Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-Sommeraktion: Weltreise - #2587158 - 21.06.2013, 11:22:03
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452


Hallo ihr Lieben,

bald geht unsere diesjährige Sommeraktion an den Start!
Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt - und ganz im Sinne der heißen Jahreszeit, der Sommerferien und der Urlaubslaune - wollen wir euch auf eine Weltreise schicken.

Startpunkt ist für uns alle im beschaulichen Ettlingen, beim Knuddels-Hauptquartier. Von dort aus machen wir uns auf die Reise - Jeder, der möchte, kann dabei mitfliegen. Auf eurer Weltkarte werden dabei zahlreiche Ziele eingezeichnet, von denen manche mit Gratis-Flugtickets erreicht werden können, einige sind Premiumziele. Wir fliegen alle mir der gleichen Propellermaschine los, die ihr allerdings upgraden könnt, damit ihr schneller unterwegs seid. Ganz wie bei anderen Flugreisen könnt ihr bei uns auch Bonusmeilen sammeln oder aber einfach nur ein paar Tage Urlaub machen, z.B. in Helsinki oder Moskau - falls ihr nach den fast 40° der letzten Tage eine kleine Abkühlung braucht.
Der Clue bei eurer Weltreise: In den verschiedenen Ländern verstecken sich verschiedene Geschenke, die auf euch warten!

Jeder User bekommt von uns eine Grundausstattung - Propellerflugzeug und ein Packet Flugtickets für eure Flugreise. Jeder hat die Möglichkeit sich weitere Tickets und schnellere Flugzeuge (Upgrades) zu erstehen. Nachlesen könnt ihr all eure Wege und Ziele in eurem Logbuch.

Mit unserer Sommeraktion gibt es natürlich auch eine neue, exklusive Smileyserie! Garantiert gibt's einen Smiley beim Kauf von mind. 25 Tickets - mit Glück ist auch bei 10 Tickets schon einer dabei.


Also ran an die Weltkarten, rein ins Flugzeug und los geht's die Welt erkunden.
Falls mich jemand sucht, ich bin in Finnland!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2587189 - 21.06.2013, 13:14:49
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Wo findet man diese Sommeraktion bzw. wann startet diese? Es werden zahlreiche Informationen bekannt gegeben aber die wichtigste fehlt mir hier einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587194 - 21.06.2013, 13:33:16
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
In naher Zukunft bzw. bald! Ich würd einfach mal etwas abwarten! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587195 - 21.06.2013, 13:34:48
The Dolphin
Nicht registriert


Hallöchen
Weitere Infos findet man unter /h weltreise.
Starttermin ist nicht bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587199 - 21.06.2013, 14:14:00
AceHi
​Forumuser

Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 822
Ort: Furtwangen
huhu, die /h weltreise existiert zwar schon, ist allerdings auch noch nicht final!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587202 - 21.06.2013, 14:19:19
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
zu erstehen bedeutet für €´s?

kann man das spiel auch ohne €´s spielen, also länger?
ok, jeder bekommt ein ticket aber muss man dann glück haben oder geht es dann auch weiter?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587208 - 21.06.2013, 14:27:15
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Da wird eine neue Aktion angekündigt und dann findet sie noch nicht statt.
Was kosten Tickets, was kosten die einzelnen Fluggeräte, bei 560 Flüge am Tag , , kann man da im sekundenbruchteil reisen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2587212 - 21.06.2013, 14:49:29
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

Antwort auf: frank77
zu erstehen bedeutet für €´s?

kann man das spiel auch ohne €´s spielen, also länger?
ok, jeder bekommt ein ticket aber muss man dann glück haben oder geht es dann auch weiter?


Genau, für Euros. Aber man bekommt wie gesagt auch Flugtickets. Wie viele das sein werden kann ich jedoch nicht sagen.

Antwort auf: Goldhandy
Da wird eine neue Aktion angekündigt und dann findet sie noch nicht statt.


Gut, dass niemand gesagt hat, dass das ganze direkt jetzt starten wird. ;-) Ich vermute mal am Montag früh wirds losgehen. Es gibt im Chat sicherlich aber auch noch eine /news oder einen Eintrag im Changelog.

Antwort auf: Goldhandy
Was kosten Tickets, was kosten die einzelnen Fluggeräte, bei 560 Flüge am Tag , , kann man da im sekundenbruchteil reisen ?

Und muss bestimmt reich sein. Was die einzelnen Flugpakete kosten weiß ich nicht, es wird aber sicherlich nicht preislich im Buget eines jeden liegen sich täglich 560 Tickets zu kaufen. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: WoB BoY 24] - #2587214 - 21.06.2013, 15:02:23
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
wie flugtickets kaufen ? dachte oder ich habe das so verstanden, wenn ich z.b Ufo extrem getunt habe das ich mit Ufo 560 x am tag rumfliegen kann und die Tickets eben die Bonusmeilen sind ..?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2587220 - 21.06.2013, 15:24:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Du brauchst schon Tickets um zu fliegen - der Flugzeugtyp sagt dir dabei wie schnell du von A nach B kommst und damit auch wie häufig du je Tag losdüsen kannst.

Ich habe übrigens AceHi kurz von seinem Platz locken und so bei gelungener Ablenkung noch eine kleine Vorschau ergattern können:




Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2587267 - 21.06.2013, 17:39:10
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.252
Ort: Fulda
Schade, das man in der /h wieder was kostenpflichtiges (Premium-Ticket) entdeckt..
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: flou93] - #2587268 - 21.06.2013, 17:54:30
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: flou93
Schade, das man in der /h wieder was kostenpflichtiges (Premium-Ticket) entdeckt..

Was ist daran schade? Irgendwie muss der Chat Geld verdienen damit du hier umsonst chatten kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587274 - 21.06.2013, 18:06:57
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.252
Ort: Fulda
Klar muss man iwie Geld machen aber das jetzt schon in ein kleineres Chatspiel (immerhin gehts um nen Smiley) reinpacken???
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: flou93] - #2587275 - 21.06.2013, 18:08:52
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Dass man sich bei diversen facebook-Spielen Vergünstigungen erkaufen kann kritisiert doch auch niemand, also - ich finds in Ordnung. Immerhin hat Knuddels mittlerweile eine große Belegschaft zu finanzieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2587277 - 21.06.2013, 18:25:24
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
ich kenne facebook nicht (doch kenne ich, bin da aber nicht angemeldet) aber auch da würde ich kritisieren.

sollen die leute da kohle ohne ende reinwerfen, ich werde es nicht machen.

knuddels bekommt jeden monat 10€ für abos, das muss reichen

over & out

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587278 - 21.06.2013, 18:30:00
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Dich zwingt doch auch niemand?! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2587318 - 21.06.2013, 23:22:43
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Jeder User bekommt von uns eine Grundausstattung - Propellerflugzeug und ein Packet Flugtickets für eure Flugreise. Jeder hat die Möglichkeit sich weitere Tickets und schnellere Flugzeuge (Upgrades) zu erstehen. Nachlesen könnt ihr all eure Wege und Ziele in eurem Logbuch.

Mit unserer Sommeraktion gibt es natürlich auch eine neue, exklusive Smileyserie! Garantiert gibt's einen Smiley beim Kauf von mind. 25 Tickets - mit Glück ist auch bei 10 Tickets schon einer dabei.


Ich denke hier raus geht klar und deutlich hervor, dass es sich bei der Sommeraktion um etwas handelt, was jeder User in Knuddels nutzen kann und das kostenlos.
Die Kritik daran, dass wenn man die Möglichkeit oder sogar die Garantie hat einen Smiley zu bekommen, Geld dafür bezahlen soll, kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen.
Im Endeffekt handelt es sich hierbei eben genau um das Gleiche wie bei den Kalendern oder Abo-Codes.
Zudem hat man die Möglichkeit seinen Smiley weiter zu verkaufen, wieso sollte man sowas dann also verschenken? ?-)


Liebe Grüße
Vany
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: doubtfully] - #2587329 - 22.06.2013, 01:02:44
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Also ich finde diese Aktion sehr ansprechend und freue mich schon drauf, wenn es endlich losgeht. Besonders die Vorschau, welche Dana hier gezeigt hat, hat mein Interesse geweckt. Also ich werde da auf jedenfall aktiv mitmachen. Was die Kosten angeht, die werden ja nur für die Premium-Tickets fällig. Quasi für die, die ein wenig schneller voran kommen wollen. Ansonsten wird diese Aktion kostenlos sein. Und ich nehme mal an, die Premium-Tickets werden kein Vermögen kosten. Also wie gesagt, eine wirklich klasse Idee, welche man sich hier ausgedacht hat. Schön für uns und auch produktiv für die Chatleitung, da hierdurch sicher einiges an Geld eingenommen wird. Wie immer, ein Geben und Nehmen.

Natürlich kann ich zum eigentlichen Ablauf (noch) nichts sagen, aber ich denke, langweilig wird es nicht werden. Auf jedenfall hoffe ich, man lässt uns nicht zu lange warten, bis es los geht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2587335 - 22.06.2013, 02:18:23
fvbmanuel92
Nicht registriert


Zitat:
Gut, dass niemand gesagt hat, dass das ganze direkt jetzt starten wird. Ich vermute mal am Montag früh wirds losgehen. Es gibt im Chat sicherlich aber auch noch eine /news oder einen Eintrag im Changelog.


Ich finde es aber auch sehr unpassend, dass man Sachen schon ankündigt bevor diese an den Start gehen. Das war das Problem bei der W2 und vielen anderen Projekten, man hat darauf gewartet, Tage- Wochen- Monate bei der W2 sogar Jahre. Dadurch verliert die Ankündigung ja auch Ihre Wirkung.

Zitat:
Und muss bestimmt reich sein. Was die einzelnen Flugpakete kosten weiß ich nicht, es wird aber sicherlich nicht preislich im Buget eines jeden liegen sich täglich 560 Tickets zu kaufen.


Wieso wird was Angeboten, wenn es kaum bis gar nicht realistisch ist? Das will nicht in meinen Kopf!

Ein weiterer Punkt der mich stört ist die Unterteilung in "Gratis- Tickets" und "Premium-Tickets"! Wieso führt man auf Knuddels.de viele verschiedene Währungen an? (Rubine, Knuddels, Euros nun die Tickets)! Und ja ich sehe die Knuddels seit Einführung der Tauschbörse als Währung an...! Eine Währung für alles sollte doch reichen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587343 - 22.06.2013, 02:25:32
The laime Saint
Nicht registriert


Ganz toll gemacht...zum Wochenende.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587383 - 22.06.2013, 06:22:41
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.824
Ort: RLP
Hay,

Antwort auf: fvbmanuel92
Ein weiterer Punkt der mich stört ist die Unterteilung in "Gratis- Tickets" und "Premium-Tickets"! Wieso führt man auf Knuddels.de viele verschiedene Währungen an? (Rubine, Knuddels, Euros nun die Tickets)! Und ja ich sehe die Knuddels seit Einführung der Tauschbörse als Währung an...! Eine Währung für alles sollte doch reichen...


mir will nicht ganz in den Kopf, wieso du Tickets als Währung ansiehst, wenn sie der Artikel sind, den du für Geld, also Währung, erstehst? Du kaufst sie schließlich ganz alleine für dich, nicht um sie weiter zu verkaufen. Wenn du sie dann erstanden hast, kannst du damit dein Flugzeug nutzen, um an verschiedene Ziele zu fliegen, um kleinere (oder je nachdem, was du findest, größere) Geschenke zu finden. Es ist doch eigentlich eher eine lustige Sache, sich die Ziele auszusuchen, und zu hoffen, dass etwas dort versteckt ist, oder findest du nicht? Beim Kalender warst du dazu "gezwungen" (wobei das eigentlich nicht wirklich zutrifft), nach einer Reihenfolge die Türchen aufzumachen, um dahinter ein Present zu finden. Hier ist es nun so, dass du dir aussuchen kannst, wo du hin fliegst. Ich schweife aber wieder ab. Was ich eigentlich sagen will: Die Währung ist das, womit du bezahlst, nicht das, was du bekommst. Man kann zwar entsprechend der Tickets, die man besitzt, und des Levels des Flugzeugs nur eine begrenzte Entfernung zurücklegen, aber wie das ganze nun aufgebaut ist, ob sich die Tickets verkaufen lassen usw. wird sich noch zeigen, also lass dich doch einfach mal überraschen, ob du mit der Vorhersage Tickets seien eine Währung, so richtig liegst. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Misterious] - #2587390 - 22.06.2013, 07:12:40
fvbmanuel92
Nicht registriert




Hi,

natürlich kann bei den Tickets von einer weiteren Währung sprechen. Du bezahlst ja mit den Tickets verschiedene Dinge um dies zu ermöglichen tauschst dein Geld gegen eine virtuelle Währung um. Die eigentliche Investition findet erst statt, wenn du die Tickets ausgibst.

Liebe Grüße
Manuel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587398 - 22.06.2013, 09:14:39
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.824
Ort: RLP
Antwort auf: fvbmanuel92
Du bezahlst ja mit den Tickets verschiedene Dinge


Was bezahle ich denn damit? Den Flug bezahle ich mit € oder ich habe ein Gratis-Ticket umsonst. Die Währung ist und bleibt der €, den ich für das Premium-Ticket zahle. Damit habe ich mir die Berechtigung für den Flug gekauft und kann dann diese Berechtigung [das Ticket] einlösen. Die Tickets sind also, wie im echten Leben auch, keine Währung, sondern Belege, die dir erlauben, das Flugzeug zu nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Misterious] - #2587427 - 22.06.2013, 12:45:54
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Huhu,

Für mich würden eher die Bonusmeilen eine kleine neue Währung darstellen, wenn du viele gesammelt hast kannst du sie gegen, viele schöne Sachen eintauschen. Die einen auch im Spiel wohl auch schon Vorteile bringen :-]

Bei den Tickets für € (mit kleiner Belohnung im Form eines Smileycodes) und den Kauf von Upgrades für das Fluggerät, ist das wohl nur das Ziel den Spielverlauf etwas zu beschleunigen für die ungeduldigen unter uns. :-D
Ich hoffe ich habe de Hilfe gut studiert.

Ansonsten ein super Spiel, ich freue mich schon extrem drauf, was es zu entdecken gibt. :-D

Mfg
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Micha007] - #2587435 - 22.06.2013, 13:53:30
chatter@andre97
Nicht registriert


Ich habe da gerade dezent mal eine Frage und wenn das wirklich so ist, wie ich denke, auch eine Kritik.

Und zwar steht in der /h weltreise unter "Fachbegriffe" der Begriff "Free-Ticket".
Ist damit das Gratis-Ticket gemeint?

Wenn ja, wäre das ziemlich traurig, da bei Free-Ticket ja steht:
Zitat:
Free-Tickets wurden beim Release (dem Veröffentlichen) der Weltreise an alle bestehenden Nutzer verteilt. Sie ermöglichen das Anfliegen von nahen Zielen mit kleinen Überraschungen (z.B. ein Spruch von James).


Für mich bedeutet das, dass man diese Free-Tickets einmalig bekommt, eventuell irgendwann nochmal, aber eben für den Anfang einmalig.. wodurch es dann auf Dauer kostenpflichtig werden würde?

Ich dachte eigentlich, man erhält täglich als Stammi ein Gratis-Ticket oder so, aber wenn das nun so abläuft, wie ich das denke, wäre das ziemlich enttäuschend..

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587461 - 22.06.2013, 15:35:47
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Genauso wie die Formulierung "das Anfliegen von nahen Zielen" darauf deuten lässt, dass man mit den Freetickest nicht allzu weit reisen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587465 - 22.06.2013, 15:42:33
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: flou93
Schade, das man in der /h wieder was kostenpflichtiges (Premium-Ticket) entdeckt..

Was ist daran schade? Irgendwie muss der Chat Geld verdienen damit du hier umsonst chatten kannst.


Schon, aber wenn du dir mal die /h fuer die Weltreise durchließt dann hast du als "FreeUser" keinerlei anreiz das Spiel zu spielen.. Ein Spruch von James. Toll ^.^ .. Da kann ich James auch gleich im Chat ansprechen.. Nervt er mich da. ^^
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: DJ HeartBass] - #2587491 - 22.06.2013, 17:15:17
16Friend16
Nicht registriert


Könnte es auch irgendwelche möglichkeiten geben, Premium-Tickets zu bekommen ohne Geld auszugeben? Ich meine dass andere sie über /code gegen Knuddels verkaufen können? Beim kalender gehts ja auch.

ich finde es überigens blöd, dass alles gute was kommt immer Geld kosten muss. Es ist wirklich nicht so, dass der Chat gleich pleite gehen würde, wenn es alles für uns gratis wäre! Selbst wenn man für ein Smiley 1000000 Punkte sammeln und 6 Monate lang durchspielen müsste, wäre das auch nicht schlecht, wenn er er dafür gratis wäre.
Wenn die Gewinne der FreeUser sowieso nur küsse oder sprüche von James sind, mir würde das auch keinen Spaß machen.

Was dem Chat jedoch Geld anhand von Smileykäufen bringe würde wäre, wenn user die selbst Smileys wie zb. Ufo besitzen, im Spiel mit ufo fliegen könnten, Anstatt Geld für Premium-Tickets auszugeben könnte man sich dann gewisse Smileys kaufen. Ist die Idee nicht gut?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587510 - 22.06.2013, 18:47:40
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: fvbmanuel92


Hi,

natürlich kann bei den Tickets von einer weiteren Währung sprechen. Du bezahlst ja mit den Tickets verschiedene Dinge um dies zu ermöglichen tauschst dein Geld gegen eine virtuelle Währung um. Die eigentliche Investition findet erst statt, wenn du die Tickets ausgibst.


Nicht nur virtuelle Währung. Im normalen Leben gibt es noch viel mehr Währungen. Deutsche Bahn Tickets, Bustickets, Flugtickets, Kinokarten würden auch als Währung angeführt werden können. Quasi alles was einen zu etwas ermächtigt, wozu man Geld ausgegeben hat, oder auch nicht. Sinnloser Kritikpunkt, ehrlich.


Antwort auf: chatter@andre97
Und zwar steht in der /h weltreise unter "Fachbegriffe" der Begriff "Free-Ticket".
Ist damit das Gratis-Ticket gemeint?


Warte, warte, warte, ich zitiere mal aus Seite 1 des Threads:

Antwort auf: AceHi
huhu, die /h weltreise existiert zwar schon, ist allerdings auch noch nicht final!


_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: WoB BoY 24] - #2587602 - 23.06.2013, 04:46:11
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Wird es eine Topliste für die Weltreise geben ?

Wer die meisten Ziele angeflogen hat, die meisten Bonusmeilen gesammelt hat etc ?
Kann man sich die Städte aussuchen die man besuchen will oder sind nur Weltmetropolen abrufbar.
Z.b nur Hambunrg, Berlin München , Frankfurt, Köln, und nicht Quakenbrück, Buxtehude , etc ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587634 - 23.06.2013, 12:04:37
AceHi
​Forumuser

Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 822
Ort: Furtwangen
Antwort auf: 16Friend16
Könnte es auch irgendwelche möglichkeiten geben, Premium-Tickets zu bekommen ohne Geld auszugeben? Ich meine dass andere sie über /code gegen Knuddels verkaufen können? Beim kalender gehts ja auch.


Diese Möglichkeit wird es geben! Ticket-Pakete sind registrierte Codes und damit handelbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2587638 - 23.06.2013, 12:23:44
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Mahlzeit,

Ich Persönlich denke mal das es wieder ein Rangsystem, geben wird, das mit kleineren Städten und Orten wäre auch was aber auf dem Screenshot ist schon, eine ganze Menge drauf :-)

Hab mal den Screenshot Analysiert, das sichtbare durchgezählt, ca. 60 Punkte zum anfliegen, das müsste eigentlich ausreichen :-D
Wenn man noch dazurechnet die USA, Australien,Südpol etc. sind die weit entferntesten Orte man wird lange brauchen um da anzukommen. :-]

Ach ja ein Geheimnis haben sie schon gelüftet, man darf wohl mit 8 neuen Smileys in der neuen exklusiven Smileyserie rechnen, zumindest sind 8 Platzhalter in der Tauschbörse vorhanden.

Wir dürfen gespannt sein wann es los geht in diesem Sinne Flying High :-D

Mfg

Ticket-Pakete die Tauschbar sind wie damals die SmileyWars/Pokertickets in etwa Genial 8-)


Bearbeitet von Micha007 (23.06.2013, 12:27:15)
Bearbeitungsgrund: Text hinzugefügt
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Micha007] - #2587651 - 23.06.2013, 12:42:54
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
wie bei dem kalender gibt es eine zwei klassen gesellschaft.
die zahlende und die gratis user

die zahlenden bekommen \"tolle\" sachen
die gratis user, einen spruch rosen usw

ihr habt immer methoden gesucht um knuddel aus dem umlauf zu nehmen.
wieso nimmt man das nicht mal in so einem spiel wahr?

die knuddel geilen würden trotzdem bezahlen.


egal, es ist so und es bleibt einem nix anderes übrig als es hinzunehmen.
friss oder stirb ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587662 - 23.06.2013, 13:38:04
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

sag mir mal ein Unternehmen, dass so "blöd" ist, und die tollen Sachen Gratis hinterherschmeißt? Es ist doch völlig legitim, wenn man eine Premium Version von einem Produkt hat und eine Gratisversion. Das gibt es immer und überall. Bei fast jeder Seite kannst du heutzutage Zusatzfeatures dazukaufen, die du nicht brauchst, aber die toller sind als das Gratis-Angebot. Damit finanziert man sich. Ich versteh einfach nicht, wieso man sich da so beschwert. Kauf es einfach nicht, dann musst du kein Geld dafür ausgeben. Es gibt genug, die es tun werden.

Wenn du keine Lust auf bessere Überraschungen hast brauchst du auch nichts kaufen. Problem gelöst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587731 - 23.06.2013, 17:46:59
Scnappi
Nicht registriert


Hey.

Antwort auf: frank77
wie bei dem kalender gibt es eine zwei klassen gesellschaft.
die zahlende und die gratis user

Dann verrat mir doch mal, wo das im Internet nicht so ist? So gut wie alle Internet-Unternehmen wollen in irgendeiner Weise Profit machen oder wenigstens ihre Kosten decken. Dafür findest du unglaublich viele Beispiele. Bei Skype hast du zum Beispiel normale Funktionen immer und wenn du Videounterhaltungen mit mehreren Personen möchtest musst du dafür bezahlen. In den meisten Browsergames gibt es Premiummitgliedschaften, die den Spielern Sonderfeatures bieten. Auf einigen anderen Plattformen kannst du gegen die Zahlung von Geld die Werbung ausblenden. Und sogar auf Pornoseiten gibt es Premiummitgliedschaften für HD-Filme. Knuddels ist als Unternehmen einfach nicht groß genug, um sich ausschließlich durch Werbung zu finanzieren, wie manche anderen großen Konzerne das zu großen Teilen tun (Google und facebook bspw., auch wenn die natürlich auch noch andere Wege haben Geld zu verdienen).

Knuddels gehört dabei aber eindeutig zu den Unternehmen, die dabei wirklich kundenfreundlich und sozial sind. Knuddels bietet nicht nur die Grundfunktionen des Chats kostenlos an, sondern auch besondere Features. Das heißt selbst neu entwickelte Features können kostenlos genutzt werden. Wenn du das Feature sehr magst und dazu bereit bist das zu tun, kannst du auf freiwilliger Basis durch Geldzahlung Vorteile hinsichtlich des besonderen Feature kaufen. Du kannst aber auch ohne irgendwas zu zahlen mit den normalen Möglichkeiten das Feature nutzen.

Daran ist nichts verwerfliches und nichts, wofür man Knuddels kritisieren könne - das ist einfach nur betriebswirtschaftliche Rationalität und sorgt dafür, dass Knuddels so viele Entwickler beschäftigen kann und möglichst viele andere Features für alle User kostenlos bleiben können.


Antwort auf: frank77
egal, es ist so und es bleibt einem nix anderes übrig als es hinzunehmen.
friss oder stirb ;-)

Ich finde es absolut verständlich, dass Knuddels die User bei solchen Sachen vor vollendete Tatsachen stellt. Denn du bist das beste Beispiel dafür, dass ein Großteil der Nutzer nicht weitsichtig über solche Fragen nachdenkt und den Sachverhalt ohne Realitätsbezug bewertet. Würde man dich entscheiden lassen womit Knuddels sein Geld verdient wäre das Unternehmen in spätestens einem Monat pleite. Und du darfst auch nicht vergessen, dass inzwischen run zwanzig Leute für Knuddels arbeiten, die auf den wirtschaftlichen Erfolg von Knuddels angewiesen sind um ihre Familien zu Ernähren und ihre Miete zahlen zu können.


Die Kritik an der Existenz von Bezahlfeatures ist meiner Meinung nach wie immer leichtfertig. Mag sein, dass man die Qualität der Bezahlfeatures kritisieren kann sobald sie da sind und man sie getestet hat und sie nicht wirklich eine Bezahlung wert sind, aber die Existenz ist definitiv gerechtfertigt.

Ich finde diese Sommeraktion ist eine gute Möglichkeit, das Sommerloch in Knuddels zu füllen. Mir misfällt an der Ankündigung des Features der Mangel an Seriösität, mir ist der Stil des textes zu kindisch und verspielt, aber das ändert ja nichts an der Qualität des Features.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2587760 - 23.06.2013, 18:59:41
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
versteh ich das richtig, wenn die tickes die man als grundausstattung dazu bekommt alle sind gehts nur noch mit premium weiter? für alle anderen die keine kohle ausgeben wollen ist dann das spiel beendet buzw. nicht mehr spielbar?
Zitat:

...Mir misfällt an der Ankündigung des Features der Mangel an Seriösität, mir ist der Stil des textes zu kindisch und verspielt,...
is ja auch ein spiel ^^ seriösität soll lieber an anderer stelle gezeigt werden. hier ist das denke ich weniger tragisch.


Bearbeitet von Kev777 (23.06.2013, 19:01:24)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2587780 - 23.06.2013, 19:43:05
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Gratis Flugtickets sind (wie der Name schon sagt) Gratis und bleiben auch Gratis. Wie viele Gratistickets man bekommt, wie man neue bekommt bzw. wie viele neue - dazu musst du abwarten, bis die Weltreise hier in .de angelangt ist! :-)

Ich denke mal, deine Frage schließt sich von selbst aus. Ein Spiel, dass man einmal spielt und dann für immer (gratis) zu Ende ist, wäre ein ziemlich sinnloses Spiel für die Allgemeinheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587840 - 23.06.2013, 21:20:05
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
@ micha

nein es sind 11 smileys, die in der tauschbörse schon Platzhalter haben

wenn du alle nach und nach anklickst sind die vonn 00-11 gelistet

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587900 - 24.06.2013, 03:37:48
fvbmanuel92
Nicht registriert




Hey.

@ Scnappi: Ich kenne mittlerweile einige Chatplattformen und Browsergames und meiner Meinung nach ist Knuddels weder sozial noch kundenfreundlich. Was Knuddels besonders macht ist das Chatsystem, die netten User und die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben. Wo ich dir Recht gebe ist, dass Knuddels viele kostenlose Feature anbietet.

Wo siehst du das soziale an Knuddels?

  • Wo, ist der offensichtliche Kundensupport? (Es gibt zwar abo@knuddels.de, aber wo ist der Rest? Im Chat ist kein Button integriert, das man direkt an die richtige Stelle kommt?)
  • Wieso werden auf Beschwerden kaum bis gar nicht eingegangen? Es kann nicht sein, dass jemand vier Wochen auf eine Antwort von Innerlichboese warten muss! Da muss eben noch eine Stelle her oder die Arbeitsaufteilung innerhalb des Knuddels-Teams überarbeitet werden
  • Wo stehen die Ansprechpartner z.B. Teams? Ein Neuling hat doch kaum eine Chance hier sich zurecht zufinden?
  • Und wo ist die Gleichbehandlung?

Bei der Kundenfreundlichkeit fallen mir auf Anhieb zwei Sachen ein...

  • Warum werden in einem Chat verschiedene Währungen (!) eingesetzt? Auf vielen anderen Plattformen reicht es völlig aus, wenn man einmal sein Handy in die Hand nimmt und die lokale Währung kauft und dann nach belieben einsetzt. Hier gibt es für verschiedene Funktionen auch verschiedene Währungen,bedeutet man muss mindestens 15-20 € im Monat zahlen um alle Premiumfunktionen nutzen zu können.
  • Die Reaktionen auf selbstverschuldete Fehler sind definitiv nicht kundenfreundlich. Beispiel hier ist die Reaktion auf den BUG, bei dem einige Smileys verdoppelt wurden oder die Reaktion auf den Bug mit dem Marktschreier...


Auf das Spiel bezogen kann man nur enttäuscht über die offensichtliche zwei Klassengesellschaft sein. Bei vielen Spielen kann man auch ohne Einsatz von Geld viel erreichen dafür muss man nur etwas mehr Zeit investieren, was völlig in Ordnung ist. Aber hier hat man wirklich keine Chance.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587968 - 24.06.2013, 13:22:55
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Für mich gibt's bei dem Spiel keinen Harken oder eine zwei Klassengesellschaft :-)

1. Wie AceHi schon antwortete Zitat: Ticket-Pakete sind registrierte Codes und damit handelbar.
Man hat damit die Möglichkeit, sich auch diese Premium Pakete für Knuddels zu holen, wie die Kalender auch, das ist gut gelöst ;-)

2. Bekommt man für sein Geld auch einen "Smiley" interessant ist noch wie teuer diese Premium Ticket Pakete sein werden. Für mich fehlt da noch etwas Diskussionsgrundlage da man erst mit dem Release sieht wie und was wiviel kosten wird, was überhaupt und wie abläuft im Spiel. Aber immer wird im Vorfeld schon kritisiert. %-)

Mfg
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Micha007] - #2588034 - 24.06.2013, 18:08:03
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man fuer besondere Tickets auch Geld ausgeben muss. Alles ist freiwillig.Und daran ist nichts sonderbar, besonders oder seltsam. Ist heutzutage normal und notwendig fuer Firmen. Bei Onlinegames ist das ja auch nicht anders. Oder bei web.de, da kann man auch so eine Premiummitgliedschaft abschließen. Wobei, das gibt es fast ueberall.

Ich selbst werde dafuer kein Geld ausgeben, weil es mich nicht anspricht. Anschauen werde ich es mir aber schon. Interessen aendern sich ja eh. Bin gespannt, vorallem, ob viele mitmachen :).

Man kann in der Hinsicht Knuddels nichts vorwerfen. Die Firma tut das, was vieeeeeeeeeeeeeeeele andere Firmen auch tun. So muss das sein. Von nichts kommt nichts.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2588142 - 25.06.2013, 04:19:03
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Wann genau startet die Weltreise ?
Das wäre doch mal interessant , statt anzukündigen und ins Leere laufen zu lassen .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2588143 - 25.06.2013, 05:48:42
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Geduld ist eine Tugend. Dana sagte doch im Eingangspost, dass das mit der Weltreise bald an den Start geht. Zwar ist "bald" an dehnbarer Begriff, aber ich denke nicht, dass man uns hier ewig lange warten lassen wird. Ich persönlich vermute mal, es wird anfang Juli losgehen. Hier lässt uns niemand ins Leere laufen, aber dass das mit der Weltreise nicht gleich nach 2-3 Tagen nach der offiziellen Ankündigung losgeht, war doch wohl klar. Es geht halt los, wenn es los geht. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2588159 - 25.06.2013, 10:31:12
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Mal ne Frage
Wieso kann man unter /code schon Tickets kaufen?
Aber /Weltreise selbst is noch nich aktiviert.
Muss/kann man das verstehn?

Wenn man sich jetzt z.B das Paket für 9.99€ holt, bleibt es da oder wird das gelöscht?
Auch wenn sich die Frage doof anhört, man kennt Kn.de und es wäre nichts neues :-D
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Wattewölkchen] - #2588172 - 25.06.2013, 11:36:35
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
lieber warten wir noch ein paar Tage länger, als dass wir uns über Bugs aufregen müssen. Der Release ist bereits in Planung, wann genau, lass euch überraschen. :-)

Antwort auf: Wattewölkchen
Wenn man sich jetzt z.B das Paket für 9.99€ holt, bleibt es da oder wird das gelöscht?

Knuddels "betrügt" einen nicht um sein Geld. Wenn man für etwas bezahlt hat, wird einem dieses nicht wieder aberkannt. Das war schon immer so. Solltest du nun also Tickets kaufen, wirst du sie auch verwenden können. Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass du dein Geld zurück bekommst. ;-)
Und als kleines Beispiel: Wenn durch einen Fehler Smileys verloren gehen, werden die anstandslos von der Chatleitung neu gesetzt. :-)

Lieben Gruß!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: WoB BoY 24] - #2588173 - 25.06.2013, 11:43:50
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Wurde anscheined vor paar Minuten wieder aus der /code übersicht rausgenommen.
So war das nicht gedacht, aber hätte ja sein können das man vor den anderen anfangen kann.
Doch danach alles gelöscht wird (zwecks bug usw)
Naja, mal gespannt wie das wird. s'wird eh erst die free Version gespielt und begutachtet bevor man Knuddels / Geld dafür ausgibt :-)
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Wattewölkchen] - #2588307 - 25.06.2013, 23:47:23
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
wo bekomme ich die applet Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0axh her ?

habe aktuell Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0axg .


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2588308 - 26.06.2013, 00:04:08
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Goldhandy
wo bekomme ich die applet Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0axh her ?

habe aktuell Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0axg .


Die besitze ich ebenfalls. In der Annahme, dass es sich bei dem "h" um einen Tippfehler handelt - die Version bekommst du nirgends. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2588314 - 26.06.2013, 01:29:08
blnboy15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2003
Beiträge: 13
Geht es heute los oder warum seh ich die smileys + features ohne beschreibung in der Tauschbörse?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: blnboy15] - #2588316 - 26.06.2013, 01:44:30
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Ob es heute losgeht, oder erst in einem Monat, kann dir hier niemand sagen. Da müssen wir uns überraschen lassen. Aber es sind keine neuen Smileys in der Tauschbörse. Jedenfalls bei mir nicht. Es waren zwar mal welche drin, die aussahen wie ein Mentorsmiley und wohl zur Weltreise-Serie gehörten, aber das war wohl ein Bug. Du musst dich also irren.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2588318 - 26.06.2013, 01:59:17
blnboy15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2003
Beiträge: 13
Naja ich hab nen screen und kann daher sagen das ich mich nicht geirrt habe ;)


aber um nicht gleich allen die freude zu nehmen poste ich den screen mal nicht !!

es gibt z.b. einen James Urlaub smiley (seeeehr Häufig) mehr sag ich zu diesem zeitpunkt nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: blnboy15] - #2588319 - 26.06.2013, 02:02:12
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Gut, dann weiß ich nicht, was da abgeht. Warten wir es einfach mal ab. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2588323 - 26.06.2013, 02:09:11
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Die Smileys der Serie sind wohl nun online gegangen in der TB ; allerdings steht bei den Featurebeschreibungen auch noch ToDo sprich sie sind noch nicht vollständig fertig. Bevor dies nicht abgeschlossen ist, denke ich, brauchen wir auch nicht mit dem Release des Spiels zu rechnen.

Geduld ist eine Tugend, wie schon so oft erwähnt. ;-)

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ChaosKücken <3] - #2588329 - 26.06.2013, 06:54:08
sveiny14
|- Ji​llyMa​caril​ly -|​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 767
Ort: Duisburg
Also wenn ich mir den Smiley "Mein Smiley" anschauen hab ich eine Vorahnung, dass sich nun jeder, der den Smiley besitzt seinen Lieblingssmiley der MEntorreihe auswählen darf?
Ohne das Feature genau zu kennen, wird es so dabei rauskommen.

Was wirklich sehr schade sein wird, da dann nun auch diese Smileys an Wert verlieren und dann nun niemand mehr Mentorpunkt brauch um die Smileys zu sammeln.
_________________________
Ich kaempfe um die F R E U N D S C H A F T . . .
. . . scheinbar ohne Erfolg !
Doch dann ein Stich . . .
. . . mitten ins H-E-R-Z !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ChaosKücken <3] - #2588331 - 26.06.2013, 08:16:09
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Für eine optimale Nutzung der neusten Knuddels-Features (Weltreise) empfehlen wir dir ein Applet Update. Dies erreichst du wie folgt:
- Browsercache löschen
- alle Browserfenster schließen
- (eventuell) Rechner neu starten

Du kannst das Update überprüfen, in dem du /version eingibst. Die empfohlene Version ist V9.0axh.<PIC>

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: sveiny14] - #2588336 - 26.06.2013, 08:56:02
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: sveiny14
Also wenn ich mir den Smiley "Mein Smiley" anschauen hab ich eine Vorahnung, dass sich nun jeder, der den Smiley besitzt seinen Lieblingssmiley der MEntorreihe auswählen darf?
Ohne das Feature genau zu kennen, wird es so dabei rauskommen.

Was wirklich sehr schade sein wird, da dann nun auch diese Smileys an Wert verlieren und dann nun niemand mehr Mentorpunkt brauch um die Smileys zu sammeln.


die mentorensmileys werden nur als platzhalter genutzt...an dieser stelle wird dann später das bild des richtigen smiley zu sehen sein.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2588341 - 26.06.2013, 09:50:18
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Tut mir einen Gefallen und fangt bitte nicht an, so wild rumzuspekulieren. Viel schlimmer ist es auch noch, dass ihr eure Spekulationen in Kritik verpackt und noch nichtmal wisst, ob es so umgesetzt wird. Hebt euch eure Argumentationen für bis zu dem Release aus.

Ich bin genauso gespannt wie ihr - also, geduldet euch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Daemmerung] - #2588729 - 27.06.2013, 21:31:20
DarkPrincess77
Forumuser

Registriert: 07.12.2012
Beiträge: 1
Geduld ist eine Tugend.... O:) kann schon sein... %-) ich hab Sie jedenfals nicht kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht :-D :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: DarkPrincess77] - #2588841 - 28.06.2013, 15:36:55
fvbmanuel92
Nicht registriert


Ist es verboten mit mehreren Nicks an der Weltreiseaktion teilzunehmen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2588861 - 28.06.2013, 16:34:55
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Kev777
versteh ich das richtig, wenn die tickes die man als grundausstattung dazu bekommt alle sind gehts nur noch mit premium weiter? für alle anderen die keine kohle ausgeben wollen ist dann das spiel beendet buzw. nicht mehr spielbar?


und nun nochmal die obige frage.

ist nach den 10 tickets, also 10 tagen schuss mit dem spiel wenn man kein geld investieren will?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2588862 - 28.06.2013, 16:36:01
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: fvbmanuel92
Ist es verboten mit mehreren Nicks an der Weltreiseaktion teilzunehmen?

Nein. Es gibt vom System eine begrenzung. Solange du Tickets hast, darfst du mit jedem deiner Nicks um die Welt fliegen. :-)

[Smileys-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: WoB BoY 24] - #2588876 - 28.06.2013, 17:40:03
Mister M love
Nicht registriert


verschwindet das auch wieder aus dem profil? also bleibt es nur bis august (ende sommer) oder wie sieht das aus?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2588894 - 28.06.2013, 19:20:06
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.252
Ort: Fulda
Eine tatsache will einfach nicht in meinen Kopf rein....

Man bekommt 10 Tickets geschenkt un kann 1x am Tag fliegen, ok schön und gut.

Aber wie geht es danach weiter? Nur mit Geld o.o?

Man kanns doch wenigstens bei einem Ticket pro Tag belassen un weiterhin behält man ohne Geld das Lahm-Flugzeug..., aber das dann nach 10 Tickets Feierabend is is schon ne Frechheit!

_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: flou93] - #2588896 - 28.06.2013, 19:34:38
fvbmanuel92
Nicht registriert



Ich zitiere:

Antwort auf: Quelle Fachbegriffe Weltreise
Gratis-Tickets wurden beim Release (dem Veröffentlichen) der Weltreise an alle bestehenden Nutzer verteilt. Sie ermöglichen das Anfliegen von nahen Zielen mit kleinen Überraschungen (z.B. ein Spruch von James) Aktive Nutzer der Weltreise können Gratis-Tickets für wenige Bonusmeilen eintauschen. Es kann durchaus möglich sein, dass zukünftig wieder Gratis-Tickets an alle Nutzer ausgeschüttet werden.


Insgesamt finde ich die Zahl Gratis-Tickets auch zuwenig, aber man muss auch bedenken, dass man mit mehreren Nicks teilnehmen kann. Das gleicht sich schon aus.

Kann mir erklären, wo ich die Bedeutung von Bonusmeilen erklärt bekomme. Sind diese Bonusmeilen nur für Premium Mitglieder? Habe schon einen Flug (nach Moskau) absolviert, aber keine Bonusmeilen erhalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2588899 - 28.06.2013, 19:48:47
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Bonusmeilen gibt es nur bei Flügen mit Premiumtickets!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2588900 - 28.06.2013, 19:50:12
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Nur schade das man nicht immer gratis tickets bekommt und mal sehen wie es aussieht wie sie ausgeschüttet werden.

So ein nettes Game.
Ist doch eh nur so ein Geld game :D
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: eminem14 14] - #2588907 - 28.06.2013, 20:35:04
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.252
Ort: Fulda
Naja ich finds schade das es jetzt nur so ein reines Geldgame geworden ist, und bitte flamed jetz nicht mit Sätzen wie "Ey Junge, dann spiel nicht mit, alta" so wie es in harmloserer Form bei manchen Usern schon passiert ist. Sowas ist völlig daneben und nicht angebracht, jeder sollte klar seinen eigenen Willen/Grenze kennen bzw. haben das müsst ihr nicht kommentieren!!

Man hätte es auch für die User die kein Geld dafür ausgeben wollen, es so machen können das man nur das erste Flugzeug hat, nur ein Flug am Tag, und auch nur dementsprechend niedrige Gewinne wie 1-2 Knuddel.

Somit ist es nachdem die 10 Tickets (erstmal!) weg sind zu 100 % ein Bezahlspiel, man könnte doch diese Zahl senken... :-(


Bearbeitet von flou93 (28.06.2013, 20:37:02)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: flou93] - #2589006 - 29.06.2013, 13:46:16
m0ses p@CuB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 9
Ich war jetzt an 59 von 60 Orten...

Kann den letzen nicht finden...

Gibt's ne Liste oder so?


PS Antarktis war ich schon..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: m0ses p@CuB] - #2589016 - 29.06.2013, 14:33:38
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Atlantis fehlt dir, tauscht in unregelmäßigen Abständen in mitten den Ozeane auf, aber nicht verwechseln mit Bermudedreick, Titantic oder Osterinsel...


Antwort auf: m0ses p@CuB
Ich war jetzt an 59 von 60 Orten...

Kann den letzen nicht finden...

Gibt's ne Liste oder so?


PS Antarktis war ich schon..
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: regiosprinter] - #2589035 - 29.06.2013, 15:46:01
ashtonkutcher18
Nicht registriert


Hallo ich habe mal eine Frage auf meiner Flugkarte sind nur 59 Ziele aber es müssten doch eigentlich 61 sein oder weil im Logbuch steht ja Bisher besuchte Ziele: 2 von 60 also dürfte man das Knuddels - Hauptquartier ja nicht mitrechnen. Da man ja 60 Ziele anfliegen kann laut Logbuch. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589049 - 29.06.2013, 16:52:30
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: ashtonkutcher18
Hallo ich habe mal eine Frage auf meiner Flugkarte sind nur 59 Ziele aber es müssten doch eigentlich 61 sein oder weil im Logbuch steht ja Bisher besuchte Ziele: 2 von 60 also dürfte man das Knuddels - Hauptquartier ja nicht mitrechnen. Da man ja 60 Ziele anfliegen kann laut Logbuch. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.


Doch das Knuddelshauptquartier muss man noch meiner Meinung auch anfliegen.

Atlantis ist das 60. Ziel, was nicht dauerhaft angeflogen werden kann
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: regiosprinter] - #2589052 - 29.06.2013, 17:07:29
ashtonkutcher18
Nicht registriert


Ja aber du kannst es ja nicht anfliegen weil du von dort startest. Also ich habe jetzt zwei Ziele angeflogen in meinem Logbuch steht Bisher besuchte Ziele: 2 von 60 und ich habe noch siebenundfünfzig Ziele zum anfliegen also würde ich es nie schaffen dass in meinem Logbuch steht: Bisher besuchte Ziele: 60 von 60 weil der Startpunkt also das Knuddels - Hauptquartier ja nicht mitgezählt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589061 - 29.06.2013, 17:48:52
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: ashtonkutcher18
Ja aber du kannst es ja nicht anfliegen weil du von dort startest. Also ich habe jetzt zwei Ziele angeflogen in meinem Logbuch steht Bisher besuchte Ziele: 2 von 60 und ich habe noch siebenundfünfzig Ziele zum anfliegen also würde ich es nie schaffen dass in meinem Logbuch steht: Bisher besuchte Ziele: 60 von 60 weil der Startpunkt also das Knuddels - Hauptquartier ja nicht mitgezählt wird.


Nur weil DU dort gestartet bist heißt es nicht das du es nicht anfliegen kannst :)


Bearbeitet von regiosprinter (29.06.2013, 17:49:11)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: regiosprinter] - #2589072 - 29.06.2013, 18:35:31
ashtonkutcher18
Nicht registriert


Doch weil da von Anfang an steht Bereits besucht und man dafür auch nichts im Logbuch vermerkt bekommen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589090 - 29.06.2013, 20:08:12
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Vielleicht wird's auch einfach nur am Ende als letzter Punkt freigeschaltet ?
Wartet doch einfach ab bis ihr wirklich alle 59 vorherigen Ziele besucht habt - wenns dann nicht geht -> beschweren :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: DJTrixX] - #2589105 - 29.06.2013, 21:07:33
Hasenpups@SHL 95
Nicht registriert


wenn man meinentwegen 5 mal 10ertickets hat findet man dann mindestens 2 smileys wie bei 2 mal 25?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589130 - 29.06.2013, 23:30:46
m0ses p@CuB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 9
Alles klar, hab jetz 60 von 60 Orten beflogen,

musste einfach nochmal das Knuddels Hauptquatier anfliegen! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589135 - 29.06.2013, 23:58:19
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Kev777
versteh ich das richtig, wenn die tickes die man als grundausstattung dazu bekommt alle sind gehts nur noch mit premium weiter? für alle anderen die keine kohle ausgeben wollen ist dann das spiel beendet buzw. nicht mehr spielbar?

Ja.
Siehe auch die /h dazu:
"Gratis-Tickets wurden beim Release (dem Veröffentlichen) der Weltreise an alle bestehenden Nutzer verteilt. Sie ermöglichen das Anfliegen von nahen Zielen mit kleinen Überraschungen. [...] Es kann durchaus möglich sein, dass zukünftig wieder Gratis-Tickets an alle Nutzer ausgeschüttet werden."


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2589142 - 30.06.2013, 00:53:13
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Schade das ihr das Spiel dann im grunde für die allgemeinheit, die kein geld ausgeben will, schon wieder nach 10 tagen beendet.

Vielleicht solltest ihr überlegen ob ich vielleicht z.b. bei tageslogin Schnappszahl ein gratisticket springen laßt oder ähnliches.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589144 - 30.06.2013, 01:03:55
Maaxy

Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 183
Wiedermal nur Pay to Win.... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Maaxy] - #2589149 - 30.06.2013, 02:12:00
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Maaxy
Wiedermal nur Pay to Win.... :-D


ich sag ja nix dagegen das knuddels auch gern geld verdienen will...das spiel jedoch komplett unspielbar zu machen nach 10 tagen finde ich einfach doof...und die firma tut sich selbst keinen gefallen.

nach 10 tagen ist ende mit dem spiel für kostenlos. sprich viele user werden sich nach 10 tagen nie wieder mit diesem spiel beschäftigen. cleverer wäre es gewesen den usern immer wieder gratistickets zu geben damit sie sich weiter mit dem spiel beschäftigen und irgendwann von selbst drauf kommen doch das eine oder andere upgrade zu kaufen...um eben ander ziele anfliegen zu können oder mal doch einen smiley zu finden...aber nach 10 tagen einfach einen cut zu machen nach dem motto entweder du kaufst jetzt oder du hast pech gehabt ist einfach nicht weitsichtig gedacht...so muss sich die firma nicht wundern das man ihr raffgier unterstellt...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589157 - 30.06.2013, 07:56:47
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Maaxy
Wiedermal nur Pay to Win.... :-D


ich sag ja nix dagegen das knuddels auch gern geld verdienen will...das spiel jedoch komplett unspielbar zu machen nach 10 tagen finde ich einfach doof...und die firma tut sich selbst keinen gefallen.

nach 10 tagen ist ende mit dem spiel für kostenlos. sprich viele user werden sich nach 10 tagen nie wieder mit diesem spiel beschäftigen. cleverer wäre es gewesen den usern immer wieder gratistickets zu geben damit sie sich weiter mit dem spiel beschäftigen und irgendwann von selbst drauf kommen doch das eine oder andere upgrade zu kaufen...um eben ander ziele anfliegen zu können oder mal doch einen smiley zu finden...aber nach 10 tagen einfach einen cut zu machen nach dem motto entweder du kaufst jetzt oder du hast pech gehabt ist einfach nicht weitsichtig gedacht...so muss sich die firma nicht wundern das man ihr raffgier unterstellt...


Manche können halt nicht so weit denken.
Wen ich bedenke das nicht jeder das Geld dafür hat oder Lust hat für das 0 8 15 Game Geld auszugeben.
Marketing & so manchen schaffen es halt nie.. ;)

Wen ich schon Smileywars sehe ist ja genau so tot weil die zahlen nicht stimmen.Man kann aus dem game so viel machen...
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: eminem14 14] - #2589224 - 30.06.2013, 15:37:58
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Wenn man jeden Tag 10 gratis Tickets bekommen würde und dann auch die Bonusmeilen mit Gratis Tickets erreicht werden könnte , dann wäre es eine feine Sache.



Aber auch wenn man 30 millionen Bonusmeilen hat , gibt es keinen Smiley bzw Code. siehe dazu Beitrag von Smileyhändler im Bug Forum.

Wieder eine sache die nicht soweit gedacht wurde das es Leute geben könnte die nach drei Tagen 30 Millionen Bonusmeilen erreicht haben könnten ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2589233 - 30.06.2013, 16:02:12
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Leute,
seid mir nicht böse.. aber das ist der größte quatsch den ich hier bislang gesehen habe.

Es geht hier nicht darum dass man Geld verdienen will, das ist eine Sache.. aber man muss ja eigentlich gar nichts mehr machen. Man drückt einen Knopf und mit etwas Glück kann man was bekommen (mit Geld etwas besseres). Wo ist der Sinn (vor allem Spaß) der ganzen Sache?

Da kann man genauso gut einfach eine Mail rumschicken und die Leute auf einen Knopf drücken lassen und mal sehen was passiert.
Ich habe mich wirklich lang zurück gehalten aber das schießt nun wirklich den Vogel ab.
Es gibt viele Firmen die mit den verrücktesten Dingen versuchen Geld zu verdienen.. aber das ist doch langsam lachhaft.

Es muss ja nicht immer ein Spiel sein.. aber mal ehrlich.. lasst euch mal was einfallen. Ihr habt da Leute im 2-Stelligem Bereich im Büro.. man hat hier IMMERNOCH so viele Leute die mehr oder weniger helfen wollen.. und es kommt trotzdem nur Müll.
Ich selber gebe keinen Cent mehr für Knuddels aus.. das Vertrauen ist zwischen Service & Kunde einfach zerstört. Man hat das Gefühl dass man nur noch über den Tisch gezogen wird.

Sorry.. das ist einfach nur noch schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Aaron 86] - #2589237 - 30.06.2013, 16:32:58
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
naja ich weiß auch net was so doll und super neu an dem ganze sein soll. ob man nun auf eins von 24 kalendertüren klickt oder ob man auf der weltreise die punkte anklickt ergibt für mich keinen großen unterschied.

jedoch scheinen sich die leute mit recht infachen dingen zufrieden zu geben. "es macht fun" und "ich bin süchtig" hab ich nun schon öfters dazu gelesen...

ich persönlich hab den fun noch net gefunden...wo genau versteckt der sich da? :-P

solang es gratis ist spiel ich es...und freu mich auch über ne rose u.s.w. aber geld für das spiel ausgeben? nein danke.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589245 - 30.06.2013, 16:58:17
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..ich find das Spiel auch recht putzig, ist auf jeden Fall netter als das blöde Glückrad :-D
..ein bißchen klein geraten ist die Spielfläche schon, aber was soll's... es ist einfach ein Spiel, und wer mehr investireren will und kann, warum nicht ?
Bei WOW oder Diablo und Co werden ganz andere Summen für Pixel inverstiert :-))
...und "süchtig" werden kann man von dem Spielchen nicht, finde ich, zumal es ja eine "natürliche Grenze " hat ;-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Felix154] - #2589257 - 30.06.2013, 18:05:08
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: Felix154
..ich find das Spiel auch recht putzig, ist auf jeden Fall netter als das blöde Glückrad :-D
..ein bißchen klein geraten ist die Spielfläche schon, aber was soll's... es ist einfach ein Spiel, und wer mehr investireren will und kann, warum nicht ?
Bei WOW oder Diablo und Co werden ganz andere Summen für Pixel inverstiert :-))
...und "süchtig" werden kann man von dem Spielchen nicht, finde ich, zumal es ja eine "natürliche Grenze " hat ;-)

Echt jetzt?
Bei Diablo oder WOW hat man auch etwas zu spielen.. jetzt mal ganz ehrlich, sowas kannst du nicht einmal im geringsten vergleichen!!
Wenn wir aber schon dabei sind.. bei Diablo kannste sogar Geld verdienen wenn du mal was nettest findest.. und das ganz offiziell..

Es geht nicht darum dass das ganze hier Geld kostet, es geht darum dass das ganze ein langweiliger kram ist, mit dem kaum einer etwas anfangen kann. Wir leben hier in einer Zeit mit Apps auf Handys.. jeder 2. wenn nicht sogar noch mehr hat ein Spiel auf seinem Handy und hat damit wahrscheinlich 100x mehr Spaß als dem hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Aaron 86] - #2589261 - 30.06.2013, 18:28:44
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
hmm da spielen für mich nicht der hauptgrund ist, hier zu erscheinen, finde ich das ganz nett, als Gimmick oder wie auch immer...
ein ernsthaftes Spiel (Widerspruch in sich!) ist es natürlich nicht ... und die Geschmäcker sind gottseidank verschieden ... und die meisten App- Spiele gab es vor über 20 Jahren schon auf dem Amiga oder dem Atari, die tauchen alle etwas aufpoliert wieder auf :-D

Man darf das alles net so verbissen sehen :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Aaron 86] - #2589288 - 30.06.2013, 20:31:44
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Ich kann mich Aaron 86 seiner Meinung anschließen, nicht nur das ich an diese "Community" als langjähriges Mitglied geglaubt habe - mit diesem "Spiel - Weltreise" wurde aber der Vogel abgeschossen.

Kurz zur Weltreise, vom Grundgerüst ist die Idee vollkommen nett - es wurde jedoch in die falsche Richtung ausgebaut. Neben dem rumgeklicke mit der Maus erscheint mir das "Spiel" nur auf finanzielle Interessen ausgelegt. Mitglieder die kein Geld investieren wollen scheitern total an diesem "Spiel". Ich habe das Spiel bis auf 3.5 Millionen Bonusreisen hochgespielt und kam mir am Ende nur noch verarscht vor.

Grundsätzlich sehe ich nur noch eine Richtung der Knuddels-Teams und für mich diese Richtung den die Community in der Gestaltung eingeschlagen hat defintiv kein Weg den ich weiter mitgehen werde.

Fazit für mich, ich verlasse heute die Community und nutze mal als Konsequenz dieser Mitgliederverarsche heute die tolle Funktion /deletemynick.

Das "Spiel" hat mir endgültig gezeigt das es Zeit ist zu gehen! Man kann hier nichts mehr sinnvolles erwarten.

Soviel zur Kundenbindung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589343 - 01.07.2013, 04:38:00
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Du hast ein Premium-Ticket aktiviert. Du hast aktuell 10 aktivierte Premium-Tickets. Da du diesen Monat mehr als 10 Premium-Tickets aktiviert hast, erhältst du zusätzlich ein Gratist-Ticket.

Du hast ein Premium-Ticket aktiviert. Du hast aktuell 20 aktivierte Premium-Tickets. Da du diesen Monat mehr als 10 Premium-Tickets aktiviert hast, erhältst du zusätzlich ein Gratist-Ticket.

Du hast 10 Premium-Tickets aktiviert. Du hast aktuell 30 aktive Premium-Tickets.

Du hast 10 Premium-Tickets aktiviert. Du hast aktuell 40 aktive Premium-Tickets.

Kann mir jemand erklären wenn ich 4x 10er premium Ticket aktiviere, nur 2 davon jeweils ein Gratis Ticket enthalten ?.

Irgendwie stimmt da doch etwas nicht ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2589350 - 01.07.2013, 08:51:20
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Kaum gibt es etwas nicht gratis, muss man natürlich sofort die Community verlassen %-)

Ich finde das Spiel eigentlich recht süß gemacht, m.M.n. sowas wie ein "Sommerkalender", weil man im Normalfall einmal am Tag zu einem bestimmten Ziel fliegt und dort kleine Überraschungen bekommt (sei es ein Kiss von James, ein Spruch, eine Blume,...)

Es gibt Gratis-Ziele für all diejenigen, die kein Geld dafür ausgeben möchten und Premium-Ziele, die man nur durch Geld investieren erreichen kann. So ist das auch vollkommen in Ordnung - man kann nicht verlangen das Menschen sich an solch ein "Spiel" setzen, ohne überhaupt daran zu verdienen :-D Es ist nun einmal nicht alles kostenlos und wenn das einem nicht gefällt, dann hat man wohl keine Ahnung von investieren und Kapital schlagen.

Grüße.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Nissy] - #2589354 - 01.07.2013, 09:23:27
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
leider hast du die kritik nicht so recht verstanden.

es geht nicht darum das bestimmte features geld kosten sondern darum das nach 10 tagen das spiel gar nicht mehr kostenlos spielbar ist...

des weiteren ,wenn ich es richtig verstanden habe, scheinen wohl die preise für die tickets, wenn man sie auf das was man dafür raus bekommt umgerechnet, ziemlich hoch zu sein...aber das ist wohl eher ansichtssache und hat wohl auch ein wenig was mit gück zu tun.



mich persönlich stört jedoch vor allem, wie schon geschrieben, das das spiel nach 10 tagen einfach nicht mehr kostenlos nutzbar ist...



vorschlag an die cl: es gibt noch poker, mau mau, bingo, mafia, billiard u.s.w. wie wäre es bei diesen spielen das gleiche prinzip einzuführen. 30 spiele können kostenlos gespielt werden, danach muss man per premiumticket erst wieder das spiel freischalten.

ähnliches könnte man doch auch im chat einführen. 200 nachrichten können kostenlos verschickt werden, alles was drüber ist geht nur per premiumticket.

oder bestimmte channels nur für premiumticketnutzer...wär doch auch mal was..das würde ich sogar begrüßen. denn so kann man ganz easy die sexuser los werden....die wenigsten geben ja geld für ihren nick, der oft ja eh nicht mal die 5000er minutengrenze erreicht ,aus. ;)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589373 - 01.07.2013, 11:06:57
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hallo,

@OoOsm@rtieOoO
Ich möchte dich mal sehen wie du einen eigenen Betrieb führst - bin mal gespannt wie lange du kostenlose Dienstleistungen die du anbietest (Kundenbindung eben!) etwas zu essen hast :-D

Manchmal ist es echt hammer was Leute von einem so komplexen Chat erwarten - als ob sich alles kostenlos rechnen würde. Bissel Menschenverstand einschalten...

Viel Spaß mit /deletemynick ^^

Gruß
Matze

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Zentrum des Grauens] - #2589379 - 01.07.2013, 11:49:42
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Ray00731
Hallo,

@OoOsm@rtieOoO
Ich möchte dich mal sehen wie du einen eigenen Betrieb führst - bin mal gespannt wie lange du kostenlose Dienstleistungen die du anbietest (Kundenbindung eben!) etwas zu essen hast :-D

Manchmal ist es echt hammer was Leute von einem so komplexen Chat erwarten - als ob sich alles kostenlos rechnen würde. Bissel Menschenverstand einschalten...

Viel Spaß mit /deletemynick ^^

Gruß
Matze


du solltest vielleicht vorher mal genau lesen ... -.-

niemand hat hier verlangt das das spiel komplett kostelos sein soll.... %-)
Zitat:

Bissel Menschenverstand einschalten...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589382 - 01.07.2013, 12:03:00
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines Feedback geben. Ich habe nun fast 2x 25 Premium-Tickets eingelöst und muss dazu sagen, dass das mit den 9,99€ für 25 Tickets eigentlich angemessen ist. Natürlich gehört wie Kev777 bereits sagte etwas Glück dazu, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Liegt aber eventuell auch daran, dass das Glück bei dieser Aktion mal auf meiner Seite gewesen ist. Jedenfalls hatte ich viele nette Überraschungen, wie zum Beispiel:
  • Mehrere Rosen (ohne und mit Sound)
  • Mehrere Knuddels (Auch sehr positiv, dass auch mal mehr als nur einer vergeben wurde)
  • Andere einmalige Smileyfeatures, als die im Kalender
  • Ringe und Setzlinge (Schade nur, dass es nur die alten Setzlinge gewesen sind)
  • Und das beste, gleich 4x ein Code der Weltreise-Serie

Also beklagen kann ich mich nun wirklich nicht. Ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr aus dieser Sommeraktion nicht doch eine permanente Aktion machen wollt. Die Weltreise kommt wirklich sehr gut an, abgesehen davon, dass man, wenn man kein Geld investieren will nur 10 mal fliegen kann, weil dann schluss ist. Auch das mit den 30. Mio Bonusmeilen für diesen "besonderen Smiley" finde ich etwas übertrieben, aber sonst kann ich hier nur ein großes Lob aussprechen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589417 - 01.07.2013, 15:52:52
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Das spiel wäre soweit perfekt gewesen wenn man durch Gratis Tickets wie auch durch Premiun Tickets auf die 30 Millionen kommen könnte.

Bei Browsergames etc gibt es immer auch Gratiswege und Bezahlwege. Wer bezahlt ist eben schneller besser grösser stärker etc...

Man hätte jedem User 10 Gratis Tickets am tag einräumen können.

Und 60 Ziele sind auf Dauer auch echt langweilig. das langweilt jetzt schon stumpf hin und her zu fliegen.

Interessant wäre es je nach Fluggerät die Ziele zu erweitern . Z.b mit Rakete bis Mond oder Mars und mit Ufo noch weitere Planeten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589478 - 01.07.2013, 18:49:36
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Antwort auf: abki
Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines Feedback geben. Ich habe nun fast 2x 25 Premium-Tickets eingelöst und muss dazu sagen, dass das mit den 9,99€ für 25 Tickets eigentlich angemessen ist. Natürlich gehört wie Kev777 bereits sagte etwas Glück dazu, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Liegt aber eventuell auch daran, dass das Glück bei dieser Aktion mal auf meiner Seite gewesen ist. Jedenfalls hatte ich viele nette Überraschungen, wie zum Beispiel:
  • Mehrere Rosen (ohne und mit Sound)
  • Mehrere Knuddels (Auch sehr positiv, dass auch mal mehr als nur einer vergeben wurde)
  • Andere einmalige Smileyfeatures, als die im Kalender
  • Ringe und Setzlinge (Schade nur, dass es nur die alten Setzlinge gewesen sind)
  • Und das beste, gleich 4x ein Code der Weltreise-Serie

Also beklagen kann ich mich nun wirklich nicht. Ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr aus dieser Sommeraktion nicht doch eine permanente Aktion machen wollt. Die Weltreise kommt wirklich sehr gut an, abgesehen davon, dass man, wenn man kein Geld investieren will nur 10 mal fliegen kann, weil dann schluss ist. Auch das mit den 30. Mio Bonusmeilen für diesen "besonderen Smiley" finde ich etwas übertrieben, aber sonst kann ich hier nur ein großes Lob aussprechen.


Ich kann mich da nur anschließen es ist echt Genial was da so rauskommt eine Steigerung gegenüber des Sommerkalenders :-D hab einmal 1x 25 Tickets gefunden 1x Upgrade, massig Codes und jede Menge anderer Sachen Jelly-Bean Setzlinge auch ^^ Ich sehe keine Abzocke dahinter man bekommt einiges sogar reichlich für sein Geld/Knuddels geboten. Man investiert und reinvestiert wieder :-) Und noch was ihr müsst ja kein Geld ausgeben wenn ihr es nicht wollt man wird nie gezwungen es zu tun. Aber nur dann bekommt man auch schöne Sachen wie ich finde sogar sehr Fair verteilt sind :-] Perfekt


Bearbeitet von Micha007 (01.07.2013, 18:51:13)
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Micha007] - #2589481 - 01.07.2013, 18:52:09
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Micha007
Und noch was ihr müsst ja kein Geld ausgeben wenn ihr es nicht wollt man wird nie gezwungen es zu tun. Aber nur dann bekommt man auch schöne Sachen wie ich finde sogar sehr Fair verteilt sind :-]


langsam frag ich mich ob ihr euch überhaupt die mühe macht mal zu lesen was andere schreiben...?

will man kein geld ausgeben ist das spiel nach 10 tagen beendet...das ist das problem...zumindest das was ich hier als problem empfinde.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589485 - 01.07.2013, 19:01:20
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Zitat:
Es kann durchaus möglich sein, dass zukünftig wieder Gratis-Tickets an alle Nutzer ausgeschüttet werden.


Laut /h Weltreise ist es nicht zwangsläufig nach 10 Tagen vorbei. Die Chatleitung wird wissen, dass einige User kein Geld investieren wollen und werden demnach auch neue Gratis-Tickets zur verfügung stellen. Eventuell nicht gleich, wenn 10 Tage rum sind, aber eventuell in unregelmäßigen Abständen. Zum Beispiel alle 30 Tage, also einmal im Monat. Und ich vermute auch mal, dass die Chatleitung das auch tun wird, denn umsonst wurde es auf der Hilfeseite wohl nicht vermerkt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589492 - 01.07.2013, 19:22:30
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Weiß nicht wem es schon mal aufgefallen ist,aber mir wurden jetzt schon mehrmals 10er Premium-Tickets unterschlagen die ich durchs Fliegen verdient habe..
Gab keine Nachricht von James noch steht unter /code etwas.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
FInds echt ne schweinerei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: MiXeRy89] - #2589511 - 01.07.2013, 19:56:55
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Auch unter /code reg nicht, MiXeRy89?
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: sarcasm] - #2589514 - 01.07.2013, 20:12:12
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Antwort auf: sarcasm
Auch unter /code reg nicht, MiXeRy89?

Nein auch dort nicht und gutgeschrieben wie die Gratis Tickets wurden sie auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: MiXeRy89] - #2589519 - 01.07.2013, 20:20:18
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Antwort auf: MiXeRy89
Antwort auf: sarcasm
Auch unter /code reg nicht, MiXeRy89?

Nein auch dort nicht und gutgeschrieben wie die Gratis Tickets wurden sie auch nicht.
Wurde der Erhalt der Tickets im Logbuch vermerkt?
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: sarcasm] - #2589527 - 01.07.2013, 21:04:35
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Antwort auf: sarcasm
Antwort auf: MiXeRy89
Antwort auf: sarcasm
Auch unter /code reg nicht, MiXeRy89?

Nein auch dort nicht und gutgeschrieben wie die Gratis Tickets wurden sie auch nicht.
Wurde der Erhalt der Tickets im Logbuch vermerkt?

Das letzte 10er Premium Ticket was ich erhalten habe,aber nicht gutgeschrieben wurde war zwischen 18-19 Uhr.
Hatte das Ticket dann ca. um 19:05 Uhr in /sidoh angebote bis ich bemerkt habe kurz vor dem tausch das es nicht vorhanden ist.
Letzter Logbuch vermerk war um 18:54 Uhr und bis dahin wurde kein Ticket vermerkt,bringt uns also nicht wirklich weiter da ich schon zu oft in dieser kurzen Zeit Geflogen bin.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589556 - 01.07.2013, 22:42:29
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: Kev777
will man kein geld ausgeben ist das spiel nach 10 tagen beendet...das ist das problem...zumindest das was ich hier als problem empfinde.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo hier das Problem ist. Jeder darf 10mal gratis reisen und so ein paar Knuddels, Rosen, Features etc. verdienen. Wieso sollte die Weltreise länger kostenlos zur Verfügung stehen? Sei doch froh, dass überhaupt kostenloses Reisen möglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Jacob112] - #2589568 - 01.07.2013, 23:20:59
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Damit die Knuddels-Weltreise nach Aufbrauchen der 10 Gratis-Tickets nicht zu einem einzigen Premium-Spiel wird, sollte man nochmal gründlich darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre eine Art Tank für das Standard-Flugzeug mit einzubauen. So kann man nach × Stunden bzw. × Tagen nochmal erneut einen anderen Ort bereisen bzw. den Standort wechseln.

Und Jacob112: der Standard-Gedanke, dass man froh sein sollte, 10 Gratis-Tickets erhalten zu haben, macht das Spiel auch nicht besser. Zumindest ist die Knuddels-Weltreise für normale Nutzer dann nichts Brauchbares mehr und so schränkt sich das Spiel am Ende eher auf den Premium-Bereich ein; ich denke kaum, dass das für die Community zielführend ist. Schon alleine wegen des Programmieraufwands durch das Knuddels-Team selbst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: html] - #2589570 - 01.07.2013, 23:28:38
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Es würd doch schon reichen, wenn man für knapp 50 Knuddel ein Ticket kaufen könnte. Würde der Knuddelsinflation sicherlich auch nur zu gute kommen...! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2589585 - 02.07.2013, 01:49:44
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.528
Ort: Berlin
Ein Premium-Ticket für 50 Knuddels? Das würde der Inflation sicher wirklich zu gute kommen, aber das würde niemand zahlen. Man sollte 5er Tickets, 10er Tickets und 25er Tickets (und eventuell auch 100er etc) einfach als Pack für x Knuddels anbieten. Damit man kein Geld, sondern Knuddels investieren kann.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2589592 - 02.07.2013, 07:20:01
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
tickets kannst du bereits jetzt für knuddels kaufen...siehe dazu tauschchannels.


ändert aber auch nichts an der tatsache das die user die weder geld ausgeben wollen noch massen an knuddels haben bei diesem spiel nach 10 tagen raus sind...jaja, vielleicht demnächst bei gelegenheit gibts mal wieder tickets....aber so gut ist das spiel nicht das alle nun wie gespannt drauf warten das die cl den usern mal wieder ein paar tickets hinwirft...die cl machst sich selbst das spiel bzw die chance auf große reichweiter im chat kaputt in dem sie einen so harten cut zwischen kostenlos und premium machen...wie schon gesagt, gebt den usern die chance tickets beim tageslogin zu gewinnen, oder jeden monat als stammi geschenk 25 tickets geben. das animiert die user stammi zu werden, hält die leute im spiel aber ist mit 25 tickets pro monat doch so bemessen das der eine oder andere dazu animiert wird sich doch premium zu kaufen.

aktuell werdet ihr viele spieler, die vorherst kostelos spielen wollen, nach 10 tagen verlieren. und wenn sie erstmal aus dem spiel raus sind ist es schwerer sie wieder rein zu bekommen und dazu zu bewegen premium zu kaufen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2589593 - 02.07.2013, 07:23:15
fvbmanuel92
Nicht registriert


Kurze Zwischenfrage: Wieviele Bonusmeilen bekommt man pro Flug hinzu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589596 - 02.07.2013, 07:42:26
Ich tauche gerne mit Haien
Nicht registriert


Hi ^-^

Ihr hab't Probleme ey :D
Leute das is Virtuell!
Nunja, 10 Gratis-Ticket's sind echt bisseln zu wenig.
Es wäre schön wem man jeden Tag 1x weiter Fliegen kann, ohne Geld auszugeben :)
Es müssen ja keine Codes drinne sein :)
Rosen, Kisse, Feat's sind auch ganz Toll! :DD



Macht lieber mit Smileywars weiter *-* (Das is Affen GOOOIL) Das Spiel ;)




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2589597 - 02.07.2013, 07:44:40
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
das maximale sind 20 000 bonusmeilen wenn man von links nach rechts fliegt. und das ist nur zwei oder dreimal drin. dann werden die abstände kürzer..

ich hab 4,5 mille gesammelt und im moment seh ich kein weiteres Interesse noch mehr Geld oder knuddels in weltreise zu investieren . Ich hab viel zu viel euros investiert. Dank paypal verlockung sind mal ruck zuck 99+35 euro weg gewesen .
Geld das woanders sicher sinnvoller besser angelegt gewesen wäre

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2589598 - 02.07.2013, 07:53:28
fvbmanuel92
Nicht registriert


124,00 € für 4,5 Millionen Bonusmeilen. Hart.

Um an die 30 Millionen Bonusmeilen zu kommen müsste man dann ca. 900 € ausgeben X-)! Das ist richtig dreist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2590019 - 04.07.2013, 09:19:36
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
-.-

kann man diesen hinweis das man noch einen flug frei hat abschalten? ich hab nämlich keinen bock auf allem nicks das spiel zu spielen und ich hab keine lust bei jedem login an das spiel erinnert zu werden...ABSCHALTEN!
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2590025 - 04.07.2013, 09:56:42
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
@Kev777:
Wie du auf dem Screen hier gut sehen kannst ist ein kleines rotes X hinter der Nachricht mit der man diesen Hinweis ausblenden kann.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2590143 - 04.07.2013, 19:31:14
schacko10
Nicht registriert


hallo,kann mir jemand sagen wieviel stufen upgrades auf der vorletzten stufe noch benötigt werden??bin ufo mit stufe 30 und habe immer noch nicht ufo+warpe bekommen!!ist doch unnormal soviele upgrades sowie flüge mittlerweile habe ich 1120 frei flüge pro tag (braucht kein mensch) ....
wieviel stufen gibt es beim ufo???das ich endlich das warpe bekomme und unbegrenzt????

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2590148 - 04.07.2013, 19:42:08
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Ich denke mal, dass du dafür den Smiley Weltreise Banana Boot brauchst, und damit das Feature Warp benutzen musst: "Du kannst ihn mit /weltreise activatewarp aktivieren und so für 24 Stunden einen besseren Flugzeugtyp nutzen als du eigentlich besitzt."
Steht auch auf der Flugzeugtypten Stufen-Übersichts-Seite: Ganze Flugzeugtypen kannst du auch direkt mit dem Warp-Feature überspringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: TobyB] - #2590152 - 04.07.2013, 20:01:14
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: TobyB
@Kev777:
Wie du auf dem Screen hier gut sehen kannst ist ein kleines rotes X hinter der Nachricht mit der man diesen Hinweis ausblenden kann.


macht das rote x noch etwas kleiner und es besteht aus einem pixel... %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Jacob112] - #2590154 - 04.07.2013, 20:03:07
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Endlich habe ich auch mal eine Frage,

Ich hänge direkt bei Ziel 59/60 fest es gibt Vermutungen das das letzte Ziel Atlantis ist.

Nur wann taucht dieses Ziel auf, einfach so, während man spielt ?-).

Wäre mal interessant zu wissen. :-)

MFG Micha007
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Micha007] - #2590155 - 04.07.2013, 20:05:02
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Atlantis tauscht immer zufällig auf, keiner kann dir sagen wann und wie.

Es ist entweder im atantischen Ozean oder im indischen Ozean, so war es bei mir jedenfalls.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: regiosprinter] - #2590171 - 04.07.2013, 21:12:13
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Atlantis kann überall auftauchen, nicht nur in den von meinem VP beschriebenen Orten... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: xXsmartlXx] - #2590599 - 07.07.2013, 03:36:32
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Der 30 Millionen Bonussmiley hat zwar ein nettes feat doch leider finde ich ist es viel zu klein.
ich habe gedacht da würde so wie bei Sprayer, oder fireflies, ein grosses Herz mitten im Chat geflogen, stattdessen ist das nur so ein kleines Herz wie der Smiley in der Vorschau auch fliegt.

es lohnt sich wirklich nicht dafür soviel Geld auszugeben um 30 Millionen Bonusmeilen zu sammeln .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2590602 - 07.07.2013, 06:17:41
Smileyhändler
Nicht registriert


richtig ich finde auch man sollte echt das feature des 30 mio bm smileys ändern es ist ja im grunde genommen nichtmal eins...

dafür das man soviel zeit bzw geld investieren muss ist das echt nicht ok weil der smiley an sich echt schön gemacht ist weil viele spielen nur deswegen und wenn sie dann dort sind und sehen wie relativ schlecht dieses "feature" umgesetzt ist werden auch viele nicht mehr spielen es lohnt ja auch nicht das ganze nochmal zutun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2590616 - 07.07.2013, 11:44:25
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
kurze frage, ab wieviel investierten euros kann man sich über smileys beschweren und fordern das der smiley bzw. das feature geändert werden? ich frag nur so weil sicher der eine oder andere user auch allgemein schon bedeutend mehr geld in den chat gepumpt hat und sicher auch den einen oder anderen änderungswunsch hätte....daher wäre es interessant zu wissen was man ausgeben muss damit man einen smiley ändern lassen kann...


wenn man geld für die 30.000.000 meilen ausgegeben hat mit der erwartungshaltung den smileys möglichst teuer wieder zu verkaufen und sich dann aber herrausstellt das der smiley bei den usern nicht so doll ankommt hat man einfach pech gehabt.

es wurden keine eigenenschaften des smileys zugesichert..."überraschungssmileys" kann eben alles heißen...von dollen feature u.d.g. hab ich nirgendwo was gelesen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2590619 - 07.07.2013, 12:30:49
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ähm, seit wann gibt es ein pauschales Recht auf Änderung von Features bzw. Smileys, nur weil man mehr Geld ausgegeben hat? Das wäre ja quasi sich das Recht erkaufen, Dinge ändern zu lassen, und das gibt es bei Knuddels nicht. Aber im Prinzip ist die Sache so: Wenn du eine angebrachte Kritik zu einem Smiley bzw. einen Feature hast und auch schon eine Änderungsidee parat, dann kannst du diese gerne posten im Smileys Subforum. Es wurden schon einige Features angepasst und Smileys wurden auch korrigiert, wenn z.B. Pixel falsch gewählt wurden, o.ä. - aber nur, weil den Usern ein Smiley nicht gefällt, wird kein Smiley urplötzlich geändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2590662 - 07.07.2013, 16:20:23
Smileyhändler
Nicht registriert


es geht nur darum das diesem smiley ein feature verpasst wurde was eigentlich keines ist wenn ein nick in dem kondenzstreifen herz steht ist das kein feature nur weil ich den nick direkt dahinter post zudem funktioniert das bei langen nicks dann schon nicht mehr es ist einfach sehr halbherzig umgesetzt das finde ich schade deswegen meinte ich entfernen oder ändern aber so ist das irgendwie verarsche^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2590666 - 07.07.2013, 16:38:28
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wie schon im Smileys Subforum geschrieben ist das nicht Sinn der Dinge und schon weitergegeben und ich hoffe auf eine rasche Lösung. Des Weiteren ist es ein Feature, da du nichts in den Smiley schreiben kannst, das geht nur durch das Feature. Nur, wie du sagst, kann man bei längeren Nicks nicht alles in das Flugherz reinschreiben, da passen momentan höchstens 5 Buchstaben rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: xXsmartlXx] - #2590737 - 07.07.2013, 22:56:21
DJ Da Silva
Forumuser

Registriert: 23.11.2010
Beiträge: 1
Weltreise is genau so einen Betrug wie diese knuddelskalender...........alles kohle macherei-.- z.b ich hatte einen sommerkalender im wert von 9.99 gekauft und der inhalt von kalender war nicht ma nen € wert-.- und nu versucht knuddels geld zumachen mit weltreise-.-
is knuddels so was von gesunken oder sind sie geldgeiers geworden?mal serhen was Knuddels sich als nächste geldquelle einfallen lässt-.- ich rate ab tickets für weltreise zu kaufen noch die sommerkalender zu kaufen denn alles
is nur geld macherei und ihr bekommt nur schrott!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: DJ Da Silva] - #2590742 - 07.07.2013, 23:07:04
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

man bekommt eben zufällig irgendetwas. Und nein, alles ist definitiv nicht Schrott. Du kannst mit Premium Tickets tolle Features bekommen, die man bei wertvollen Smileys, die du dir sonst nicht leisten kannst, sonst anwenden kann. Du kannst weitere Tickets bekommen, Smileycodes (je 25 Tickets = 1 sicherer Code), Rosen, Ringe, etc. - was erwartest du dir denn, was in einer Weltreise bei 10 Tickets z.B. alles drin sein soll für 4,99? Kannst du mir das sagen? 9 Smileycodes und 1 Rose? Was hätte das für einen Sinn.

Und es gilt, wie immer, der Grundsatz: Keiner muss etwas kaufen, das ist freiwillig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: xXsmartlXx] - #2590748 - 07.07.2013, 23:39:56
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Wenn ich das immer lese ....

keiner muss etwas kaufen , alles ist freiwillig.

Schon mal drüber nachgedacht es geht hier um das Preis-Leistungsverhältnis.

Für rund 1000 Euro bekomme ich einen Smiley der nicht mal ein richtig umgesetztes Feature hat.

Dafür bekomme ich hunderte an Setzlinge, Rosen und so . ich habe 200 Euro in die Weltreise gesteckt.
Was will ich mit 30 Setzlingen ? 15 Jellybeans? 63 Rosen ? Habe auch einige nette Features bekommen

aber alles im allem eher mehr Enttäuschung .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2590759 - 08.07.2013, 01:14:12
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
dir war doch sicher schon vorher bekannt was es da so gibt oder? was hast du denn erwartet für 200 euro? 20 codes von denen sich dann auch noch jeder 2 in directors cut verwandelt oder wie?

und zum bonussmiley: hat irgendwo irgendwer bestimmte eigenschaften zugesichert? nein.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Kev777] - #2590763 - 08.07.2013, 01:42:51
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Es wurde nur zugesichert, Pro 25er Ticket eiin Upgrade und Ein Code sicher. und über sonstiegs wurde nichts genannt.





[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2592158 - 14.07.2013, 13:36:01
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Und mal wieder wurde mir ein 10er Premium Ticket nicht ausgezahlt!!!
Und diesmal hab ich ein Screen dazu.
[img]http://s14.directupload.net/images/130714/temp/fl4pho68.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: MiXeRy89] - #2592791 - 17.07.2013, 09:24:58
fvbmanuel92
Nicht registriert


Guten morgen,

ist es richtig, das mir von James angezeigt wird das ich einen Smiley finden kann? Auf der Landkarte ist es auch eingezeichnet. Ich frage mich ist es ein Bug, ein Lockmittel oder ein schlechter Scherz mir nun einen Smiley anzubieten. (Ich habe kein Ticket mehr)

Ich werde sicherlich auch jetzt keine Premiumtickets kaufen und frage mich ob es gewollt ist das dieser Smiley an einem Ort ist, den man auch kostenlosen Tickets anfliegen könnte.

(Möchte ja keinen Bug ausnutzen, falls ich irgendwann noch ein Gratis-Ticket erhalten sollte)

Liebe Grüße
Manuel


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2592792 - 17.07.2013, 09:42:10
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Meinst du den kleinen gelben Knuddel? Der markiert nur das Knuddels-Hauptquartier in Ettlingen. Was die Botschaft soll? Vermutlich genau das, was du vermutest. Zum Kauf anregen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2593199 - 19.07.2013, 11:48:13
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Diese Anzeige hatte ich gestern auch.
ich denke allerdings auch das es nur zum noch mehr kaufen verlocken soll was ich nicht tun werde da ich da leider schon entschieden zu viel Geld reingesteckt habe.
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: CherryChocolat] - #2593246 - 19.07.2013, 15:40:12
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
sofern man keine Tickets mehr (Anzeige, man kann noch X Mal fliegen) hat, kommt die Anzeige, dass Smileys vorhanden sind. Diese soll zum Kauf anregen, kann ja jedoch mit Klick auf den kleinen roten Punkt deaktiviert werden.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2606472 - 21.09.2013, 18:06:22
fvbmanuel92
Nicht registriert


Warnung! Spoiler! (Bezug)
Guten morgen,

ist es richtig, das mir von James angezeigt wird das ich einen Smiley finden kann? Auf der Landkarte ist es auch eingezeichnet. Ich frage mich ist es ein Bug, ein Lockmittel oder ein schlechter Scherz mir nun einen Smiley anzubieten. (Ich habe kein Ticket mehr)

Ich werde sicherlich auch jetzt keine Premiumtickets kaufen und frage mich ob es gewollt ist das dieser Smiley an einem Ort ist, den man auch kostenlosen Tickets anfliegen könnte.

(Möchte ja keinen Bug ausnutzen, falls ich irgendwann noch ein Gratis-Ticket erhalten sollte)

Liebe Grüße
Manuel

Screen: http://s14.directupload.net/images/130717/p84iiwal.png




Da bekommt man endlich weitere 10 Free Tickets und dann kann man den Ort an dem der Smiley ist nicht anfliegen, da man den Ort schon angeblich besucht hat. Zudem kommt auch keine Meldung mehr das ein Smiley auf der Karte ist.Finde ich wirklich doof. Wenn Ihr nie vor hattet einen Smiley kostenlos zu vergeben, dann setzt diesen Locksmiley auf einer der Premiumziele. Dann weiß wenigstens, jeder Nutzer wo der Hase lang läuft. Für irgendwas muss ja die Zweiklassengesellschaft gut sein!

(Nein, ich bin kein Smileyjunkie und werde auch nun net heulen, es geht einfach ums Prinzip!)


Bearbeitet von mpok (21.09.2013, 19:28:32)
Bearbeitungsgrund: Spoiler defekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2606477 - 21.09.2013, 18:23:10
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.144
Ort: Hessen
Das mit dem Smiley hatten wir schonmal... der Smiley soll die Knuddels Zentrale kennzeichen und heißt nicht, dass da ein Smiley ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Rotkreuzler] - #2606484 - 21.09.2013, 19:03:03
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Die Aussege ist werbend, keine Frage, jedoch nicht ganz klar. Dass Smileys auf deiner Karte sind, ist nicht gelogen, nur liegen die Smileys hinter den Premiumzielen, für welche du Premiumtickets benötigen würdest. Leicht irreführend, aber so ist die Werbebranche. Das macht nicht nur Knuddels so, so werben alle im Internet.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2611544 - 17.10.2013, 16:19:19
Paddy8661
Nicht registriert


Antwort auf: fvbmanuel92
Warnung! Spoiler! (Bezug)
Guten morgen,

ist es richtig, das mir von James angezeigt wird das ich einen Smiley finden kann? Auf der Landkarte ist es auch eingezeichnet. Ich frage mich ist es ein Bug, ein Lockmittel oder ein schlechter Scherz mir nun einen Smiley anzubieten. (Ich habe kein Ticket mehr)

Ich werde sicherlich auch jetzt keine Premiumtickets kaufen und frage mich ob es gewollt ist das dieser Smiley an einem Ort ist, den man auch kostenlosen Tickets anfliegen könnte.

(Möchte ja keinen Bug ausnutzen, falls ich irgendwann noch ein Gratis-Ticket erhalten sollte)

Liebe Grüße
Manuel

Screen: http://s14.directupload.net/images/130717/p84iiwal.png




Da bekommt man endlich weitere 10 Free Tickets und dann kann man den Ort an dem der Smiley ist nicht anfliegen, da man den Ort schon angeblich besucht hat. Zudem kommt auch keine Meldung mehr das ein Smiley auf der Karte ist.Finde ich wirklich doof. Wenn Ihr nie vor hattet einen Smiley kostenlos zu vergeben, dann setzt diesen Locksmiley auf einer der Premiumziele. Dann weiß wenigstens, jeder Nutzer wo der Hase lang läuft. Für irgendwas muss ja die Zweiklassengesellschaft gut sein!

(Nein, ich bin kein Smileyjunkie und werde auch nun net heulen, es geht einfach ums Prinzip!)



Naja der Knuddel Smiley der zu sehn ist sagt doch nur das in Deutschland der Sitz von Knuddels.de ist....
Zudem ist der Knuddel das Maskottchen von Knuddels.....Warum wird das 10 mal gefragt wenn man doch erst den thread lesen sollte :X

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious