Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Suchty] - #2613162 - 23.10.2013, 16:41:48
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Kritik zeigt einfach nur das du dir gedanken darueber machst wie es hier weitergeht. Klar sind die Chatspiele oder ganz der Chat veraltet und man bekommt es schnell hin, aber Knuddels muss was ansich haben was uns die User hält bzw. anlockt.

Ich weiss nicht was du damit meinst, aber wenn man es schon im Forum merken kann, dass die Nutzeranzahl einfach nur sinkt, dann finde ich dass Knuddels garkeinen mehr anlockt, bzw. schon garnicht mehr wie frueher. Manche leben von einem Knuddel- und Smileymarkt, und bitte, wenn man behauptet dass sei ein Geschaeftsplan fuer die naechsten 10 Jahre, dann empfehle ich Geschaeftsleitung 101 an der Uni Karlsruhe. Der Wert der Smileys kommt immer auf das Erweiterungspotenzial des Chats an. Ein Chat hat seine Grenzen, und auch wenn es in 2 Jahren einen Smiley gibt, der dir die Moeglichkeit gibt das ganze Chatfenster zu veraendern, ja und? Was jetzt?

Warnung! Spoiler!
Die chinesische Wirtschaft hat in dem 16-19ten Jahrhundert auch nur mit Reis gehandelt, der alltaegliche Ackerbauer hat mehr Einnahmen gemacht, als die chinesische Regierung. Jedoch irgendwann, waehrend der industriellen Revolution, konnte China einfach nicht mehr mithalten. Die Technologie war viel zu modern fuer den alltaeglichen Chinesen. Die Regierung hat keinerlei Hilfe geleistet den Bauern zu helfen. Der Westen hat sie alle ueberrollt. England wurde die Weltmacht, und China ging den Bach runter, was Technologie und Marktpotenzial eines ueblichen Bauers angeht. Nach Anfrage gerne das Buch mit dieser Geschichte. Ich hoffe doch nur, dass man aus Geschichte lernt, und was die Technologie und Software und Verbesserungspotenzial angeht, ist das nicht viel anders.


Bearbeitet von Fehler (23.10.2013, 16:42:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2613230 - 23.10.2013, 19:34:54
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Okay... ich bin auch bei Knuddels, weil ich mich hier damals angemeldet hab. Und hier bin ich nun noch :-D
Damals war Knuddels MSN und sonstigen weit vorraus, weil man Erfolge bekommen konnte... woanders war dies nicht der Fall und auch heute ist dem so. Dadurch das im Profil eingegriffen wurde verlor Knuddels ein wenig reiz fü mich. Eigentlich extrem viel Reiz :-D


Das Netzwerke versagen ist allgemein... das liegt am Weltherrscher de Netzwerke = Facebook. Da sind einfach alle und ein Netzwerk funktioniert wie ein Schneeballsystem.

We von euch ist bei Facebook und bei Google+?

Ich kenne kaum wem der bei G+ ist... ich bin es nichtmal selbst, aber wenn sie es nun mit Youtube verbinden steigen deren Nutzerzahlen. Es kommt drauf was angeboten wird.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious