Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? *** [Re: medium22] - #260826 - 05.12.2004, 12:24:49
Isostar12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 59
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Pe...
Also ich hoffe dass Hannover Meister wird, unrealistisch aber egal :-D
Hannover ist nur 50 km von mir weg ^^
aber ich denke mal dass Hertha eventuell ncoh gute Karten hat, wie die zurzeit spielen, super.
Aber ansonsten, Bayern.
lg Franzi O:)
_________________________
Soeben habe ich einen Beitrag ins Forum geschrieben (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Isostar12] - #265043 - 12.12.2004, 03:16:00
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München zum Herbstmeister

Durch ein 2:2 beim VFB Stuttgart ist der FC Bayern münchen Herbstmeister geworden mit glück. Es hat die ganze Zeit ausgesehen das Schalke Herbstmeister wird, aber in der letzen minute traff Girerro zum 2:2. Und hätte Schalke gewonnen wären sie herbstmeister geworden.

Ansonsten ein langweiliger Spieltag fast nur unentschieden und sonst nur Auswärtssiege. Da kann man nur wieder hoffen das die Rückrunde besser wird.

Hier die ergebnisse.

11.12. 15:30 FC Bayern München VfB Stuttgart 2:2
11.12. 15:30 VfL Bochum Hamburger SV 1:2
11.12. 15:30 Hannover 96 Hertha BSC Berlin 0:1
11.12. 15:30 1.FSV Mainz 05 1.FC Nürnberg 0:1
11.12. 15:30 Werder Bremen 1.FC Kaiserslautern 1:1
11.12. 15:30 Hansa Rostock Borussia Dortmund 1:1
11.12. 15:30 FC Schalke 04 SC Freiburg 1:1

heute spielen noch

12.12. 17:30 Borussia M'gladbach Bayer 04 Leverkusen -:-
12.12. 17:30 VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld -:-

Tabelle ohne die beiden fehlenden Spiele:

01. (1.) FC Bayern München 17 34
02. (2.) FC Schalke 04 17 34
03. (3.) VfB Stuttgart 17 31
04. (5.) Werder Bremen 17 28
05. (7.) Hertha BSC Berlin 17 28
06. (4.) Hannover 96 17 28
07. (6.) VfL Wolfsburg 16 27
08. (10.) Hamburger SV 17 25
09. (8.) Bayer 04 Leverkusen 16 25
10. (9.) DSC Arminia Bielefeld 16 24
11. (11.) 1.FSV Mainz 05 17 22
12. (13.) 1.FC Nürnberg 17 21
13. (12.) 1.FC Kaiserslautern 17 21
14. (14.) Borussia Dortmund 17 18
15. (15.) Borussia M'gladbach 16 16
16. (16.) VfL Bochum 17 14
17. (17.) Hansa Rostock 17 11
18. (18.) SC Freiburg 17 11




[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Jack17] - #267387 - 14.12.2004, 17:41:54
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.878
Ort: Kailua, Hawaii

Winterpause in der Bundesliga - Zeit für eine Halbzeitbilanz.


Die Überraschungen
Nicht nur in Hannover reiben sich viele Fußball-Fans beim Blick auf die Tabelle noch immer die Augen. 96, als Abstiegskandidat in die Saison gestartet, hat die Hinrunde der Bundesliga auf dem 7.Platz beendet und kann im Januar so locker wie noch nie seit dem Wiederaufstieg vor zweieinhalb Jahren in die Rückrunde starten. Mit dem Kampf um den Klassenerhalt wird die Mannschaft von Trainer Lienen nicht mehr viel zu tun bekommen.
Ähnlich wie den Fans der "Roten" wird es auch vielen Anhängern von Arminia Bielefeld, Mainz 05 und dem 1.FC Nürnberg gehen. Fast einträchtig stehen die drei Aufsteiger auf den Plätzen 10, 11 und 12, mit beruhigendem Polster auf die Abstiegsplätze, und erstmals seit der Saison 97/98könnten sich wieder alle Neulinge in der ersten Liga halten.
Was das Erfreulichste ist: Das Trio hat sich diese Ausgangslage nicht ermauert, sondern durch munteren Fußball erspielt und dadurch viele Freunde gewonnen.
Diese Aufsteiger tun der Liga gut.
Das gilt übrigens auch für Schalke 04, derzeit der einzige ernsthafte Verfolger von Bayern München.


Die Trainer
Der Erfolg der Überraschungsmannschaften hat Namen: Rangnick etwa, Klopp oder Rapolder. Die Trainer von Schalke, Arminia und Mainz stehen für einen modernen Fußball; es sind frische Gesichter, die dem Fußball in der Liga ein neues Gesicht verleihen.
Rangnick stürmte mit den "Königsblauen" seit seiner Verpflichtung Ende September vom 15. auf den 2.Platz der Tabelle. Plötzlich erfahren die Schalker Fans, die jahrelang unattraktiven Fußball á la Stevens und Heynckes erdulden mussten, dass Fußball Spaß machen kann.
Ähnlich ergeht es den Anhängern des Hamburger SV, den Doll als Nachfolger von Toppmöller zu neuem Leben erweckt und vom letzten auf den 8.Platz geführt hat.
Freude am Spiel ist auch das Stichwort in Mainz, wo Klopp die Devise vom "Spaßfußball" ausgegeben hat. Dass der 37-jährige noch gar keinen Trainerschein besitzt, sondern die Lizenz für die 1.Liga erst 2005 erwerben will, ist eine amüsante Randnotiz.


Die Spieler
Mintal, Buckley, Guerrero - zur Halbzeit redet die Bundesliga über Spieler, mit denen vor der Saison keiner gerechnet hatte.
Mit 13 Treffern führt Mintal die Torschützenliste an und ist damit wesentlich für den Erfolg des 1.FC Nürnberg verantwortlich.
Buckley traf für Bielefeld zehnmal - zehn Schnäppchentore für den Aufsteiger, könnte man sagen. Im Sommer kam der Südafrikaner für 250.000 Euro vom VfL Bochum, wo der 27-jährige nach neun Jahren aussortiert worden war. Zehn Tore hatte Buckley auch für die Bochumer erzielt - allerdings insgesamt.
Guerrero unterdessen macht sich beim FC Bayern als Joker nahezu unverzichtbar. Sechsmal wechselte ihn Trainer Magath in der Hinrunde ein, fünfmal traf der 20-jährige Peruaner. Wobei Guerrero ein Mann für wichtige Tore ist - wie am letzten Samstag gegen den VfB Stuttgart, als ihm in der Schlussminute der Treffer zum Ausgleich gelang.


Die Enttäuschungen
Tasmania Berlin, der ehemalige Erstligist steht für Rekorde wie die meisten Gegentore oder die wenigsten Punkte. Für die Vereine ist Tasmania ein Horror - kein Klub möchte mit den Berlinern verglichen werden und erst recht nicht ihre Bestmarken einstellen.
Hansa Rostock hat Pech gehabt. Mit acht Heimpleiten hintereinander ist den Ostdeutschen das Kunststück gelungen, Tasmania einzuholen; ein Unentschieden im letzten Heimspiel gegen Dortmund rettete Hansa davor, alleiniger Rekordhalter zu werden.
Dass der BVB aus dem Selbstbedienungsladen Ostseestadion nur einen Punkt mitnehmen konnten, symbolisiert wiederum die Hinrunde der Borussia: Im UI-Cup gescheitert, in der BL abgestürzt, finanziell am Ende. Den sportlichen Tiefpunkt erreichte der BVB am 23.Oktober nach der Heimniederlage gegen den HSV. Die Fans gingen auf die Barrikaden, Mittelfeldspieler Kehl fragte: "Wollt ihr uns jetzt verprügeln, oder was?" Die Antwort, ein lautes "Jaaaaaaa", hätte er sicher gerne überhört. Zudem verschärft ein Schuldenberg von mehr als 120 Millionen Euro die Situation; der einst als Visionär gefeierte Präsident Niebaum musste nach 18 Jahren gehen. Nachfolger wurde sein Vorgänger Rauball.
Dagegen sind die Probleme des VfL Bochum geradezu überschaubar. Im Mai hatte sich der Klub noch als Nummer 1 im "Pott" gefeiert, doch nach einem kurzen Ausflug in den UEFA-Cup, wo die Elf in der ersten Runde scheiterte, stürzte der VfL auf einen Abstiegsplatz. Trainer Neururer, selten um einen Spruch verlegen, der ihm Aufmerksamkeit beschert, will erst wieder zum Fiseur gehen, wenn sein Team die Abstiegsplätze verlassen hat. Wann gab es eigentlich zuletzt einen Trainer mit Hippie-Frisur?


Die Entlassungen
Im Grunde wäre Neururer mit dieser Bilanz ein Kandidat für eine Entlassung.
Drei Trainer mussten in der Hinrunde vorzeitig gehen: Heynckes, Toppmöller und Fach.
Während Schalke und der HSV sich mit ihren neuen Trainern über kaum erwartete Höhenflüge freuen, blieb in Gladbach weitgehend alles beim Alten. Der Trainer heißt nun Advocaat, aber die Mannschaft spielt noch immer so unansehnlich und erfolglos wie unter Vorgänger Fach.
Rostocks Schlünz zog die Konsequenzen lieber freiwillig und überließ das Steuer der Hansa-Kogge Berger. Genützt hat's bisher wenig.


Der Skandal
In Kaiserslautern sorgt diese Szene immer noch für Diskussionen. Beim 2:0-Sieg von Gladbach gegen die Lauterner boxte Neuville den Ball zum 1:0 ins Tor und glänzte später durch Uneinsichtigkeit. "Das war keine Absicht, sondern reiner Instinkt. So etwas passiert halt im Fußball", sagte der Stürmer lakonisch.
Das Sportgericht des DFB erkannte das Tor zwar an, sperrte Neuville aber für zwei Spiele und Schiedsrichter Kemmling, der das Handspiel nicht gesehen hatte, sogar für acht Partien.
Seltsame Urteile passieren auch immer wieder.


Eine ereignisreiche aber vor allem schöne Hinrunde haben wir nun schon gesehen.
Hoffen wir auf eine eben solche Rückrunde!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #270981 - 20.12.2004, 15:52:19
Lovelyboy00
Nicht registriert


ich tippe nach der vorrunde am meisten auf die schalker, da die eigentlich den konstantesten fußball in der vorrunde gezeigt haben.
die bayern spielen wieder viel zu überheblich meiner meinung nach. die bremer werden vllt in der cl bissl was reisen können, aber in de rliga nich [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #271088 - 20.12.2004, 17:48:04
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Vlt können die es sich ja auch leisten, überheblich zu spielen...?!?
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #271458 - 21.12.2004, 11:23:43
007Rene
Nicht registriert


Klose speilt doch super 10 Tore bester Stürmer

Und Klose (siehe EM Form) ist auch nicht der Trogarant. ;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #273690 - 24.12.2004, 09:43:01
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Es ist Halbzeit und wenn man sich die hinrunde so anschaut muss man sich eingestehen das es Wohl Bayern München sein wird am Ende der Saison und sich die Meisterschale erneut holt.
Ich bin zwar kein Fan von Bayern München, eher das gegenteil eines Fans, mein Herz schlägt für BMG, aber von allen Vereinen die sich zur Halbzeit um den doch eher unwichtigen Titel des Herbstmeisters stritten, war Bayern in meinen Augen Klar das Top Team und wie wir die Bayern kennen, es gibt kein anderes Ziel in diesem Verein als die Meisterschale und diese werden sie sich diesmal holen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: FuerstThador] - #282172 - 05.01.2005, 21:12:30
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Ist doch klar, dass der FC Bayern Meister wird ^^
Scherz beiseite, ich denke, es wird hart diese Saison, sowohl Werder Bremen, Bayern München, Schalke 04 als auch der VFB Stuttgart sind ziemlich gut dieses Jahr.
Bayern hatte jetzt nur Glück zum Schluss, dass sies auch noch über die Winterpause geschafft haben.
Mein persönlicher Favorit ist natürlich Bayern, da ich Nähe München wohn und das somit auch mein Lieblings-Verein ist.
Persönlich gönnen würde ich es auch dem Schalke 04, da die lange schon nicht mehr so gut waren, wie diese Saison.
Eine Überraschung ist Borussia Dortmund, dass die sich zur Zeit so im Keller befinden, ist schon erstaunlich.
Wir werdens sehen ;)
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Winter Transfers [Re: SuesseMaus] - #285536 - 10.01.2005, 08:09:23
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Transfer-Zugänge

Zidan, Mohamed Bremen Ägypter wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen
Perfekt: Zidan kommt zu Werder ausgeliehen

Moore, Craig Mönchengladbach: Craig Moore und Bernd Thijs
Zwei Neue für das Defensivzentrum.

Ibertsberger, Andreas Freiburg, Andreas Ibertsberger kommt zum SC n.a.

Balitsch, Hanno Mainz: Der Aufsteiger verstärkt sich Balitsch und Thurk zum FSV

Thurk, Michael Mainz: Der Aufsteiger verstärkt sich Balitsch und Thurk zum FSV

Lizarazu, Bixente München: Franzose kehrt aus Marseille zurück "Liza" wieder bei den Bayern.

Trochowski, Piotr Hamburg: Hanseaten reagieren schnell
Trochowski geht zum HSV

Macho, Jürgen Kaiserslautern: Österreicher kommt von Rapid Wien Macho wird Wiese-Ersatz.

Thijs, Bernd Mönchengladbach: Belgier verlässt den türkischen Spitzenklub Trabzonspor Bernd Thijs kommt bis 2008.

Azaouagh, Mimoun Schalke: Mittelfeldspieler wechselt vorzeitig
Azaouagh wird ein "Knappe"

Leon, Diego Bielefeld: Interesse an Flügelflitzer Pinto - Kooperation mit Real geplant Arminia leiht León aus.

Navidkia, Moharram Bochum: Iraner Navidkia unterschreibt beim VfL
Ein echter Perser für Peter Neururer

Fernandez, Juan Ramòn Dortmund: Leihvertrag läuft aus Fernandez kehrt zurück.

Khizaneishvili, Otar Freiburg: Verstärkung für die Defensive gefunden
Khizaneishvili der dritte Georgier.

Donovan, Landon Leverkusen: US-Star kommt im Januar zurück
Landon Donovan besucht Kollegen.

Böhme, Jörg Mönchengladbach: Konsequenzen nach dem 0:6
Böhme kommt: Geht das gut mit Advocaat?

Fatih Akyel Bochum: Türkischer Nationalspieler erhält Vertrag bis 2007
VfL verpflichtet Fatih Akyel

Transfers - Abgänge


Centurion, Emanuel Stuttgart: Centurion an Velez Sarsfield ausgeliehen
Hildebrand soll sich entscheiden.

Gaede, Enrico Essen: Defensive wird weiter verstärkt
Gaede kommt aus Gladbach.
Romeo, Bernardo Hamburg: Argentinier wird zunächst bis Saisonende an Real Mallorca.

Balitsch, Hanno Mainz: Der Aufsteiger verstärkt sich
Balitsch und Thurk zum FSV.

Kling, Stephan Saarbrücken: Einigung mit Verteidiger erzielt
Saarländer verpflichten Kling.

Trochowski, Piotr Hamburg: Hanseaten reagieren schnell
Trochowski geht zum HSV.

Timm, Christian Kaiserslautern: 25-Jähriger löst Vertrag in der Pfalz auf Timm wechselt zu Greuther Fürth.

Kaluzny, Radoslaw Essen: Wunschkandidat kommt aus Leverkusen
Kaluzny verstärkt RWE.

Drescher, Thomas Kaiserslautern: Defensivakteur wechselt nach Burghausen

Azaouagh, Mimoun Schalke: Mittelfeldspieler wechselt vorzeitig
Azaouagh wird ein "Knappe".

Schlaudraff, Jan Aachen: Mittelfeldspieler kommt aus Gladbach
Alemannia holt Schlaudraff.

Charisteas, Angelos Bremen: EURO-Held wechselt für 4,9 Millionen Euro zu Ajax Amsterdam. Charisteas hat unterschrieben knapp 5 Mio.

Ivic, Vladimir Gladbach: Mittelfeldspieler unterschreibt bei AEK Athen
Ivic verlässt Borussen.

Ahumada, Oscar M Wolfsburg: VfL zieht die Option nicht Ahumada kehrt zu River Plate zurück.

Malz, Stefan M Kaiserslautern: Malz geht - Timm auch? Jäggi sucht Wiese-Ersatz.

Maric, Marijo A Trier: Stürmer kommt aus Bielefeld

Lucic, Teddy V Leverkusen: Abwehrspieler wechselt zu Aufsteiger BK Häcken

Böhme, Jörg M Mönchengladbach: Konsequenzen nach dem 0:6.

Wenn wer fehlt bitte ergänzen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Winterpause [Re: Jack17] - #286471 - 10.01.2005, 21:00:33
solo@com
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 668
Ort: Bad Kreuznach
Die Winterpause ist ja mal sowas von langweilig. Die Hallenspiele sind (für mich) uninteressant, weil dort meiner Meinung nach sowieso kein richtiger Fußball gespielt wird. Und wenige Testspiele werden übertragen. Also von daher:

Bundeslia? Kom bitte schnell wieder!
_________________________
solo@com - + 21.03.2004 - * 31.08.2005 Wenn ihr mir im Chat schreiben wollt, dann bitte an Asinum!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Winterpause [Re: solo@com] - #287603 - 12.01.2005, 16:21:18
DarkRaver1987
​Familymitglied

Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 226
Ort: raum Bielefeld
Jetzt isses ja bald wieder soweit BUNDESLIGA =) lacha
Hallentuniere war ich auf einem in Bielefeld naja war ganz lustig.. aber nunja

und mein Meister Favoriert is Schalke =)
_________________________
"StAy HaRdCoRe WilL NeVeR DaI!!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Winterpause [Re: DarkRaver1987] - #287754 - 12.01.2005, 19:06:25
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Hach, ich bin soo froh, dass der Liza wieder zu den Bayern geht :)
Des is immer noch mein Lieblings-Spieler und in der linken Defensive hat halt einfach einer gefehlt.
Weder Salihamidzic noch Tobias Rau haben sich für diese Position anbieten können, und darum kommt er jetzt wieder.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Tobias Rau?
Ich hab heute im Radio gehört, dass er ja jetzt doch nicht zum Club nach Nürnberg geht, wird er dann woanders hin ausgeliehen? ?-)
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Winterpause [Re: SuesseMaus] - #288554 - 13.01.2005, 14:51:51
dergolla
Nicht registriert


Also das mit Liza ist schon Hammer er ist halt der Beste auf der linken Seite er ist ein wichtiger Mann für die Bayern auch wenn er so alt ist und ich denke mit ihm bringt Bayern das Ding endgültig nach Hause. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #290408 - 15.01.2005, 18:37:47
fishmann
Nicht registriert


Ja wer wohl??

ROSTOCK *gg*

Nein Bayern wird meister!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #290737 - 16.01.2005, 09:27:49
Isostar12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 59
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Pe...
Ich hoffe, dass es der VfL Wolfsburg irgendwie hinbekommt, Meister zu werden. Sie haben es einfach verdient ;-)
_________________________
Soeben habe ich einen Beitrag ins Forum geschrieben (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Isostar12] - #293168 - 19.01.2005, 14:03:37
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Ulalala ihr Schalker pech gehabt ihr bekommt keinen Tim Borowski 8-) der hat schön bei uns bis 2008 verlängert. So und nicht mehr lange dann werden die nähsten Transfers bekannt gegeben. Schneider und (Hildebrand oder Wiese) aber denke Hildebrand. Dann kann Stuttgart Wiese haben. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Jack17] - #293338 - 19.01.2005, 16:54:58
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Hach, am Freitag gehts endlich wieder los mit der Bundes-Liga :))
Ich freu mich schon voll auf Bayern - Hamburg ^^
vielleicht fahr ich ja auch ins Stadion, mal schauen :)
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #294906 - 21.01.2005, 18:27:39
sankani
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.04.2003
Beiträge: 86
Die Bayern werdens machen , da sie die Särksten spieler und die beste Taktik haben ;)
_________________________
Gruß sankani

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: sankani] - #296667 - 23.01.2005, 14:31:14
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
keiner schöner Spieltag für uns Bremer aber mit einem Happy End der sich lohnt!

Perfekt!

Paukenschlag bei Meister Werder Bremen!


BamS erfuhr exklusiv: Tim Wiese (24) vom 1. FC Kaiserslautern wird in der kommenden Saison im Tor der Bremer stehen. Das ist nicht nur beschlossen, sondern sogar schon besiegelt: Wiese hat beim Meister bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.


Damit ist eines der größten Torwart-Geheimnisse der Bundesliga gelüftet. Das hat Folgen für Timo Hildebrand (25), der im Sommer den VfB Stuttgart verläßt. Mit Werder Bremen scheidet ein möglicher neuer Arbeitgeber für Hildebrand aus.


Bremens Sportdirektor Klaus Allofs hat den Wiese-Deal von langer Hand vorbereitet.


Bereits vor einem Jahr gab es den ersten Kontakt mit dem Lauterer Torwart. Im Herbst dann ein persönliches Treffen in Bremen. Schnell war klar: Wiese und Werder – das paßt. Natürlich auch, weil Wiese ablösefrei kommt.


Werders Problem: Bislang wußte Torwart Andreas Reinke (36) nicht, daß er im Sommer von Wiese abgelöst wird.


Deshalb muß Allofs heute mit seinem Meister-Keeper ein längeres Gespräch führen.


Der Werder-Plan: Weil Wiese derzeit noch seinen Kreuzbandriß auskuriert, soll Reinke ab Sommer auf der Bank sitzen.


Auch für den Fall, daß Wieses Genesung länger dauert als geplant. Reinkes Vertrag läuft noch bis 2006.


Allofs will mit dem Wiese-Deal den Bremer Einfluß bei der Nationalelf vergrößern.


Wiese sollte eigentlich schon für die Asien-Reise des DFB im Dezember von Jürgen Klinsmann nominiert werden. Die Knieverletzung aber verhinderte eine Einladung. Trotzdem bleibt Wieses Ziel die WM 2006. Ab Sommer kann er sich beweisen – als Torwart von Werder Bremen!

Wer möchte Borel haben ? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Jack17] - #297233 - 24.01.2005, 13:15:23
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
So ein kompletter 18 Spieltag der mir persönlich nicht gefallen hat.


Bayern München - Hamburger SV 3:0 (1:0)
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)
Hansa Rostock - SC Freiburg 0:0 (0:0)
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2 (0:0)
Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:3 (1:0)
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 (0:0)
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3 (0:2)
VfL Bochum - Hertha BSC 2:2 (1:2)

Und auch wenn jetzt Bayern & Schalke wieder 9 pkt vorsprung auf Bremen haben denke ich immer noch dran das das auch wieder kleiner wird. Der Titel kampf ist noch lange nicht entschieden das dauert noch ein bichen und wenn Bayern und Schalke mal 1, 2 spiele verlieren und bremen gewinnt ist alles wieder so gut wie offen.

Anders im Abstiegskampf der ist für mich schon so gut wie entschieden. also Platz 18 & 17. 16 Platz noch nicht aber für mich stehen Freiburg und Rostock als Absteiger fest.



[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle