Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2611916 - 18.10.2013, 21:29:29
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Mal zwei ganz einfach Fragen: liest du eigentlich, was du schreibst? und warum bist du bei Knuddels noch registriert, wenn er doch - so, wie es darstellst - so profitgeil und beschissen ist? Besessen von der deinerseits interpretierten Geldgeilheit?
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Eigensinnig] - #2611920 - 18.10.2013, 21:40:16
Fehler
Nicht registriert


Bitte zitiere Passagen und nehme nicht an dass ich irgendetwas interpretiere. Das einzige was dich interessieren sollte ist die Kritik, und keinesfalls die Person.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2611921 - 18.10.2013, 21:41:29
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Okay, wir tun einfach mal so, als hätte ich deinen gesamten letzten Beitrag zitiert. ;-)
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Eigensinnig] - #2611952 - 19.10.2013, 00:18:32
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Antwort auf: Escape Velocity

Wo ist der gottverdammte LIKE - Button, wenn man ihn braucht!!! :-D


Mist ich wusste ich hab was vergessen aufm Workshop. :-D
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Caddy21] - #2611967 - 19.10.2013, 03:34:45
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Nächstes Jahr, Christine!! :-D Ganz bestimmt!
Um es ein wenig Knuddels-orientierter zu gestalten wird es ein fröhlicher und ein trauriger Knuddel - damit's nicht zu sehr nach Daumen hoch/runter aussieht! xD
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Eigensinnig] - #2612115 - 19.10.2013, 21:20:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
...nicht nochmehr von Facebook klauen :-D


zum Thema wielang man hier schon im Chat ist

es zählt nur der Nickname mit den meisten Stammimonaten... aufn rest sollte man keinen Wert geben.

Dennoch ist es gut das Knuddels Geld einnimmt... weil ich glaub jeder hier ist irgendwie gerne hier ^^
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Suchty] - #2612454 - 21.10.2013, 04:44:50
Fehler
Nicht registriert


Ich sehe mit jedem Release ein grosses Verbesserungspotenzial. Sehr grosser Verbesserungspotenzial bestand auch bei einem Release einer .exe-Datei, siehe hier. Ja, ich kann solche Workshops wirklich nur empfehlen. Vielleicht sollte man eher Workshops fuer Entwickler veranstalten. Das Geld wurde hier wirklich sehr effizient genutzt. Das erinnert mich ebenso an ein Sprichwort: Qualitaet vor Quantitaet. Das zum Thema Verbesserungspotenzial. Man sollte sich jetzt nur noch fragen wie die die Quote Einnahmensverlust pro Nutzer per Bug steht. Schade dass man Finanzen nicht veroeffentlicht.


Bearbeitet von Fehler (21.10.2013, 04:47:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Eigensinnig] - #2612506 - 21.10.2013, 11:32:33
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Guten Morgen. :-)

Antwort auf: Escape Velocity
Nächstes Jahr, Christine!! :-D Ganz bestimmt!
Um es ein wenig Knuddels-orientierter zu gestalten wird es ein fröhlicher und ein trauriger Knuddel

Ich wäre dafür dann die ''JA'' / ''NEIN'' Smileys einzufügen Phillip! (Leider finde ich die gerade nicht :-D )

Antwort auf: Suchty
...nicht nochmehr von Facebook klauen :-D

Mal sehen :-D

Antwort auf: Suchty
es zählt nur der Nickname mit den meisten Stammimonaten... aufn rest sollte man keinen Wert geben.

Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz. Meintest du das im Bezug auf den Workshop?

Antwort auf: Fehler
Ich sehe mit jedem Release ein grosses Verbesserungspotenzial. Sehr grosser Verbesserungspotenzial bestand auch bei einem Release einer .exe-Datei, siehe hier. Ja, ich kann solche Workshops wirklich nur empfehlen. [...]


Ich glaube du hast den Sinn eines Workshops, nicht nur diesen, nicht wirklich Verstanden.
Du redest hier ständig irgendwas von Finanzen und regst dich fürchterlich über den Workshop auf auch nur ohne Ansatzweise verstehen zu wollen was da überhaupt abging.
Stattdessen kommst du nun mit der Java Sache an die doch mal sowas von 0 mit dem Workshop zuteuen hat.

Es wurder schon gesagt die Chatleitung wird solche Treffen nicht für rausgeworfen halten.

Lg Chris



_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Caddy21] - #2612572 - 21.10.2013, 16:22:00
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Caddy21
Antwort auf: Suchty
es zählt nur der Nickname mit den meisten Stammimonaten... aufn rest sollte man keinen Wert geben.

Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz. Meintest du das im Bezug auf den Workshop?


Von wegen keine Neulinge... stell dir vor du bist hie mal vort 238490238ß4923ß234890237893457304657834E2347238947238904234* Monaten gewesen hast einen Nickgemacht und kommst nur alle 3 Monate um deinen Nick zu erhalten und nicht 23478923704348953478905* Monaten wirst du erst aktiv, dann warst du die vorzeit niemals aktiv. Klar gibt es auch sehr viele Zweitnicks ode ähnliches.

Wenn die Leute schon die Teilnehmer unter die Lupe nehmen wollen. Mal sehen was sich dieses Jahr so ergibt ^^

War eine Reaktion auf "Ich bin hier lange genug", wobei ich 3 Monate nicht fuer sehr lang halte :-D



*Zahl ist grob abgerundet und entspicht der genauen Quelle meiner Fantasie


Bearbeitet von Suchty (21.10.2013, 16:23:29)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Caddy21] - #2612577 - 21.10.2013, 16:28:22
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: Caddy21
Ich glaube du hast den Sinn eines Workshops, nicht nur diesen, nicht wirklich Verstanden.
Du redest hier ständig irgendwas von Finanzen und regst dich fürchterlich über den Workshop auf auch nur ohne Ansatzweise verstehen zu wollen was da überhaupt abging.
Stattdessen kommst du nun mit der Java Sache an die doch mal sowas von 0 mit dem Workshop zuteuen hat.

Es wurder schon gesagt die Chatleitung wird solche Treffen nicht für rausgeworfen halten.


Ich befuerchte dass du einer von mehreren bist, der die Kritik hier ueberhaupt nicht versteht. Ich empfehle dir mal ins Kritikforum zu schauen, dann vielleicht mal die Entwickler anzuschauen, und dann kannst du vielleicht diesen Workshop hier etwas besser analysieren. Ja, die Java-Sache hat sehr viel mit dem Workshop zutun. Undzwar sollte man anstatt in einen Workshop fuer die Plannung von fehlerhaften Produkten, einen Workshop fuer unqualifizierte Entwickler investieren. Als ein Konsument bin ich mit einer Masse an halbfertigen und fehlerhaften unzufrieden, anstatt mit einer niedriegeren Anzahl von Produkten, welche jedoch qualitativ ist. Das ist Kritik die hier schon mehrere Male erwaehnt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2612778 - 21.10.2013, 22:29:10
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Fehler
Schade dass man Finanzen nicht veroeffentlicht.


Knuddels ist als GmbH dazu verpflichtet im Bundesanzeiger ihre Jahresabschlussberichte zu veröffentlichen. Diese kann jeder online einsehen. Man sollte jedoch nicht nur auf die Zahlen achten, sondern auch wissen was sie bedeuten, anderenfalls wird man falsche Schlüsse ziehen. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: WoB BoY 24] - #2612893 - 22.10.2013, 14:12:42
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.252
Ort: Fulda
Falls es jmd interessiert von 2011 ;)


Wundert mich grad warum noch nichts von 2012 zu finden ist?


Bearbeitet von flou93 (22.10.2013, 14:13:33)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: flou93] - #2612928 - 22.10.2013, 17:29:31
Fehler
Nicht registriert


Mit den Zahlen kann man nicht viel anfangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: flou93] - #2612933 - 22.10.2013, 17:43:48
hopeless-w
​Kreativität

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.940
Antwort auf: flou93
Falls es jmd interessiert von 2011 ;)


Wundert mich grad warum noch nichts von 2012 zu finden ist?


Lt HGB hat ein Unternehmen nach Abschlussstichtag dafür 12 Monate Zeit.
Abschlussstichtag ist hier scheinbar der 31.12.2012. Das heißt sie haben noch ein paar Monate Zeit um die Zahlen einzureichen. :)

Inwiefern lässt sich mit den Zahlen nicht soviel anfangen? Weil du sie nicht lesen kannst? Oder weil du dort nicht das wieder findest was du suchst?

Wobei wir ja inzwischen sowieso relativ weit vom 24-Voices-Thema entfernt sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: hopeless-w] - #2612938 - 22.10.2013, 18:02:27
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: hopeless-w
Inwiefern lässt sich mit den Zahlen nicht soviel anfangen? Weil du sie nicht lesen kannst? Oder weil du dort nicht das wieder findest was du suchst?

Kausalitaet deutet nicht unbedingt Korrelation an. Einer Wirtschaft kann es sehr gut gehen, heisst jedoch nicht, dass es den Menschen gut geht, und vice versa. Dafuer gibt es sehr viele Beispiele, von Makro- bis zu Mikrowirtschaften. Die USA hat die erfolgreichste Wirtschaft der Welt, erklaert sich jedoch nicht warum Finnland gesuendere Menschen hat, oder warum 1/4 der Population arm ist. Um es mit Knuddels gleichzusetzen, kann es den Einnahmen sehr gut gehen, es heisst jedoch nicht dass es dem Chat gut geht, weil naehmlich ein erfolgreicher Smileymarkt keinen erfolgreichen Chat andeutet. Das ist die Ironie bei der ganzen Sache, die ich auch schon in meinen Beitraegen erwaehnt hab'. Man brauch keine Jahresabschluesse um zu wissen dass Knuddels und Softwareentwicklung in den letzten Jahren einfach nicht funktioniert hat, und jetzt auch nicht funktioniert, egal mit welcher Software die rauskommt. Um mich nochmal ganz direkt auszudruecken: Knuddels sollte anstatt in Workshops investieren, in qualitative Entwickler investieren. Gute Entwickler = gute Software = frohe Kunden = "guter" Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2613038 - 22.10.2013, 23:17:26
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich glaube schon das Knuddels gute Entwickler hat... klar Fehler kommen vor und wenn Knuddels sich Angiffsflächen selbst erschafft (kompliziertere Oberfächen und wer weiß was noch), dann lernen sie dabei.

Smileyswars ist meiner Meinung nach sehr aufwendig gemacht worden... Fehler sind dort wohl vorprogrammiert gewesen, dass nun keiner mehr dran sitzt liegt sehr daran das von den Usern keiner mehr dran sitzt.

Das alte Mafia (Beta) hatte zum neuen Mafia sicherlich weniger Fehler, weil guckt euch die Spiele mal an... das ist so als würde man einen riesigen Wolkenkratzer mit nem Kackhaufen vergleichen... das eine ist zwar Simpel und ohne drum herrum (Was ich sehr Begrüße) & das andere ist dagegen ein wenig komplexer (was ich auch gut find).

Knuddels versucht leider auf die User einzugehen und meist bassiert es auf Teams die sie eventuell erhören... es dauert meiner Meinung nach zulang fuer Smileywars (Programmierung war schon an Tag 1 komplett fertig. nur Grafik musste ran (2 Jahre? Okay sie sieht schick aus)) und dem neuen Profil (Man hätte das alte Updaten können statt komplett verwerfen.. (Hierbei geb ich dem Userteam eher die Schuld, weil treu User halten fest))

Knuddels ging auch drauf ein die Effekt auszustellen falls es stört... zwa sieht jede die effekte zunächst, aber durch die Funktion ist es besser zu entscheiden ob man es will oder nicht. Auch wenn diese Funktion weniger erneuert/geupdatetet wird.

Das neue CCockpit oder so mit dem Privatschreiben leicht gemacht kennen sicher wenige User, weil Knuddels zusehr auf die User einging... man muss es von sich aus starten, aber wenn man nicht weiß das es sowas gibt wie soll man darauf kommen.

Ich wäre ja dafür das wenn Knuddels eine neue Idee im Chat fließen will erstmal JEDER User davon betroffen ist und dies nach belieben ausstellen kann oder beibehalten kann. So macht Knuddels keinen sinnlosen Kram und die User erfreuen sich daran die Entscheidung zu treffen.
Ich wurde leider sehr von Knuddels enttäuscht als sie ein neues Profil im Chat intigriert haben, dass hat mein interesse an Knuddels sehr schwinden lassen... {Siehe unten}*

Wobei man hier eher ueber das "24 Voices-of-Knuddels" Diskutieren sollte obwohl ich dazu nichtsmehr zu sagen hab, weil ist geschehen und fertig. Knuddels hat Hausrecht und somit alles richtig gemacht und sie sollten wissen was für sie am besten ist. ^^


*Stellt euch vor ihr spielt Jahrzehntelang Counter Strike und die denken sich... ach Ballern ist out, wir machen das Spiel einfach 2D und man kannseinen Garten anbauen und welches Team den besten hat gewinnt. (Man fängt ein Spiel an mit dem wissen es ist so und die ändern es einfach mal)
*Stellt euch vor eine Frau fährt nach Thailand lernt einen tollen Kerl kennen und der Kerl lässt sich einen Busen und Pimmel machen... ich glaub das war nicht womit sie sich einlies** ;-)
**Ich hab nichts gegen Sexuell verwirrte :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Suchty] - #2613063 - 23.10.2013, 01:19:07
Fehler
Nicht registriert


Ehm, tut mir leid, aber heutzutage ist ein Spiel wie Mafia eine 20 Minuten Programmierarbeit fuer einen erfahrenen Entwickler. Soetwas war vielleicht vor 20 Jahren eine Revolution. SmileyWars ist fuer den heutigen Standart auch nichts, was es schon nicht vor 10 Jahren gab. Bei Super Mario Brothers konnte ich auch eine Figur in einem 2D-Grafikpanel bewegen. Die Hexagons insklusive Grafiken erstellen den 3D-Look, der leider nicht existiert.

Ich finde nicht dass dieses nichts mit dem Workshop zutun hat; es wurde doch erwaehnt, dass man lieber einen Workshop fuer Entwickler veranstalten sollte, anstatt fuer eine Hand voll an Chatter die sich durch Theorie dafuer qualifiziert haben, einen sokratischen Kreis zu bilden, und sich weitere Hoffnung auf die naechsten Jaehrchen machen, und nur so tun, als ob Knuddels irgendwie eine Revolution rausbringt. Ich habe auch grosse Ideen und kann auch an sehr grosses Verbesserungspotenzial denken. Ich kann dir ein ganzes Buch darueber schreiben, was man an dieser Firma veraendern sollte, und wo das Geld am besten hingehoert. Die Probleme tauchen erst auf, wenn man diese Theorie zur Praxis nehmen moechte, und genau hier...Punkt, Punkt Punkt... ist Knuddels am versagen.

Bitte, ich verstehe dass sehr viele behaupten es gaebe Einseitigkeit was meine Kritik angeht, und darueber bin ich mir bewusst. Ich verstehe auch, dass in dieser Community ein Spiel wie SmileyWars, oder ein neues Profil eine Revolution fuer manche bedeutet. Ja, die traurige Wahrheit ist, es scheint so. Entweder ist es Ironie, Einseitigkeit, oder einfach nur Unwissenheit, aber eines davon trifft zu. Die Realitaet ist, dass diese kleinen knuddeligen Revolutionen schon vor mehreren Jahren gemacht wurden. Man arbeitet Jahre lang an einem neuem Profil, wobei ein kompletter Textchat mithilfe Java in weniger als 2 Stunden programmiert werden koennte. Ja, das stimmt. Ich kann mit Person A in Indien chatten, und das in weniger als 2 Stunden! Krass, oder?!

Zum Schluss muss es einfach erwaehnt werden, dass auch (wenn!) ihr verdammt gutes Verbesserungspotenzial bei diesem Workshop gesehen habt, und auch (wenn!) ihr eine verdammt gute Ideen hattet, sagt uns die Geschichte dieser Firma sehr viele ueber die Schnelligkeit, was Konzeptseinfuehrung angeht, und auch sehr viel ueber die Qualitaet jeglicher Software. Knuddels kommt einfach nicht mehr mit, was Softwareentwicklung angeht.

Unobjektive Fragen wie "Warum bist du noch hier im Chat, wenn du soviel kritisierst?" (Interpretation eines Zitates) oder "Wurdest du abgelehnt, oder warum die Kritik?" sollte man einfach sein lassen. Ich habe mich nicht beworben, weder geht es noch um ob ich mich die paar mal einlogge, um mit einem Freund zu plaudern. Und auch wenn das harte Kritik ist, muss man sich damit abpfinden. Desto weiter diese Firma solchen Wert auf Softwareentwicklung legt, wird es hier nur so vor Kritik wimmeln, wobei ich selber nichts mehr als nur Events und Kritik lese.

Zur Moderation: Entschuldigt, aber falls man starke Abneigungen zur Kritik in diesem Sub hat, sollte man individuelle Beitraege in einen einzelnen Thread verschieben. Danke und bitte.


Bearbeitet von Fehler (23.10.2013, 01:23:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Suchty] - #2613129 - 23.10.2013, 13:29:48
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
Antwort auf: Suchty

Smileyswars ist meiner Meinung nach sehr aufwendig gemacht worden... Fehler sind dort wohl vorprogrammiert gewesen, dass nun keiner mehr dran sitzt liegt sehr daran das von den Usern keiner mehr dran sitzt.



andersrum. die entwicklung wurde eingestellt, deswegen spielt es keiner mehr ;)
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2613155 - 23.10.2013, 16:15:22
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich war nie ein Fan von Textspielen wie es MafiaBeta & Mafia nunmal sind.

Antwort auf: Fehler
Unobjektive Fragen wie "Warum bist du noch hier im Chat, wenn du soviel kritisierst?" (Interpretation eines Zitates) oder "Wurdest du abgelehnt, oder warum die Kritik?" sollte man einfach sein lassen. Ich habe mich nicht beworben, weder geht es noch um ob ich mich die paar mal einlogge, um mit einem Freund zu plaudern. Und auch wenn das harte Kritik ist, muss man sich damit abpfinden. Desto weiter diese Firma solchen Wert auf Softwareentwicklung legt, wird es hier nur so vor Kritik wimmeln, wobei ich selber nichts mehr als nur Events und Kritik lese.


Kritik zeigt einfach nur das du dir gedanken darueber machst wie es hier weitergeht. Klar sind die Chatspiele oder ganz der Chat veraltet und man bekommt es schnell hin, aber Knuddels muss was ansich haben was uns die User hält bzw. anlockt.

Antwort auf: Xykar
andersrum. die entwicklung wurde eingestellt, deswegen spielt es keiner mehr ;)


Ich kenne Smileyswars schon nun seit mehr als 10 Jahren... das Spielprinzip ist der Grund wieso es nicht lang anhält. Lieber die Grafik in nem Rollenspiel investieren und fertig

Secret of Knuddels
Dagon Quest Knuddels

und viele mehr :-D
Smileywars bekam hier nur den Namen Smileywars soweit die neue Grafik, aber ich kenne es unter Wesnoth schon länger und noch viel länger unter dem Namen Civilisation oder so
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Suchty] - #2613160 - 23.10.2013, 16:39:39
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
aber Knuddels muss was ansich haben was uns die User hält bzw. anlockt.


Menschen sind Gewohnheitstiere. Man hat mal angefangen hier zu chatten, weil der Chat mal toll war. Geblieben ist man später aus Gewonheit. Aber auch Gewohnheiten legt man irgendwann ab und die Leute merken langsam: Es gibt besseres.
So nach dem Motto "Ich muss nicht in nem Tennisverein sein, wenn ich Handball spielen will".

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious