Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ankündigung: Änderung der AGB **** [Re: Goldhandy] - #2590230 - 05.07.2013, 08:26:05
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
ja das mit dem lesen und verstehen ist so eine sache... ;-)

ich schrieb:

Zitat:
hab ich den deutlichen hinweis auf veränderung der AGB überlesen oder gabs den noch net?


es hätte ja sein können das ich on war und den hinweis dann einfach übersehen hab...in /sidoh z.b. geht sowas recht schnell wenn ich so an den letzten hinweis bei den AGB änderungen denke...

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: Kev777] - #2590240 - 05.07.2013, 10:32:46
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Huhu,

wir sind dran. Es steht also noch aus.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: slim17] - #2590279 - 05.07.2013, 14:43:41
Nightdiss
Nicht registriert


Antwort auf: slim17
Hallo,

ich verstehe hier die Diskussion nicht.

Unabhängig vom Inhalt der neuen AGB, handelt es sich hier um eine kostenfreie Mitgliedschaft.
Niemand hat hier das Recht der AGB zu widersprechen, sofern diese nicht gegen geltendes Recht verstößt und somit automatisch Nichtig wäre (bei Verwendung der Salvatorischen Klausel nur der jeweilig rechtswidrige Punkt).

Knuddels übt desweiteren das "Hausrecht" aus, bedeutet nichts anderes als; Akzeptieren und weiter chatten, nicht akzeptieren und offline bleiben.


Benny


Das stimmt so definitiv nicht. Es handelt sich zwar um eine Kostenfreie Mitgliedschaft, allerdings geht man durch die Registration einen Vertrag mit der Knuddels GmbH. & Co. KG ein. Inhalte des Vertrages sind unter anderem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nun kann der Vertragspartner nicht einfach hingehen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (oder auch andere Dokumente die Bestandteil sind) nicht verändern ohne dem Vertragspartner davon in Kenntniss zu setzen und die Möglichkeit zur sofortigen Beendigung zu geben.

Eine sofortige Beendigung wäre in dem Fall ein Widerspruch gegen die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und hätte zur Folge das der Nickbesitzer die komplette Auflösung des Vertrages fordern kann. Dem zu folge kann er auch verlangen das sämtliche über ihn gespeicherte Daten (Nicks, Fotos, IPs, E-Mailadresse etc.) mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.

Auch wenn Knuddels das gerne mal unter den Tisch kehrt und darstellt als müsste man alles von deren Seite akzeptieren ist dem nicht so.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590317 - 05.07.2013, 16:52:59
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: Nightdiss
Auch wenn Knuddels das gerne mal unter den Tisch kehrt und darstellt als müsste man alles von deren Seite akzeptieren ist dem nicht so.

Wo genau kehrt Knuddels irgendwas unter den Tisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590522 - 06.07.2013, 18:39:30
Nightdiss
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: Nightdiss
Auch wenn Knuddels das gerne mal unter den Tisch kehrt und darstellt als müsste man alles von deren Seite akzeptieren ist dem nicht so.

Wo genau kehrt Knuddels irgendwas unter den Tisch?


An dem Punkt wo Knuddels nicht die Möglichkeit zur sofortigen Beendigung (also auch sofortigen Löschung) gibt sondern lediglich auf die /deletemynick Funktion verweist.

Wir wissen alle das Knuddels den Rahmen der Nicklöschung extra so weit ausgelegt hat. Man kommt mit dem Argument der Sicherheit, daher 2 Monate warten bis der Nick vollständig gelöscht wurde. Richtig ist aber das Knuddels nur hofft das der User es sich anders überlegt.

Beispiel dazu? - Gerne.

Knuddels behauptet man müsse 2 Monate warten, damit nicht etwa jemand anderes den Nick löschen kann.
Nehmen wir mal ein Gegenbeispiel. Das Tansystem. Knuddels hat das Tansystem zur erhöhten Sicherheit eingeführt. Wieso wird bei der Änderung einer Mobilfunknummer nur 1 Woche Zeit eingeräumt, bei der Nicklöschung allerdings 2 Monate? - Soviel zum Argument der Sicherheit.

Fakt ist, ändert Knuddels die AGB und ein User widerspricht, hat Knuddels.de auf sein Verlangen hin alle seine Daten zu löschen. Und nicht auf die Deletemynick Funktion verweisen und 2 Monate Zeit haben zum hoffen das der User sich umentscheidet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590531 - 06.07.2013, 19:28:49
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Nur mal kurz dazu:

Zitat:
Nehmen wir mal ein Gegenbeispiel. Das Tansystem. Knuddels hat das Tansystem zur erhöhten Sicherheit eingeführt. Wieso wird bei der Änderung einer Mobilfunknummer nur 1 Woche Zeit eingeräumt, bei der Nicklöschung allerdings 2 Monate? - Soviel zum Argument der Sicherheit.

Du vergleichst hier Birnen mit Äpfel. Erst einmal sind es verschiedene Komponenten, die du hier miteinander vergleichst und außerdem geht es bei den beiden Komponenten um etwas völlig verschiedenes.
Das TAN-System ist für die Sicherung deines Nicks und die darin enthaltenen Güter zuständig. Die /deletemynick-Funktion löscht all die Güter inklsuive deines Nicks.
Wenn du beispielsweise wertvolle Smileys tauschen willst wird (je nach Einstellung) eine TAN abgefragt. Wenn du nun dein Handy verloren hast (oder du aus irgendeinen anderen Grund keinen Zugriff auf die Nummer bzw. dem TAN-Block hast), dann musst du die verifizierte Nummer ändern. Hierbei wäre es ziemlcih schwachsinnig 2 Monate (bzw. länger als eine Woche) zu warten. Sollte es ein Nickdieb sein, der versucht, deine verifizierte Nummer zu ändern, geht man davon aus, dass du innerhalb einer Woche den Verifizierungsvorgang entsprechend abbrichst.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590538 - 06.07.2013, 20:22:51
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: Nightdiss
An dem Punkt wo Knuddels nicht die Möglichkeit zur sofortigen Beendigung (also auch sofortigen Löschung) gibt sondern lediglich auf die /deletemynick Funktion verweist.

Ach, du hast schonmal einen juristisch gültigen Widerspruch gegen die AGB schriftlich an Knuddels geschickt und die Löschung all deiner Daten verlangt und Knuddels hat dich auf die /deletemynick-Funktion verwiesen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590544 - 06.07.2013, 20:53:27
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Ach, du erwartest also im Umkehrschluss das 14 Jährige Jungen und Mächden die AGB, samt ihrer juristischen Hintergründe Grundsätzlich zu wissen haben?

Na wenns zu Knuddels Vorteil geht scheint alles erlaubt.
Aber wehe es gerät auch nur ein 14 Jähriger um 10% aus der AGB. Dann wars bereits bitterlich Strafbar und gehört bestraft^^

Wie gut das Knuddels,- seine Admins und dessen CM´s NIE Fehler machen....Zumindest keine Fehler, die 14 Jährige User ebenso nicht zugestanden werden...

Der einzige Unterschied ist: Von einer(m) 14 Jährige(n) erwartet man kein Studium...
Von selbst ernannten "Fachmännern"(Admins) Erwarte ICH es aber schon...Nur da wird sich, bei einer gewissen Situation, gewunden wie ein Aal:
14 Jährigen Usern steht es allerdings nicht zu...Nur den "Erwachsenen -gut ausgebildeten- Admins"^^

Im Übrigen: ALLES was eine Veränderung bedarf, lässt ein jedem User vom "Vertrag" abspringen!!!
Mal sehen wann ich denn man bescheid bekomme, das es neue Bestimmungen gibt, damit ich, wann ich vom Vertrag zurücktreten kann/darf^^

LG






Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (06.07.2013, 20:58:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590690 - 07.07.2013, 18:46:26
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Sorry Stefan, ich verstehe dich leider aufgrund deiner grammatikalisch schlechten Artikulation leider nur zur Hälfte.

Antwort auf: Stefan 15 11 66
Ach, du erwartest also im Umkehrschluss das 14 Jährige Jungen und Mächden die AGB, samt ihrer juristischen Hintergründe Grundsätzlich zu wissen haben?


Was man erwartet und was nicht ist doch vollkommen egal. AGBs gibt es überall, ob nun Knuddels, Facebook, MyFreeFarm oder Skype. (Wobei Skype laut der AGBs erst ab 18 in Deutschland nutzbar ist)
Die wenigsten, auch erwachsenen kennen die AGBs, da dort in vielen fällen nur Standardklauseln enthalten sind. An sich sollte eine 14 jährige aber die AGBs kennen bzw. zumindest ihre Eltern. Auch hier zählt wieder "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe".
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: WoB BoY 24] - #2590701 - 07.07.2013, 19:46:04
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
Ich kann das echt nicht verstehen wie hier rumgeheult wird.

Knuddels gibt es schon einige Jahre . Ein Überholen der AGB halte ich für sinnvoll, da sich die Zeiten geändert haben.

Andere Unternehmen ändern auch Ihre AGB. Ich erinnere mich , da kommt eine Email von Ebay, Pay Pal, oder ein Brief meiner Versicherung oder auf dem Kontoauszuck meiner Bank etc um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn ihr soviel Angst habt vor einer Änderung der AGB , dann kann man euch echt nicht mehr helfen .

Knuddels wird sicherlich nicht die AGB zum Nachteil aller ändern. Du musst nicht deine Niere an Knuddels verkaufen damit Dein Nick nicht gelöscht wird...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: Goldhandy] - #2590837 - 08.07.2013, 13:20:41
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Hast natürlich recht, WobBoY.

Mal sehen wann ich dann Bescheid bekomme das es neue Bestimmungen gibt, damit ich weiß wann, und ob, ich vom "Vertrag" zurücktreten kann/darf^^
Hoffe, das war nun verständlicher^^

Aber letztendlich hat hier Goldhandy nun den Nagel auf den Kopf getroffen.

LG


Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (08.07.2013, 13:22:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: Goldhandy] - #2590854 - 08.07.2013, 14:58:06
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: Goldhandy
Ich kann das echt nicht verstehen wie hier rumgeheult wird.

Knuddels gibt es schon einige Jahre . Ein Überholen der AGB halte ich für sinnvoll, da sich die Zeiten geändert haben.


Niemand ist gegen die Änderung, oder irre ich mich? Außerdem: Wenn die Leute dagegen sind, dann steht es ihnen frei den Nickname zu löschen.

Ich denke niemand behauptet hier, dass die Änderung nicht statt finden soll.

Antwort auf: Goldhandy
Andere Unternehmen ändern auch Ihre AGB. Ich erinnere mich , da kommt eine Email von Ebay, Pay Pal, oder ein Brief meiner Versicherung oder auf dem Kontoauszuck meiner Bank etc um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.


Ja die Kunden entscheiden doch ob sie kündigen wollen oder nicht.

Antwort auf: Goldhandy
Wenn ihr soviel Angst habt vor einer Änderung der AGB , dann kann man euch echt nicht mehr helfen .


Der Kunde braucht keine Hilfe, wenn er mit der AGB nicht einverstanden ist, bezogen auf deine Beispiele.

Antwort auf: Goldhandy
Knuddels wird sicherlich nicht die AGB zum Nachteil aller ändern. Du musst nicht deine Niere an Knuddels verkaufen damit Dein Nick nicht gelöscht wird...


Knuddels ist aber kein Individuum. Mir kommt es immer so vor, dass in dieser heutigen Zeit immer mit *Das ist doch nicht schlimm* geantwortet wird. Wenn ein User oder ein Kunde mit der AGB nicht damit einverstanden ist, dann ist das seine Entscheidung.

Wenn ein Käufer von mir 85 Gramm Sand will und ich ihm nur 84 oder 86 Gramm gebe, dann hat er das Recht zu motzen. Ich sage doch auch nicht zu ihm dass 1 Gramm nicht schlimm seien. Wo leben wir eigentlich?!
Die Leute denken dass man mit *Das ist doch nicht schlimm* überral durchkommt. Aber da irren sie sich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590857 - 08.07.2013, 15:11:32
Dirty Michel
Nicht registriert


Hier wird genau beschrieben wie, und unter welchen Voraussetzungen eine Änderung einer AGB zu erfolgen hat, wann sie rechtsgültig ist, und wann nicht!
Z.B. wird dort erwähnt dass das einfache Versenden einer E-Mail noch lange keine Einverständniserklärung des jeweiligen Users zu den Änderungen beinhaltet!

Es ist zwar nur Pillefax was dort geändert wurde, und für mich persönlich auch nicht wichtig, aber für die anderen offensichtlich schon!


Lösung:

Eine Rundmail im Chat, die die Änderungen in der AGB genau bekanntgibt, und der jeweilige User muss dies dann per KLICK bestätigen!


Für mich wie gesagt uninteressant, weil keine wichtigen Sachen geändert wurden, trotz allem muss aber der korrekte Weg eingehalten werden!!!


siehe hier



M.


P.S: Das Beispiel hier ist schon älter, inwieweit das noch Gültigkeit hat weiss ich nicht, zudem wurde es vornehmlich für Bezahlaktivitäten herangezogen, nicht jedoch für einen kostenlosen Chat! Daher bleibt die Richtigkeit offen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2590961 - 08.07.2013, 23:55:44
slim17
Megap​ixel​

Registriert: 11.08.2003
Beiträge: 2.065
Ort: Berlin - Spandau
Hallo,

Antwort auf: Nightdiss
Antwort auf: slim17
Hallo,

ich verstehe hier die Diskussion nicht.

Unabhängig vom Inhalt der neuen AGB, handelt es sich hier um eine kostenfreie Mitgliedschaft.
Niemand hat hier das Recht der AGB zu widersprechen, sofern diese nicht gegen geltendes Recht verstößt und somit automatisch Nichtig wäre (bei Verwendung der Salvatorischen Klausel nur der jeweilig rechtswidrige Punkt).

Knuddels übt desweiteren das "Hausrecht" aus, bedeutet nichts anderes als; Akzeptieren und weiter chatten, nicht akzeptieren und offline bleiben.


Benny


Das stimmt so definitiv nicht. Es handelt sich zwar um eine Kostenfreie Mitgliedschaft, allerdings geht man durch die Registration einen Vertrag mit der Knuddels GmbH. & Co. KG ein. Inhalte des Vertrages sind unter anderem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nun kann der Vertragspartner nicht einfach hingehen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (oder auch andere Dokumente die Bestandteil sind) nicht verändern ohne dem Vertragspartner davon in Kenntniss zu setzen und die Möglichkeit zur sofortigen Beendigung zu geben.

Eine sofortige Beendigung wäre in dem Fall ein Widerspruch gegen die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und hätte zur Folge das der Nickbesitzer die komplette Auflösung des Vertrages fordern kann. Dem zu folge kann er auch verlangen das sämtliche über ihn gespeicherte Daten (Nicks, Fotos, IPs, E-Mailadresse etc.) mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.

Auch wenn Knuddels das gerne mal unter den Tisch kehrt und darstellt als müsste man alles von deren Seite akzeptieren ist dem nicht so.




deine damalige Registrierung erfolgte aufgrund der aktuell/damals gültigen AGB mit dem Inhalt;

Zitat:

13.3
Knuddels.de ist ferner berechtigt, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Die Nutzer werden auf die Änderung per E-Mail oder Chat-Mitteilung hingewiesen.
Der Hinweis muss nicht die geänderten Vertragsbedingungen selbst enthalten; er muss jedoch mitteilen, wo die geänderten Vertragsbedingungen vom Kunden in zumutbarer Weise eingesehen oder erlangt werden können. Die geänderten Nutzungsbedingungen treten für bereits registrierte User 4 Wochen nach Bekanntgabe der Änderung in Kraft. Mit fortgesetzter Nutzung der Knuddels-Dienste, nach Ablauf dieser Frist, erklärt sich der Nutzer mit den Änderungen einverstanden. Erklärt sich der Nutzer nicht einverstanden, so darf er die Angebote von Knuddels.de nicht weiter nutzen. Ferner kann Knuddels.de von seinen Rechten gemäß Ziffer 13.1 Gebrauch machen.


Wo besteht hier jetzt Diskussionsbedarf?


Benny


[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: slim17] - #2590976 - 09.07.2013, 02:07:14
Bigg Boss
Nicht registriert


Ich weiß jetzt nicht was die Leute für ein Problem haben. Ich verweise mal auf diese Antwort

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2591257 - 10.07.2013, 11:26:44
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.549
Ort: Berlin
Zitat:
James (privat): Unsere AGB haben sich geändert. Du kannst sie hier auf der Startseite einsehen. Die neuen AGB treten nach Ablauf von 4 Wochen in Kraft. Mit einer Weiternutzung von Knuddels.de nach dieser Zeit, erklärst Du Dich mit der Geltung der neuen AGB einverstanden.


Die offizielle Ankündigung hätte wirklich besser gemacht werden können. Nicht jeder geht so wie ich zuerst in den eigenen (privaten) Mychannel, wo nix los ist, wo eine solche private Mitteilung von James nicht untergeht. Es gibt sicher auch User, welche gleich in /sidoh gehen (nur als Beispiel), wo diese Meldung sofort untergeht. Und hinterher ist das Gemecker wieder groß, weil einige dann behaupten, im Chat kam nie eine Meldung mit einer Änderung der AGB. Ich würde vorschlagen, ihr macht das separat noch als News, damit sich gleich beim online gehen ein Popup mit der Ankündigung öffnet. So bekommt es auch wirklich JEDER mit. Oder eben alternativ als Changelog.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: Blackblood] - #2591259 - 10.07.2013, 11:37:40
EikeB
​Familymitglied

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 3.310
Rein formal will ich dir da gar nicht widersprechen - aber da die inhaltlichen Änderungen der AGB kaum einen Einfluss auf die Nutzung des Angebots von knuddels.de haben - ... - sollte das grundsätzliche Interesse an einer kleinen Anpassung der AGB für die wenigsten Nutzer interessant sein. Relevant sind die Änderungen für mich zumindest nicht, insbesondere weil die AGB gefühlt einfach an in der Praxis längst durchgeführte Rahmenbedingungen angepasst wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: EikeB] - #2591270 - 10.07.2013, 13:03:36
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 964
Und das weiß natürlich auch jeder, dass diese Anpassungen nur "Kleinigkeiten" betreffen? ;-)

Jeder setzt seine Prioritäten und die entsprechende Relevanz anders ein.

Zur besseren Transparent, wie oft hier angesprochen wurde, hätte man noch hinzufügen können, wie man die AGB widerspricht, beziehungsweise auf die (schwammige) /deletemynick Funktion hingewiesen.

Aber da habe ich mir persönlich wohl zu viel erhofft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: Rho] - #2591273 - 10.07.2013, 13:18:02
Dirty Michel
Nicht registriert


Die "deletemynick NICK" Funktion löscht auch nur etwas, sodass man bei /w NICK den Nick nicht mehr findet, usw.

Wirklich alles löscht diese Funktion von dem jeweiligen NICK nicht, denn sonst könnte es nicht sein das man 1 Monat nachdem der Nick (offiziell) gelöscht wurde noch emails bekommt in deren hingewiesen wird, das man neue Freunde, zig Nachrichten,usw. hat (unter dem bereits gelöschten Nick wohlgemerkt!!!)


Zur Info, bevor das jemand falsch versteht~~> Ich rede von den 2 Monaten nachdem der Nick gelöscht wurde, und man danach immer noch emails bekommt, also kann ja nach Adam Riese nicht alles gelöscht sein, denn dann kämen die emails ja nicht!!

Zur Info bezüglich der AGB-Änderung sagte ich ja schon, dass das eigentlich uninteressant für die User ist, es ist nur eine Umformulierung, trotz allem muss bei jeder Kleinigkeit der Vertragspartner (in dem Falle die User) informiert werden!
Ich hätte mir gewünscht das in der Mitteilung ein "Ich akzeptiere die Änderungen-Button" erschienen wäre(sofern man akzeptieren möchte!)


M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Änderung der AGB [Re: ] - #2591278 - 10.07.2013, 13:36:34
Fireboy2411990
Nicht registriert


Das ist ja schon fast peinlich was ich hier alles lese... es ist nur eine kleine AGB-Änderung (wobei änderung übertrieben ist, anpassung triffts eher) in einem Internetchat!

Wie sich manche Leute darüber aufregen ist mehr als kindisch. Sorry, aber das ist nun mal so!

Antwort auf: Stefan 15 11 66
Mal sehen wann ich dann Bescheid bekomme das es neue Bestimmungen gibt, damit ich weiß wann, und ob, ich vom "Vertrag" zurücktreten kann/darf^^


Den bescheid gibt es schon im Chat. Davon ab dass du wahrscheinlich nicht 'zurücktreten willst'.... kann man einfach off bleiben xD

Zitat:
Knuddels wird sicherlich nicht die AGB zum Nachteil aller ändern. Du musst nicht deine Niere an Knuddels verkaufen damit Dein Nick nicht gelöscht wird...


Richtig!

Zitat:
Knuddels ist aber kein Individuum. Mir kommt es immer so vor, dass in dieser heutigen Zeit immer mit *Das ist doch nicht schlimm* geantwortet wird. Wenn ein User oder ein Kunde mit der AGB nicht damit einverstanden ist, dann ist das seine Entscheidung.


Doch es ist völlig egal! Also zumindest in dem falle! Es wird nicht mal einem User (der das iwie überlesen hat, dass es eine angepasste AGB gibt) auffallen, dass was neu ist! In dem falle ist es einfach völlig egal! Da sich nichts ändert!

Zitat:
Die offizielle Ankündigung hätte wirklich besser gemacht werden können. Nicht jeder geht so wie ich zuerst in den eigenen (privaten) Mychannel, wo nix los ist, wo eine solche private Mitteilung von James nicht untergeht. Es gibt sicher auch User, welche gleich in /sidoh gehen (nur als Beispiel), wo diese Meldung sofort untergeht.


Joa find ich auch, ich habe zwar gesehen, aber trotzdem. (Ich ging nach seven eleven on)




Wer also hier nun rummeckert, von wegen 'ahh ich wiederspreche dem scheiß! Alles doof Blaaaaaa!'..

Dem leg ich nahe: Geh aus Knuddels oder mach eine Pause und nimm das ganze nicht zu ernst ;-)

Es ist und bleibt ein Chat. Und wer sich wegen einer AGB anpassung aufregt... dem ist nicht mehr zu helfen.

(Diskussionen sind okay, aber was manche hier ablassen ist der wahnsinn :-D)

Schreibfehler könnt ihr behalten! :-]

Soweit von mir.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious