Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Endlich! *** [Re: Ampelmännchen+w] - #2564503 - 01.04.2013, 11:36:51
CrazyPhil
Nicht registriert


Wow, eine klasse Idee!

Ich habe letztes Jahr schon an dem allgemein bekannten und geliebten TV-Event "Überleben in der Tiefsee - 40 Tage, 4 Kilometer Tiefe, 4 Millionen Kameras" teilgenommen. Und es war einfach der Wahnsinn!

Wenn man Hunger hatte, musste man sich sein Essen natürlich selbst besorgen.

Ich brauche dringend eine neue Herausforderung und das scheint mir genau das Richtige!
Ich hoffe, dass ich mit diesen Vorraussetzungen gute Chancen auf eine Teilnahme habe.

In freudiger Erwartung,

Phil



Bearbeitet von mpok (01.04.2013, 11:59:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564504 - 01.04.2013, 11:36:59
Darkman@23
Forumuser

Registriert: 17.12.2009
Beiträge: 1
Hallo,
Ich möchte mich hiermit an dem Experiment Sahara bewerben,

Mein Name ist Oliver
Ich bin 27 Jahre worde am 15.04.1985 geboren,
Ich wohne in Bonn
Bin zurzeit leider ohne beschäftigung,

Und bin immer für neue Experimente offen,
Wollte schon immer mal ausprobieren wie es sich in der Sahara so Leben lässt und kann,
Und würde mich freuen wenn ich an dem Experiment teilnehmen darf,

Ich würde mich freuen von euch ausgewählt zu werden,

Mit Freundlichen Grüßen

Oliver


Bearbeitet von Darkman@23 (01.04.2013, 11:40:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ringmichel] - #2564505 - 01.04.2013, 11:36:59
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Hm. Was solls. Nach einiger Überlegung und ein paar Beratungsgesprächen mit Leuten, die ich aus dem Bett geklingelt habe... Ich bin dabei. Suche ja immer nach neuen Herausforderungen, auch wenn das schon ziemlich hart ist. Meine Daten habt ihr ja. *g*

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564510 - 01.04.2013, 11:43:27
Tears<3of<3the<3sun
Nicht registriert


Hy,
ich hätte auch Interesse. Würde mich freuen, wenn ihr mehr Info zuschicken könntet.
Also wie lange das Experiment dauert, oder was passiert wenn... usw.

Aufjedenfall wäre es so eine Art Stärkentest für mich und meinem Körper. Würd mich echt interessieren.

Liebe Grüße

Tears<3of<3the<3sun

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ringmichel] - #2564511 - 01.04.2013, 11:45:48
Spinah
Nicht registriert


[BEWERBUNG]

Hallo,
Ich bin der Spinah, 42 Jahre alt und leidenschaftlicher Kameltuner.
Ich arbeite als Saunamann und habe daher auch keine Probleme mit der Temperatur, denn in der Sauna müssen die Leute ihre Goldketten ablegen, weil die sonst verdampfen.
Da ich vom Land komme, wo ich keinen Strom habe, muss ich natürlich auch wissen, wie man Datteln so vom Baum schießt, während man einen Strauß reitet, dass diese sich einpinkeln und freiwillig vom Baum kommen.
In den Sommermonaten will keiner in meine Sauna, sodass ich die 4 Monate dort problemlos Urlaub machen kann.

MfG,
Spinah

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ringmichel] - #2564512 - 01.04.2013, 11:46:59
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Hallo,
nach meiner guten Bewerbung möchte ich mich nun nochmal hier kurz vorstellen.
Ich sehe das mehr als eine Aktion an den gerade durch eine Interne Abstimmung im Channel /go /Flirtecke , haben sich 73,21 % gewünscht das ich dabei bin.

Somit kommt die Bewerbung schriftlich zu Post zu euch.

MFG Messi

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ringmichel] - #2564516 - 01.04.2013, 11:50:23
Ich sach mal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 5
Ort: Duisburg

dachte ich hätt schon jeden scheiss mitmachen müssen im Leben

kommt der Holgi mit was neuen.. :-) ... na wenn der ringmichel das noch packt

und ihr noch 2 alte Kamele brauchen könnt... Bewerbe ich mich auch...

brauch eh ne Kur und hier is kalt... Zeit passt auch.. und Popo tut weh

vom chatten ;-) fearchrisi nimmt mich huckepack bin ich dabei

Sandkörner in der Wüste zählen ... mfg Steff
_________________________
wenn nichts wäre...
...würde niemand was vermissen

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ringmichel] - #2564517 - 01.04.2013, 11:50:48
vochs
Nicht registriert


Hiermit bewerbe ich mich fuer das Experiment ;)

Ich heiße Kevin, bin noch 20 Jahre alt, werde aber demnaechst 21.
Ich komme aus Celle, einer wunderschoenen Stadt in Niedersachsen.
In der Noerdlichen Gegend Deutschlands habe ich schon als Kind meine Abenteuerlust entdecken und ausleben koennen.
Meine Hobbys sind Fussball, Sportschießen und mit Freunden feiern.
Im Chat bin ich nun seit 7,7 Jahren, wovon ich ueber 90% dieser Zeit Stammchatter bin.
Ich wuerde gerne teilnehmen, um zu zeigen, dass auch ein stummes Nordlicht etwas leisten kann.
Fuer weitere Fragen stehe ich im Chat jederzeit zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grueßen
Kevin (vochs)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ringmichel] - #2564520 - 01.04.2013, 11:53:01
redhad
Nicht registriert


ach da bewerbe ich mich doch spasseshalber auch mal :) will auch mal am anfang bei sowas dabei sein xD

joa was schreibt man in soner berwerbung. ich heiß christian, 29 aus osnabrück. 1,70 groß, normal gebaut. brillenträger und rot haare mit blond stich

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564522 - 01.04.2013, 11:56:31
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich möchte mich auch Bewerben
Mein Name ist Harald,
ich bin 47jahre, zudem Langzeitarbeitslos, und habe 23Kinder.
Ich denke ich pass gut in das Camp rein, da Smileys die Welt für mich sind.
Ohne Smileys kann ich nicht, und was ich mir dann von den Knuddels alles für Smileys kaufen kann, das ist der Hammer.
Drachenkampf Ani, Pascha, Starry, Krösus.
Bitte nehmt mich, ohne Knuddels kann ich nicht :-(
Ich will Ich will Ich will!!
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: KeeeKse<3] - #2564526 - 01.04.2013, 11:59:26
9-BaLl-PsYcHo
Nicht registriert


Hiermit möchte ich mich gerne für das Sahara Experiment bewerben.
Mein name ist andre.
Ich bin 30 Jahre alt.
Komme aus mönchengladbach.
Bin derzeit in keiner Tätigkeit.
Habe Spaß am Leben und probiere gerne Neue Sachen aus.
Es würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zurverfügung.


Mit freundlichen Gruß andre /9-ball-psycho)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: D4v10] - #2564531 - 01.04.2013, 12:07:04
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo,

auch wenn ich Mitte des Jahres noch nicht das 21. Lebensjahr vollenden werde, so möchte ich mich dennoch für den Posten des Co-Engeneering-Producers-Creative-Directors bewerben. Ich hoffe, dass ihr das Konzept noch nicht zu 100% ausgearbeitet - und noch freie Stellen für kreative Leute habt.

Ich bin kreativ, innovativ und habe viele gute Ideen, wie man die vielen Bewerber hier intensiv und manisch darstellen könnte. Zu meinen Eigenschaften: Ich würde mich als facettenreich, flexibel, elaborant, original, feurig, fesselnd, rastlos, radikal und kaltschnäuzig beschreiben.

Ingesamt bin ich also genau der perfekte Mann für euch und würde mich freuen, in irgendeiner Form an der Wüstensendung mitwirken zu dürfen. :o)

Mit freundlichem Gruß
m van pok!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: mpok] - #2564533 - 01.04.2013, 12:09:49
Dj Ben89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 246
Ort: Erfurt
Schade das ich im Juli mündliche Prüfung habe ansonsten hätte ich es mal probiert dabei zu sein :-D
_________________________
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: mpok] - #2564534 - 01.04.2013, 12:10:43
Teufels-sprache
Forumuser

Registriert: 03.06.2009
Beiträge: 6
Hiermit möchte ich mich gerne für das Sahara Experiment bewerben.
Mein name ist Jim
Ich bin 18 Jahre alt.
Komme aus Wilhelmshaven
bin 2 facher vater..
und bin derzeit in keiner Tätigkeit.
Habe Spaß am Leben und probiere gerne Neue Sachen aus.
Es würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zurverfügung.


Mit freundlichen Gruß

Jim

( /w Teufels-sprache )

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564540 - 01.04.2013, 12:15:03
torfrocker89
Nicht registriert


Moin liebes Knuddels-Team,

hiermit möchte ich mich für das SAHARA - Knuddels-Experiment Bewerben....

....Da ich sehr sher viel Ausgesetzt in der Wildnis gucke auf DMAX mit Bear Grylls, interessiere ich mich sehr für dieses Experiment und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Ich habe selber auch schon mal mit einem Kollegen über eine Woche im Wald gelebt ohne Zelt, ohne Geld und ohne wechsel Klamotten und wir sind gut durch die Woche gekommen, hatten einiges zu trinken und hatten jeden Tag Nahrung im Bauch.

Deswegen würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

torfrocker89


Bearbeitet von torfrocker89 (01.04.2013, 12:18:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564541 - 01.04.2013, 12:15:58
Rollercoastergirl

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 32
Ich bewerbe mich hiermit *Grins*


Bearbeitet von gostgirl152003 (01.04.2013, 12:16:49)
_________________________
Ich bin die Signatur

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564545 - 01.04.2013, 12:17:14
XxBlueWavesxX
Forum​user​

Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 8
Ort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

mein Name ist Marc, 23 Jahre ( ab Juni 24 ) und ich komme aus der Pfalz. Dieses Abenteuer hört sich unwarscheinlich gut an, mit dem Wissen das es sicher auch sehr harte Zeiten geben könnten, indem man als Team fungieren muss, würde ich mich sehr gerne für dieses Erlebnis bewerben. Beruflich unterwegs bin ich im medizinschen Fachbereich was einem Team in solch einer Phase sicher desöfteren zu Gute kommen könnte. Aufgeben ist für mich keine Option, ich bin ein Teamplayer, sage jedoch auch das was ich denke.

In diesem Sinne, immer locker bleiben, jedoch nie locker lassen!

Es grüßt,

Marc

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Rollercoastergirl] - #2564551 - 01.04.2013, 12:21:06
zip2fast
Forum​user​

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 1
Hallo ich möchte mich gerne bewerben

Ich heiße Silvio Bin 24 Jahre alt Und komme aus Mönchengladbach

Ich liebe Herausforderungen Im leben Extreme Hitze kein Problem

Ich hoffe ich höre von euch

Lg Silvio


[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564561 - 01.04.2013, 12:26:50
Die Insel 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 2
Hallo Liebe Knuddels Freunde,

ich habe gerade euer SAHARA Experiment gelesen und bin sehr begeistert davon.
Das hört sich sehr interessant und spannend an, was ein dort erwarten wird und genau auf sowas steh ich. Sachen zu machen, wo du nicht weiß, was dich genau erwarten wird. Nervenkitzel pur stell ich mir vor.
Das wird eine schwere und sicher aufreifende Tour, aber genau sowas macht es gerade so spannend und die lust drauf, dies mit zu erleben.

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre und komme aus Hamburg. Bin Beruflich Flugbegleiter und meine Hobbys sind Schiedsrichter, tanzen, reisen und Freunde treffen. Ich bin ein lustiger,netter und freundlicher Mensch. Ich bin sehr Teamfähig und Hilfsbereit und unterstütze andere Leute gerne wenn es mir möglich ist.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich würde sagen weil man mit mir immer Spaß haben wird und ich Leute gut animieren kann und viele Leute mit mir gut zusammen lachen können. Bin immer für Späßchen zu haben und unterhalte Leute gerne.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen von mir überzeugen und freue mich wenn es klappt.
Bei weiteren Fragen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit knuddeligen Grüßen

Tobias

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564564 - 01.04.2013, 12:27:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Morgen :-)

Meine Bewerbung

Hallöchen Ampelmännchen+w,

Ich bewerbe mich hiermit auch für das Sahara-Experiment (:
Mein Name ist Keemo, bin 22, wohne in Berlin (Mitte) und bin im im med./psych. Bereich angestellt :)
Nach dem jetzt Frostern in Deutschland war und auch hier kein Sommer in Sicht ist,
brauche ich natürlich die volle geballte Ladung an Wärme und Sonne ^^

Da ich mich in meinen Beruf nicht völlig ausgelastet fühle - obwohl es ja immer wieder schön ist - Menschen zu helfen, brauch ich mal eindeutig mehr Aktion. Herztransplantationen sind heute auch nicht mehr das was sie waren :o

Auch ständig seine Mitarbeiter zu quälen mit Aufgaben, die man selber nicht gerne macht - wird auf Dauer leider langweilig :-( Sie gewöhnen sich einfach dran und hören einfach aufs Wort *soifz* Ich vermiss da ja irgendwie das rebellische :/

Also geht doch darüber nichts, mal ein bisschen zu leiden und bei 40 Grad in der schönen heissen Sonne, sich seinen Buckel abzuschwitzen :-D Im Kreissaal sind ja auch angenehme 36-37° und manchmal benötigen wir Kerle es doch auch so, wie die Frauen zu schwitzen ^^ Die CM-Doku leert uns doch auch immer was von: Gleichberechtigkung :-)

Meine Schaufel liegt natürlich schon bereit [:
Sollte jemand dies wider erwarten nicht schaffen, kann ich auch gerne Feuerzeug und ein Teppisch mitbringen :-P ....denn auch in der Wüste: Ordnung muss sein :-]

Ganz fasziniert bin ich natürlich auch von den Sträußen ^^
Ich wollte schon immer mal einen Strauß halten, anfassen und streicheln :-D
Katzen, Hunde...paaah zu Langweilig......außerdem gilt Strauß als Delikatesse, sogar hier ^^

Meine Freundin darf ich hier in Berlin ja auch ständig einfangen - und manchmal hab ich bei ihren Aktionen das Gefühl sie wäre eine Strauß: Schlafen, essen, paaren ...und vllt. mal öfters mehr als doof gucken %-)

Ihr merkt schon, ich hab Erfahrungen mit Straußen ALLER ART :-D

Im Zweifelsfalle esse ich natürlich auch Elenfantenhoden, Kameleuter und als Getränk ein bisschen Schweinemilch - aber bitte stellt doch schon mal ein bisschen Salz und Pfeffer bereit. Schließlich soll das ja auch vollkommen munden und nicht nur so pfad schmecken. Gerne würde ich auch ein paar Heuschrecken vorsorglich bei euch bestellen - für den gewissen "Knack" beim runterschlingen, vllt. hättet ihr ja eine Art BigMadenBurger im Angebot :-D

Da ich natürlich im medizinischen Bereich auch den sozialen Faktor immer beachten muss, kommt mir ein Staudamm-Bau sehr gelegen, die Schaufel hab ich ja wie gesagt schon im Gepäck :-) Und wie ihr seht:
Es ist eine Multi-Schaufel - zum vergraben - und zum aufschütten von Sand (:

Als kleines Kind, habe ich schon immer gerne mit Lego gespielt, zwar fielen jene Konstruktionen immer zusammen - aber es ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen ^^

So kann ich gleichzeitig meine nicht vorhandenen Bau-Künste erweiteren, erlenen und im Aufschwung bringen ....damit der Staudamm auch dicht ist, gebe ich natürlich in diesem Überlebenswettbewerb extra mein letztes Wasser zum vermörteln der 1 Tonnen Steine - und wenn nicht: Spucke produziert der Körper immer :-D

Ein besonderer Reiz stellt natürlich erst recht die Dattel-ernte da :-)

In unserer Zivilisation bin ich einfach zu sehr an die Technik und den Lieferservice gewöhnt. Außerdem meckert meine Freundin ja immer, das ich zu fett wäre (wo sie wahrscheinlich recht hat ^^), ich sehe es daher als Chance mal bisschen Bauchspeck zu verlieren und meinen Kalorienfriedhof zu terminisieren ^^ Und hey: Auf und Ab-Bewegungen (wie sie in der Dattelernte vorkommen) sind etwas, was wir Kerle spätestens in der Pubertät lernen :-D

120 Tage ohne Knuddels?

Warum nur 120 Tage? :-D Wo bleibt denn da der Spaß?

Welch ein Segen - keine Verpflichtungen mehr als Admin oder CM, keine Leute die einen anflirten oder dann immer solche Fragen stellen: "Wie wird man Newbi", "Warum bist du überhaupt CM oder Admin geworden" ...jaja immer die gleiche Leier *bla&kekZ* .

Nur weil ich mich später auf .psych spezialieren werde, müssen die Leute doch nicht immer bei mir um Hilfe fragen...tztztz :-) <3

Außerdem wissen meine Freunde eh zu viel, also muss oder will ich mir gleich dadurch neue suchen. Zu gerne würde ich mir daher mit Skorpionen und Wüstenschlangen mein Nest teilen - das kribbelt dann immer so, wenn man gebissen wird :-D

Eine Freude ist vor allem jetzt schon der massive Konsum vom hochprozentigen Alkohol ^^

Ich trinke zwar sehr selten und meine Leber ist auch noch tadellos,
aber man muss in unserer Gesellschaft halt manchmal Opfer bringen ^^ Außerdem ist die Tatsache das Alkohol einem austrocknet also jemanden dehydriert eh nur erstunken und erlogen ;-)

Und wenns halt kein Wasser gibt - meine Güte - Stroh80 regelt das schon ^^

Desweiteren: Mit einen Eimer Alkohol, lässt sich das Wüstenleid eh besser ertragen ^^ Sollte man sich übergeben, auch kein Problem: Denkt immer dran, ich habe die Schaufel mit :-D

Die Gewinne die es gibt, sind mir auch egal. Inzwischen vermiss ich die Sonne hier in Berlin schon so sehr, das mein Kühlschrank inzwischen als Solarium herhalten muss - und der ist nicht so zickig (:

Daher:
Bitte, nimmt mich :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious