Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Maaxy] - #2589149 - 30.06.2013, 02:12:00
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Maaxy
Wiedermal nur Pay to Win.... :-D


ich sag ja nix dagegen das knuddels auch gern geld verdienen will...das spiel jedoch komplett unspielbar zu machen nach 10 tagen finde ich einfach doof...und die firma tut sich selbst keinen gefallen.

nach 10 tagen ist ende mit dem spiel für kostenlos. sprich viele user werden sich nach 10 tagen nie wieder mit diesem spiel beschäftigen. cleverer wäre es gewesen den usern immer wieder gratistickets zu geben damit sie sich weiter mit dem spiel beschäftigen und irgendwann von selbst drauf kommen doch das eine oder andere upgrade zu kaufen...um eben ander ziele anfliegen zu können oder mal doch einen smiley zu finden...aber nach 10 tagen einfach einen cut zu machen nach dem motto entweder du kaufst jetzt oder du hast pech gehabt ist einfach nicht weitsichtig gedacht...so muss sich die firma nicht wundern das man ihr raffgier unterstellt...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589157 - 30.06.2013, 07:56:47
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Maaxy
Wiedermal nur Pay to Win.... :-D


ich sag ja nix dagegen das knuddels auch gern geld verdienen will...das spiel jedoch komplett unspielbar zu machen nach 10 tagen finde ich einfach doof...und die firma tut sich selbst keinen gefallen.

nach 10 tagen ist ende mit dem spiel für kostenlos. sprich viele user werden sich nach 10 tagen nie wieder mit diesem spiel beschäftigen. cleverer wäre es gewesen den usern immer wieder gratistickets zu geben damit sie sich weiter mit dem spiel beschäftigen und irgendwann von selbst drauf kommen doch das eine oder andere upgrade zu kaufen...um eben ander ziele anfliegen zu können oder mal doch einen smiley zu finden...aber nach 10 tagen einfach einen cut zu machen nach dem motto entweder du kaufst jetzt oder du hast pech gehabt ist einfach nicht weitsichtig gedacht...so muss sich die firma nicht wundern das man ihr raffgier unterstellt...


Manche können halt nicht so weit denken.
Wen ich bedenke das nicht jeder das Geld dafür hat oder Lust hat für das 0 8 15 Game Geld auszugeben.
Marketing & so manchen schaffen es halt nie.. ;)

Wen ich schon Smileywars sehe ist ja genau so tot weil die zahlen nicht stimmen.Man kann aus dem game so viel machen...
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: eminem14 14] - #2589224 - 30.06.2013, 15:37:58
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Wenn man jeden Tag 10 gratis Tickets bekommen würde und dann auch die Bonusmeilen mit Gratis Tickets erreicht werden könnte , dann wäre es eine feine Sache.



Aber auch wenn man 30 millionen Bonusmeilen hat , gibt es keinen Smiley bzw Code. siehe dazu Beitrag von Smileyhändler im Bug Forum.

Wieder eine sache die nicht soweit gedacht wurde das es Leute geben könnte die nach drei Tagen 30 Millionen Bonusmeilen erreicht haben könnten ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2589233 - 30.06.2013, 16:02:12
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Leute,
seid mir nicht böse.. aber das ist der größte quatsch den ich hier bislang gesehen habe.

Es geht hier nicht darum dass man Geld verdienen will, das ist eine Sache.. aber man muss ja eigentlich gar nichts mehr machen. Man drückt einen Knopf und mit etwas Glück kann man was bekommen (mit Geld etwas besseres). Wo ist der Sinn (vor allem Spaß) der ganzen Sache?

Da kann man genauso gut einfach eine Mail rumschicken und die Leute auf einen Knopf drücken lassen und mal sehen was passiert.
Ich habe mich wirklich lang zurück gehalten aber das schießt nun wirklich den Vogel ab.
Es gibt viele Firmen die mit den verrücktesten Dingen versuchen Geld zu verdienen.. aber das ist doch langsam lachhaft.

Es muss ja nicht immer ein Spiel sein.. aber mal ehrlich.. lasst euch mal was einfallen. Ihr habt da Leute im 2-Stelligem Bereich im Büro.. man hat hier IMMERNOCH so viele Leute die mehr oder weniger helfen wollen.. und es kommt trotzdem nur Müll.
Ich selber gebe keinen Cent mehr für Knuddels aus.. das Vertrauen ist zwischen Service & Kunde einfach zerstört. Man hat das Gefühl dass man nur noch über den Tisch gezogen wird.

Sorry.. das ist einfach nur noch schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Aaron 86] - #2589237 - 30.06.2013, 16:32:58
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
naja ich weiß auch net was so doll und super neu an dem ganze sein soll. ob man nun auf eins von 24 kalendertüren klickt oder ob man auf der weltreise die punkte anklickt ergibt für mich keinen großen unterschied.

jedoch scheinen sich die leute mit recht infachen dingen zufrieden zu geben. "es macht fun" und "ich bin süchtig" hab ich nun schon öfters dazu gelesen...

ich persönlich hab den fun noch net gefunden...wo genau versteckt der sich da? :-P

solang es gratis ist spiel ich es...und freu mich auch über ne rose u.s.w. aber geld für das spiel ausgeben? nein danke.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589245 - 30.06.2013, 16:58:17
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..ich find das Spiel auch recht putzig, ist auf jeden Fall netter als das blöde Glückrad :-D
..ein bißchen klein geraten ist die Spielfläche schon, aber was soll's... es ist einfach ein Spiel, und wer mehr investireren will und kann, warum nicht ?
Bei WOW oder Diablo und Co werden ganz andere Summen für Pixel inverstiert :-))
...und "süchtig" werden kann man von dem Spielchen nicht, finde ich, zumal es ja eine "natürliche Grenze " hat ;-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Felix154] - #2589257 - 30.06.2013, 18:05:08
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: Felix154
..ich find das Spiel auch recht putzig, ist auf jeden Fall netter als das blöde Glückrad :-D
..ein bißchen klein geraten ist die Spielfläche schon, aber was soll's... es ist einfach ein Spiel, und wer mehr investireren will und kann, warum nicht ?
Bei WOW oder Diablo und Co werden ganz andere Summen für Pixel inverstiert :-))
...und "süchtig" werden kann man von dem Spielchen nicht, finde ich, zumal es ja eine "natürliche Grenze " hat ;-)

Echt jetzt?
Bei Diablo oder WOW hat man auch etwas zu spielen.. jetzt mal ganz ehrlich, sowas kannst du nicht einmal im geringsten vergleichen!!
Wenn wir aber schon dabei sind.. bei Diablo kannste sogar Geld verdienen wenn du mal was nettest findest.. und das ganz offiziell..

Es geht nicht darum dass das ganze hier Geld kostet, es geht darum dass das ganze ein langweiliger kram ist, mit dem kaum einer etwas anfangen kann. Wir leben hier in einer Zeit mit Apps auf Handys.. jeder 2. wenn nicht sogar noch mehr hat ein Spiel auf seinem Handy und hat damit wahrscheinlich 100x mehr Spaß als dem hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Aaron 86] - #2589261 - 30.06.2013, 18:28:44
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
hmm da spielen für mich nicht der hauptgrund ist, hier zu erscheinen, finde ich das ganz nett, als Gimmick oder wie auch immer...
ein ernsthaftes Spiel (Widerspruch in sich!) ist es natürlich nicht ... und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden ... und die meisten App- Spiele gab es vor über 20 Jahren schon auf dem Amiga oder dem Atari, die tauchen alle etwas aufpoliert wieder auf :-D

Man darf das alles net so verbissen sehen :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Aaron 86] - #2589288 - 30.06.2013, 20:31:44
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Ich kann mich Aaron 86 seiner Meinung anschließen, nicht nur das ich an diese "Community" als langjähriges Mitglied geglaubt habe - mit diesem "Spiel - Weltreise" wurde aber der Vogel abgeschossen.

Kurz zur Weltreise, vom Grundgerüst ist die Idee vollkommen nett - es wurde jedoch in die falsche Richtung ausgebaut. Neben dem rumgeklicke mit der Maus erscheint mir das "Spiel" nur auf finanzielle Interessen ausgelegt. Mitglieder die kein Geld investieren wollen scheitern total an diesem "Spiel". Ich habe das Spiel bis auf 3.5 Millionen Bonusreisen hochgespielt und kam mir am Ende nur noch verarscht vor.

Grundsätzlich sehe ich nur noch eine Richtung der Knuddels-Teams und für mich diese Richtung den die Community in der Gestaltung eingeschlagen hat defintiv kein Weg den ich weiter mitgehen werde.

Fazit für mich, ich verlasse heute die Community und nutze mal als Konsequenz dieser Mitgliederverarsche heute die tolle Funktion /deletemynick.

Das "Spiel" hat mir endgültig gezeigt das es Zeit ist zu gehen! Man kann hier nichts mehr sinnvolles erwarten.

Soviel zur Kundenbindung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589343 - 01.07.2013, 04:38:00
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Du hast ein Premium-Ticket aktiviert. Du hast aktuell 10 aktivierte Premium-Tickets. Da du diesen Monat mehr als 10 Premium-Tickets aktiviert hast, erhältst du zusätzlich ein Gratist-Ticket.

Du hast ein Premium-Ticket aktiviert. Du hast aktuell 20 aktivierte Premium-Tickets. Da du diesen Monat mehr als 10 Premium-Tickets aktiviert hast, erhältst du zusätzlich ein Gratist-Ticket.

Du hast 10 Premium-Tickets aktiviert. Du hast aktuell 30 aktive Premium-Tickets.

Du hast 10 Premium-Tickets aktiviert. Du hast aktuell 40 aktive Premium-Tickets.

Kann mir jemand erklären wenn ich 4x 10er premium Ticket aktiviere, nur 2 davon jeweils ein Gratis Ticket enthalten ?.

Irgendwie stimmt da doch etwas nicht ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2589350 - 01.07.2013, 08:51:20
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Kaum gibt es etwas nicht gratis, muss man natürlich sofort die Community verlassen %-)

Ich finde das Spiel eigentlich recht süß gemacht, m.M.n. sowas wie ein "Sommerkalender", weil man im Normalfall einmal am Tag zu einem bestimmten Ziel fliegt und dort kleine Überraschungen bekommt (sei es ein Kiss von James, ein Spruch, eine Blume,...)

Es gibt Gratis-Ziele für all diejenigen, die kein Geld dafür ausgeben möchten und Premium-Ziele, die man nur durch Geld investieren erreichen kann. So ist das auch vollkommen in Ordnung - man kann nicht verlangen das Menschen sich an solch ein "Spiel" setzen, ohne überhaupt daran zu verdienen :-D Es ist nun einmal nicht alles kostenlos und wenn das einem nicht gefällt, dann hat man wohl keine Ahnung von investieren und Kapital schlagen.

Grüße.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Nissy] - #2589354 - 01.07.2013, 09:23:27
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
leider hast du die kritik nicht so recht verstanden.

es geht nicht darum das bestimmte features geld kosten sondern darum das nach 10 tagen das spiel gar nicht mehr kostenlos spielbar ist...

des weiteren ,wenn ich es richtig verstanden habe, scheinen wohl die preise für die tickets, wenn man sie auf das was man dafür raus bekommt umgerechnet, ziemlich hoch zu sein...aber das ist wohl eher ansichtssache und hat wohl auch ein wenig was mit gück zu tun.



mich persönlich stört jedoch vor allem, wie schon geschrieben, das das spiel nach 10 tagen einfach nicht mehr kostenlos nutzbar ist...



vorschlag an die cl: es gibt noch poker, mau mau, bingo, mafia, billiard u.s.w. wie wäre es bei diesen spielen das gleiche prinzip einzuführen. 30 spiele können kostenlos gespielt werden, danach muss man per premiumticket erst wieder das spiel freischalten.

ähnliches könnte man doch auch im chat einführen. 200 nachrichten können kostenlos verschickt werden, alles was drüber ist geht nur per premiumticket.

oder bestimmte channels nur für premiumticketnutzer...wär doch auch mal was..das würde ich sogar begrüßen. denn so kann man ganz easy die sexuser los werden....die wenigsten geben ja geld für ihren nick, der oft ja eh nicht mal die 5000er minutengrenze erreicht ,aus. ;)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589373 - 01.07.2013, 11:06:57
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hallo,

@OoOsm@rtieOoO
Ich möchte dich mal sehen wie du einen eigenen Betrieb führst - bin mal gespannt wie lange du kostenlose Dienstleistungen die du anbietest (Kundenbindung eben!) etwas zu essen hast :-D

Manchmal ist es echt hammer was Leute von einem so komplexen Chat erwarten - als ob sich alles kostenlos rechnen würde. Bissel Menschenverstand einschalten...

Viel Spaß mit /deletemynick ^^

Gruß
Matze

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Zentrum des Grauens] - #2589379 - 01.07.2013, 11:49:42
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Ray00731
Hallo,

@OoOsm@rtieOoO
Ich möchte dich mal sehen wie du einen eigenen Betrieb führst - bin mal gespannt wie lange du kostenlose Dienstleistungen die du anbietest (Kundenbindung eben!) etwas zu essen hast :-D

Manchmal ist es echt hammer was Leute von einem so komplexen Chat erwarten - als ob sich alles kostenlos rechnen würde. Bissel Menschenverstand einschalten...

Viel Spaß mit /deletemynick ^^

Gruß
Matze


du solltest vielleicht vorher mal genau lesen ... -.-

niemand hat hier verlangt das das spiel komplett kostelos sein soll.... %-)
Zitat:

Bissel Menschenverstand einschalten...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589382 - 01.07.2013, 12:03:00
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines Feedback geben. Ich habe nun fast 2x 25 Premium-Tickets eingelöst und muss dazu sagen, dass das mit den 9,99€ für 25 Tickets eigentlich angemessen ist. Natürlich gehört wie Kev777 bereits sagte etwas Glück dazu, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Liegt aber eventuell auch daran, dass das Glück bei dieser Aktion mal auf meiner Seite gewesen ist. Jedenfalls hatte ich viele nette Überraschungen, wie zum Beispiel:
  • Mehrere Rosen (ohne und mit Sound)
  • Mehrere Knuddels (Auch sehr positiv, dass auch mal mehr als nur einer vergeben wurde)
  • Andere einmalige Smileyfeatures, als die im Kalender
  • Ringe und Setzlinge (Schade nur, dass es nur die alten Setzlinge gewesen sind)
  • Und das beste, gleich 4x ein Code der Weltreise-Serie

Also beklagen kann ich mich nun wirklich nicht. Ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr aus dieser Sommeraktion nicht doch eine permanente Aktion machen wollt. Die Weltreise kommt wirklich sehr gut an, abgesehen davon, dass man, wenn man kein Geld investieren will nur 10 mal fliegen kann, weil dann schluss ist. Auch das mit den 30. Mio Bonusmeilen für diesen "besonderen Smiley" finde ich etwas übertrieben, aber sonst kann ich hier nur ein großes Lob aussprechen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589417 - 01.07.2013, 15:52:52
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Das spiel wäre soweit perfekt gewesen wenn man durch Gratis Tickets wie auch durch Premiun Tickets auf die 30 Millionen kommen könnte.

Bei Browsergames etc gibt es immer auch Gratiswege und Bezahlwege. Wer bezahlt ist eben schneller besser grösser stärker etc...

Man hätte jedem User 10 Gratis Tickets am tag einräumen können.

Und 60 Ziele sind auf Dauer auch echt langweilig. das langweilt jetzt schon stumpf hin und her zu fliegen.

Interessant wäre es je nach Fluggerät die Ziele zu erweitern . Z.b mit Rakete bis Mond oder Mars und mit Ufo noch weitere Planeten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589478 - 01.07.2013, 18:49:36
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Antwort auf: abki
Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines Feedback geben. Ich habe nun fast 2x 25 Premium-Tickets eingelöst und muss dazu sagen, dass das mit den 9,99€ für 25 Tickets eigentlich angemessen ist. Natürlich gehört wie Kev777 bereits sagte etwas Glück dazu, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Liegt aber eventuell auch daran, dass das Glück bei dieser Aktion mal auf meiner Seite gewesen ist. Jedenfalls hatte ich viele nette Überraschungen, wie zum Beispiel:
  • Mehrere Rosen (ohne und mit Sound)
  • Mehrere Knuddels (Auch sehr positiv, dass auch mal mehr als nur einer vergeben wurde)
  • Andere einmalige Smileyfeatures, als die im Kalender
  • Ringe und Setzlinge (Schade nur, dass es nur die alten Setzlinge gewesen sind)
  • Und das beste, gleich 4x ein Code der Weltreise-Serie

Also beklagen kann ich mich nun wirklich nicht. Ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr aus dieser Sommeraktion nicht doch eine permanente Aktion machen wollt. Die Weltreise kommt wirklich sehr gut an, abgesehen davon, dass man, wenn man kein Geld investieren will nur 10 mal fliegen kann, weil dann schluss ist. Auch das mit den 30. Mio Bonusmeilen für diesen "besonderen Smiley" finde ich etwas übertrieben, aber sonst kann ich hier nur ein großes Lob aussprechen.


Ich kann mich da nur anschließen es ist echt Genial was da so rauskommt eine Steigerung gegenüber des Sommerkalenders :-D hab einmal 1x 25 Tickets gefunden 1x Upgrade, massig Codes und jede Menge anderer Sachen Jelly-Bean Setzlinge auch ^^ Ich sehe keine Abzocke dahinter man bekommt einiges sogar reichlich für sein Geld/Knuddels geboten. Man investiert und reinvestiert wieder :-) Und noch was ihr müsst ja kein Geld ausgeben wenn ihr es nicht wollt man wird nie gezwungen es zu tun. Aber nur dann bekommt man auch schöne Sachen wie ich finde sogar sehr Fair verteilt sind :-] Perfekt


Bearbeitet von Micha007 (01.07.2013, 18:51:13)
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Micha007] - #2589481 - 01.07.2013, 18:52:09
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Micha007
Und noch was ihr müsst ja kein Geld ausgeben wenn ihr es nicht wollt man wird nie gezwungen es zu tun. Aber nur dann bekommt man auch schöne Sachen wie ich finde sogar sehr Fair verteilt sind :-]


langsam frag ich mich ob ihr euch überhaupt die mühe macht mal zu lesen was andere schreiben...?

will man kein geld ausgeben ist das spiel nach 10 tagen beendet...das ist das problem...zumindest das was ich hier als problem empfinde.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589485 - 01.07.2013, 19:01:20
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Zitat:
Es kann durchaus möglich sein, dass zukünftig wieder Gratis-Tickets an alle Nutzer ausgeschüttet werden.


Laut /h Weltreise ist es nicht zwangsläufig nach 10 Tagen vorbei. Die Chatleitung wird wissen, dass einige User kein Geld investieren wollen und werden demnach auch neue Gratis-Tickets zur verfügung stellen. Eventuell nicht gleich, wenn 10 Tage rum sind, aber eventuell in unregelmäßigen Abständen. Zum Beispiel alle 30 Tage, also einmal im Monat. Und ich vermute auch mal, dass die Chatleitung das auch tun wird, denn umsonst wurde es auf der Hilfeseite wohl nicht vermerkt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589492 - 01.07.2013, 19:22:30
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Weiß nicht wem es schon mal aufgefallen ist,aber mir wurden jetzt schon mehrmals 10er Premium-Tickets unterschlagen die ich durchs Fliegen verdient habe..
Gab keine Nachricht von James noch steht unter /code etwas.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
FInds echt ne schweinerei.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious