Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
DEL-Finale Kölner Haie vs. Eisbären Berlin - #2570195 - 16.04.2013, 23:05:41
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Wer von euch schaut gerne Eishockey an und tippt auf den diesjährigen Meister ??

1.Finalspiel in Köln
Kölner Haie - Eisbären Berlin 2:4
2.Finalspiel in Berlin
Eisbären Berlin - Kölner Haie 1:3

Es wird Best of Five gespielt.



Mein persönlicher Favorit sind die Kölner Haie, da sie die ganze Saison über sehr Konstant waren in der Hauptrunde und auch in den Playoffs auch kaum was zuließen, bis auf 2 ausnahmen.
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: DEL-Finale Kölner Haie vs. Eisbären Berlin [Re: MWOS1977] - #2570275 - 17.04.2013, 13:04:44
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Schaue schon gerne, aber außer live vor Ort ist es schon oft schwierig, da gar nicht so viel berichtet wird (oder werden die Spiele irgendwo übertragen?). Glaube auch, dass die Haie ganz gute Chancen haben, bin aber eher für die Berliner (DEG-Fan und so ;-) ). Frage mich auch noch bis heute, wie die Kölner 6:2 gegen die DEG verlieren konnten. Vielleicht spricht das dann doch eher für die Eisbären. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: DEL-Finale Kölner Haie vs. Eisbären Berlin [Re: Wilco] - #2570279 - 17.04.2013, 13:22:52
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
OMG ein Dusseldoofer wo für die Scheißbären ist *lach*

Auf welchen Platz ist die DEG in der Hauptrunde gelandet ?? *hihi*

Schön wäre es wenn die DEG für kommende Saison noch ein paar Sponsoren finden um den erhalt zu sichern in der DEL, da es imma so Spannende Derbys gab bisher.

Am Freitag abend(20:30) und Sonntag nachmittag(14:30) wird auf Servus.tv und laola1.tv das DEL-Finale live übertragen =)
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: DEL-Finale Kölner Haie vs. Eisbären Berlin [Re: MWOS1977] - #2570301 - 17.04.2013, 15:11:20
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Die DEG ist auf einem richtig guten 14. Platz gelandet! ;-) Besser ging kaum diese Saison. Erhalt in der DEL ist übrigens schon gesichert.

http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=179

Ich denke innerlich schon, dass die Haie es diesmal schaffen, aber nie würde ich mir das eingestehen. :-) Muss mal schauen, ob ich diese Sender empfange (oder man da auch online schauen kann). Danke für den Tipp!

[zum Seitenanfang]  
Re: DEL-Finale Kölner Haie vs. Eisbären Berlin [Re: Wilco] - #2570316 - 17.04.2013, 16:11:46
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Laola1.tv ist ein reiner Internet-Sportsender

Servus.tv müßte glaub Deutschlandweit im Kabel und Sat vertretten sein.
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: DEL-Finale Kölner Haie vs. Eisbären Berlin [Re: MWOS1977] - #2605034 - 15.09.2013, 14:29:55
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.788
Ort: Köln
Servustv überträgt es im Fernsehn und laola1.tv im Internet. Auch diese Saison wieder. Außerdem wird der WDR absofort Zusammenfassungen zeigen :-).


Ich bin immer noch enttäuscht, dass die Haie das Finale (oder Finalspiele ...)verloren haben. Wäre gerne in der Arena gewesen, aber die Karten sind dann doch etwas sehr teuer und da es im TV lief ... war es so auch ok.

Im übrigen überträgt heute ServusTV wieder live ab 17 Uhr (Bully ist 17:45 Uhr) .. Haie gegen Adler :-D.

Grüße,
Chris

[zum Seitenanfang]