich mich nicht anmelden kann da Lokalrunde20 nicht existiert - alles in allem ein wirklich unbefriedigter Zustand grummel grummel

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611574 - 17.10.2013, 18:25:17
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
Hey!
Anscheinend versuchen sich viele mit dieser URL in den HTML-Chat einzuloggen:
/htmlchat?channel=Lokalrunde 20+

Dabei scheint das 20+ manuell hinzugefügt zu werden (Ich kenne keinen Ort an dem dieser verlinkt ist)
Die richtige URL wäre:
Lokalrunde

Nach dem einloggen dann in den gewünschten Channel wechseln

VG


Bearbeitet von Neo-Kamui (17.10.2013, 18:25:34)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611576 - 17.10.2013, 18:30:29
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallo,


es wäre toll, wenn sich jene, die sich im späteren Verlauf doch einloggen können (und das sind einige), erneut hier zu Wort melden würden. Dabei könnten jene auch gleich den anderen helfen, die es noch nicht geschafft haben, in dem sie erzählen, wie sie es geschafft haben. Einige der auf den letzten zwei Seiten schreibenden User waren mittlerweile wieder im Chat - und das mit der aktuellsten Java-Version.

@ Lady2003, incredibile hühnchen: Ich dachte im ersten Moment, dass das neuste Java nun WindowsXP nicht mehr unterstützen würde (warum sollten sie das auch, selbst Microsoft hat den Support längst eingestellt), aber Tests zeigten deutlich, dass es auch mit XP und der aktuellsten Java-Version (1.7.45) ohne Probleme möglich ist in den Chat zu kommen. Eine veraltete Version (und das ist die 1.6.33) ist eine schlechte Idee. Denn ganz abgesehen davon, dass diese Version Sicherheitlücken aufweisen kann, die in späteren Versionen behoben wurden, kann es sein, dass der Chat nicht fehlerfrei funktioniert. Die "Lösung" für euch sollte also nicht sein, eine alte Version zu benutzen, sondern mit der aktuellsten Version in den Chat zu gelangen. Wie und warum das bei euch nicht geht, ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen. Aber ihr könnt euch ja mal auf der Java-Seite belesen, deren Hilfeseiten erklären vermutlich die meisten bisher hier gestellten Fragen: Java-Hilfecenter.

@ Str4ight 3dge: Mit der aktuellsten Applet-Version (V9.0bad) dürfte dein Problem mit dem "ruckeln" größtenteils behoben sein. Wie findest raus, welche Version du hast? Im Chat "/version" eingeben und schauen ob dann "V9.0bad" steht. Sollte der letzte Buchstabe im Alphabet noch höher sein, ist die Version sogar noch neuer.


Wildspace-Bilder funktionieren aktuell mit der neusten Java-Version nicht, an der Lösung dazu arbeiten wir derzeit. Ebenso streben wir überlegungen an, wie wir der derzeitige Update-Politik von Oracle (also Java) entgegenwirken können. Erzwungene Updates, die dann auch noch mehr Probleme verursachen als sie lösen, sind auch für uns etwas neues - schließlich betrifft das gleich alle User und nicht nur vereinzelt welche.
Aber wir arbeiten daran!


Gruß
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: medium22] - #2611579 - 17.10.2013, 18:54:01
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
habe das 25er update, habe im sicherheitspanel die sicherheitsstufe ganz runter gestellt (mitte) und automatische updates deaktiviert.

dann kommt so ein grauer schleier im einlog bereich ... in dem ein "play" zeichen ist.
drauf klicken, bestätigen und online gehen



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611586 - 17.10.2013, 19:42:02
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: ahasver
kommt nur der hinweis das ich mich nicht anmelden kann da Lokalrunde20 nicht existiert

War doch tatsächlich ein Fehler unsererseits, ist aber seit ein paar Minuten korrigiert und sollte nun funktionieren.

Entschuldigung noch mal dafür.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2611598 - 17.10.2013, 20:15:22
datHummelchen
Nicht registriert




Ich hab langsam keine Lust mehr... Java geht wieder nicht....

Ich hab nur en Stick und muss die scheisse ständig downloaden um mir sagen zu lassen, das es nicht funktioniert....

Ich kann meinen Stick nicht andauernd laden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: TobyB] - #2611600 - 17.10.2013, 20:17:57
incredibile hühnchen

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 442
huhu medium22

Ich hatte vorher Java 7 version 25 drauf alles lief ohne Probleme.
Dann kam das Update.
Das Problem ist, wenn ich das update ausführe wird das Java runtergeladen aber es kommt dann beim installieren halt der fehler wie Lady2003 es bereits als Screen hochgeladen hat.
Und es liegt nicht an xp oder so es haben auch user die windows 7 oder 8 auf ihrem Pc haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: incredibile hühnchen] - #2611605 - 17.10.2013, 20:37:39
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 440
Hallöchen,

Ich habe W7 und Java heute 2x installiert und nu heißt es wieder es wäre nicht die aktuelle Version. Ich nutze auch einen Internetstick, aber das wird ja nicht die Ursache sein. Weiß jemand rat und wenn ja bitte kein Computergebrabbel...bin nicht die Kennerin. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2611620 - 17.10.2013, 21:04:28
incredibile hühnchen

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 442
Jetzt habe ich mein Ff geschlossen wollte knuddels neu laden und jetzt geht es auch nicht mehr mit der alten Version die ich mir ja extra runterlud um überhaupt einen weg zu haben hier on zu kommen.

Und das neue installiert halt nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: frank77] - #2611624 - 17.10.2013, 21:15:05
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: frank77
habe das 25er update, habe im sicherheitspanel die sicherheitsstufe ganz runter gestellt (mitte) und automatische updates deaktiviert.

dann kommt so ein grauer schleier im einlog bereich ... in dem ein "play" zeichen ist.
drauf klicken, bestätigen und online gehen






zw. 18uhr und 21uhr hat sich wohl einiges geändert .., 25er version geht zumindest nicht mehr

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 51 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 50 51 >