Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eure persönlichen Lieblingssportler! - #2504272 - 24.09.2012, 11:08:39
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Hallo liebe Sport-Forumsgemeinde!

Einen ähnlichen Thread habe ich leider nicht gefunden, weshalb ich diesen hier aufmache.
Meine Frage lautet: Wer ist euer Lieblingssportler?

Selbstverständlich können das auch mehrere sein aus unterschiedlichen Bereichen.

Meine persönlichen Lieblingssportler aus dem Bereich Fußball sind eindeutig Maik Franz und Rafael van der Vaart. Für mich sind das sehr motivierte Spieler, welchen es Spaß macht, zuzuschauen. Auch wenn Franz nun öfters an die "Grenzen" des deutschen Fußballs stößt ist er für mich ein sehr guter Verteidiger.



[zum Seitenanfang]  
Re: Eure persönlichen Lieblingssportler! [Re: KeeeKse<3] - #2519918 - 10.11.2012, 20:46:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Mein Lieblingssportler ist derzeit Romand Weidenfeller. Er steht seit Jahren im Tor von Borussia Dortmund - und hat sich, meiner Meinung nach, mit dem Alter noch mehr gesteigert - und kommt langsam an sein maximales Leistungspensum. Schade nur, dass im Deutschen Tor immer andere Leute gesetzt waren. Kahn, Lehmann, Neuer. Alles Kandidaten, an denen er leider nicht vorbei kommt - aber trotzdem ein cooler Typ.

Daumen hoch für Roman!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure persönlichen Lieblingssportler! [Re: mpok] - #2570466 - 18.04.2013, 06:57:45
Dein Gesprächsthema Nr 1
Jessi​

Registriert: 02.11.2011
Beiträge: 70
Ort: Hessen
Mein liebling ist und bleibt mein Fussballgott Alexander Meier.


Ist und bleibt einfach die geilste sau :-O
_________________________
Leben & leben lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure persönlichen Lieblingssportler! [Re: Dein Gesprächsthema Nr 1] - #2570499 - 18.04.2013, 11:40:48
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
bei den männern sind es tom brady und fernando alonso. bei den frauen birgit prinz und birgit fischer. gehören und gehörten zu den besten ihrer sportart und sind vorbilder für millionen menschen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure persönlichen Lieblingssportler! [Re: KeeeKse<3] - #2570671 - 19.04.2013, 05:54:11
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey! :-)

Meine Lieblingssportler sind:

  • Anders Eggerts (SG Flensburg-Handewitt | Handball)
  • Andrea Henkel (DSV | Biathlon)
  • Jefferson Farfan (FC Schalke 04 | Fussball)


Hinzu kommen noch gewisse Leute, die ich als Sportler großartig fand, die aber bereits ihre Karriere beendet haben ; auch wenn sie vom Alter her ihre Sportart noch 10 Jahre+ haetten nutzen koennen, um Erfolge zu feiern. Da waere zum Beispiel Magdalena Neuner zu nennen. ;-)

Gruss 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure persönlichen Lieblingssportler! [Re: ChaosKücken <3] - #2571358 - 21.04.2013, 21:56:39
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Guten Abend,

meine Lieblingssportler sind:

  • Alessandro Del Piero, ital. Fußballspieler
  • Gianluigi Buffon, ital. Fußballspieler
  • Zinedine Zidane, franz. Fußballspieler
  • Manuel Omeirat Charr, Boxer


Liebe Grüße,
Azchenische Legende

[zum Seitenanfang]