Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-Sommeraktion: Weltreise - #2587158 - 21.06.2013, 11:22:03
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452


Hallo ihr Lieben,

bald geht unsere diesjährige Sommeraktion an den Start!
Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt - und ganz im Sinne der heißen Jahreszeit, der Sommerferien und der Urlaubslaune - wollen wir euch auf eine Weltreise schicken.

Startpunkt ist für uns alle im beschaulichen Ettlingen, beim Knuddels-Hauptquartier. Von dort aus machen wir uns auf die Reise - Jeder, der möchte, kann dabei mitfliegen. Auf eurer Weltkarte werden dabei zahlreiche Ziele eingezeichnet, von denen manche mit Gratis-Flugtickets erreicht werden können, einige sind Premiumziele. Wir fliegen alle mir der gleichen Propellermaschine los, die ihr allerdings upgraden könnt, damit ihr schneller unterwegs seid. Ganz wie bei anderen Flugreisen könnt ihr bei uns auch Bonusmeilen sammeln oder aber einfach nur ein paar Tage Urlaub machen, z.B. in Helsinki oder Moskau - falls ihr nach den fast 40° der letzten Tage eine kleine Abkühlung braucht.
Der Clue bei eurer Weltreise: In den verschiedenen Ländern verstecken sich verschiedene Geschenke, die auf euch warten!

Jeder User bekommt von uns eine Grundausstattung - Propellerflugzeug und ein Packet Flugtickets für eure Flugreise. Jeder hat die Möglichkeit sich weitere Tickets und schnellere Flugzeuge (Upgrades) zu erstehen. Nachlesen könnt ihr all eure Wege und Ziele in eurem Logbuch.

Mit unserer Sommeraktion gibt es natürlich auch eine neue, exklusive Smileyserie! Garantiert gibt's einen Smiley beim Kauf von mind. 25 Tickets - mit Glück ist auch bei 10 Tickets schon einer dabei.


Also ran an die Weltkarten, rein ins Flugzeug und los geht's die Welt erkunden.
Falls mich jemand sucht, ich bin in Finnland!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2587189 - 21.06.2013, 13:14:49
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Wo findet man diese Sommeraktion bzw. wann startet diese? Es werden zahlreiche Informationen bekannt gegeben aber die wichtigste fehlt mir hier einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587194 - 21.06.2013, 13:33:16
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
In naher Zukunft bzw. bald! Ich würd einfach mal etwas abwarten! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587195 - 21.06.2013, 13:34:48
The Dolphin
Nicht registriert


Hallöchen
Weitere Infos findet man unter /h weltreise.
Starttermin ist nicht bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587199 - 21.06.2013, 14:14:00
AceHi
​Forumuser

Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 822
Ort: Furtwangen
huhu, die /h weltreise existiert zwar schon, ist allerdings auch noch nicht final!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587202 - 21.06.2013, 14:19:19
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
zu erstehen bedeutet für €´s?

kann man das spiel auch ohne €´s spielen, also länger?
ok, jeder bekommt ein ticket aber muss man dann glück haben oder geht es dann auch weiter?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587208 - 21.06.2013, 14:27:15
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Da wird eine neue Aktion angekündigt und dann findet sie noch nicht statt.
Was kosten Tickets, was kosten die einzelnen Fluggeräte, bei 560 Flüge am Tag , , kann man da im sekundenbruchteil reisen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2587212 - 21.06.2013, 14:49:29
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

Antwort auf: frank77
zu erstehen bedeutet für €´s?

kann man das spiel auch ohne €´s spielen, also länger?
ok, jeder bekommt ein ticket aber muss man dann glück haben oder geht es dann auch weiter?


Genau, für Euros. Aber man bekommt wie gesagt auch Flugtickets. Wie viele das sein werden kann ich jedoch nicht sagen.

Antwort auf: Goldhandy
Da wird eine neue Aktion angekündigt und dann findet sie noch nicht statt.


Gut, dass niemand gesagt hat, dass das ganze direkt jetzt starten wird. ;-) Ich vermute mal am Montag früh wirds losgehen. Es gibt im Chat sicherlich aber auch noch eine /news oder einen Eintrag im Changelog.

Antwort auf: Goldhandy
Was kosten Tickets, was kosten die einzelnen Fluggeräte, bei 560 Flüge am Tag , , kann man da im sekundenbruchteil reisen ?

Und muss bestimmt reich sein. Was die einzelnen Flugpakete kosten weiß ich nicht, es wird aber sicherlich nicht preislich im Buget eines jeden liegen sich täglich 560 Tickets zu kaufen. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: WoB BoY 24] - #2587214 - 21.06.2013, 15:02:23
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
wie flugtickets kaufen ? dachte oder ich habe das so verstanden, wenn ich z.b Ufo extrem getunt habe das ich mit Ufo 560 x am tag rumfliegen kann und die Tickets eben die Bonusmeilen sind ..?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Goldhandy] - #2587220 - 21.06.2013, 15:24:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Du brauchst schon Tickets um zu fliegen - der Flugzeugtyp sagt dir dabei wie schnell du von A nach B kommst und damit auch wie häufig du je Tag losdüsen kannst.

Ich habe übrigens AceHi kurz von seinem Platz locken und so bei gelungener Ablenkung noch eine kleine Vorschau ergattern können:




Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Ampelmännchen+w] - #2587267 - 21.06.2013, 17:39:10
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.232
Ort: Fulda
Schade, das man in der /h wieder was kostenpflichtiges (Premium-Ticket) entdeckt..
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: flou93] - #2587268 - 21.06.2013, 17:54:30
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: flou93
Schade, das man in der /h wieder was kostenpflichtiges (Premium-Ticket) entdeckt..

Was ist daran schade? Irgendwie muss der Chat Geld verdienen damit du hier umsonst chatten kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587274 - 21.06.2013, 18:06:57
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.232
Ort: Fulda
Klar muss man iwie Geld machen aber das jetzt schon in ein kleineres Chatspiel (immerhin gehts um nen Smiley) reinpacken???
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: flou93] - #2587275 - 21.06.2013, 18:08:52
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Dass man sich bei diversen facebook-Spielen Vergünstigungen erkaufen kann kritisiert doch auch niemand, also - ich finds in Ordnung. Immerhin hat Knuddels mittlerweile eine große Belegschaft zu finanzieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2587277 - 21.06.2013, 18:25:24
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
ich kenne facebook nicht (doch kenne ich, bin da aber nicht angemeldet) aber auch da würde ich kritisieren.

sollen die leute da kohle ohne ende reinwerfen, ich werde es nicht machen.

knuddels bekommt jeden monat 10€ für abos, das muss reichen

over & out

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: frank77] - #2587278 - 21.06.2013, 18:30:00
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Dich zwingt doch auch niemand?! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: mpok] - #2587318 - 21.06.2013, 23:22:43
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Jeder User bekommt von uns eine Grundausstattung - Propellerflugzeug und ein Packet Flugtickets für eure Flugreise. Jeder hat die Möglichkeit sich weitere Tickets und schnellere Flugzeuge (Upgrades) zu erstehen. Nachlesen könnt ihr all eure Wege und Ziele in eurem Logbuch.

Mit unserer Sommeraktion gibt es natürlich auch eine neue, exklusive Smileyserie! Garantiert gibt's einen Smiley beim Kauf von mind. 25 Tickets - mit Glück ist auch bei 10 Tickets schon einer dabei.


Ich denke hier raus geht klar und deutlich hervor, dass es sich bei der Sommeraktion um etwas handelt, was jeder User in Knuddels nutzen kann und das kostenlos.
Die Kritik daran, dass wenn man die Möglichkeit oder sogar die Garantie hat einen Smiley zu bekommen, Geld dafür bezahlen soll, kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen.
Im Endeffekt handelt es sich hierbei eben genau um das Gleiche wie bei den Kalendern oder Abo-Codes.
Zudem hat man die Möglichkeit seinen Smiley weiter zu verkaufen, wieso sollte man sowas dann also verschenken? ?-)


Liebe Grüße
Vany
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: doubtfully] - #2587329 - 22.06.2013, 01:02:44
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Also ich finde diese Aktion sehr ansprechend und freue mich schon drauf, wenn es endlich losgeht. Besonders die Vorschau, welche Dana hier gezeigt hat, hat mein Interesse geweckt. Also ich werde da auf jedenfall aktiv mitmachen. Was die Kosten angeht, die werden ja nur für die Premium-Tickets fällig. Quasi für die, die ein wenig schneller voran kommen wollen. Ansonsten wird diese Aktion kostenlos sein. Und ich nehme mal an, die Premium-Tickets werden kein Vermögen kosten. Also wie gesagt, eine wirklich klasse Idee, welche man sich hier ausgedacht hat. Schön für uns und auch produktiv für die Chatleitung, da hierdurch sicher einiges an Geld eingenommen wird. Wie immer, ein Geben und Nehmen.

Natürlich kann ich zum eigentlichen Ablauf (noch) nichts sagen, aber ich denke, langweilig wird es nicht werden. Auf jedenfall hoffe ich, man lässt uns nicht zu lange warten, bis es los geht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: Blackblood] - #2587335 - 22.06.2013, 02:18:23
fvbmanuel92
Nicht registriert


Zitat:
Gut, dass niemand gesagt hat, dass das ganze direkt jetzt starten wird. Ich vermute mal am Montag früh wirds losgehen. Es gibt im Chat sicherlich aber auch noch eine /news oder einen Eintrag im Changelog.


Ich finde es aber auch sehr unpassend, dass man Sachen schon ankündigt bevor diese an den Start gehen. Das war das Problem bei der W2 und vielen anderen Projekten, man hat darauf gewartet, Tage- Wochen- Monate bei der W2 sogar Jahre. Dadurch verliert die Ankündigung ja auch Ihre Wirkung.

Zitat:
Und muss bestimmt reich sein. Was die einzelnen Flugpakete kosten weiß ich nicht, es wird aber sicherlich nicht preislich im Buget eines jeden liegen sich täglich 560 Tickets zu kaufen.


Wieso wird was Angeboten, wenn es kaum bis gar nicht realistisch ist? Das will nicht in meinen Kopf!

Ein weiterer Punkt der mich stört ist die Unterteilung in "Gratis- Tickets" und "Premium-Tickets"! Wieso führt man auf Knuddels.de viele verschiedene Währungen an? (Rubine, Knuddels, Euros nun die Tickets)! Und ja ich sehe die Knuddels seit Einführung der Tauschbörse als Währung an...! Eine Währung für alles sollte doch reichen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Sommeraktion: Weltreise [Re: ] - #2587343 - 22.06.2013, 02:25:32
The laime Saint
Nicht registriert


Ganz toll gemacht...zum Wochenende.....

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious