Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
MLB Saison 2013 - #2573459 - 28.04.2013, 23:29:24
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
wer die abkürzung nicht kennt, es geht um die amerikanischen baseballprofiligen (hier auch zum nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Baseball ). für die meisten menschen ist es eine der langweiligsten mannschaftssportarten der welt, aber wenn man sich mit dem thema auseinander setz, ist das spiel extrem spannend. ich selber bin seid knapp 10 jahren ein großer fan. das schöne ist jede mannschaft bestreitet jede saison 162 spiele. so sind zu andern ligen lange niederlagenserien nicht ganz so schlimm. die aktuelle saion läuft zwar schon einen monat, aber es hat sich noch kein favorit herauskristalisiert. ich persönlich drücke wie jedes jahr den chicago cubs und den new york yankess die daumen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: MLB Saison 2013 [Re: Juan22] - #2573553 - 29.04.2013, 15:10:22
bts
Nicht registriert


Ich war kürzlich in Boston und konnte die Saisoneröffnung der Boston Red Sox im Fennway Park bestaunen.
Wie du schon beschrieben hast, ist Baseball neben Unterwasserahalma eine der langweiligsten Sportarten die ich kenne. Langatmig und abhängig von einem Spieler jeder Mannschaft. Eine dauer von 3-4 Stunden ist keine Seltenheit.
Für mich war das einzig Gute an dem Spiel, dass alle 5 Minuten nen Hot Dog Verkäufer die Treppen neben mir runterstiefelte und ich die Karten für Lau bekommen hab. Dem Spiel kann ich auch keinerlei Spannung abgewinnen.

Wir sind nach 2 Stunden wieder gegenagen weil ich kein Geld für Hot Dogs und Bier mehr hatte. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MLB Saison 2013 [Re: ] - #2573557 - 29.04.2013, 15:31:23
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Naja die Amis hatten schon imma wenig Sinn für nützliches was Sommerliche Sportarten angeht *sfg*


Meine MLB - Favoriten:

America League: Seattle Mariners, Toronto Blue Jays, Oakland Athletics.

National League: San Francisco Giants, Miami Marlins, Colorado Rockies.

Eher interessiere ich mich wenn es um US-Sport geht für NHL (Eishockey) oder NFL (American Football), früher fand ich noch die NBA (Basketball) interessant.
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: MLB Saison 2013 [Re: MWOS1977] - #2573567 - 29.04.2013, 15:49:28
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: bts
Ich war kürzlich in Boston und konnte die Saisoneröffnung der Boston Red Sox im Fennway Park bestaunen.
Wie du schon beschrieben hast, ist Baseball neben Unterwasserahalma eine der langweiligsten Sportarten die ich kenne. Langatmig und abhängig von einem Spieler jeder Mannschaft. Eine dauer von 3-4 Stunden ist keine Seltenheit.
Für mich war das einzig Gute an dem Spiel, dass alle 5 Minuten nen Hot Dog Verkäufer die Treppen neben mir runterstiefelte und ich die Karten für Lau bekommen hab. Dem Spiel kann ich auch keinerlei Spannung abgewinnen.

Wir sind nach 2 Stunden wieder gegenagen weil ich kein Geld für Hot Dogs und Bier mehr hatte. :-)

ja eine individuelle handlung kann ein ganzes spiel entscheiden. im gegenteil zu andern sportarten kann auch nicht auf zeit spielen, schluß ist erst nach dem neunten inning. aus mathematischer und technischer sicht gibt es aber kaum interessantere sportarten, auch wenn der stadionfunfaktor quasi 0 ist.



Antwort auf: MWOS1977
Naja die Amis hatten schon imma wenig Sinn für nützliches was Sommerliche Sportarten angeht *sfg*


Meine MLB - Favoriten:

America League: Seattle Mariners, Toronto Blue Jays, Oakland Athletics.

National League: San Francisco Giants, Miami Marlins, Colorado Rockies.

Eher interessiere ich mich wenn es um US-Sport geht für NHL (Eishockey) oder NFL (American Football), früher fand ich noch die NBA (Basketball) interessant.

ich hatte für die andern sportarten keinen thread aufgemacht, da die nfl grade pause hat und die andern beiden in den playoffs sind bzw. in der nhl fangen sie jetzt erst an. so nebenbei hab vorhin auf sport1 gelesen, das bald der erste deutsche in der mlb spielt. somit hat deutschland in allen vier großen ligen spieler.
mfg

[zum Seitenanfang]