Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zubereitung einer Vodka-Melone [Re: irradiated] - #2593528 - 21.07.2013, 01:04:23
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Entschuldigt, ich wollte nicht angreifend oder gar arrogant wirken! Mir ist die Vorstellung, einer in vodka-getränkten Melone einfach krank vorgekommen - und dem stehe ich jetzt auch immer noch so gegenüber.

Was das mit dem Alkoholkonsum Jugendlicher zu tun hat? Das ist doch leicht gemacht und schnell vor Mamas und Papas Augen versteckt. Oder würde ein Erziehungsberechtigert auf die Idee kommen, dass die Melonenparty eigentlich nen Besäufnis ist? Ganz abstrakt natürlich!

Jedem das seine! Ich trink Bier, das reicht! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zubereitung einer Vodka-Melone [Re: mpok] - #2593642 - 21.07.2013, 19:45:50
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
also wenn jugendliche abends mit einer melone hantieren sehe denke ich bestimmt nicht : wow, die ernähren sich gesund :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zubereitung einer Vodka-Melone [Re: frank77] - #2593645 - 21.07.2013, 20:16:36
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Da hab ich jetzt nochmal konkret eine Frage, anscheinend macht das ja jeder anders :D

Schneidet ihr die Melone dann auf oder "zutscht" ihr die durch die Strohhalme? Ich weiss, letzteres klingt ein bischen abwegig, aber ich denke doch mal dass das auch gehen kann?!
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zubereitung einer Vodka-Melone [Re: frank77] - #2593648 - 21.07.2013, 20:29:17
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: frank77
also wenn jugendliche abends mit einer melone hantieren sehe denke ich bestimmt nicht : wow, die ernähren sich gesund :-D

Klingt nach der Annahme, die Eltern haben, das Sex nur nachts geht. ;-)

An sich ist die Melone wohl eine schlechte Wahl, wenn man sich heimlich betrinken möchte @mpok.

________________________________________________________________

Es gibt mehrere Arten. Ich hab oben ein kleines Loch reingeschnitten, durch welches man den Vodka (entweder Flache kopfüber reinstecken (nicht zu tief, nur ganz leicht) oder durch einen Trichter nach und nach) zufrügen kann.

Man kann aber auch den "Deckel" der Melone abnehmen. Dann kann man in der Melone einen riesen Cocktail zubereiten. Jeder wie er es mag.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zubereitung einer Vodka-Melone [Re: mpok] - #2593762 - 22.07.2013, 12:16:40
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Antwort auf: mpok
dass die Melonenparty eigentlich nen Besäufnis ist? Ganz abstrakt natürlich!

Es bewegt sich schon sehr am Rande des Offtopics, aber... Melonenparty? :-D
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle