Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Parfum für Freundin - #1464147 - 04.05.2008, 12:03:16
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Huhu,

ich wusste nicht, ob ich einen extra Thread schreiben soll oder in "Lieblingsparfum". Falls ich falsch gepostet habe, bitte schließen glücklich

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich möchte meiner Freundin ein Parfum kaufen, weiß aber leider nicht welches. Ich hörte schon oft vom Christina Aguilera Eau de Parfum. Es soll sehr gut riechen. Ich denke, dass auch meine Freundin findet, dass es gut riecht. Jedoch habe ich das Gefühl, dass jeder dieses Parfum hat. Ich möchte aber etwas besonderes..etwas, was eben nicht jeder hat. Oder soll ich ihr die 50ml Flasche kaufen? Ich bitte um Hilfe... traurig

Gruß Newposse

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: Newposse] - #1464152 - 04.05.2008, 12:07:49
Schoko Ran
Nicht registriert


Ich finde, dieses Parfum von Christina Aguilera riecht genauso wie jedes normale und billige Drogerieparfum. Und das haben wohl auch mehrere, wohl wahr.
Wie wärs vielleicht mit "Be delicious" von DKNY? Das riecht ziemlich lecker. Oder Hypnôse von Lancôme. Ich finde das ziemlich toll. Das riecht so verführerisch.
Mit dem Parfum von Pussy Deluxe triffst du ein schweres, aber fruchtiges.
Dann gibts noch Light Blue von D&G, das riecht ziemlich nach Sommer.
Aber letzendlich musst du entscheiden. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: Newposse] - #1464153 - 04.05.2008, 12:09:37
Tidus90
Nicht registriert


Hast du in etwa den gleichen Geschmack wie sie in Sachen wie Parfüm? Dann geh einfach mal selbst gucken und mach 'Riechtests'. Schließlich ist ja auch das Parfüm für euch Beide. Denn sie trägt ja auch meistens Parfüm, damit du auch findest, dass sie gutriecht. (Gehe ich jetzt einfach mal blind davon aus)

Wir hier können natürlich überhaupt nicht sagen, was deiner Freundin gefällt, da wir sie nun wirklich überhaupt nicht kennen.
Ansonsten geh einfach mal aus Spaß mit ihr bummeln und 'zufällig' daran vorbei. Dann guckt ihr euch in paar einfach mal so an und dadurch findest du vllt. heraus, was ihr sehr gefällt. Natürlich besteht da die Gefahr, dass sie etwas ahnen könnte. Aber ist ja auch nicht sooo schlimm. Außerdem brauchst du es nur gut genug verpacken.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ihr eine Art 'Gutschein' schenkst. Also: Ihr geht gemeinsam in einen Parfümladen und sie sucht sich etwas aus, was du ihr schenkst.

Weiß ja nicht, was für eine Art Typ deine Freundin ist.

Zu dem Parfüm, was du aufgeschnappt hast, was ihr vielleicht gefällt. Solange sie es als gutriechend empfindet, ist es denke ich in Ordnung. Muss ja nicht immer das einzigartigste der Welt sein... staun Bei Parfüm eh nicht realisierbar. (Und bedenke, dass sich der Geruch des Parfüms mit dem Körpereigengeruch vermischt, somit IMMER ein individueller Geruch entsteht)

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: ] - #1464238 - 04.05.2008, 13:27:01
Anonym
Nicht registriert


also ich liebe ja abgöttisch "amour" von kenzo.
aber ich finde, dass be delicious von dkny eine gute wahl wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: Newposse] - #1464367 - 04.05.2008, 15:38:17
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
Ich möchte aber etwas besonderes..etwas, was eben nicht jeder hat.


Also dann warum nicht "Chance" von Chanel?
Es riecht toll, und es ist auch sehr elegant.
Aber achtung, dieses Parfum ist teuer :x

Sonst gibt es auch "Armani Code" von Gorgio Armani, Das riecht auch sehr gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: ] - #1464384 - 04.05.2008, 16:04:23
Comicgirl
Nicht registriert


ich hab von meinem freund zu weihnachten das chopard happy spirit parfum bekommen und ich liebe es. es ist sogar herzförmig ;D. mein freund hat es geschafft mir ein neues lieblingsparfum zu erschaffen


Bearbeitet von Comicgirl (04.05.2008, 16:05:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: ] - #1464506 - 04.05.2008, 18:50:18
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
Zitat:
ich hab von meinem freund zu weihnachten das chopard happy spirit parfum bekommen und ich liebe es. es ist sogar herzförmig ;D. mein freund hat es geschafft mir ein neues lieblingsparfum zu erschaffen


richtigen freund würd ich ma saqen lach

________________________________________________________________________

fraq sie doch maL in einem gespräch nebenbei wie sie den duft von christina a. findet ? oder welchen duft sie gerne riecht ! und solche sachen aber ned alles aufmaL kopfstand

viel glück
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: xXCrazyBecherXx] - #2569037 - 13.04.2013, 08:45:43
Bigg Boss
Nicht registriert


Hallo Newposse.

Ich empfehle dir für deine Freundin das hier:

[img]http://farm9.staticflickr.com/8385/8643901053_6b5167192e_z.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: ] - #2569053 - 13.04.2013, 10:58:05
sweet-sun-girly91
eupho​risch​.​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 138
Der Post von Newposse war aus 2008.. ob er den Rat noch braucht? :-D
_________________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
- Albert Einstein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: sweet-sun-girly91] - #2569091 - 13.04.2013, 13:17:42
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Huhu :-)

Bitte nimms mir nicht böse, aber ich finde das keine gute Idee, seiner Freundin ein Parfüm zu kaufen, ohne wirklich zu wissen, ob es ihr vielleicht gefällt.
Gerade bei Parfüm sind die Geschmäcker so dermaßen verschieden, dass man da ganz schnell was Falsches kaufen kann ...

Wenn du ein besonderes "Parfüm" schenken willst, dann würde ich dir nicht zu Christina Aguilera raten. Irgendwie ist das so 0-8-15, und ich kenne soooooooo viele. die das nutzen. :-|

Ich kann dir jetzt nur welche empfehlen, die ich selbst nutze und toll finde:
- Gucci: Flora
- Diesel: Loverdose
- Lady Gaga: Fame

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und Parfümschenken ist so ne Wissenschaft für sich ...

kannst deine Freundin ja mal unauffällig in eine Parfümerie reinschleifen und mit ihr mal verschiedene Düfte durchschnuppern, vielleicht sagt sie bei dem einen oder anderen ja, dass sie das toll findet.
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: dreamy15] - #2569115 - 13.04.2013, 14:24:36
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: dreamy15
Huhu :-)

Bitte nimms mir nicht böse, aber ich finde das keine gute Idee, seiner Freundin ein Parfüm zu kaufen, ohne wirklich zu wissen, ob es ihr vielleicht gefällt.
Gerade bei Parfüm sind die Geschmäcker so dermaßen verschieden, dass man da ganz schnell was Falsches kaufen kann ...


achso ok.

Antwort auf: dreamy15
Wenn du ein besonderes "Parfüm" schenken willst, dann würde ich dir nicht zu Christina Aguilera raten. Irgendwie ist das so 0-8-15, und ich kenne soooooooo viele. die das nutzen. :-|

Ich kann dir jetzt nur welche empfehlen, die ich selbst nutze und toll finde:
- Gucci: Flora
- Diesel: Loverdose
- Lady Gaga: Fame


Ich dachte Geschmäcker sind verschieden?

Antwort auf: dreamy15
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und Parfümschenken ist so ne Wissenschaft für sich ...


Du empfiehlst ihm doch selber was. Und genau das tat ich auch. Du brauchst nicht rummotzen, wenn du dich nicht an deine eigenen Worte hälst. Unglaublich.


[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: ] - #2569132 - 13.04.2013, 15:00:49
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Warum so angepisst?
Ich habs nur gut gemeint ...

Ich habe lediglich gesagt, dass es schwierig ist, Parfüm zu schenken.
Falls der Threadersteller es trotzdem "wagen" möchte, habe ich ihm Parfüms genannt, die ich gut finde und demnach empfehlen würde.
Dennoch besteht ja das Risiko, dass der Freundin das nicht gefällt.
Nur das hab ich damit ausdrücken wollen ...

Also kein Grund mich hier dumm anzumachen, danke. ;-)
Sofern mein Beitrag nicht an speziell an dich gerichtet war, Bigg Boss. lol.


Bearbeitet von dreamy15 (13.04.2013, 15:04:27)
Bearbeitungsgrund: -
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Parfum für Freundin [Re: dreamy15] - #2569142 - 13.04.2013, 15:49:18
Bigg Boss
Nicht registriert


Ist er noch mit seiner Freundin zusammen? Der Thread ist ja schließlich alt. :)
Vielleicht hat sie erneut Geburtstag. Der Thread wurde im Mai erstellt. Wir haben bald Mai 2013 ^^

[zum Seitenanfang]