Antwort auf: fvbmanuel92
Warnung! Spoiler! (Bezug)
Guten morgen,

ist es richtig, das mir von James angezeigt wird das ich einen Smiley finden kann? Auf der Landkarte ist es auch eingezeichnet. Ich frage mich ist es ein Bug, ein Lockmittel oder ein schlechter Scherz mir nun einen Smiley anzubieten. (Ich habe kein Ticket mehr)

Ich werde sicherlich auch jetzt keine Premiumtickets kaufen und frage mich ob es gewollt ist das dieser Smiley an einem Ort ist, den man auch kostenlosen Tickets anfliegen könnte.

(Möchte ja keinen Bug ausnutzen, falls ich irgendwann noch ein Gratis-Ticket erhalten sollte)

Liebe Grüße
Manuel

Screen: http://s14.directupload.net/images/130717/p84iiwal.png




Da bekommt man endlich weitere 10 Free Tickets und dann kann man den Ort an dem der Smiley ist nicht anfliegen, da man den Ort schon angeblich besucht hat. Zudem kommt auch keine Meldung mehr das ein Smiley auf der Karte ist.Finde ich wirklich doof. Wenn Ihr nie vor hattet einen Smiley kostenlos zu vergeben, dann setzt diesen Locksmiley auf einer der Premiumziele. Dann weiß wenigstens, jeder Nutzer wo der Hase lang läuft. Für irgendwas muss ja die Zweiklassengesellschaft gut sein!

(Nein, ich bin kein Smileyjunkie und werde auch nun net heulen, es geht einfach ums Prinzip!)



Naja der Knuddel Smiley der zu sehn ist sagt doch nur das in Deutschland der Sitz von Knuddels.de ist....
Zudem ist der Knuddel das Maskottchen von Knuddels.....Warum wird das 10 mal gefragt wenn man doch erst den thread lesen sollte :X