Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: ] - #2596274 - 03.08.2013, 11:25:50
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Antwort auf: Bayernfreak94
Der Fußball sieht höchstens gut aus bzw profisionell, das liegt aber nicht daran das Deutschland so gut ist sondern schweden zu schlecht. der Fußball sieht in der kreisliga auch nicht schlechter aus als in der Bundesliga.da können ja sogar tws tore vom eigenden sechzehner machen und andere natürlich gaaanz genaue 50m pässe. das gibt es in der Bundesliga ja auch nicht. liegt wohl einfach daran das die spieler viel enger verteildigen und kein tw sich da so verarschen lässt.

man ist immer nur so gut wie der Gegner es zulässt und bei den männern auf top Niveau ist die Gegenwehr 10x größer als bei einer Frauen em



Ist klar...ist klar...wenn ich Dich jetzt fragen würde ob Du überhaupt mal ein Spiel angeguckt hast..speziell Schweden..bekomme ich die Antwort die jeder erwartet, weil sonst stehst Du blöd da...mit Dir zu diskutieren
bringt rein gar nichts.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Gangsta Hamster 91] - #2596276 - 03.08.2013, 11:27:43
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Autumn
Es mag zwar Ausnahmen geben, aber viele Leute denken doch immer noch, dass Frauenfußball etwas ist, worüber man höchstens schmunzeln kann.


Und das ist nicht so?

[img]http://cdn.memegenerator.co/instances/600x/40255889.jpg[/img]
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Autumn] - #2596304 - 03.08.2013, 12:35:43
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Autumn
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Autumn
Es mag zwar Ausnahmen geben, aber viele Leute denken doch immer noch, dass Frauenfußball etwas ist, worüber man höchstens schmunzeln kann.


Und das ist nicht so?

[img]http://cdn.memegenerator.co/instances/600x/40255889.jpg[/img]


Dann antworte ich mal auch mal mit Medien.

Ohne Worte ]-(





Zickenkrieg und Stutenbissigkeit aus jedem Alltag einer Frau verschwinden auf dem Feld auch nicht plötzlich.





Frauenfußball ist sowas von unterklassig, lächerlich und unnötig. Frauen haben andere Talente und sollten sich auf diese konzentrieren.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Gangsta Hamster 91] - #2596309 - 03.08.2013, 12:53:10
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Super Belege...das Männer sowas auch gut können zeigst Du natürlich nicht...hier mit manchen zu diskutieren bringt nichts. -.-'
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Quing] - #2596321 - 03.08.2013, 13:57:24
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Huhu,

jetzt bleiben wir doch mal realistisch. Natürlich kann Frauenfußball von der Qualität her nicht mit dem Fußball der Männer mithalten. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass jede Männermannschaft der 3. Liga, die Frauen Nationalmannschaft 2 stellig aus dem Stadion fegen würde. Das liegt eben größtenteils an den Körperlichen Attributen. Auch der taktische Anspruch ist bei den Frauen dadurch sehr viel geringer. Hier schmeißt man ja schon mit Lobeshymnen um sich, wenn die Frauen mal eine Kombination über 3 Stationen spielen ohne den Ball blind nach vorne zu ballern.

Trotzdem sind Spiele zwischen 2 Frauenmannschaften ''schön'' anzusehen, einfach weil sich dort 2 Mannschaften auf ähnlichem Niveau begegnen. Das ZDF am Ende sogar das Finale der Frauenfußball EM vorzug, halte ich - als Bayernfan - sogar für die absolut richtige Entscheidung, einfach weil die Anpfiffminuten eines Endspiels viel interessanter sind, als die Schlussminuten eines Freundschaftskicks, in dem sowieso nur noch B-Mannschaften spielten. Wäre Barca pünktlich im Stadion gewesen gäbe es diese Diskussion nun vermutlich auch gar nicht, also geben wir dem Busfahrer die Schuld und nicht dem ZDF, oder dem qualitativ ''schlechteren'' Fußball der Frauen.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Aamun] - #2596354 - 03.08.2013, 15:52:05
Bayernfreak94
Nicht registriert


quing, ich hab mir vor 2 jahren die Frauen wm in Deutschland angesehen. weil da son Hype drum gemacht wurde und weils in Deutschland war.

deswegen hab ich diese Meinung über Frauen Fußball.

und aamun, auch wenn Bayern letzte cl Saison barca mit 7:0 toren in 2 spielen vom platz gefegt hat, sind das zwei topmannschaften auf gleichen Niveau ebenfalls.

und wie gesagt, die hätten Frauen em auch im WDR mdr swr 3sat kika oder sonst wo übertragen können, hätte mich 0 gestört, haben ja auch so spiele wie das ballackspiel in Leipzig auf den mdr gesendet. die Sender guck ich nicht, aber auf ard und zdf, (hätten auch auf ard übertragen können) will ich Fußball mit Niveau gucken. und dass ist Bayern gegen Barcelona, und nicht Frauen em Deutschland schweden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: ] - #2596373 - 03.08.2013, 17:03:21
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Dann beschwer dich doch, dass das Spiel nicht auf dem WDR zu Ende gesendet wurde, denn Freundschaftsspiele (wie das Ballackspiel) gehören dort vielleicht eher hin als EM-Spiele.

Dass hier sogar ein Mod nicht in der Lage ist zu differenzieren, erscheint mir irgendwie fragwürdig. Wie ich schon sagte, sollte man nichts vergleichen. Ich vergleiche auch nicht Tennisspieler oder Schwimmer unterschiedlichen Geschlechts und erlaube mir aus diesem Vergleich Aussagen über die Qualität. Und irgendwie - erstaunlicherweise - tun das auch selten Menschen bei diesen Sportarten. Man könnte sich fragen wieso, aber laut mpok gibt's eh keine Klischees mehr, also kann es daran wohl nicht liegen. :-)

In der leidvollen Diskussion um den Vergleich der Qualität scheinen die hellsten Seelen leider auch nicht bemerkt zu haben, dass der Frauenfußball in Deutschland lange nicht gefördert wurde, ebenso wie es heute noch in vielen Ländern der Fall ist. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber dass es nach dem Umdenken Zeit braucht, bis es sich auch niederschlägt, sollte klar sein.

Habe übrigens mehrere schöne Kombinationen gesehen dieses Jahr. :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Wilco] - #2596376 - 03.08.2013, 17:25:04
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Zitat:
Dass hier sogar ein Mod nicht in der Lage ist zu differenzieren, erscheint mir irgendwie fragwürdig

Ist übrigens auch nur ein Mensch. ;-)
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Autumn] - #2596377 - 03.08.2013, 17:28:02
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Dachte ich auch, wurde allerdings schon oft vom Gegenteil überrascht. Aber dachte als Mod müsste man seine Beiträge etwas kritischer selbst reflektieren als andere User. War vielleicht ein Trugschluss, dann entschuldige ich mich dafür. Dann einfach nur persönlich nehmen und nicht auf das Amt bezogen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Wilco] - #2596879 - 05.08.2013, 16:49:18
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Auch ohne Worte....!


[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: mpok] - #2596882 - 05.08.2013, 16:56:43
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Und das hat jetzt genau was mit Frauenfußball zu tun?
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wir sind Europameisterin! [Re: Autumn] - #2596883 - 05.08.2013, 16:57:59
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Autumn
Und das hat jetzt genau was mit Frauenfußball zu tun?

War eine Antwort auf die drei Videos weiter oben...! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle